Keiran & Sabrina Hell's unequal siblings [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Keiran
Gelöschter Benutzer

Re: Keiran & Sabrina Hell's unequal siblings

von Keiran am 11.01.2021 12:27

Mit einer Handbewegung verwandelte ich die Messer in Rosenblüten. "Für mich solls rote Rooooseeeen reeeegneeen...", sang ich grinsend bevor ich die Hände nach den Schlangen ausstreckte, die sich um ein paar der Säulen wanden.  "Venenum Serpentis...Venenum Serpentis...VENENUM SERPENTIS!", erweckte ich sie zum Leben, bevor ich sie auf Sabrina hetzte. "Mal sehen, wie du das wegsteckst, Schwesterchen.", lächelte ich diabolisch. "Lacunae magicae.", teleportierte ich mich davon und....landete auf dem Thron.  Von dort aus, sah ich mir an, wie meine Halbschwester sich mit den Schlangen herumschlug. "Findest du nicht, das der Thron mir besser steht? Fehlt nur noch jemand an meiner Seite, als mein Königsgemahl, was denkst du? Asmodeus, Purson oder Belzebub? Nein, viel besser, Caliban. Ich hab auch schon jemanden logeschickt um ihn aus dem Stein zu holen. Dann ist deine Herrschaft bald Geschichte, liebste Schwester."

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

von Sabrina am 11.01.2021 20:06

Oh dieser Kerl amchte sie sooooo wütend das ist unglaublich. Jetzt fing er auch noch an zu singen wie konnte jemand bitte nur sooo sein?
Und sowas schimpft sich auch noch ihr Bruder. naja Halbbruder aber sie hasste ihn,sie hasste ihn abgrundtief aber eigentlich auch nur weil dieser ihr den Thron streitig machte, Was Ihr Vater nur an ihn findet? keine ahnung sie würde ihn sicherlich niemals Akzeptieren erst recht nicht als ihren Bruder. 
Natürlich schleuderte er dann auch noch Shclangen auf sie und sie ließ sie alle Exolodieren. "Incntation" er teleportierte sich dann auch noch auf den Tron auf Ihren Platz.
Sie funkelte ihn wütend an. Mit einer Handbewegung schleuderte sie ihn von dem tron "quassans auferetur" sie ging auf ihn zu und schon beinahe knurrte sie ihn an. " Lass ihn aus dem Spiel , er wird sowieso nie auf deiner seite stehen du Bastard" "Incendefacio!! In ihrer Hand erschien ein Feuerball und diesen warf sie auf ihn und senkte seine Haare ab. " Weißt du was ich nciht verstehe?" meint sie dann plötzlich ruhiger zu ihm " Das du wirklich noch immer glaubst das Vater dich wirklich auf den Thron lässt, du bist der Sohn von Lilith also wieso sollte er dich akzeptieren? ich bin immernoch sein Goldstück" 

Antworten

Keiran
Gelöschter Benutzer

von Keiran am 11.01.2021 20:19

"Doch wird er. Erstens hasst er dich, was ich ihm nicht einmal verübeln kann. Zweitens gehört er zu den Horden der Hölle und die hören eher auf mich als auf dich. Warum fragst du dich? Weil du eine Sterbliche bist. Und ich, wenn auch nur zu einem Drittel bin einer von ihnen. Außerdem alzeptieren sie keine Königin. Sie tun nur so, weil sie befürchten dass die kleine Halbhexe sofort weinend zu Daddy rennt." Etwas enttäuscht sah ich auf die Trümmer. Du gönnst einem auch wirklich keinen Spaß. Gönnst du mir deswegen auch Caliban nicht? Weil du es sein willst, die er im Bett zum Schreien bringt? Kurze Info am Rande, du Unschuldslamm. Dämonen habens gerne etwas härter, das würdest du nicht aushalten." Ich fuhr mir durch die Haare, die sich sofort wieder richteten und aussahen wie vorher. "Ganz einfach, weil ich aein Sohn bin. Töchter, selbst erstgeborene werden normalerweise verheiratet und der erste Sohn kriegt den Titel. Du weißt genau, dass du den Thron nur für mich warmhalten sollst, Schwester. Mit etwas Glück, und falls ich dich am Öeben lasse, verheiratet er dich vielleicht an Purson. Oder du gehst zurück zu deinen sterblichen Freunden."

Antworten

Sabrina
Gelöschter Benutzer

von Sabrina am 12.01.2021 19:12

Sie beilte dann die Hände bei seinen Worten und ihre Wut steigt ins ermäßliche.
" Wir werden ja wohl noch sehen zu wem ehr steht nicht wahr, meines wissens ist er nicht so wie su er ist noch nett" meinte sie naja sowas dummes lkann ja auch nur von ihr kommen oder?
" Wer sagt bitte nicht das ich es ebenso hart will mhh?" meinte sie dann angespannt er reitzte sie einfach und das war etwas was sie wirklich nicht abhaben konnte.
" Aus welcher Zeit kommst du Bitte vater würde mcih niemals verheiraten das ist ja abartig und bestimmt nicht mit Purson" sie schüttelte sich aber er hatte recht auf einer art und weise sie musste eigentlich auch wieder zurück in die Sterbliche Welt zu ihren Tanten und zu Nick. 
" Inflamara" meinte sie dann und ließ ein Feuerkreis um ihn erscheinen und geht dann um ihn herum. " Weißt du eigentlich das wir dieses Spiel soweit treiben können bis wir uns töten? und du wirst der jenige sein der das zeitliche Segnet wird" meint sie dann während sie um ihn herum ging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum