Jessamine Cooper Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Jessamine Cooper Tagebuch

von Jessamine. am 03.01.2021 14:53

Der Eintrag folgt bald 

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine Cooper Tagebuch

von Jessamine. am 03.01.2021 18:01

Februar 2021
War mit Raleigh in Paris zum Valentinstag für ganze 5 tage
danach ging es nach Hawaii wo Raleigh ihr ein Antrag gemacht hat!
Natürlich hat sie Ja gesagt und sie haben Ihr Urlaub verlängert!
 
  


Anfang & Ende Januar 2021
Fertigstellung der Praxis in NY
Sucht einen partner für die Praxis
Die Praxis läuft super aber sie hat viel zu viel Arbeit für allein
Sie kam hinter ein Geheimniss von Raleigh allerdings hatte sie geglaubt er würde
sie Betrügen, sie hatte ein mega schlechtes Gewissen.
Sie bekam die Villa zu Gesicht, dabei machte sie eine Pro und Contra liste,nachdem sie ihn erst einmal stehen gelassen hatte und weg gerannt war.
Raleigh schcikte sie allein nach Hause und sie hatte sich ihre Gedanken gemacht.
Am Nächsten Tag war sie noch immer der selben Meinung wie am Tag zuvor. Sie entschied sich aber weil sie ihn zu sehr liebte bei ihm zu bleiben!!!
Sie liebte ihn zu sehr um ihn zu verlassen so blieb Ihre Angst das er wieder gehen oder sie alleine lassen würde noch einige tage.
Jess entschied sich gegen ende des Monats für Dr. Han der die vertretung ihrer Paraxis wurde und beide nun Diskutierten in wieweit sie eine Partnerschaft der Praxis eingehen würden, daher gab es verschiedene einkaufs Angebote.
Jess lernt Raleights Mutter kennen.



 Ende 2020: Ich hatte ein Unfall und habe mein Baby verloren
3 Wochen war ich ein richtiger Zombi ich habe niemanden an mich heran gelassen,
selbst Raleigh nciht der immer noch mein Freund ist.Selbst für ihn eine mega scheiß Zeit
Ich traf mein Bruder nach 5 Jahren endlich wieder der damals abgehauen.
aus dem Kinderzimmer hat Raleigh ein Büro gemacht um mir zu helfen.
Ace Half mir aus der Zombi phase heraus und ich wurde Stück für Stück wieder ich selbst.
Verkauf der Praxis in England
Raleigh und Ich hatten unser offizielles erstes Date, ja auch wenn wir schon Monate zusammen waren.
Raleigh und Ich haben beschlossen zusammen zu ziehen
Rahleigh lernte meine Eltern kennen auf der Silvester Party in seinem Hotel


Mitte 2020:
Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und Ich habe eine Riesen Kugel vor meinem bauch.
ich habe erfahren das es ein Mädchen ist.
Meine Eltern waren sowas von Sauer auf mich besonders Dad wie er das erfahren hat..
Aber mittlerweile freuen sie sich.
Sal und Ich sind irgendwie freunde geworden nachdem Merlin ihn raus geworfen hatte, kam er zurück in die Wohnung,er schläft im Gästezimmer-
Wieder einmal ist Sal im Krankenhaus er wurde von einem Auto angefahren
Dadurch dass Sal einen Mann geküsst hat, bin ich sowas von Wütend auf diesen Arsch.
Ich habe mich auf den Weg nach NY gemacht.
Die entscheidung ist gefallen Ich Bleibe in NY
Ich habe einen Mann kennen gelernt, Raleigh der Hotelbesitzer. Es War liebe auf den ersten blick jedenfalls bei mir.
Wir haben Wochen zusammen verbracht und ja er ist immer noch bei mir.
Wir sind eine Beziehung eingegangen und das Trotz der Schwangerschafft


Ende 2019 /Anfang 2020:
Sal ist augezogen und wohnt bei Merlin.
ich habe herraus gefunden das ich  schwanger bin und allein mit dem Kind sein werde

 

Mitte 2019:
Sal ist seit Monaten verschwunden , ich drehe hier noch Durch wirklich.
Aber aus der Liebe die ich für diesen mann empfunden habe wurde eher so ein Freundschafts Gefühl,ich weiß nciht wie ich das erklären soll. Aber es bringt bestimmt nichts mehr, Ich kann es einfach nicht mehr. ich habe mir ein Hund zu gelegt. Er heißt baxter er ist ein Kleiner Brauner Labrador und total verschmust ich hab mich sofort verliebt in ihn wirklich
Ein kleiner Tollpatsch ja aber Ich liebe ihn wirklich.
Es kam wirklich mal eine Nachricht von der Amy Sal ist im Krankenhaus,Ich kann ihn doch jetzt nicht verlassen. Ja ich weiß das man es nicht macht aber was bleibt mir den anderes Übrig er hat niemanden mehr außer mir.
Ich bin wirklich eine Schlimme freundin Ich habe meinen Noch freund betrogen und das obwohl er im Krankenhaus war ist beziehungsweise ind er Reha. Sal und Ich gehen getrennte wege. denn Ich habe es geschafft mich zu trennen!!

Ende 2018:
Ich beginne immer mehr zu zweifeln an unserer Beziehung Ich kann es nicht erklären aber nun ist er schon wieder weg und keiner weiß wann er zurück kommt,Ich weiß nciht einmal wieder wo er ist, ich hasse es? Wo ist mein leben den hin? ich hänge hier oder Ich reise um die Welt herum nur um mich abzulenken, abzulenken von den Sorgen die ich habe.Ja ich liebe Sal aber dennoch weiß ich einfach nciht wie es weitergehen soll, Er verschließt sich immer mehr und Ich komm schon gefühlt nicht mehr an ihn herran. Es ist schwer wenn er zuhause ist aber Ich gebe wirklich mein bestes um das alles zu verkraften.Aber dennoch ist die Wohnung zu leer wenn er nicht da ist, Ich überlege ob Ich mir einen Hund zu lege, jemand der wenigstens mit mir hier in der Wohnung ist, wenn Sal wieder weg muss.

Mitte 2018:
Immer noch habe ich keine Ahnung wo Ace ist Marlies hat auch nichts von ihm gehört und mom und Dad sprechen noch immer nicht von ihm oder was passiert ist, wir können so viele fragen stellen aber es bringt einfach nichts sie sagen kein Wort. Es ist immer noch Komisch ihn nicht mehr bei mir zu haben, Sal naja Sal ist eben Sal er hat mal gute und mal schlechte tage aber reden tut er immer noch nicht. Erst recht nicht wenn es um seinen job geht, es ist alles merkwürdig wirklich.

Anfang 2018:
Weihnachten der Jahreswechsel Sal kam mit verspätung an aber er kam nach Hause.
Wie auch letztes Jahr haben wir die Tage bei meinen Eltern verbracht,dieses mal sollte Sal aber Länger bleiben es war wirklich schön, ich kann mich nicht beklagen.
Sal hat mir dann auch noch Erzählt das er ein Zauberer ist, Ich konnte es nicht Fassen und stieß ihn eine weile von mir, es war wirklich absolut blöd von mir aber ich hatte es geahnt das er mir was verschwieg nur wusste Ich nicht was, aber wir haben uns zusammen gerauft, Ich habe keine Angst mehr wie zu beginn aber naja.

Ende 2017:
Sal ist nun schon seid Monaten wieder weg, die einsamkeit ist unerträglich. Ich verbringe meine Zeit sehr viel mit Arbeiten oder bei Mom dad und Marlies. Ace? ich habe keine Ahnung wo er steckt ob er noch lebt, ich weiß gar ncihts. ich vermisse ihn und will ihn wirklich bald wieder sehen aber wo sollte Ich suchen'? Ich reise sehr viel um meine Einsamkeit zu unterdrücken, Das reisen hilft mir auch damit Ich damit zurecht komme aber irgendwie fehlt Sal mir dennoch immer wieder es ist einfach ätzend.

Mitte 2017:
Es war wirklich Schön Sal war endlich mal wieder Zuhause, wir hatten schöne Momente aber irgendwas ist anders an Ihm aber reden will er nicht, da muss ich wohl Durch, er wird bestimmt irgendwann reden wenn er soweit ist.Wir sind mittlerweile zusammen gezogen.
Es ist auch eine Schöne Zeit zusammen muss ich sagen,wir genießen die Zeit,wer weiß wann er auch wieder einbezogen wird,bei der Army weiß man es sowieso nie so wirklich es ist schrecklich dieses ungewisse.Meine zweifel sind aber nicht mehr so stark mittlerweile denke Ich das wir es schaffen könnten. Mittlerweile Wohnen Sal und Ich zusammen ob es das richtige ist ? Ich weiß es nicht immerhin ist er soo oft weg.

Anfang 2017:
Das Neue Jahr hat begonnen, Sal war wirklich zuhause gewesen,es war schön Ihn wieder Zuhause zu haben aber kaum war das neue Jahr angefangen war er auch schon wieder weg. Ich habe wirklich Zweifel ob das alles Funktioniert. ich frage mich ob Ich das alles aushalten kann. ich bin Immer alleine wenn er nicht da ist ,Seid Ace weg ist fehlt mir meine bessere Hälfte. ich vermiss nicht nur Sal sondern auch Ace meinen Besten Freund mein Suga Pie,es kommt mittlerweile nicht einmal mehr eine Nachricht von ihm, ich verstehe es einfach nicht. Ich verstehe nicht warum er weg gegangen ist. Mom und Dad reden auch nicht darüber? ich frage mich wirklich was passiert ist.

2016
Ich bin nun wohl Offiziell die Freundin eines Soldaten,Es ist merkwürdig. Aber nun wurde er eingezogen,Ich hab wirklich Angst das ihm etwas passieren Könnte,ich weiß nicht einmal wo er ist.Wir Skypen aber es ist einfach nicht das Selbe,Ich vermisse ihn ja aber Ich weiß das er es tun muss.Die zeit aber vergeht wie im Flug das Jahr ist fast zu ende morgen ist Weihnachten und er will zuhause sein? Ich hoffe das es Klappt..

2016

Ich habe heute in einer Bar einen mann kennengelernt er scheint nett zu sein,er sieht gut aus und ist recht zuvorkommend wir haben uns stundenlang unterhalten. Ich war am anfang so nervös gewesen aber wir treffen uns Morgen wieder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2021 10:21.

« zurück zum Forum