I'll keep you Distracted (Spätsommer 2024) Freya & Esiemo [ZWANGSCUT]
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Esiemo
Gelöschter Benutzer
I'll keep you Distracted (Spätsommer 2024) Freya & Esiemo [ZWANGSCUT]
von Esiemo am 26.07.2024 14:50Die letzte Nacht war ein riesiges Chaos, für den Arzt von Don's Kolonie.
Nicht das es nach einem Kampf, nicht eh immer chaotisch war, aber dieses mal hatte es auch einige der anderen mit medizinischem Wissen erwischt, so das Esiemo einiges an Not-OP's hinter sich hatte.
An Schlaf war für den Arzt am nächsten Morgen eh nicht zudenken, weshalb Er sich in den frühen Morgenstunden in den Trainingsraum von Freya's Deathracing Arena zurück zog.
Auch Freya hatte eine chaotische Nacht hinter sich, die einiges an Stress in Don's rechter Hand angestaut hatte, weshalb sie ebenfalls ihren Trainingsraum aufsuchte.
Gemeinsam fanden die beiden einen etwas anderen Weg, ihren Stress ab zu bauen.
Esiemo
Gelöschter Benutzer
Re: I'll keep you Distracted (Spätsommer 2024) Freya & Esiemo
von Esiemo am 26.07.2024 15:17Eigentlich mochte Esiemo es ja, wenn Er seinem medizinischen Talent freienlauf lassen konnte, doch die heutige Nacht war mehr ein verdammter Marathon, dessen einziger guter Punkt war.. er hatte keinen von Don's Leuten verloren. Noch waren zwar nicht alle von ihnen 100% über dem Berg, mehr als abwarten konnte Er jetzt aber auch nicht mehr. Und auch wenn er ziemlich müde war, (immerhin war er jetzt schon wie lange wach? 29 Stunden?) wusste Er, das selbst wenn er sich hinlegte, er kein Auge zu bekommen würde. Klar hatten die anderen ihm angeraten, trotzdem zu versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen, er entschied sich aber lieber dafür, sich in den Abgelegenen Teil der Kolonie zu Freya's Arena zurückzuziehen und sich ein bisschen mehr aus zu powern. Training war immerhin die zweitbeste Option und vielleicht war er danach müde genug, das er einfach umkippte.
Da Freya normalerweise um diese Uhrzeit noch nicht wieder auf den Beinen war, machte er sich auch nichts draus, ihre Anlage zu benutzen und sich ein bisschen Musik zu seinem Punchingballtraining an zu machen.
Er zog sich sein T-Shirt aus und warf es auf die Bank neben sich, bevor er sich an den Punchingball stellte. Erst waren seine Schläge langsam, bevor sich nach und nach steigerte. Und da der sonst so schweigsame Esiemo auch nicht erwartete, das jemand hinter ihm stehen könnte, sang er den Text des Liedes mit, das gerade lief. Außerdem war er eh so konzentriert auf sein Training, das er auch nicht einmal mit bekam, wie hinter ihm die Tür aufging und Freya den Raum betrat.
von Freya am 06.08.2024 19:43Es gab solche Tage.. sicherlich nicht nur bei ihnen in den Wastelands, da war einfach irgendwie der Wurm drin. Wenngleich Freya in ihrer Arena beziehungsweise noch in ihrem Quartier, innerhalb eben dieser war, hatte sie natürlich mit bekommen das ziemlich viele von Ihnen bei einem kürzlich erfolgten Angriff verletzt worden waren. Und das beunruhigte durchaus auch die meist Kühl und Herzlos wirkende Ringmeisterin. Denn es bedeute das sie noch immer angreifbar und verwundbar waren, obwohl Don wirklich sein bestes gab um seine Kolonie in Sicherheit zu wissen.
Dementsprechend übellaunig war ihr bester Freund auch gewesen, als sie ihm begegnet war und versucht hatte ihn aufzubauen und zu ermutigen - wobei letzteres definitiv nicht zu ihren Stärken gehörte. Aber hey zumindest hatte sie es versucht! Ihre Stimmung hatte es aber auch nicht gerade zum positiven beeinflusst. Und so sehr sie auch versucht hatte zur Ruhe zu kommen und zu schlafen, gelingen hatte es ihr einfach nicht wollen. Zwar hatte Freya sich einige Male hin und her gewälzt und auch absurderweiße den Versuch mit warmer Milch gewagt, der größte Teil davon war ohnehin in ihrer Spüle gelandet, einfach weil sie es maximal eklig fand. Zum Glück war es ohnehin nicht viel gewesen, denn Lebensmittel zum verschwenden hatten sie hier definitiv nicht.
Schließlich hatte die Skandinavierin (für die die Temperaturen hier zu Anfang definitiv gar nichts gewesen waren aber man gewöhnte sich ja an alles, wenn man musste) damit begonnen ein bisschen in ihrer Arena nach dem Rechten zu sehen. Ihr Weg führte dabei auch am Trainingsraum vorbei und sie musste tatsächlich zweimal hin sehen um sich sicher zu sein, nicht nur zu Träumen das sich dort tatsächlich jemand aufhielt. Genauer gesagt Esiemo. Ein sehr seltener Anblick und so beschloss sie schließlich den Raum zu betreten, war ja schließlich ihre Arena und sah ihm beim Training zu, während sie über seinen Gesang leicht Schmunzeln musste. Nicht etwa weil er schlecht wäre, sondern weil es selten war das er viel Sprach, geschweige denn Sang. "Gar nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht das Du singen kannst, Doc.", meinte sie dann schließlich nach einem kleinen Räuspern. "Sieht aus als könntest Du einen Sparringspartner gebrauchen.. oder zumindest würde ich mich anbieten, ich glaube Boxen powert vielleicht mehr aus, als der Punchingball." Und vielleicht würde sie ja dann auch endlich schlafen können. Und er hoffentlich auch, denn sie wollte gar nicht wissen, wie lang er schon auf den Beinen war aber garantiert noch länger als sie.
I see myself as a survivor, and I'm not ashamed to say I'm a survivor. To me, survivor implies strength, implies that I have been through something and I made it out the other side.
Quellen: Tumblr | BrainyQuote
Esiemo
Gelöschter Benutzer
von Esiemo am 13.08.2024 00:02Es konnte nicht immer so gut laufen, wie man es sich wünschte.. auch wenn es für sie weit besser lief, als für manch andere Kolonie.
Esiemo war verdammt froh, das Don ihm vorhin relativ schnell aus dem Weg gegangen war, denn seine schlechte Laune beim operieren konnte er wirklich nicht gebrauchen, auch wenn Er seinen Chef gut verstand.. es war beschissen wenn so etwas passierte, aber es gehörte dazu.. Fehler halfen zu lernen und ihre Strategien an zu passen, bis es wirklich nie wieder Probleme gab.
Bei ihrem kurzen Räuspern, zuckte Er tatsächlich ein wenig zusammen, denn er hatte wirklich nicht erwartet, das sie hier sein würde zu dieser frühen Stunde ... oder gar irgendwer anderes. Er stoppte den schwingenden Ball und drehte sich zu ihr um, bevor er leicht mit den Schultern zuckte. "Einziger guter Punkt den mir meine El..Erzeuger.. beigebracht haben..." Okay vielleicht gab es auch noch ein paar Sachen mehr, aber all zu viel war es am Ende nicht... und es änderte nichts an seinem Hass, den Er auf Karel hatte.
Sein Blick ging von ihr, zum Punchingball und zurück, bevor er für einen kurzen Augenblick die Schultern hob. "Gerne.." auch wenn Er eher ihr erlauben würde, auf ihn einzuschlagen.. auch wenn Freya viel aushielt, würde er sich eher Gedanken darum machen, das er sie verletzte..immerhin war er doch deutlich durchtrainierter, als die meisten mit denen Freya normalerweise boxte. Nicht das die Jungs schwach waren.. sie waren nur eben nicht...Er. Esiemo nahm sein Shirt von der Bank und sah zu den Sachen, die sie fürs Boxen brauchten. "Und.. warum schläfst du nicht? ich kann dir auch was geben." Zuckte Er mit den Schultern, etwas zum schlafen war definitiv das einfachste Mittel, was er besorgen konnte.
von Freya am 27.08.2024 15:26Es war schon ungewöhnlich für Freya so früh auf den Beinen und vor allem in der Stimmung zu trainieren und sich auszupowern zu sein. Es gab aber eben diese Tage und außerdem bestätigten Ausnahmen ja die Regel, deshalb ließ sie sich davon auch nicht beirren und war einfach im Begriff möglichst das Beste aus der Situation zu machen. Über das kleine Zucken von Esiemo hatte sie dann doch ein wenig Schmunzeln müssen. Obwohl es natürlich nicht ihre Absicht gewesen war ihn zu erschrecken. Es war definitiv eine eher unwillkürliche Reaktion ihrerseits. Bei seinem Kommentar über seine Herkunft runzelte sie ein wenig die Stirn aber wusste auch nicht so wirklich was sie dazu sagen sollte, weshalb sie einfach darüber schwieg. Freya wusste oder ahnte zumindest das dass Verhältnis zu seinem Vater ganz besonders angespannt war. Aus sehr verständlichen Gründen aber dazu ihre Meinung zu äußern, stand ihr ihrer Meinung nach nicht zu.
Als Esiemo den Ball stopte und von diesem zu ihr sah, wurde ihr Blick kurz nachdenklich. Es war ihr durchaus bewusst dass er ihr körperlich deutlich überlegen war aber sie hegte dennoch die Hoffnung, das er sich nicht allzu sehr zurück halten würde. Denn so wäre es ihr wahrscheinlich nicht unbedingt möglich sich richtig auszupowern und abzulenken. Während er sein Shirt aufhob und zu den Sachen für's Boxen sah, dachte Freya kurz über die richtige Formulierung einer Antwort auf seine Frage. Aber in einer Sache da war sie sich ganz sicher und musste auch nicht weiter darüber nachdenken. "Nein ich möchte nichts zum schlafen. Ich werde schon von alleine schlafen können ich muss mich nur richtig auspowern zuerst. Ich bin einfach zu aufgekrazt und Don's schlechte Laune zu ertragen hat dabei auch nicht wirklich geholfen." Sie zuckte leicht mit den Schultern und lächelte schief.
I see myself as a survivor, and I'm not ashamed to say I'm a survivor. To me, survivor implies strength, implies that I have been through something and I made it out the other side.
Quellen: Tumblr | BrainyQuote