Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you? [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you? [ZWANGSCUT]

von Hazel am 10.06.2021 22:45

cooltext386346275080365.png
  (Schriftzüge ersatellt auf: www.cooltext.de)
cooltext386346402730464.png
Kilian Bloodworth ist erst seit wenigen Tagen Schüler an der Salvatore Boarding School und da zum einen an seinem ersten Schultag ein ziemliches Chaos herrschte, weshalb ihn niemand herumführen konnte - und die Schule zum anderen nicht gerade klein ist, fällt es dem Werwolf nicht gerade leicht sich zurecht zu finden. Zufällig läuft ihm die Tribridin Hazel Marshall über den Weg, die gerne bereit ist dem neuen Schüler ein wenig zu helfen und ihm zu zeigen wo er alles findet was er braucht und wie es an der Schule so läuft..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 10:14.

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Hazel am 10.06.2021 22:47

In der letzten Zeit war wirklich einiges los gewesen und Hazel war froh das nun endlich wieder Ruhe eingekehrt war. Nun zumindest theoretisch, denn natürlich litt nicht plötzlich jeder an der Salvatore School an Gedächtnisverlust - auch wenn es in diesem Fall wahrscheinlich besser gewesen wäre.. Und Malivore, jedermanns herzallerliebste Schlammgrube der Verdammniss - so nannte zumindest Hazel sie - hörte einfach nicht auf damit, seine Monster auf die Schule, Mystic Falls und Umgebung los zu lassen! Natürlich war ihr auch bewusst, dass Malivore selbst ein Jahrhundertealter Golem war, erschaffen um die Erde von Monstern zu befreien und das schwarze Schlammloch, nur die flüssige Form des Golems war, die einen in eine höllenartige Dimension beförderte wenn man so dumm oder verzweifelt war hinein zu springen. Und es war ihnen wirklich schon einiges durch Malivore geboten worden: Ein Drache, eine Dryade, ein Gargoyle, ein Traumdämon, ein Arachnide, eine Mumie, ein Djinmi und noch etliche Monster und Schattenkreaturen mehr.. die es angeblich gar nicht geben dürfte. Nicht verwunderlich wenn man wusste, dass alles was mit Malivore in Kontakt kam, aus dem kollektiven Bewusstsein gelöscht wurde - so war es schließlich auch Hope ergangen.. Nun zumindest bis zu Josies Zauber, der allen die Erinnerung an ihre Zwillingsschwester wieder gebracht hatte. Was der Brünetten Siphonerin aber, nach ihren Taten unter dem Einfluss von schwarzer Magie, niemand dankte.. nun nach allem was sonst noch so vorgefallen war nicht unbedingt verwunderlich aber auch nicht richtig. Hazel war dankbar und versuchte Josie bei zu stehen. Doch alle diese Gedanken und Erinnerungen schob sie beiseite und hatte gerade ihr Frühstück beendet, weshalb es langsam Zeit für den Unterricht wurde, jetzt wo ja endlich wieder Ruhe eingekehrt war..
Weit war die Tribridin dann allerdings noch nicht gekommen, als ihr ein Junge auffiel der irgendwie verloren wirkte.. oder doch nicht direkt verloren aber schon irgendwie als würde er etwas suchen. Ein Umstand der ihr gleichermaßen mit Erstaunen und einer gewissen Irritation ins Auge fiel und in ihr gleichermaßen ihre Hilfsbereitschaft ansprach. Also näherte Hazel sich dem fremden Jungen und räusperte sich leicht. "Entschuldige bitte, mir ist aufgefallen das du etwas zu suchen scheinst. Falls ich mich da getäuscht haben sollte, tut es mir natürlich Leid. Falls aber nicht.. kann ich dir dann vielleicht helfen?", fragte die Tribridin freundlich. Neugierig betrachtete sie ihr Gegenüber - ein Werwolf, sein Geruch sagte ihr das - und lächelte dabei sanft. "Oh, wie unhöflich von mir, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Hazel." Kurz verstummte Haze erneut und dachte über etwas nach. "Bist du neu hier? Ich meine.. du kommst mir nicht bekannt vor." Dieser Umstand alleine für sich genommen musste natürlich noch nicht zwangsläufig etwas darüber Aussagen ob er neu hier war oder nicht, denn schließlich konnte die Blonde hier nicht jeden kennen, bei der großen Schule. Aber es war irgendwie so ein Gefühl..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2021 13:53.

Kilian
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Kilian am 11.06.2021 21:55

Ehrlich gesagt war ich im Moment nicht gerade positiv eingestellt. An meiner alten Schule hatte es mir gefallen, hatte es dort hauptsächlich Menschen gegeben, was ich eigentlich ziemlich praktisch gefunden hatte, doch seit meiner ersten Verwandlung hatten sich meine Eltern in den Kopf gesetzt, dass ich an einer magischen Schule viel besser aufgehoben war. Dass ich das überhaupt nicht so fand musste ich wohl nicht erwähnen, immerhin hatte ich mich von meinen Freunden verabschieden müssen und das waren nicht gerade wenige gewesen, hatte ich mich dort schließlich an Beliebtheit erfreut und die Mädchen waren mir reihenweise nachgelaufen. Aufmerksamkeit mochte ich ganz besonders, auch das Gefühl etwas besonderes zu sein, was schlagartig wegfiel, wenn alle Schüler selbst übernatürlich waren und einen dazu noch nicht kannten.
Der Streit, den ich vom Zaun gebrochen hatte, war Fehl geschlagen, zumindest hatte es nicht das gewünschte Ziel gebracht, aber eigentlich war das auch nichts Neues, denn egal wie sehr ich mich gegen meine Eltern auflehnte, sie saßen am längeren Hebel und zeigten das auch ganz bewusst. Das hieß jedoch nicht, dass ich mich einfach geschlagen gab, denn dafür war ich wiederum viel zu sturköpfig und das würde sich jetzt auch nicht in der neuen Umgebung ändern.
Viel Ahnung hatte ich nicht von dieser Schule, nur ein paar Gerüchte, die um das Gebäude und die Schüler rankten, jedoch wusste ich nicht was davon wahr war und eigentlich interessierte es mich nicht, ich wollte lediglich meine Zeit hier absitzen und dann nur weg von meiner Familie.
Gerade hatte ich allerdings ein ganz anderes Problem, ich fand nämlich den Klassenraum nicht, da diese Schule verdammt groß war und ich noch lange keinen Überblick über alle Räume hatte, was kein Wunder war, wenn dies einer meiner ersten Tage war und eine Führung hatte ich noch nicht bekommen, da sich die anderen um etwas anderes gekümmert hatten. Normalerweise war ich immer dabei, wenn es abenteuerlich wurde, aber zur Zeit hielt ich mich aus sämtlichen Angelegenheiten raus, was sicherlich dem Groll zu verdanken war, welchen ich nicht so einfach abstellen konnte. Ich wurde erst aus meinen eigenen Gedanken gerissen, als eine Schülerin in mein Blickfeld trat und mich ansprach, zumindest war sonst kein anderer in unserer unmittelbaren Nähe und ich ging nicht aus, dass es hier auch noch Geister gab.
„Ich suche tatsächlich was, nämlich die Klassenräume, ich hab mich wohl ziemlich verlaufen und habe keine Ahnung wo ich genau lang muss", ließ ich sie wissen was mein Problem war. Vielleicht wäre es sinnvoll sich locker zu machen und abzuwarten ob ich hier nicht neue Freunde fand, aber ein Teil von mir wollte nur seine alten Freunde zurück, anstatt sich auf andere einzulassen, was mir gerade logischerweise etwas im Weg stand.
„Freut mich, ich bin Kilian. Und ja, ich bin neu, zwar war mein erster Schultag schon vor wenigen Tagen, aber durch das Chaos ist das wohl niemandem aufgefallen", stellte ich mich ebenfalls vor. Gewöhnt war ich es nicht, dass man mich ignorierte, aber wenn man einen großen magischen Zwischenfall hatte, dann war ein normaler Werwolf wohl eher irrelevant. Da es nur unfreundlich wäre weiterhin so auf Abstand zu bleiben gab ich mir selbst einen Ruck und schenkte meiner Gegenüber ein Lächeln, konnte sie schließlich nichts dafür, dass ich diesen Schulwechsel nicht gerade gelungen fand.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Hazel am 12.06.2021 18:11

Es war definitiv leichter wenn man an der Schule mehr oder weniger aufgewachsen war und die Gänge inzwischen wie seine Westentasche kannte. Oder wenn man eben wie es eigentlich üblich war, eine Führung bekommen hatte. Was ja aber bei Kilian flach gefallen war, denn wenn er tatsächlich erst vor ein paar Tagen seinen ersten Tag gehabt hatte, dann hatte sich bei dem bis heute noch vorherrschen Chaos sicher niemand die Mühe gemacht.. Ja gut, da hatten Alaric und auch die "Super Squad" inklusive Lizzie und Josie auch ganz anderes im Kopf und um die Ohren gehabt. Aber dennoch. Kurz kam Hazel ein leises Seufzen über die Lippen und sie schüttelte mit entschuldigender Miene den Kopf. "Tut mir echt leid das dass alles so chaotisch gelaufen ist. Eigentlich sind wir hier deutlich hilfsbereiter und jeder der neu an die Schule kommt, bekommt eine Führung.", erklärte sie lächelnd. "Aber durch das Chaos ist das Wohl alles ein wenig untergegangen.. ich könnte die Führung aber jetzt mit dir nach holen, wenn dir das helfen würde.", bot sie an. War ja alles kein Problem, sie hatte Zeit und wenn Kilian noch keine Führung bekommen hatte, sollte das auch kein Thema sein, wenn sie das jetzt nach holte..
Natürlich sollte Hazel das trotzdem mit dem Schulleiter abklären.. also ging sie nach einem leisen "Warte mal kurz", an den Werwolf zur Flügeltür hinter ihm und klopfte leise an. Kurz darauf ertönte schon ein "Herein" und Hazel bedeutete Kilian ihr zu Folgen, ehe sie das Büro von Alaric auch schon betrat. Schnell war erklärt, dass der Werwolf keine Führung bekommen hatte und das Hazel gerne bereit wäre dieses Versäumnis nach zu holen. Er war einverstanden und entschuldigte sich bei Kilian für das Chaos. Dann durften beide gehen, Alaric würde ihre Lehrer informieren.
Nachdem sie sich verabschiedet hatte, schloss Hazel die Tür hinter ihnen und wand sich dann ihrem neuen Mitschüler zu. "Also nachdem das jetzt geklärt ist, möchtest du zuerst sehen wo die Unterrichtsräume sind? Wo wir die Führung beginnen ist nämlich eigentlich egal.. kannst du denn überhaupt schon das Rudel der Schule und seinen Alpha?", fragte die Tribridin interessiert. War für einen neuen Werwolf an der Schule ja nicht unbedingt eine unwichtige Information. Und außerdem könnten Raph und die anderen Werwölfe Kilian dann sicher auch noch einiges zeigen und ihm erklären wie es mit dem Verwandlungskeller war. Nicht das sie das nicht erklären könnte, es war nur manchmal den Werwölfen lieber das alles von ihrem Alpha zu hören.. Abwartend war sie stehen geblieben und betrachtete Kilian aufmerksam. 

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Kilian am 13.06.2021 14:03

Eine Umstellung war anfangs immer schwierig, gerade, wenn man sich nicht selbst dazu hatte entscheiden können. Ich konnte meine Volljährigkeit gar nicht mehr erwarten, auch wenn mir bewusst war, dass damit mehr Pflichten verbunden waren und man sich am Ende womöglich nur noch auf sich selbst verlassen konnte. Doch da ich ohnehin meine Probleme mit meinen Eltern hatte wären mir meine Pflichten lieber als weiterhin die Füße stillzuhalten, oder ihnen das Leben dadurch zu erschweren, indem ich das gerade nicht tat und gegen sie rebellierte. Dass ich dabei manchmal gründlich übertrieb war für mich nichts Neues, sorgte aber auch nicht dafür, dass ich mich plötzlich zusammenriss.
„Ein solcher Zwischenfall wie vor ein paar Tagen ist auch ein guter Grund sich um keine Führung zu kümmern, also ist das nicht weiter tragisch", winkte ich ab, auch wenn mir das dennoch nicht sonderlich gut gefallen hatte, aber ich wollte mir hier nicht gleich Feinde machen und grundsätzlich mangelte es mir eigentlich nicht an Verständnis. Kurz darauf willigte ich auch schon ein, dass Hazel mir die Führung gab und folgte ihr auch schon zum Schulleiter.
Glücklicherweise wirkte er auf mich gerade nicht ganz so schlimm wie erwartet – das war jedoch auch kein Kunststück, da ich schon mit dem schlimmsten gerechnet hatte, meinem gelegentlich recht unpassendem Pessimismus sei Dank – weshalb ich dem Mann vor mir auch noch versicherte, dass es kein Weltuntergang war übersehen worden zu sein. Ich musste ja nicht gleich jedem zeigen, dass manches schnell an meinem Ego kratzte.
„Ja, wir können gerne bei den Unterrichtsräumen anfangen, dann weiß ich schon mal Bescheid wo ich mir weiterhin den Hintern platt sitzen muss", da es mir grundsätzlich egal war was andere von mir hielten arbeitete ich gar nicht erst an meiner Ausdrucksweise. „Und nein, dem Rudel bin ich zumindest nicht offiziell begegnet, ich hab sie nur gelegentlich mal gerochen", beantwortete ich wenig später ihre Frage, ehe ich mir etwas anderes nicht verkneifen konnte.
„Du hast diesen Geruch auch an dir, aber noch etwas anderes. Du wirkst wie eine Mischung aus unterschiedlichen Wesen", machte ich sie darauf aufmerksam, dass mir nicht entgangen war, dass sie etwas besonderes an sich hatte. Bisher war ich nur mit Wesen in Kontakt geraten, die ich gleich hatte zuordnen können, was bei Hazel nicht der Fall war.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Hazel am 13.06.2021 23:41

Natürlich war ich wirklich erleichtert, dass Kilian nicht böse war, weil er keine Führung bekommen hatte aber mal ganz ehrlich.. Es gab fast keinen Tag der an der Schule normal lief und an das auftauchen von Malivore Monstern sollten wir auch inzwischen gewöhnt sein. Dann natürlich noch das ein oder andere ganz eigene Drama - bei manchen, nicht bei allen.. es war dennoch ein Wunder das hier manchmal überhaupt jemand zum Lernen kam. Aber darauf kam es jetzt nicht weiter an, dass würde er schon selbst merken. Auch wenn ich ihn ja freundlich vorwarnen könnte.. Mein Lächeln behielt ich einfach mal bei und versuchte mir selbst im Kopf einen ungefähren Plan zurecht zu legen, wohin es nun nach und nach gehen würde.
Ich musste unwillkürlich Lachen als er meinte, wenn wir mit den Klassenzimmern beginnen würden, wüsste er zumindest schon einmal wo er sich den Hintern platt sitzen müsse. Seine Ausdrucksweise störte mich nicht weiter. Stattdessen steuerte ich zielstrebig das Treppenhaus an. Es war nicht überraschend, dass Kilian die anderen Werwölfe bereits hatte riechen können und ich nickte nur. Erst seine nächsten Worte veranlassten mich, mich zu ihm umzudrehen. "Gar nicht schlecht.. und deine Vermutung ist auch absolut zutreffend." Das würde ich auch gleich erklären, zunächst bedeutete ich ihm jedoch still zu sein, als wir den Korridor neben dem Treppenhaus erreichten. Kurz deutete ich auf die Tür am Ende des Flures. "Das ist das Klassenzimmer in dem du jetzt eigentlich sein solltest und in dem auch unsere Klasdenstufe gerade ist." Anschliesend drehte ich mich wieder zu dem Treppenhaus. "Da du oben nur die Zimmer der Schüler findest die hier Leben, schlage ich vor wir gehen als nächstes über das Gelände und ich erzähle dir was für ein Wesen ich bin, in Ordnung?", wollte ich wissen und blieb am Treppenaufgang stehen. "Eines schon Vorab: Ich bin eine Tribridin, vereine also drei Wesen in mir. Eine Laune der Natur quasi. Wie meine Zwillingsschwester Hope auch." So könnte er sich auch nicht wundern, wenn er mir mal über den Weg laufen sollte - oder vermeintlich über den Weg laufen sollte und "Ich" ihn dann gar nicht kennen sollte.. 

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Kilian am 14.06.2021 08:05

Vielleicht musste man sogar an einer solchen Schule damit rechnen, dass ziemlich viel schief lief, weil die Magie hier überall zu finden war, egal um welches Wesen es genau ging. Das Übernatürliche barg auch viele Risiken, welche man nicht verkennen sollte. Und ganz möglicherweise könnte es auch dafür sorgen, dass ich den Schulalltag nicht ganz so langweilig finden würde wie angenommen, aber das würde ich natürlich niemandem verraten, da ich dann schließlich zugeben müsste, dass ich mich geirrt hatte und das vermied ich soweit es ging immer ganz besonders gut.
Übel genommen hätte ich es Hazel sicher nicht, wenn sie nichts mit meiner Ausdrucksweise hätte anfangen können, aber logischerweise gefiel es mir wesentlich besser, dass sie darüber lachen konnte, denn dann bestand die Möglichkeit, dass wir nicht demnächst aneinandergeraten würden, zumindest nicht durch mein loses Mundwerk. Und dieses stellte ich ganz gerne direkt am Anfang vor, damit jeder wusste worauf er sich einlassen würde, was eigentlich auch nur fair war.
Vorerst konzentrierte ich mich jedoch auf die Führung, die anfing und versuchte mir den Weg zu merken, der mir anschließend hoffentlich direkt wieder bekannt vorkommen würde. Zwar hatte ich durch meine ersten Tage hier schon einen winzigen Eindruck bekommen, aber eine richtige Führung machte einfach deutlich mehr Sinn. Auf ihre Erklärung bezüglich des Klassenzimmers hin nickte ich und zeigte ihr somit, dass ich mir diesen Ort gemerkt hatte und hörte ihrem Vorschlag anschließend aufmerksam zu.
„Das klingt nach einer sehr guten Idee!", willigte ich ohne zu zögern ein. „Und wow, ich hab noch nie ein Mischwesen kennengelernt. Vielleicht wird die Schule doch interessanter als angenommen", ein Grinsen konnte ich dabei nicht verbergen, da es mir nichts ausmachte sie wissen zu lassen, dass ich anfangs noch nicht davon überzeugt gewesen war.
„Seht ihr genau gleich aus?", wollte ich noch in Erfahrung bringen, als sie ihre Zwillingsschwester ansprach, da sich immerhin nur eineiige Zwillinge genau glichen. Das würde vermutlich anfangs ziemlich verwirrend werden, da sie auch noch gleich rochen und ich im Moment noch nicht wusste wie ich die beiden denn unterscheiden sollte.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Hazel am 14.06.2021 16:42

Hazel fand es ja schon seit jeher spannend wenn neue Schüler an die Schule gekommen waren, natürlich verstand die Tribridin sich auch noch lange nicht mit jedem aber interessant war es trotzdem. Wobei sich die meisten Wesen die kamen, sich auf Hexen, Vampire oder Werwölfe beschränkten, was aber auch irgendwo gut war denn auf diese Wesen war die Schule immerhin vorbereitet. Auf andere eher nicht so ganz.. weshalb es mit den Malivore Monstern ja auch so viele Probleme gab, denn diese waren schließlich aus den Büchern getilgt worden und galten nur noch als Folklore.. aber immerhin wurde es so nicht langweilig. Alles hatte so seine Vor- und Nachteile, immer eine Frage der Betrachtung oder nicht?
Mit Kilian könnte ich mich durchaus ziemlich gut verstehen, zumindest nach meinem ersten Eindruck von ihm zu urteilen.. Seine Art von Humor gefiel mir auf jeden Fall schonmal und auch damit das er anfangs anscheinend gar nicht von der Schule angetan gewesen war, fand ich nicht schlimm. Ehrlich gesagt fühlten sich nur die wenigsten gleich auf Anhieb sehr Wohl hier. Und das konnte die unterschiedlichsten Gründe haben. Ich nickte sachte, als Kilian meinen Vorschlag zustimmte und grinste dann schließlich. "Ach mit den ganzen unbekannten Monstern die hier regelmäßig mal aufkreuzen, wird es so schnell bestimmt nicht Langweilig. Und ansonsten findet man auch genug Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.", versicherte ich mit einem leisen Lachen während ich die Eingangstreppe hinunter lief. "Machst du die Tür hinter uns zu?", bat ich den Werwolf. Mit Magie hätte ich das zwar auch gekonnt aber, wozu?
Schließlich stand ich am unteren Ende der Treppe im Gras und nickte nachdenklich zu seiner Frage ob wir genau gleich aussehen würden. "Ja so an sich eigentlich schon aber Hope ist eigentlich immer in Begleitung von Landon anzutreffen. Einem Jungen ungefähr in deiner Größe, etwas blass und dunkle, lockige Haare." Klärte ich den Werwolf auf und schmunzelte. "Ich bin zwar auch manchmal mit ihm unterwegs aber ich turtle nicht mit ihm herum.", fügte ich zwinkernd hinzu. Als Killian dann schließlich bei mir war lächelte ich und fragte: "Zuerst zum See oder zur Sporthalle?" Mir war das einerlei, beide Wege waren gleich lang. "Meine Eltern waren ein Urvampir und eine Alpha-Werwölfin. Und meine Uhrahnen Hexen. Da ich noch nicht getötet würde, ist die Vampir-Seite in mir aber quasi noch shlummernd.", setzte ich einen Teil meiner Erklärung zu meinem Wesen fort.

Antworten

Kilian
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Kilian am 15.06.2021 14:49

An sich war es auch meist spannend neue Leute kennenzulernen, schließlich wusste man nie welche Geschichte hinter einer Person stand und was sich aus einer Verbindung entwickelte. Mir wäre es logischerweise lieber gewesen, wenn ich nicht aus meinem gewohnten Umfeld gerissen worden wäre, aber vielleicht verstand ich auch ein wenig, weshalb das notwendig war. Kontrollverlust hatte ich momentan nicht zu vermelden, aber zwischen übernatürlichen Leuten zu leben war dann doch etwas deutlich anderes. Und mit jedem musste man sich nun wirklich nicht verstehen, gerade wenn es um tiefere Beziehungen ging, anstatt sich nur oberflächlich gut zu verstehen. Für ersteres brauchte man eindeutig ein paar mehr gemeinsame Interessen und auch den Willen nicht gleich aufzugeben, wenn sich der erste Streit anbahnte.
Der erste Eindruck zählte eine ganze Menge, vor allem, wenn man nicht unbedingt gezwungen dazu war viel Zeit miteinander zu verbringen, denn schon in den ersten Minuten stellte sich heraus, ob man sich überhaupt näher kennenlernen wollte oder nicht. Und gegenüber Hazel war ich nicht abgeneigt, weshalb ich gerade noch weniger etwas dagegen hatte diese Führung mit ihr zu machen, war sie für mich eine angenehme Person, die mit mir umgehen konnte.
„Das ist auf jeden Fall positiv zu sehen. Auch wenn Monster vielleicht auch nicht immer praktisch sind, wenn sie aus heiterem Himmel auftauchen und man eigentlich eine ganz andere Planung für den Tag gehabt hatte", dachte ich laut nach. Allerdings war ich mir für kein Abenteuer zu schade und wenn dafür ein paar Schulstunden flach fielen, dann fand ich das logischerweise noch deutlich besser. Alles war eigentlich besser als gelangweilt in einem Raum zu sitzen, um irgendeinem Erwachsenen bei seiner Rede zuzuhören und auch noch mitzuschreiben.
Auf ihre Frage hin nickte ich und folgte ihrer Bitte, nachdem ich selbst nach draußen gelangt war.
„Das ist gut zu wissen, dann muss ich also nur nach deiner Version mit Anhang Ausschau halten, wenn ich dich unterscheiden will", fasste ich ihre Erzählung vielleicht ein wenig dreister als nötig zusammen, aber ich meinte es logischerweise nicht böse, was man mir auch anhand meines belustigten Grinsen anmerkte.
„Dann nehm ich doch zuerst den See", entschied ich wie die nächsten Minuten weitergehen sollten und hörte ihr anschließend wieder aufmerksam zu. Ich war überrascht wie interessant ihre Verwandtschaft allein durch ihre unterschiedlichen Wesen doch wirkte. „Das ist ja cool! Das heißt du kannst erstmal noch nicht vollständig getötet werden, weil dann zuerst die vampirische Seite in dir hervorkommt? Ist das wie zwei Leben zu haben?", fragte ich somit noch deutlich interessierter nach, da war es ja schon langweilig ein normaler Werwolf zu sein.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Kilian & Hazel | Excuse me, can I help you?

von Hazel am 15.06.2021 22:58

Es war doch zur Ausnahme mal ganz schön selbst eine Führung durch die Schule und über das Gelände zu übernehmen. Ich hatte natürlich auch kein Problem damit, dass Lizzie und Josie das sonst übernahmen. Die beiden waren ein eingespieltes Team und machten das ganz hervorragend! Heute war aber so ein Tag.. da hatte ich keine Lust brav in meinem Klassenzimmer zu sitzen und dem Unterricht zu folgen. Und so eine üble Schülerin war ich nun definitiv nicht. "Es ist einfach ein Problem, weil diese Monster die kommen, immer nur ein Ziel haben. Und besonders der Nekromant mit seinen Zombies war.. emotional gesehen eine Herausforderung. Zwar nicht für mich direkt aber für viele meiner Freunde und auch den Schulleiter.", erzählte ich Kilian und seufzte leise. "Es ist also weniger die Tatsache, dass die Monster den geplanten Tagesablauf durcheinander bringen, sondern das man sich nicht wirklich wappnen und schützen kann, weil wir für sie die Feinde sind, die ihnen ihren Frieden nicht gönnen."
Erneut musste ich Lachen und nickte schmunzelnd bei seiner dreisten Zusammenfassung. Aber grundsätzlich hatte er ja Recht. "Klar, dass kannst du machen. Auch wenn wir ohnehin die meisten Schulstunden zusammen haben werden. Oder ich könnte dir auch einfach meine Nummer geben und du könntest mich anrufen, wenn du unsicher bist.", schloss ich grinsend. Ich drehte mich in Richtung See und setzte mich wieder in Bewegung, während ich über Kilians Frage nachdachte. "Grundsätzlich ist es ohnehin nicht gerade leicht mich zu töten. Abgesehen von meinen Wesensbedingten Fertigkeiten, bin ich auch in Selbstverteidigung nicht gerade übel.. man könnte es wohl als eine Art zweites Leben bezeichnen. Wobei ich dann ja schon zu einem Teil Untot wäre.. und dann aber doch auch irgendwie lebendig." Kurz zuckte ich leicht mit den Schultern. "Aber ehrlich gesagt bin ich jetzt nicht gerade scharf darauf, von irgendwem getötet zu werden. Und auf Blutdurst verzichte ich auch gerne.."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum