Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micheal
Gelöschter Benutzer

Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal) [ZWANGSCUT]

von Micheal am 05.04.2022 21:52

stop.gif hermy.gif

Hermine und Micheal sind seit Jahren Freunde und haben einiges miteinander erlebt. Nun in ihre letzten Schuljahr sind sie forciert sich zu verabschieden und sich ihren Gefühlen zu stellen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 14:02.

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Micheal am 05.04.2022 21:53

Ich war mal wieder spät dran in den Unterricht zu kommen, eine Sache die ich häufiger machte, da ich meist zu lange schlief und mir gefiel das nicht so. Hermine hat mir schon seit Jahren gesagt ich sollte mir etwas finden, was mich aufweckt, aber irgendwie habe ich das nie geschafft, auch wenn sie natürlich Recht hatte. Das hatte sie meistens und ich war glücklich mit ihr befreundet zu sein. Das einzige was ich an ihr nicht mochte und ich mochte vieles an ihr als ein Freund, sogar der beste, dass sie viel zu häufig mit Potter und dem jüngsten Weasley-Sohn ihre Zeit vertieb und ich konnte vor allem Potter nicht leiden. Ich weiß nicht wieso aber er hat schon immer einen komischen Blick auf Hermine geworfen und er verhält sich extremst unanständig mir gegenüber, wegen einigen meiner Freunde, was ich um ehrlich zu sein nicht wirklich verstand, aber naja was solls.

Ich kam in Verwandlung an und Professor McGonagall sah mich mit einem strengen Blick an, als ich meinen Platz einnahm, bevor sie weiter mit ihrem Unterricht machte. Ich hörte zu uns beobachtete, was genau getan werden sollte, heute war dran Meerschweinchen in Goldkessel zu verwandeln und nach einigen Versuchen gelang es mir auch. Lustigerweise war ich der einzige der es hinbekam, da der Rest es nicht schaffte oder dann gerade es herausfand, als die Stunde beendet war.

Ich stand von meinem Platz auf und hoffte inständig, dass Professor McGonagall mich nicht zu sich rufen würde, wegen dem Zuspätkommens. 
Ich trat zur Tür als ich ihre Stimme hörte.
''Micheal, können Sie bitte hier bleiben für ne kurze Zeit'', kam es von ihr und ich seufzte resigniert und schloss die Tür hinter mir, um mich umzudrehen und zur Professorin zu laufen. ''Ja, was gibt es denn?'', fragte ich höflich. ''Sie sind immer in meinen Stunden zu spät'', begann die stellvertretende Schulleiterin, ''aber sie bringen immer gute Ergebnisse mit rein, da sie sich wirklich anstrengen. Die Hilfe von Miss Granger zahlt sich definitiv aus. ich würde vorschlagen, dass sie so weiter machen und nicht mehr zu spät kommen'', ergänzte sie dann und entließ mich, nachdem ich mit einem Nicken indiziert hatte, dass ich daran arbeiten werde.
Erleichtert, keinen Ärger bekommen zu haben, verließ ich den Klassenraum und machte mich in den Weg zur Bibliothek, da ich mir dachte ich könnte dort Hermine finden und mit ihr über das Problem des Aufwachens reden, hoffentlich waren die beiden nervigsten Typen nicht da. Ich betrat die Bibliothek und sah Hermine wie sie an einem der Tische allein saß, ich schlich mich an und hielt ihr meine Hände vor die Augen.
''Rate wer'', kam es dann von mir.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Hermine am 06.04.2022 13:10

Ich war natürlich wie immer schon früh auf den Beinen gewesen hatte hier und da ein paar Sachen erledigt, hauptsächlich hatte ich mich um meinen Kater gekümmert und etwas aufgeräumt, einwenig ordnung um Haus war sicher nicht schlecht. Ich machte mich selbstverständlich pünktlich auf den Weg in die Klasse bevor mich Mrs. Dumbledore auf dem Weg in dahin abfing. 

"Miss Granger." Fing er an, es erschrak mich und ich blieb für einen Moment wir erstart stehen, ein Dutzend Gedanken gingen mir durch den Kopf bevor ich mich nun doch mit meinen Büchern in der Hand zu ihm drehte und eonpaar Schritte auf ihn zu ging. Er wartete keine Antwort von mir ab doch ich merkte er hatte irgendwas. "Miss Granger." Sagte er wieder und räusperte sich. "Ich oder eher wir haben ein Problem hier an der Schule, ein tierischen." Sprach er, irgendwie erschien es mir als wäre es ihm unangenehm, aber warum nur? "Sie müssen mir helfen, ich habe den Spruch vergessen um Kleintiere aus dem Weg zu räumen so klein wie, sagen wir, Bettwanzen." Kurz musste ich kichern fing mich aber sehr schnell wieder. "Sie sind vom Unterricht entschuldigt bitte gehen sie auf schnellsten Weg in die Bibliothek und bringen sie mir sofort den Zauberspruch." War das ein Scherz? Naja aufjedenfall war es egal vielleicht würde es ein paar Punkte für Gryffindor geben. Also nickte ich sofort und machte mich auf schnellstem Weg zur Bibliothek. 
Es war immer noch etwas belustigend erstens das ganze scenario, war es wirklich so das Herr Dambeldore den Zauber nicht kannte? Und wie waren bitte Bettwanzen in die Schule gekommen? Naja doch das war wohl weniger mein Problem ich hatte diese Aufgabe und war gewillt diese bestmöglich zu absolvieren. Wo sollte ich aber anfangen? Erstmal beim nicht der kleintiere.. oder? Sowas gab es glaube ich garnicht. Also nahm ich mir einfach soviele Bücher wie ich tragen konnte und fing an eine nach dem andern durchzugehen. Was eine Arbeit..
Vertieft in den Büchern und Zaubersprüche die ich noch nicht kannte merkte ich nicht wie ein anderer Schüler mir immer näher kam und dann war es auch schon so weit, es wurde dunkel oder eher dunkler als im Moment davor. Sofort in Kampfbereitschaft sprang ich auf und drehte mich um. Im letzten Moment sah ich aber doch noch das es Michael war. "Du kannst dich doch nicht so an mich ran schleichen!" Versuchte ich mich sofort zu verteidigen umarmte den jungen vor mir aber trotzdem flüchtig. Bevor mein Kopf überhaupt ankamm was gerade passiert war legte ich den Kopf schräg. "Kennst du einen Zauberspruch gegen Bettwanzen?" Fragte ich ihn dann leicht kichernd und zeigte auf die Bücher und zuckte mit den Schultern. "Gibt es sowas überhaupt?"

Antworten

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Micheal am 06.04.2022 14:35

Ich fragte mich wie Hermine wohl reagieren würde, wenn ich einfach so und unangekündigt in der Bibliothek erscheine und sie überrasche. Ich wusste schließlich wie häufig sie in der Bibliothek war, aber nun gut. 
Ich grübelte auf dem Weg zur Bibliothek über das nach was Professor McGongall mir gesagt, ich meine es war durchaus positiv das ja, aber ich konnte nicht umhin nachzudenken, was ich nun machen würde.
Klar Hermine wird mir weiterhelfen, das war selbstverständlich, ohne sie wäre ich komplett aufgeschmissen, aber das Problem mit dem Auftstehen war da schon ein anderes und das wusste ich selber, egal wie oft ich versucht habe rechtzeitig aufzuwachen, es schien meist nie zu funktionieren. Da ich mich meist auf das Wochenende einstimmte, vor allem ab Mittwoch, schief ich meist länger aber das kam mir oft zum Verhägnis, wenn ich mal wieder zu spät zu einer meiner Klassen kam.
Auf dem Weg zur Bibliothek, sah ich dann Professor Dumbledore wie er mit einem Schüler redete, ich hörte zu uns es schien so als wäre Hogwarts mit Bettwanzen infiziert. Wie dies überhaupt möglich war, war mir jetzt nicht wirklich offensichtlich, aber Hermine hat sicherlich eine Lösung gefunden, ich meine sie wäre die erste die darüber recherchieren würde und alles überprüft, über Bettwanzen und dergleichen.
Ich kam so in der Bibliothel an und sah Hermine vor einem Buch sitzen und sie schien sehr darin vertieft zu sein, langsam ging ich auf sie zu und legte meine Hände vor ihre Augen. Ihre reaktion darauf, kam unerwartet, wie sie aufsprang und ihren Zauberstab aus der Tasche zog und auf mich richtete, bevor sie erkannte wer es war. Ich grinste schief und umarmte sie ebenso als sie es ebenso tat. ''Ich wollte dich etwas überraschen, ich wusste nicht das du so reagieren wirst'', scherzte ich und sah sie dann an. Ich sah über ihre Schulter und tatsächlich sie recherchierte über Bettwanzen, was natürlich ganz klart der Herminestil war, wenn es je so einen gegeben hat. ''Nein, nicht das ich wüsste'', antwortete ich auf ihre Frage und musste ebenso leicht lachen auf die Frage und setzte mich dann auf den freien Stuhl neben sie. ''Bestimmt, gibt es das und ich wette du findest diesen. Du bist immer noch die schlauste Hexe der Schule'', sagte ich dann lächelnd. ''Wenn du magst, können wir gemeinsam nachsehen, ob es sowas gibt'', bot ich dann auch noch an.

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Hermine am 06.04.2022 15:57

Bei der Reaktion in seinem Gesicht musste ich etwas lachen, eigentlich hätte er doch wissen müssen das es gefährlich war sich an mich zu schleichen. Sowas endete nicht selten als Frosch oder eben an der Wand. Uff die Bibliothek aufzuräumen und wieder in stand zu bringen wäre a aber schon anstrengend gewesen. Bei seiner Verneinung musste ich dann doch mit der Nase rumpfen. "Das wäre wohl auch einfach zu einfach gewesen oder?" Fragte ich dann und nickte sofort. "Ja es wäre super würdest du mir helfen!" Sagte ich schnell und legte einpaar Bücher vor dich die ich noch nicht gelesen hatte. "Magische Bettwanzen wären aber doch auch interessant oder?" Fragte ich was offensichtlich eher eine Scherz war. Das wäre wohl der Untergang. Nunja ich war in meinem Element also saugten mich die Bücher erneut praktisch ein. Oh man es war schwer etwas zu finden es hatte wohl niemand daran gedacht jemals so etwas nieder zu schreiben. Und wahrscheinlich hatte niemand mit einer plage direkt im Hogwarts gerechnet, naja wer solle diese auch eigentlich hier her bringen? vorallem hätte niemals jemand mit einem Kind von Muggeln gerechnet das die Bibliothek der magischen Schule wegen ganz gewöhnlichen Bettwanzen auf den Kopf stellen würde. 

"Oh mein Gott genau!" Rief ich in dem Moment in dem meine Gedanken meinen Kopf verließen. "Das ich nicht früher daran gedacht habe!" Sofort wurde sie wieder leise sie waren ja immer noch in einer Bibliothek. "Michael wir müssen klein denken, einmal." Schmunzelte ich das ich gerade ihm sagte er müsse klein denken. "Komm. Die Bücher räumen wir später wieder ein. Komm." 
Sofort sprang ich von Stuhl und nahm seine Hand. Wie konnte man nur so klein denken? Sie waren Zauberer ja aber manchmal war der einfachste Weg auch der beste. Lächelnd zog ich dich mehr oder weniger aus der Bibliothek in Richtung Dumbledore's Büro. Auf dem Weg ließ ich jedoch langsam deine Hand los, komplett in Gedanken als wäre mir eingefallen wie man die Hungersnot auf der Welt stopen könnte. Ich lächelte schnell bevor ich anfing meinen Gedankengang zu erklären, so einfach und doch so Simpel. "Michael Guck Mal, du bist Magier richtig?" Sagte ich um das Gespräch anzufangen. "Und du willst deshalb die Dinge mit Magie klären. Und das funktioniert auch, aber nur!" In diesem Moment hob sie einen Finger hoch als würde sie auf etwas zeigen. "Aber nur sobald es auch um magische Dinge geht. Du würdest ja nie dein Auto mit Magie reparieren außer es soll fliegen oder?" Lachte ich etwas. "Bedeutet gegen ganz gewöhnliche Viecher wie diese Bettwanzen. Müssen wir ganz gewöhnliche Dinge benutzen. Keine gewöhnlichen Dinge aus der magischen Welt, sondern aus der muggel Welt! Eine einfache Quarantäne und ein Insekten Vernichter wie du den in jedem laden in London kaufen kannst würde sie entfernen." 
Ich grinste leicht während ich an Dumbledore's Tür klopfte, um ihn meine geniale Idee zu überbringen. Vorsichtig lächelte ich Michael an und bevor ich den Mund wieder öffnen konnte, öffnete sich schon die Tür und der Mann dessen Bart's länger war als die Zeit sah die beiden an. "Mr. Dumbledore!" fing ich sofort an und sotierte nochmal meine Gedanken bevor ich ihm das selbe sagte was ich schon Michael erklärt habe. 
Stolz wie wolle sah ich den alten Mann an und wartete auf seine Antwort. "Sehr gut Mrs. Granger." Hörte ich nach etwas überlegen. "Einfach und doch effektiv. 10 Punkte für Gryffindor." Ich lächelte stolz als sich die Tür wieder schloss es war ein tolles Gefühl gewesenen etwas erreicht zu haben und dazu noch Hauspunkte einzusammeln war natürlich toll! Sofort wollte ich wieder den Gang entlang und lief gegen Michael der natürlich noch neben mir stand. "Oh tut mir leid ich war Mal wieder in Gedanken." Lachte ich leicht während ich deine Robe wieder glatt zog. 

Antworten

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Micheal am 06.04.2022 16:47

Obwohl ich wusste, wie Hermine meist reagiert, wenn man sie überrascht, hat sie sich gerade eher zahmer verhalten als sie sonst wäre, auch wenn sie direkt gesehen hat das ich da war und nicht irgendjemand den sie nicht kannte. Ich musste leicht grinsen als ich sah wie sie ihre Nase rümpfte, nachdem ich ihr sagte ich würde keinen Zauber kennen, um Bettwanzen loszuwerden. ''Ich glaube schon ja, aber so haben wir mehr Zeit'', entgegnete ich und nickte dann erfreut als sie auf mein Angebot ihr zu helfen bei der recherche annahm. ''Oh ja und wie, ich freu mich schon sie überall zu haben'', kam es sarkastisch von mir, damit sie verstand, dass ich ihren Scherz verstanden hatte.

Auf einmal schrie Hermine auf und alle die gerade in der Bibliothek waren starrten die braunhaarige Dame an, als wäre sie verrückt und ich sah zu ihr hin. ''Was ist dir denn eingefallen?'', fragte ich vorsichtig und die Antwort von ihr veriwrrte mich umso mehr. ''Klein denken? Wovon redest du? Kannst du mir bitte sagen was genau dir eingefallen ist?'', ich war immer noch verdattert von dem was ihr eingefallen war. Hermine hatte schleißlich so eine große Wissensdurst und ein so großes Wissen, dass dieses hin und wieder für mich zu viel wurde und ich abschaltete, um meinen Intellekt zu überprüfen, da sie definitiv schlauer war als ich in allen Belangen. Hermine sprang aus ihrem Stuhl und ich stand ebenso auf, als ich dies dann tat nahm sie sofort meine Hand und zog mich mir sich. Ich ließ sie machen, wenn sie eien Idee hatte würde ich es schon früh genug herausfinden und es ist doch gut das ich mitgeschleift werde. Auf dem Weg zu einem Ort, welcher war mir nciht bekannt ließ sie meine Hand dann los und wandte sich dann an mich und sprach mich an. ''Ja ich bin ein Zauberer, genauso wie du eine Hexe bist'', entgentete ich. ''Worauf willst du hinaus'', kam dann meine Frage. Ich hörte ihr dann zu als sie von ihrer Theorie redete und riss vor Erstaunen meine Augen auf, sie hatte Recht. Es war kein magieproblem, es war ein Muggelproblem und mit diesen kannte sie sich schließlich gut genug aus. Ich würde sie küssen, aber ich glaube das dies eher schlecht ankommen würde, da wir nur etwas platonisches hatten und sie nichts von mir wollte so wie es schien.
Wir kamen dann am Speier vorbei der zu Dumbledores Büro führte und ich verstand nun was sie tat, nachdem sie das Passowrt gennant hatte klopfte sie mit mir im Schlepptau an die Tür des Schulleiters. Kurz darauf wurde die Tür auch schon von Professor Dumbledore geöffnet und Hermine rief ihn sofort an.
Ich musste grinsen, es war niedlich sie in ihrem Element zu sehen und es freute mich, wie sehr dieses Thema der bettwanzen sie gefesselt hatte. Ich könnte nie so von einem Thema besonnen sein und dieses dann auch recherchieren.
Dumbledore gab ihr dann auch noch 10 Punkte und entließ uns kurz darauf auch schon wieder und wir liefen runter und zum Gang wo sie gegen mich stieß. ''Alles gut'', ich sah zu ihr hin, während sie meine Robe glattzog.
''Wie genau bist du denn auf diese Idee gekommen? Ich meine es ist genial wie du das getan hast, aber es kam so plötzlich'', fragte ich dann interessiert. Muggel und deren Artefakte waren für mich immer noch eher fremd und auch wenn ich in Hermine verliebt war seit dem 4ten Schuljahr, konnte ich die Kultur aus der sie stammt nie greifen oder verstehn. 

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Hermine am 06.04.2022 17:40

Ich lächelte sanft und und schüttelte den Kopf. "Na überlege Mal, warum haben wir keine Infos über so ein Thema gefunden? Es gibt genügend Bücher die das ganze wissen der Welt zusammen führen damit wir es lesen können." Begann sie. Ja irgendwie war es wohl kein Thema an dem man sich aufhängen sollte, doch sowas hatte ich schon lange Nichtmehr im Kopf. Für mich war jedes Thema genauso wichtig wie das davorige. Zu wissen war nie eine Last oder Burde, es war ein Pokal den man immer bei sich trug. Das hatte sie Mal in einem Buch gelesen und sich sehr zu Herzen genommen. "Und warum gibt es dieses Thema nicht in einem der Bücher? Weil sich so ein Problem ein Zauberer nie annehmen würde. Es war ein Problem eines einfachen Muggels was bedeutet das auch nur ein einfacher Muggel eine Lösung dafür hat." Ich lächelte leicht. Ja tatsächlich war Michael nicht der einzige der von Muggel nicht viel hielt obwohl sie wirklich hilfreich waren. Naja das müsste das Kind von gewöhnlichen Zahnärzten wohl auch denken. Doch für nichts auf dieser Welt würde ich es ändern wollen, ich war ein stolzes Muggel-kind das wäre ich wohl mit und ohne Zauberrei. obwohl mit auch nicht ganz schlecht war.

"Ich meine würde ich meine Eltern fragen hätten sie sicher auch Schwierigkeiten herauszufinden wie ich einen Zauber anwende aber würde ich sie fragen wie ich Bettwanzen weg bekomme wussten sie sofort was zutun ist." Lächelte ich stolz. Es hatte eindeutig etwas gutes in beiden Welten gelebt zu haben. Es ließ die Welt etwas offener erscheinen. Fand sie die Lösung in einer Welt nicht suchte sie diese eben in der anderen und wenn das nicht halt wusste Michael meistens was zutun ist. Er war wirklich einer meiner besten Freunde, wahrscheinlich würde ich für ihn sogar eine Regel brechen was wohl die größte Urkunde die man von Hermine haben konnte. Für nichts würde ich die Regeln brechen! Doch seit letztem Jahr war er irgendwie mehr als nur ein Freund geworden, doch das musste warten, so kurz vorm Ende der Schulzeit konnte ich mich nicht ablenken lassen. Also genoss ich die Zeit mit Michael im geheimen nur für mich.
Ich schüttelte kurz den Kopf und lächelte sanft. "Aber warte, warum warst du eigentlich in der Bibliothek? Und wie war der Unterricht heute?" Fragte ich sanft während wir mitten im nächsten Gang stehen blieben und meine Hand auf seine Schulter legte. "Oder hast du mich so sehr vermisst das du mich unbedingt suchen musstest?" Fragte ich ihn neckend und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht bevor ich weiter lief. Aber wohin eigentlich? Meine Gedanken waren nun durcheinander wo oben und unten war bekam ich gerade noch mit aber links und rechts würde wohl schwer werden.  

Antworten

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Micheal am 07.04.2022 14:27

Ich sehe sie an, während sie mir ihre Idee erklärt. ''Keine Ahung, denn da hast du vollkommen recht es gibt wirklich viele Bücher die voller Informationen sind. Vielleicht haben wir zu kurz geguckt und deswegen nichts gefunden, was mit Bettwanzen zu tuen hat'', schulg ich als Lösung vor. Ich fand es schon komisch, dass wir nichts dazu gefunden haben, aber an sich war ich nciht so überrascht, da die Bibliothek riesig war und wir nicht wirklich alle Bücher durchgesehen hatten, die mit Haushalten zusammenhängen. Ich wusste, aber auch nicht wie lange Hermine in der Bibliothek war, deswegen ließ ich es eher offen und als Idee herüberkommen. Ich nicke verständlich, als sie dann erklärt wieso genau Bettwanzen nicht in Büchern von Hexen und zauberern stehen. ''Okay, ich verstehe. Das ist natürlich eine andere Sache. ich muss sagen, dein Intellekt erstaunt mich immer wieder Hermine und zeigt wie sehr du in deiner Materie drin bist'', gab ich zu und lächelte sie warm an. Es war wirklich beeindruckend wie schnell sie auf diese Idee gekommen war und ich fragte mich was ich in dieser Situation getan hätte, wenn ich kein Muggel gewesen wäre und in den Büchern keine Lösung dazu stand oder wie man mit so einer Epidemie umgehen sollte und müsste. 

''Das ergibt wirklich Sinn und ja da hast du Recht. Muggel wissen meist von Sprüchen nichts, auch wenn sie magische Kinder bekommen, da muss ich dir schon recht geben. Es ist wirklich gut, dass du so aufgewachsen bist. Es hat uns sehr geholfen'', erwiederte ich und bemerkte ihr Lächeln. Hermine konnte egal in was für einer Situation man sich befand immer eine gute Lösung finden, es war wie ihre Superkraft die sie besaß und wirklich nur sie. Seit ich sie kannte und mit ihr befreundet war, war sie ein Enigma für mich, aber in einem guten Sinne und so das ich immer wiedser froh darüber war, was sie alles konnte und wusste. Ich wusste auch nicht wie ich ihr meine Gefühle sagen soll, ich meine ich sah sie schon seit Mitte des 6ten Schhuljahres schon als mehr an als meine beste Freundin, aber ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören, da ich weiß was es macht mit Freunden, wenn einer auf den anderen steht und die Liebe nicht erwidert wird.
Ich sah sie an und musste leicht grinsen. ''Mein Unterricht war heute echt super, auch wenn ich mal wieder zu spät kam. Ich kam in die Bibliothek, um dich zu sehen und zu reden wegen dem was McGongall mir nach der Stunde gesagt hat'', ich hörte ihre Neckerei und musste kurz lachen. ''ich meine kann es nicht beides sein?'', entgenete ich ebenso lachend und sah das sich Hermine eher unsicher bewegte. Das verwunderte mich, da sie meist immer wusste was sie tuen will, aber jetzt schien es nicht der Fall zu sein.
''Sollen wir auf den Hof? Wir können kurz spazieren gehen und unseren Kopf freimachen, von der Turbulenz eben. Ich zumindest brauche das dringend, so wie du mich gezogen hast'', ich necke sie leicht in meinem ltzten Satz und lege meinen Kopf schief bei der Frage. 

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Hermine am 07.04.2022 18:44

'Das du so aufgewachsen bist..' da hatte er Recht, der Ravenclaw junge und ich waren anders aufgewachsen, sie hatten verschiedene leben. Ein Reinblüter und eine Muggelgeborene die sich nur durch einen Zufall hier zusammen fanden. Ein Zufall der unwahrscheinlich nicht seien konnte, doch trotzdem nickte die Gryffindor dem Ravenclaw zu. "Ja draußen klingt gut." Lächelte ich sanft und ging mit Michael in diese Richtung. "Hey! Also bitte gezogen hab ich dich nicht, ich hab der ne Hand genommen und nicht an deinem Arm gerissen dazu bist du selbst gelaufen hätte ich dich gezogen wärst du wiederwillig mitgekommen und überhaupt hättest du stehen bleiben können wenn du es nicht gewollt hättest also, nein ziehen ist falsch, du hast mich begleitet! Und bist mit mir mitgelaufen!" Grinste ich stolz während ich im erklärte warum seine Aussage mehr als nur falsch war. 

"Oh man Michael! Du warst schon wieder zu spät? Was machen wir morgen? Der Unterricht fängt da eine Stunde früher an. Was wenn du verschläfst? Kommst du dann etwa eine volle Stunde zu spät?" Fragte ich ihn entzürnt und mit meiner üblichen Art mich über etwas aufzuregen, meine Stimme hing hoch und meine gesten wurden mehr und immer öfter faste ich mir in die Haare, wenn ich mir an den Kopf fase sah es einfach nicht gut aus. Das hatte ich schon lange bemerkt. Trotzdem, natürlich spielte ich das nur, der Unterricht fing natürlich wie üblich um die selbe Zeit an doch ich hoffe ihn so austricksen zu können. Würde er eine Stunde früher da sein als sonst wäre er wenigstens Mal pünktlich und einwenig auf die andern warten würde ihm sicher gut tun, dann wußte er wie sich die Lehrer fühlten jedesmal wenn sie auf ihn warten mussten. 
Nun musste ich wieder Lächeln und hackte mich unter seinem Arm ein. "Achja? Der große und tapfere Michael hat also die kleine hilflose Hermine vermisst ja?" Fragte ich ihn mit Schmollmund und großen Augen während ich zu ihm hoch sah. "Hat dich die Arme kleine Hermine beim Ziehen auch nicht verletzt? Möchtest du vielleicht ein Kussi aufs aua bubu?" Fragte ich ihn weiter mit dem selben Gesichtsausdruck. Ich ließ ihn jedoch langsam wieder los und fing an zu lachen. Natürlich war beiden bewusst das Hermine alles andere als hilflos war. Schaffte sie es nicht sich mit Magie zu verteidigen schlug sie zu, was sie schon bestens an Malfoy bewiesen hatte. Gerne dachte ich an diesen moment es hatte Spaß gemacht, doch leider hatten es nicht genug Leute mitbekommen. Obwohl Hermine die Schlägerin würde doch an sich auch passen. Naja sei es drum. 
Als ich mit Michael langsam aus den alten Gemäuern trat atmete ich erstmal tief durch und drehte mich dann zu ihm um. "Na also erzähl. Was hat McGonagall gesagt?" Fragte ich dann wieder um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Als wir Einpaar Schritte gemacht hatten sah ich auch schon wie Ron und Harry ihnen von weitem entgegen kommen. Eigentlich hätte ich beide natürlich sofort begrüßt unterließ es diesmal jedoch, immerhin wollte ich nun mit Michael reden und die drei verstanden sich aus einem mir unerfindlichen Grund nicht gut. Riskieren das sie nun an einander geritten war eine blöde Idee. Also unterließ ich es und sah lieber weiterhin auf Michael um seine Antwort abzuwarten. Immerhin war das nun auch wichtiger gewesen als die Jungs wieder zurecht zuweisen. Sie würden es auch einen Moment ohne sie schaffen. Da war ich mir sicher.

Antworten

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: Hogwarts is the most magical place in the world [FSK 18](Hermine und Micheal)

von Micheal am 08.04.2022 20:18

Als ich meinen Satz aussprach darüber wie Hermine aufgewachsen war, wollte ich diesen eigentlich sofort zurücknehmen. Mir war bewusst, dass Hermine sich nicht über ihre Herkunft schämte und ihr dies auch oft in Situationen geholfen hat, aber irgendwie klang es falsch ihr das zu sagen, auch wenn es schon richtig war. Ich versuchte schließlich nie Hermine fühlen zu lassen, dass sie anders war, das war das letzte was ich tuen wollte.
''Perfekt, das freut mich doch zu hören, manchmal ist frische Luft doch einfach gut'', ich erwiderte das Lächeln, während wir uns in Richtung des Hofes bewegten. ''Wie ich mich entsinne was du eben getan hast, hast du mich gezogen und zwar wirklich stark und ich hatte keine andere Wahl als mitzlaufen und das nicht mal in meinem Tempo. Ja ich habe dich wiederwillig begleitet, da du so aufgeregt warst, Dumbledore von deiner Lösung zu erzählen, dass du mich komplett ignoriert hast. Ich meine klar du hast mit mir gesprochen, aber es war eher wie ein Selbstgespräch, wo ich hin und wieder etwas sagte'', konterte ich ihre Aussage und grinste ebenso zurück. Ich fand es schon lustig, was sie sich alles ausdachte, cih war doch eben da gewesen und habe selber mitbekommen was sie getan hat.

''Deer Unterricht fängt eine Stunde früher an?????? Fuck, das ist gar nicht gut. Nein, nein ich werde schon rechtzeitig wach werden, du kannst gerne vor dem Gemeinschaftsraum warten und ich werde dann früh genug rauskommen'', versicherte ich ihr und meinte es auch ernst. ich will ja nie verschlafen, aber meist ist es schön ein bisschen länger im Bett zu verweilen, aber nun gut das muss sich ändern bei mir und das wusste ich. Das der Unterricht früher begann, spielte mir nicht unbedingt in die Karten, aber was solls ich werde es schon hinbekommen, da war ich mir sicher. Hermine erzürnt zu sehen war schon irgendwie niedlich, wie ihre Stimme leicht hoch wurde und wie sie mehr Gesten verwendete und sich an den kopf fasste. Es sah zwra wirklich kacke aus, aber irgendwie gefiel mir das. So wie mir vieles an der jungen hexe gefiel, was ich ihr aber noch nicht sagen konnte, da ich ihre Reaktion fürchtete und nicht wollte, dass das was wir hatten nicht verloren geht.
Ich grinste leicht als wir weiterliefen und sie sich unter meinen Arm hackte. ''Ja und wie ich sie vermisst habe, ich konnte nicht ohne sie'', antwortete ich in einer Babystimme als ich hörte während sie mich mit einem Schmollmund un großen Augen ansah und ich mir das Lachen noch verkneifen konnte. ''Nein, die Hermine hat nichts getan, aber es ist nett das du fragst'', ich bleibe in dieser Stimme als sie ihren Satz ebenso weiter fortsetzt. Kurz darauf stimmte ich aber in ihr Lachen ein, da ich die Situation nicht mehr ernst nehmen konnte. Genauso wie sie war es mir bewusst wie mächtig sie war. Es war gut über sich selbst lachen zu können, das passiert viel zu wenig bei uns in letzter Zeit, deswegen machte es mich glücklich, dass sie es so entspannt hinnahm. 
So liefen wir dann endlich aus dem Gebäude und betreten den Hof und sie sah mich dann an. ''McGonagall hat gesagt, das ich mich gebessert habe und auch das deine Hilfe sich stark ausgezahlt hat und ich diese weiter in Anspruch nehmen soll'', wiederholte ich ihr was McGongall gesagt hatte vor einer halben Stunde.
Auf einmal sah ich wie Harry und Ron auf dem Weg waren und ich rollte nur die Augen und wollte nicht mit dem Potterjungen konfrontiert werden. Ich hasste ihn, da er so tat als wäre er das wichtigste auf der Welt und der Auserwählte. Es war echt nervig dass Hermine die beiden wegen mir nicht ansprach, was deutlich wegen mir war, zeigte mir wie sehr sie sich um mich kümmerte.
Mehr denn je wollte ich ihr sagen, was ich für sie empfinde, nun da sie meine Gefühle mehr in Anspruch genommen hatte als die ihrer besten Freunde. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum