Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dima
Gelöschter Benutzer

Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18] [Zwangscut]

von Dima am 07.02.2021 13:36

L y r a  &  D i m a
So keep holdin' on - 'Cause you know we'll make it through - We'll make it through

Eine Verwechslungsgeschichte, die für beide eine große Veränderung herbeiführen wird. Doch was wenn Vertrauen erschüttert wird? Was wenn das Schicksal eine andere Vorhersehung für sie beide hat?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2021 09:42.

Dima
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Dima am 07.02.2021 14:07

Dima erkannte Alfea gar nicht wieder. Seit dem Zwischenfall mit den Verbrannten war alles anders geworden. Strenge Regeln unter einer neuen Schulleiterin von der man dahcte, sie wäre schon lange tot, wurden durchgesetzt und die Strafe bei Missachtung war immens. Es stand in keinem Verhältnis mehr. Und Direktorin Dowling war verschwunden. Niemand konnte sagen, wo sie war. Während die Königin von Solaris alles an sich gerissen hatte. Auch Skys Vater war da. Und da war noch irgendwas mit einer Feuerfee. Alles verwirrend. Und die Studenten brauchten dringend etwas Entspannung. Eine Party war angesagt. Es fand im Ostflügel statt und man verhielt sich wie immer so unauffällig wie immer. Dass Dowling und Silver eigentlich wusste, was heir immer getrieben wurde, ahnten sie nicht. Doch die waren nicht mehr da und deswegen war man noch vorsichtiger. Nur Vertraute wurde eingeweiht, doch man konnte sich nie sicher sein, wer der Obrigkeit hörig war und wer nicht. 
Für Alkohol war gesorgt und Dima hatte sich von einem Kumpel überreden lassen zu kommen. Und wenn man sie erwischte? Was sollte ihm schon passieren. Entspannt lehnte er an der Wand. Er genoss es, dass Devin gerade ide ganze Aufmerksamkeit bekam. Dazu sei erklärt, dass sie seinen Bodyguard Devin für Dima hielten und somit für den nächsten König. Die Weiber schmissen sich ihm an den Hals und Devin gefiel das. Dima hingegen hatte seine Ruhe und konnte sein Bier genießen. 
Sein Blick wanderte umher und erblickte ein junge Fee. Sie saß allein da und hatte ein Buch dabei. (Wahlweise ein Buch, sonst saß sie einfach nur verloren da.) Dima beschloss sie anzusprechen. 
"Lieber allein, als in der Gruppe?", fragte er sie und hatte dabei einen leichten russischen Akzent. "Der da drüben ist der Prinz von Prestalusien. Solltest du nicht wie alle anderen bei ihm sein?"

Antworten

Lyra
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Lyra am 07.02.2021 20:48

Es war einfach unerträglich in Alfea, seit sie die neue Direktorin, diese ganzen beknackten, strengen, neuen Regeln hatten. Und selbstverständlich wühlte das die Emotionen aller Schüler auf, was Lyra absolut nachvollziehen konnte, gewiss aber nicht unbedingt fühlen wollte. Denn ändern konnte es ohnehin niemand.. schmerzlich vermisste der Rotschopf die Zeiten vor dem mysteriösen Verschwinden von Direktorin Dowling.. und ganz offen gestanden hatte Lyra das Gefühl das ihre alte Direktorin tot war. Denn unter allen anderen Umständen, hätte die strenge aber gutherzige Fee ihre Schüler sicher nicht in dieser Scheiße alleine sitzen gelassen.. und das hatte ihre lange tot geglaubte, alte und neue Direktorin sicher gewusst und nicht riskiert das man Dowling noch hätte retten können.. - ja es war vielleicht ein sehr pessimistischer Gedanke.. aber dadurch leider kein unrealistischer.. Und auch ihre anderen "Beschützer" war man auf die eine oder andere Art erfolgreich los geworden.. - schöner Scheiß!
Heute jedenfalls war wieder einmal eine Party, wenn auch nicht in der Größenordnung wie sonst immer.. die Ablenkung hatten aber wohl alle nötig, sonst wäre diese Situation wohl gar nicht mehr zu ertragen.. weshalb Lyra sich auch auf die Party gewagt hatte. Obwohl für gewöhnlich solche "Veranstaltungen" so gar nichts für die Mentalfee waren. Ihr Buch hatte sie schon ganz selbstverständlich bei sich, genau wie ihre Kopfhörer. Gerade hatte Lyra einen relativ ruhigen Platz gefunden - auch wenn sich etwas weiter entfernt eine regelrechter Groupie-Mob gebildet hatte - als sie ein Spezialist ansprach. Lyra legte ihr Buch zur Seite und blickte kurz zu besagter Gruppe und schüttelte sachte den Kopf. "Große Gruppen sind nicht so mein Ding. Ich denke doch, der Prinz hat mehr als genug Aufmerksamkeit und außerdem, nur weil andere meinen sich an jemanden ranschmeißen zu müssen, nur weil er mal König sein wird, heißt das noch lange nicht das jede Fee so oberflächlich sein muss.", stellte sie klar. "Mir kommt es da doch eher auf die Persönlichkeit an und nicht auf irgendwelche Titel." 

Antworten

Dima
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Dima am 15.02.2021 14:31

Amüsiert hoben sich DImas Mundwinkel. Die kleine vor ihm schien Feuer unterm Hintern zu haben und keine Ahnung wie all die anderen, wer eigentlich hier vor ihr stand. Und das wollte er ausnutzen. Denn sie war hübsch. und hatte deutlich mehr Intelekt als eine der anderen Anwesenden. 
"Stimmt, er genießt das auch sichtlich", meinte der Spezialist sichtlich amüsiert. Ein leichter russischer Akzent war zu hören. Das erklärte er auch gleich mal. "Ich kenne ihn schon mein Leben lang. Mein Name ist Devin. Königlicher Beschützer in Ausbildung." Er schmunzelte einen Moment. Irgendwie schien das hier doch amüsant zu werden. Weswegen er sich einfach der jungen Fee gegenüber setzte und sie ansah. 
"Und wie darf ich dich nennen, Rotkäppchen?", fragte er sie. Er hatte nichts gegen einen kleinen Flirt mit ihr für den Abend. Besser als einfach nur in der Ecke zu stehen. "Was liest du da?" Sie wirkte irgendwie so deplaziert hier. "Und verrat mir eins. Wieso geht man auf eine Party um ein Buch zu lesen? Oder wolltest du nur interessant auf mich wirken?", fragte der hochgewachsene Mann und fuhr sich kurz durch die kurzen dunklen Haare.

Antworten

Lyra
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Lyra am 16.02.2021 03:41

Lyra musste das Gesicht ihres Gesprächpartners nicht sehen, um seiner Stimme anzuhören, dass er sich amüsierte. Na zumindest er schien sich dann ja wenigstens auf der Party wohl zu fühlen. Aber nun, den meisten Leuten in ihrem Alter schienen Partys Spaß zu machen.. andererseits, warum denn auch nicht? Irgendwie, musste man ja schließlich auf andere Gedanken kommen, als Schule und die neuen Zustände an eben dieser. Und Lyra war schließlich nicht hier um sich an ihrem Buch fest zuhalten, oder? Das könnte sie auch in ihrem Zimmer tun und er schien Humor zu haben.. 
Ein leichtes Schmunzeln umspielte ihre Lippen, als er sich vorstellte und sich ihr Gegenüber niederließ. "Rotkäppchen?", wiederholte sie mit einem leisen Lachen. "Du darfst mich gerne Lyra nennen. Mentalfee in Ausbildung." Kurz wanderte der Blick wieder zu dem vermeintlichen Prinzen und seinem "Hofstaat" und dann wieder zurück zu dem jungen Mann ihr gegenüber. Kurzerhand hielt sie ihm das Buch hin. "Die Gabe des Winters, ich kenne es aber schon auswendig.", entgegnete sie. Kurz schüttelte Lyra nachdenklich den Kopf, bei seinen Fragen.  "Ich bin nicht zum Lesen her gekommen." Kurz verstummte die Mentalfee und setzte dann erneut an: "Weißt du.. manchmal möchte ich mich eher ungerne unterhalten, dann ist das Buch ganz nützlich." Erneut kam ein leises Lachen über ihre Lippen und Lyra entgegnete schmunzelnd: "Nun, wenn das meine Absicht gewesen wäre, hat es ja bestens funktioniert, nicht?" Lyra strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und fragte dann neugierig: "Königlicher Beschützer in Ausbildung also, ja? Kannst du da immer so entspannt Gespräche mit irgendwelchen Feen führen? Oder sind Partys wie heute, sowas wie freie Abende für dich?" Gut, es schien ja auch heute Abend keine wirkliche Gefahr zu bestehen.. alles was sie von der Gruppe unweit von Devin und ihr wahr nahm, wenn sie sich kurz darauf konzentriert hatte, war.. sagen wir Zuwendung gewesen und die Gruppe schien einfach ausgelassen zu sein. Eine schöne Abwechslung. Jetzt konzentrierte sich ihre Aufmerksamkeit natürlich auf Devin, den sie durchaus symphatisch fand. Die Entscheidung der Party bei zu wohnen, bereute Lyra jedenfalls ganz und gar nicht.. "Was macht man auf Partys denn normalerweise so? Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich nicht so wirklich.. Party-erfahren nennen wir es mal.", räumte sie schmunzelnd ein. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 13:40.

Dima
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Dima am 23.02.2021 08:37

"Hmm neee, ich find Rotkäppchen besser", meinte Dima schulterzuckend zu der jungen Frau, die sich als Lyra vorstellte. Metallfee? Das klang selten. Bei ihnen zu Hause gab es auch hauptsächlich Eisfeen und Schneefeen. Bedingt durch die Kälte, die in seinem Land herrschte. Etwas worüber man sicher später mal nachdenken konnte. 
"Das Buch kenne ich auch. Ist bei uns Pflichtlektüre", meinte er. Und das nicht um anzugeben, wie vielleicht viele andere gemacht hätten. Nein er kannte es wirklich. Wenn auch nicht freiwillig. Wobei es wohl eines der interessantesten gewesen war, welches man ihm aufgehalst hatte damals. Nachdenklich blickte er sie jedoch bei seinen Worten. Er verstand es immer noch nicht genau, wieso sie dann auf dieser Party war, aber nun ja leben und leben lassen war ja bekanntlich die neue Devise von Alfea. Keiner wollte sich mehr Ärger einfangen. Was vermutlich auch besser so war. 
"Nein, ich passe schon auf ihn auf. Ich bin in reichweite, wenn etwas ist. Aber er kann auch gut auf sich selbst aufpassen. Wir trainieren schon seitdem wir klein sind und er versohlt mir ziemlich oft den Hintern im Training"; erklärte Dima. Auch das war keine Lüge. AUßerdem passte Devin hier wohl auch mehr auf ihn auf, als Dima auf ihn. Aber sie mussten die Maskerade aufrecht erhalten.
"Normalerweise?", fragte er grinsend und hob einen Moment die Hand, damit sie wartete. Er stand in der Zeit auf und holte zwei Flasche Bier. "Normalerweise betrinken wir uns. Und das sollten wir jetzt auch tun, denn diese neuen Regeln sorgen dafür, dass ich den Kopf gar nicht mehr richtig frei bekomme", gab er ehrlich zu. Er mochte Sky ja, aber sein Vater war die Pest. Genau wie die neue Rektorin. Er reichte ihr eine Flasche und hielt sie ihr hin zum Anstoßen. "Auf auf, wir fangen mal klein an, Rotkäppchen."

Antworten

Lyra
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Lyra am 12.03.2021 23:57

"Wenn ich Rotkäppchen bin, bist du dann der große, böse Wolf?", fragte Lyra amüsiert. Wenn er sie lieber Rotkäppchen nennen wollte, dann sollte er das machen. Sie störte es nicht, warum auch? Sie hatte das Märchen als Kind schon immer als faszinierend empfunden, ihr Vater hatte ihr immer die Märchen der Menschen vor gelesen. Eine ihrer glücklicheren Kindheitserinnerungen auch wenn es natürlich noch mehr gegeben hatte. Es überraschte Lyra nicht wirklich, dass er das Buch kannte immerhin kam er aus Prestalusien, sie wusste das dort ein kaltes Klima herrschte und dort von daher hauptsächlich Eis- und Schneefeen gab. Nicht das Lyra sich besonders stark mit Prestalusien beschäftigt hätte, nur oberflächlich für die Schule eben und das mit dem kalten Klima war eben davon noch hängen geblieben. 
Es war ihm beinahe an der sprichwörtlichen Nasenspitze anzusehen, dass ihm ihre Anwesenheit hier ein Rätsel war. Und daran war sie selbst ja auch keineswegs unschuldig, denn eine Antwort darauf was sie hier machte, hatte sie ihm schließlich nicht gegeben. Auch wenn das keine böse Absicht gewesen war, war es durchaus amüsant seine Reaktion zu beobachten. Allerdings fragte er auch nicht weiter und Lyra könnte darauf auch keine wirkliche Antwort geben. Sie wusste ja selbst das sie mit ihrem Buch und von ihrem Auftreten her, nicht auf eine Party passte. Es gab bekanntlich aber ja für alles ein erstes Mal. Und wäre sie nicht her gekommen dann hätte die Unterhaltung mit ihm so wahrscheinlich auch nie statt gefunden - das wäre doch bedauerlich gewesen.. 
"Na das ist doch beruhigend zu hören, man sollte sich wenn nötig immer verteidigen können. Aber Irre ich mich oder sollte ein Beschützer nicht eher anderen den Arsch versohlen, als den Arsch von seinem Schützling versohlt zu bekommen?", fragte sie mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Das war natürlich keineswegs in irgendeiner Form böse gemeint oder sollte gemein rüber kommen. Die Vorstellung war einfach nur ziemlich amüsant. Generell fand sie die Arbet der Spezialisten sehr wichtig und stellte sich auch die Tätigkeit eines königlichen Beschützers sehr interessant vor und wichtig war diese ohne Zweifel auch. 
Gespannt wartete Lyra ab, als Dima nach ihrer Frage nach dem üblichen Verhalten auf Partys verschwand und dann schließlich mit Bier zurück kehrte. Gut also die Information das man auf Partys für gewöhnlich anscheinend trank, kam nun nicht so wirklich unerwartet.. Und was konnte es denn auch Schaden? Ja, das er den Kopf bei den neuen Regeln nicht mehr wirklich frei bekam, konnte sie sehr gut verstehen. Die neuen Regeln waren ja auch einfach nur zum Kotzen! "Oh, hör mir bloß auf mit den entzückenden Regeln..", gab die Fee augenrollend zurück und nahm die Flasche entgegen. Nachdenklich stieß sie mit ihm an, hob dann allerdings schmunzelnd die Augenbrauen bei seiner Aussage. "Inwiefern denn klein? Willst du heute etwa noch zu den härteren Getränken kommen und mich abfüllen? Ist das auch üblich?", fragte Lyra und nahm einen großen Schluck aus der Flasche. "Das man sich so richtig abschießt mit Alkohol und dann am nächsten Tag total verkatert aufwacht, passiert doch öfter auf Partys, oder? Also das hab ich zumindest schonmal so von meiner Zimmernachberin gehört.", fügte sie dann noch nachdenklich hinzu. Nicht das Lyra das verurteilen würde oder so, sie selbst hatte das bisher allerdings selbst noch nicht gemacht. Sie hatte es nur bei Rose mal erlebt das es ihrer Freundin nach einer Party mit viel Alkohol nicht mehr die fitteste gewesen war, am nächsten Morgen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2021 00:53.

Dima
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Dima am 20.03.2021 12:24

Dima grinste die Fee schief an. "Natürlich, und wenn nicht aufpasst, dann beiße ich dich", meinte der Spezialist grinsend und zwinkerte ihr dabei zu. Solange sie jetzt nciht anfing ihn Wolfie zu nennen, könnte das doch recht amüsant werden. Als sie schließlich vom Arschversohlen sprach, begann er zu lachen. "Da hast du recht, aber wie wäre es wenn der Beschützer dem Schützling den Arsch versohlt?", fragte er zwinkernd. Sie war interessant und hatte Humor. Besser als diese aufgestylten Tanten, die hier sonst zu finden waren. Sie war interesant gewesen, deswegen hatte er sie ja überhaupt erst angesprochen. Außerdem mochte er dieses freche Grinsen auf ihren Lippen, die so verführerisch aussahen. Dazu später mehr.
"Es ist nur Bier. Mit wenig Prozenten. Du wirkst nicht so, als würdest du häufig hochprozentiges trinken. Deswegen erstmal nur ein Bier zum Einstieg", erklärte er ihr und grinste. "Außerdem würdest du dich so abschießen, wie die anderen Frauen hier, dann würdest du wohl kaum mit einem Buch hier sitzen", meinte er zwinkernd und hielt ihr die Flasche hin. "HIer lass uns anstoßen", meinte er. "Auf einen Abend der Gelassenheit und dem Verscuh den morgendlichen Hangover zu vermeiden." Auf ihre Fragen ging er nicht weiter ein, denn er ging davon aus, dass sie nicht hinter dem Mond gelebt hatte. Außerdem konnte sie Abstürze ja bei irher Mitbewohnerin beobachten.

Antworten

Lyra
Gelöschter Benutzer

Re: Keep holding on [Lyra & Dima] [FSK 18]

von Lyra am 28.05.2021 16:07

Lyra bezweifelte irgendwie das er sie wirklich beißen würde - natürlich kannte sie ihn noch nicht wirklich aber.. irgendwie hatte sie das im Gefühl - und sie mochte seinen Humor. Leise lachend schüttelte die Fee den Kopf auch wenn sie nicht umhin kam, fest zu stellen das der Gedanke daran, dass er sie beißen könnte irgendwie.. etwas verlockendes hatte. Aber darüber dachte die Rothaarige jetzt nicht weiter nach, erlaubte es sich nicht, denn dann würde sie sicher erröten und das wollte sie nicht. Stattdessen konzentrierte sie sich auf die Frage, welchen Eindruck es wohl machen würde, wenn der Beschützer seinen Schützling verdreschen würde, keinen sehr guten Eindruck würde sie jetzt mal so schätzen.. Schließlich war ein Beschützer ja dazu da, um ihren Schützling vor Schaden zu bewahren und nicht um sie zu vermöbeln. "Tja ich schätze, dass wäre nicht so wirklich Sinn der Sache.", meinte die Fee amüsiert. Mal hinter seinem Buch hervor zu kommen oder die Kopfhörer abzusetzen um sich mit anderen zu unterhalten, lohnte sich manchmal also doch.. Obwohl sie das nur äußerst ungern machte, um ihre Gedanken in Ruhe ordnen zu können.

Die Erklärung warum der Spezialist sich "nur" für Bier entschieden hatte, leuchtete Lyra durchaus ein. Und er hatte Recht: Sie trank nur äußert selten Hochprozentiges, genauer gesagt eigentlich nie und wollte es auch gar nicht. Wenn die Rothaarige sich betrinken würde, dann müsste schon einiges schief laufen und sie sehr verzweifelt sein.. denn die Fee mochte weder den Geruch von Wodka oder Ähnlichen, noch sagte ihr der Geschmack zu. Generell war sie eher eine zurückhaltende Person.. Auch mit seiner nächsten Aussage, traf er voll ins Schwarze und sie reagierte mit einem leisen "Touche.", auf seine Worte. Schmunzelnd stieß sie mit ihm an und trank einen großen Schluck. "Wie sieht es aus? Man trinkt auf Partys doch nicht nur, spielt ihr nicht auch Trinkspiele oder so was? Wie sieht es mit tanzen aus?", wollte sie neugierig wissen. In ihren Augen war ein kleines Glitzern zu sehen, sie wollte wirklich zur Ausnahme einmal die volle "Partyerfahrung" mit nehmen. Ohne Hangover natürlich aber doch mal eine Abwechslung zu ihrem sonstigen Auftreten und Verhalten. Ein Experiment quasi.

Antworten

« zurück zum Forum