Isabela - Königin der östlichen Meere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isabela
Gelöschter Benutzer

Isabela - Königin der östlichen Meere

von Isabela am 09.03.2022 19:53

Allgemein.png

Name: Isabela. Geboren als "Naishe"
Geburtsdatum &-ort: 13.08. 9:06 im Zeitalter der Drachen in Rivain
Alter: 27 [9:33 im Zeitalter der Drachen]
Wohnort: Zurzeit? In Kirkwall.
Wohnsituation: In einem Zimmer im Gehängten Mann in der Unterstadt.
Staatsbürgerschaft: Rivainisch. Aber das bedeutet mir nichts. Ich bin die Königin der Östlichen Meere.
Sternzeichen: Löwe (in dieser Welt)
Geschlecht: weiblich
Sexualität: bisexuell


Magisches.png

Wesen: Mensch. Genauer gesagt: Piratin.
Wie geworden?: So geboren
Fähigkeiten:
  → Stärken: Dolchkampf, Betrügen, Prügeleien, Verschleierung, Hinterhältigkeit, Seefahrt, Piraterie
  → Schwächen: Insekten, Egoismus, Sturheit, sexuelles Verlangen
Magst du es?: Uh ja, ich liebe es.


Aussehen.png



Größe: 1,75 m
Gewicht: 66 kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: schulterlang
bevorzugte Frisur: offen, aber unter einem dunkelblauen Tuch mit Verzierungen verborgen.
Augenfarbe: braun bis bernsteinfarben
Kleidungsstil: elegant und geschickt & praktisch zugleich. Außerdem gerne sehr freizügig.
Körperstatur: schmal & trainiert, sehr kurvig
Besonderheiten: Uh, da sind so einige. Vor allem so einige Tattoos und Piercings an verborgenen Stellen. ;) Narben habe ich selbstverständlich auch einige und meine Haut ist immer sonnengebräunt.


Vergangenheit.png

Mein Geburtsname ist Naishe. Ich wurde in Rivain als Tochter von Madam Hari, einer berüchtigten Diebin und Scharlatanin, und eines unbekannten Vaters geboren, der von meiner Mutter als "groß, haarig und gut mit den Händen" beschrieben wurde. Als ich Piratin wurde, nannte mich der erste Schiffskapitän, unter dem ich diente, mich scherzhaft "Isabela", seine "kleine Schönheit", und ich nahm diesen Namen als Pseudonym an. "Naishe" ist tot.
Madam Hari war eine Diebin und Scharlatanin, die sich als Seherin der Rivaini ausgegeben hatte, um einem Dorf im Inneren der Rivaini gegen Geld zu helfen. Wenn es ihr langweilig wurde, verließ sie das Dorf, um andere Leute zu bestehlen oder sie zum Kauf von mystischen Talismanen wie dem Rivaini-Fruchtbarkeitstalisman zu überreden. Diese Reisen konnten Wochen dauern, und oft nahm meine Mutter mich mit, um ihr zu helfen. Ich gewöhnte mich schnell an die Unehrlichkeit. Doch Mutter war von ihrem Leben als Betrügerin desillusioniert und konvertierte schließlich zum Qun, um ihrem Leben einen Sinn zu geben. Als ich mich weigerte zu konvertieren, verkaufte sie mich an einen Geschäftspartner der antivanischen Krähen - Luis - zur Heirat. Ich wünschte ich könnte sagen, sie hätte sich wenigstens für mich bezahlen lassen, aber tatsächlich hat sie mich einfach gegen das Versprechen weggeben, dass der Kerl sich um mich kümmern würde. Luis nahm mich mit nach Antiva, und drei Wochen später, kurz vor meinem neunzehntem Geburtstag, heiratete er mich. Ich hasse meine Mutter dafür.
Luis war ein reicher Mann, der mir viele schöne Dinge kaufte und einen Lehrer einstellte, der mir Lesen und Schreiben beibrachte, aber die Ehe war lieblos und er behandelte mich wie sein "Spielzeug". Obwohl ich die ersten Monate meines Lebens mit Luis genoss, wurde ich schnell gelangweilt und dann wütend, als mir klar wurde, dass von mir erwartet wurde, mich so zu verhalten, wie es sich für die "Dame des Hauses" gehörte. Nach einem Jahr begann ich, ihn absichtlich zu verärgern, weil ich hoffte, er würde mich dann gehen lassen. Zu dieser Zeit lernte ich in Antiva Zevran Arainai kennen, mit dem ich eine Affäre begann, die hauptsächlich auf körperlicher Anziehung und dem Wunsch beruhte, meine Grenzen gegenüber Luis auszutesten. Zevran brachte mir auch die Grundlagen des Messerkampfes bei.
Als Luis erkannte, dass "seine junge Frau außer Kontrolle" geraten war, beschloss er, mich loszuwerden. Laut seinem Tagebuch plante er, mich an bestimmte Geschäftsfreunde zu "verleihen", die Interesse bekundet hatten. Eine Woche später wurde er in seinem Bett von Zevran ermordet. Ich gab seinen Tod nicht in Auftrag, aber ich halt Zevran dabei, indem ich ihm verriet, so sich der Schlüssel zu Luis' Zimmer befand.
Noch in derselben Nacht verließ ich das Haus mit nichts weiter als zwei Dolchen (die Zevran mir geschenkt hatte, der sieben davon bei sich trug) und einem Sack voller Schmuck, mit dem ich Seeleute bestach, damit diese mir halfen, die Sirenengesang, das Schiff meines Mannes, zu kapern. Wir segelten nach Llomerryn, wo die Matrosen mich im Stich ließen. Einen Tag später setzte ich meine unerprobten Messerkünste ein, um mich mit einem Mann zu duellieren, den ich nur "Dohle" nannte, und wettete, dass er mir helfen müsse, eine Mannschaft anzuheuern und eine Arbeit zu finden, wenn ich ihn im Einzelkampf besiege. Ich gewann das Duell. Und so suchte ich mir eine neue Mannschaft und einen neuen Kapitän, bei dem ich diese Kusnt lernen konnte. Später tötete ich den Kapitän wegen einer Beleidigung und übernahm wieder die Kontrolle über die Sirenengesang. Eine Weile lang hatte ich eine Affäre mit Dohle, bis er mir einen Antrag machte. Dummer Fehler. Ich verließ ihn und sah ihn nie wieder.
Nachdem ich Piratin geworden war, wurde ich äußerst promiskuitiv und ernannte mich selbst zur "Königin der östlichen Meere". Als ich in Kirkwall landete, war ich bereits seit etwa 10 Jahren Kapitänin.



Charakter.png

Ich liebe das Vergnügen - mein eigenes Vergnügens - und mein Leben dreht sich darum, dieses Vergnügen zu erlangen. Ich schätze den Spaß, die Freiheit und das Vorankommen; ich liebe Sarkasmus. Scherze, Flirten und das Lösen von Problemen auf besonders clevere und hinterhältige Weise machen mir Spaß. Ich bin frech, habe einen scharfen Verstand und eine spitze Zunge. Ich bin unverblümt und sarkastisch und ziehe es vor, direkt zu sagen, was ich meine, anstatt um ein Thema herumzutanzen. Wenn ich betrunken bin, kommt diese Eigenschaft noch stärker zum Vorschein. Dann hänge ich mich über die Stuhllehnen der Leute und lalle ihnen Gerüchte (manchmal auch Lügen, je nach Stimmung) entgegen und genieße es, wie sie sich aufregen. Ich bin sehr egoistisch und setze mich selbst in der Regel an erste Stelle, auch wenn dies in bestimmten Fällen ein gewisses Maß an Tugendhaftigkeit erfordert.
Ich bin eine Hedonistin, die gerissen und trügerisch ist und in der Lage, jeden um seine letzte Münze zu betrügen. Nur meine engsten Freunde lernen die "echte" Isabela kennenzulernen, die sich unter der Oberfläche verbirgt. Ich genieße zwar meine Freiheit und zögere eine ernsthafte Beziehung einzugehen, aber mit dem oder der richtigen, wäre es tendentiell durchaus möglich - solange man mir nur keinen Antrag macht.
Ein weiterer Wesenszug ist meine Promiskuität und meine Vorliebe für Tavernen. Besonders liebe ich dunkle Ecken, in denen ich mit einem der Gäste eine schnelle, gewagte Szene haben kann. Wicked Grace und Diamond Back sind meine Lieblingskartenspiele, und ich bin gut darin, das Blatt zu meinen Gunsten zu wenden. Ich bin ein Wirbelwind aus Lachen und blitzenden Augen, Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Abgesehen vom Offensichtlichen macht es mir nichts aus, meine Muskeln bei einem schnellen Kampf zu dehnen.
Als Kapitänin der ersten Sirenengesang bin ich von harter Autorität. Mit meinem unendlichen Wissen über den Ozean und das Schiff verschaffte ich mir Respekt und führte meine Mannschaft mit unerschütterlichem Mut und Entschlossenheit durch schwierige Situationen. Obwohl ich für Geld viel tun würde, bin ich eher vorsichtig, welche Aufträge ich annehme und für wen.

positive Merkmale: selbstbewusst, aktiv, einfallsreich, kommunikativ, lebensbejahend, unempfindlich, mutig, risikofreudig, ehrgeizig
negative Merkmale: egoistisch, verschlossen, ungeduldig, impulsiv, wetteifernd, dramatisch
Vorlieben: Seefahrt, Schiffe, Meer, Dolche, Kämpfen, Prügeleien, Kneipen, Alkohol, Action, Tattoos, Piercings, Sex (Schlagsahne, Handschellen, immer oben liegen)
Abneigungen: meine Familie, mein Mann, Sklavenhandel/Menschenhandel, Qunari
Hobbies: Seefahrt, Schiffe, Kämpfen, Messer/Dolche
Stärken: Kämpfen, Betrügen, Lügen, Seefahrt
Schwächen: Qunari, Egoismus, Sturheit, sexuelles Verlangen
Lieblingsfarbe: sturmblau, wie das Meer. Und Gold, wie... nun, Gold.
Lieblingstier: Haie
Lieblingsessen: Rivainisches Bananenbrot

~*~*~


Beziehungen.png

Gifs folgen

Familie



Vater:
Mutter: Madame Hari
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großvater:
Großmutter:
Tante:
Onkel:
Andere:


Freunde



Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique: Hawke, Fenris, Varric Tethras, Anders, Aveline Vallen, Merrill
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:


Feinde



Erzfeind: Qunari
Ewiger Hass: Luis, Madame Hari
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:


Beziehung



Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus: Fenris
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde: Devon
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit: Luis †

~*~*~

Plays.png

Haupt-Play:

Fenris & Isabela ~ Slave & Pirate



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2023 10:18.

« zurück zum Forum