Kadira Melinda Hemmingway geb. Claire

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kadira
Gelöschter Benutzer

Kadira Melinda Hemmingway geb. Claire

von Kadira am 12.01.2021 01:45

Kadira  Melinda Hemmingway geb. Claire



Name: Kadira Melinda Hemmingway geb Claire
Alter: 24 Jahre
Wesen: geborne Hexe
Wohnort: Las Vegas
Wohnsitutaion: Villa der Hemmingway
Sexualität: Hetero
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: Weiblich
Beziehungsstatus: Zwangsverlobt
Partner: Cain Hannibal Hemmingway




Wesen: Hexe
Seit wann/Wie geworden?: so geboren
Fähigkeiten: Kann Komunizieren mit den Vorfahren, Kann Magie Praktizieren,ist mächtig
→ Stärken: Magie in vollen
→ Schwächen: sie ist Sterblich
Magst du es?: Ich liebe es



Größe: 1,70 m
Gewicht: ca 60 kg
Haarfarbe (gefärbt?): Brünett
Haarlänge: Lange
bevorzugte Frisur:Offene Haare, trägt aber auch mal nen Zopf
Augenfarbe: Blaue Augen
Kleidungsstil: Trägt was Ihr Gefällt
Körperstatur: Schlank
Besonderheiten: Sie ist ne Jungfrau (noch)



Kadira Melinda Claire ist eine am 17.6.96 geborene Hexe.
Witzig oder? Wenn man sich überlegt und das damals alle hexen auf einen Scheiterhaufen verbrannt wurden wenn man den Geschichtsbüchern Glauben schenkt dürfte sie also gar nicht als so eine geboren sein. Nun ja manchmal lügen die Bücher auch ob man es glauben will oder nicht.
Nun ja wo soll ich also anfangen?
Alles begann eigentlich mit Katharina Curtius geborene Roesler sie war wohl die erste Hexe der Familie Claire wie sie sich heute nennen.
Katharina ist damals 1629 von Franz Buirmann, dem bekannten Hexenjäger von Bonn, ermordet worden. Zuvor aber hatte sie noch ein Kind im geheimen geboren. Ihr damaliger Mann hat seine Tochter vor Franz versteckt gehabt aus Sorge das dieser seine Tochter ebenso umbringt weil er glaubte das sie ebenso eine Hexe war. Klar ihr fragt euch sicherlich warum Ich soweit bei Kadira anfange doch müsst ihr wissen das Kadira einfach eine verdammt lange Liste von Vorfahren hat. Wie man sieht es geht zurück ins 17 Jahrhundert.
So ging es Jahrhunderte weiter die Hexen wurden einfach alle auch verfolgt und gejagt und schlussendlich getötet.Schon als Sie klein war wurde Ihr Gesagt das Sie nur sehr mächtig sein könnte wenn sie dem zirkel treu bleibt.
Allerdings ist es so das Kadira ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Vorfahrin hat.
Wie das geht? Noch einmal Kadira ist eine Hexe und durch einen Zauber der ihr damals als Kind missglückt war beschwor sie diese aus versehen seither verschwand sie nicht mehr. Damals hatten ihre Eltern geglaubt sie sei verrückt ehe sie selbst einmal Zeuge wurden sie zu sehen.
So erfuhr Kadira auch das Ihr Zirkel sie zu Beginn nur missbraucht hatten um an ihre Macht zu kommen Katharina allerdings hat Sie gewahnt gehabt so das Sie dem Zirkel den Rücken gekehrt hatte. Sie bemerkte das sie Ohne dem zirkel immer noch sehr mächtig war allerdings hatte sie durch ihren ausstieg keinen Kontakt mehr zu den Vorfahren,Ein winziges Problem wie sich rausstellen sollte für Kadira.
Ein Jahr hat sie es ausgehalten denn mit ihrem Ausstieg aus dem Zirkel war auch der Kontakt zu Katharina weg. Zu Beginn war es für Kadira wirklich toll, sie fühlte sich normal nicht mehr wie eine außenseiterin. Doch genau das war Kadira in diesem Augenblick mehr als den je. Kadira besuchte die Schule und lebte ein normales Leben aber sie vermisste dann doch auch Katharina und genau deswegen machte sie sich auf den Weg zurück zu ihrem zirkel. Allerdings wurde sie nicht Herzlich begrüßt wie sie dieses vielleicht geglaubt hatte im Gegenteil 3 mal wurde ihre bitte wieder eintreten zu dürfen abgelehnt. Erst beim vierten Mal ließ man sie vorsprechen. Man hörte sie an und während sie vor dem Oberhaupt des Zirkels stand sah sie Katharina wieder.
Katharina allerdings hatte zu diesem zeitpunkt den Kopf geschüttelt,denn sie wusste was auf sie zukommen würde. Sie sollte ein Opfer Darstellen, ein Opfer was sie aber noch nicht wusste, welches Ihr Leben wohl sehr auf den Kopf stellen würde.
Ein Vampir Clan der von Cain der neue Gott des Hexenzirkels angeführt wurde brauchte die Hexen zu seinem Schutz vor Feinden, doch das alles wusste Kadira nicht einmal im Gegenteil sie war unwissend sie hatte auch niemals nachgefragt. Oh jetzt bin ich schon wieder völlig abgedriftet.
Der Zirkel wollte dem Oberhaupt des Clanes etwas zurück geben, es war eigentlich eine Strafe für Kadira, so wollte es Cain,der Gott des Zirkels er war Meinung das es nur zu einem Frieden kommen würde wenn eine Jungfrau an dem Clan Oberhaupt verheiratet werden würde, eine Jungfrau da dieses Blut nun einmal das reinste war. Kadira selbst ahnte nichts davon und hörte sich das alles an und war wie soll es anders sein dagegen. Sie wollte nicht Heiraten, sie wollte immerhin wie jede andere Frau aus liebe Heiraten und nicht unter zwang wie es bei ihr sein Sollte. Zudem kannte Sie diesen Cain nicht einmal. So geschah es aber dennoch dass Sie und Cain zwangsverlobt wurden.Dieses hatte zu Folge dass Sie ab heute unter Vampiren leben sollte,mit der Verlobung hieß es nämlich auch das sie zu ihm ziehen musste.Sie versuchte sich dagegen zu wehren, sie versuchte sich gegen ihn zu wehren.Nichts ahnend das Kadira sich selbst in ihn verlieben würde,das aus der anfänglichen Angst ihm gegenüber einfach Liebe werden würde.




C H A R A K T E R

 

positive Merkmale:
negative Merkmale:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hobbies:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:
Lieblingsessen:



Familie

Vater: Magnus Claire
Mutter: Melinda Claire geb. Roesler
Schwester: nicht vorhanden
Bruder: nciht vorhanden
Tochter:
Sohn:
Großvater: Hectro Magnus Claire
Großmutter: Katharina Melinda Claire geb. Roesler
Tante: Anabell Katharina Roesler
Onkel: Heinrich hector Roesler
Andere: Vorfahrin Katharina Curtius geb. Roesler



Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:



Feinde

Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:



Beziehung

Wahre Liebe: Cain Hannibal Hemmingway
Verliebt in: Cain Hannibal Hemmingway
Verliebt in mich: Cain Hannibal Hemmingway
Verlobt mit: Cain Hannibal Hemmingway
Verheiratet mit: Cain Hannibal Hemmingway 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2021 22:32.

« zurück zum Forum