Is there enough help for me? [Sasha und Micheal] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micheal
Gelöschter Benutzer

Is there enough help for me? [Sasha und Micheal] [ZWANGSCUT]

von Micheal am 23.03.2022 12:38

teacher.gif sahsa.gif

Micheal ist ein temporärer Lehrer in Hogwarts und trifft dort auf die junge Studentin Sasha die in ihrem letzten Schuljahr ist und trotzdem neu war. Er nimmt sich ihr an, damit sie nicht im Nachteil ist...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 17:55.

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Is there enough help for me? [Sasha und Micheal]

von Micheal am 24.03.2022 11:51

An Hogwarts lehren, das freute mich sher. Ich war wirklich gespannt diese Aufgabe anzunehmen, da ich mir dachte das es nicht so schwer werden sollte. Ich meine, Neville Longottom unterrichtet hier und auch wenn ich die beiden Idioten absolut nicht leiden kann bis zum heutigen Tag nicht, haben Harry und Ron ebenfalls hier für eine kurze Zeit unterrichtet. Ich war glücklich, dass Hermine mich dazu überredet hat ein Interimsjahr als Lehrer zu machen, statt ständig als Auror irgendwo undercover zu gehen und sie mich so kaum sieht. Das ich in Hogwarts lehre, macht sie glücklich und macht mich ebenso glücklich, da ich schon immer in Hogwarts lehren wollte und es freute mich das ich als temporäre Lehrkraft angenommen wurde. 
Ich machte mich also auf den Weg zum Hogwarts express, gab Hermine beim Abschied einen Kuss und steig in den Zug hinein. Es fühlte sich so surreal an erneut diesen Weg nach Hogwarts zu nehmen, aber es fühlte sich dennoch richtig an und so konnte ich gut die Schüler einschätzen und kennenlernen, was ich über das Schuljahr hinweg definitiv tuen werde.
Ich kam also an in Hogwwarts und wurde direkt von Neville begrüßt, der mich zu den Lehrplätzen führte und ich setzte mich hin, während die neuen Schüler einströmten und eingeordnet wurden, während die alten sich an ihre Haustische setzten.
Ich übersah so die Schüler und freute mich schon bald einige der Kinder unterrichten zu dürfen, etwas worauf ich mich seit mehreren Monaten seit ich diesen Job ergattert habe gefreut habe.

2 Wochen später 

Ich hatte mich schon gut hier eingelebt und hatte auch schon einige Klassen unterrichtet in Verwandlung und sah an wie einige der Siebtklässer welche ich heute hatten sich anstellten. Es war schon beeindruckend was sie alles gelernt hatten und ich war wirklich konstat von den Ergebnissen überrascht udn freute mich schon auf die Abschlussprüfungen dieses Jahr, die müssten wirklich hohe werte erzielen, da alle so talentiert schienen. Ich lief durch die Reihen und schaute mir an was meine Schüler diesmal verwandelt hatten und ich bemerkte wie eine Schülern sich schwer tat das Meerschweinchen vor ihr in eine Schüssel zu verwandeln.
Aus diesem Grund begab ich mich zu ihr. ''Hey, woran liegt das Problem?'' 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2022 23:16.

Sasha
Gelöschter Benutzer

Re: Is there enough help for me? [Sasha und Micheal]

von Sasha am 15.05.2022 08:18

Hogwarsch war so anders als Durmstrang. Und Sasha hasste eigentlich jede einzelne Sekunde hier. Aber ihre Eltern hatten so penetrant darauf bestanden, dass sie hier ihr letztes Schuljahr nachholte, dass sie irgendwann nachgegeben hatte. Was machte es schon für einen Unterschied, ob Durmstrang oder hier. Ihre Frenude hatte in Durmstrang doch ihren Abschluss schon vor über einem Jahr gemacht. Ein Jahr...Immer wieder versuchte Sasha sich krampfhaft daran zu erinnern, was damals passiert war. Doch sowohl ihr Unfall als auch das folgende Jahr waren in vollkommener Schwärze gehüllt. Doch ihre Eltern, die sich eigentlich nie wirklich um sie geschert hatten, hatten sich um sie gesorgt und warne nicht von ihrer Seite gewichen. Der Unfall hatte ihre Familie wieder zusammen geschweißt. Und dafür war die Dunkelhaarige wirklich dankbar. Nur die Träume, die sie hatte waren verwirrend. Sie drehten sich immer wieder um einen Mann mit blauen Augen. Sein Gesicht war verschwommen, doch seine Augen waren immer so liebevoll auf sie gerichtet, wie es nicht mal die ihrer Eltern vermochten. 
Mehr oder weniger gut hatte sie sich in Hogwarts schließlich eingelebt, allerdings machten sich die unruhigen Nächte immer wieder bemerkbar. So wie heute im Unterricht. Sie hatte wieder von dem Mann geträumt und schließlich hochgeschreckt. Ein Name hatte ihre LIppen verlassen, doch sie erinnerte sich nicht an seine Klang. War ihr Kopf von dem Unfall noch zu beschadet? Schließlich hatte sie die restliche Nacht wach gelegen und saß nun sichtlich gerädert im Unterricht für Verwandlung. Meerschweinchen in einen Schlüssel verwandeln. Wer dachte sich nur so einen Mist aus. 
Ihr Professor schien zu bemerken, dass sie Probleme hatte und sprach sie an. Sofort schienen sich alle Blick auf Sasha und ihr noch vorhandenes Meerschweinchen zu heften. Diese Geier. 
"Ach, ich habe heute nur einen schlechten Tag, Professor"; wank sie ab und konzentrierte sich wieder auf ihr Meerschweinchen, bevor sie den Zauberspruch erneut sprach. Dieses Mal tat sich was, doch es war kein Schlüssel, sondern das Meerschweinchen wuchs gefühlt um das 4 fache auf ihrem Tisch. "Ach Ебать", schimpfte sie fluchend auf russisch. 

Antworten

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Is there enough help for me? [Sasha und Micheal]

von Micheal am 20.05.2022 13:57

Die Blicke die auf Sasha lagen als ich zu ihr ging, nervten mich. Konnte ich nicht einmal einer schülerin helfen, ohne das gegafft wird und getuschelt wird. Es nervte mich wirklich, während meiner schulzeit hier in Hogwarts ist dies ebenso immer passiert, wenn sich einer der Lehrer mehr auf einen Schüler konzentriert hat als auf andere und ich hasste es immer es mitzubekommen. Nicht das ich da nicht ebenso mitgemacht habe, aber trotzdem manchmal ist ist etwas zu viel des Guten. Ich wandte meinen Blick an die Klasse und der war so tödlich, dass sie sofort wieder mit ihren Aufgaben weitermachten und ich wandte mich wieder Sasha zu. 
''Wieso denn das? Nicht gut geschlafen?'', fragte ich dann nach, während ich beobachtete wie sie erneut veruschte das Meerschweinchen in einen Schlüssel zu verwandeln. Ich wusste, dass es eine schwere Aufgabe war, dennoch ist man im Abschlussjahr, deswegen muss man dies können. Dennoch war es schon logisch, dass alle ihre eigene Zeit brauchten um es hinzubekommen. Diesmal wuchs das Meerschweinchen und wurde riesig. ''Bleib ruhig und fluch bitte nicht'', gab ich dann von mir und deutete meinen zauberstab auf das Meerschweinchen und es schrumpf wieder zu dem wie es vorher war.
''Ist irgendetwas vorgefallen, dass dich so aus der Konzentration bekommen hat?'', fragte ich dann nochmal nach. Ich fand es wichtig, das die Schüler alle mental gut da sind, denn beim Verwandeln ist es wichtig mit welcher Intention man es tut und sie tat es eher halbherzig oder so kam es mir zumindest vor. 

Antworten

Sasha
Gelöschter Benutzer

Re: Is there enough help for me? [Sasha und Micheal]

von Sasha am 28.08.2022 12:22

Überrascht blickte die Schwarzhaarige Schönheit ihren Professor an, als er sie fragte ob sie nicht gut geschlafen hatte. Fragten Lehrer hier in Hogwarsch so etwas? In Durmstrang war das anders. Dort hätte man sie auf Grund ihrer Müdigkeit vermutlich bestraft. War die Frage des Lehrers nun anmaßend. "Ich... muss mich noch an das westliche Klima gewöhnen, Professor"; antwortete sie ausweichend. SIe wollte eigentlich nicht mit ihrem Professor, den sie eigentlich nicht kannte über ihre Probleme sprechen. 
Sie presste die Lippen zusammen, als er sie tadelte, weil sie geflucht hatte. War vermutlich besser, dass er nicht verstanden hatte, sonst hätte sie wohl nachsitzen müssen. Seufzend sah sie auf das schrumpfend Meerschweinchen und sah ihren Professor an. Die restlichen Schüler war die Konversation natürlich nicht entgangen. neugierig blickten sie zu Sasha und Professor Marino. Leises Tuscheln hatte begonnen. 
"Ich..." Die Kehle der Schülerin schnürte sie langsam zu. Sie wollte nicht hier sein. Wieso hatte sie ihr letztes Jahr denn nicht in Durmstrang machen können. Dort kannte sie wenigstens jemanden. "Ich..." Ein Kichern kam aus den vorderen Reihen. Verdammt. Sie wollte dieses Jahr doch nur hinter sich bringen. Der Raum um sie herum schien enger zu werden und sie fühlte sich wie auf einer der Partys ihrer Eltern, wo man hinter vorgehaltener Hand über sie tuschelte. Sie hielt es einfach nicht mehr aus. Die Wämde schienen immer näher zu kommen. Schnell sprang sie auf udn rannte aus dem Zimmer, um im nächsten leeren Korridor an der Wand hinab zu sinken. Schwer atmete sie dabei und versuchte ihre zitterten Hände zu beruhigen.

Antworten

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Is there enough help for me? [Sasha und Micheal]

von Micheal am 04.09.2022 12:12

Der Blick der von Sasha kam, war etwas überraschend für mich, da es schien als hätte sie noch nie jemand gefragt, ob es ihr gut ginge. Ich wusste ja, das sie aus Durmstrang an unsere Schule gewechselt war, aber anscheinend waren die Lehrer in Durmstrang wirklich schlimm, was nicht wirklich toll ist, wenn ich es recht bedenke. ''Wenn du meinst, nur damit du es aber weißt sasha, ich bin hier, falls du reden willst'', sagte ich dann und nickte leicht, während ich weiter meine Runden machte. Das sie mit mir nicht reden wollte, da sie mich nicht kannte, war eine normale Reaktion und da sie sich noch an die Schule gewöhnen musste, konnte ich es ihr nicht verübeln.
Das sie dann fluchte als sie den Spruch nicht hinbekam, war etwas unntötig wie ich fand und deswegen ermahnte ich sie auch direkt, als ich es hörte. Ich war inzwischen wieder bei Sasha angekommen, die auf ihr Meerschweinchen starrte, das nun wieder seine normale größe hatte. Mir war nicht entgangen, dass der Rest der Klasse es mitbekommen hatte und ich hörte wie leise einzelne Gespräche kamen, was mir gar nicht gefiel, aber so lange es nicht zu laut war, dann ist es nicht schlimm wie ich fand. Als ich meine Folgefrage stellte, schien es als wollte Sasha antworten wusste jedoch nciht was und so blieben ihr die Worte im hals stecken.
Ich wollte sie nicht hetzten, also wartete ich ruhig und ich hörte wie sie wieder anfing und erneut aufhörte. Dann kam ein Kichern aus den vorderen Reihen und ich rief: ''Wer auch immer das war, Nachsitzen für 2 Stunden mit der Aufgabe zu schreiben, wieso man sich nicht über andere Schüler lustig macht und noch dazu 20 Punkte Abzug von Gryffindor'', da die Klasse aufgeteilt war in Slytherin und Gryffindor und die Gryffindor Schüler vorne saßen, konnte ich das machen.
Ich drehte mich dann wieder zu sasha um nach ihr zu sehen, nur um zu bemerken, dass sie gerade aus der Tür verschwand. Ich folgte ihgr und sah wie sie im Korridor an der Wand versank und nicht ruhig werden konnte. Langsam ging ich zu ihr hin und kniete mich vor sie. ''hey, sorry ich will dich nicht überanspruchen und ich weiß das du mich nicht kennst, aber mit mir kann man wirklich gut reden. Es tut mir leid, was da passiert ist, so etwas darf nicht passieren und du darfst dir die Zeit nehmen, es ist okay noch nicht alles zu können, deswegen sind wir ja auch hier'', sagte ich vorsichtig und sah sie freundlich und mit einem leichten Lächeln an. 

Antworten

« zurück zum Forum