Hermine & Alexej | To be wanted by Friends [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alexej
Gelöschter Benutzer

Hermine & Alexej | To be wanted by Friends [Zwangscut]

von Alexej am 25.09.2020 14:25

Es war  ein regelrecht schöner Tag an dem die Sonne hoh am Himmel stand. Zudem war Wochenende und somit tumelten sich einige Leute in der Winkelgasse. Was würde man denn auch an solch schönen Tagen erwarten? im Laden "Kleiner Drache" war mäßig viel los. Dieser laden war noch nicht all zu bekannt und hatte meistens STammkundschaft. Und w wir schon bei Stammkundschaft war... Als sich die Tür öffnete und eine junge Schülerin herein kam ordnete Alexej gerade ein neues Regal ein. Erst als er seinen Blick hob erkannte Alexej die junge Schülerin aus Hogwarts. Ein kleines lächeln zierte seine Lippen. "Hermine, es freut mich dich zu sehen" meinte er dann begrüßend, während er etwas auf si zu ging. Aber... stimmte bei ihr etwas nicht? Sie schien irgendwie etwas unruhig zu sein. "Ist irgendwaspassiert oder wirkst du nur gerade etwas... durch den Wind?" fragte er dann leicht besorgt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 09:58.

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Hermine am 27.09.2020 15:35

Hermine hatte ihre Freunde wirklich unheimlich gerne und verbrachte auch gerne Zeit mit Ihnen, doch an manchen Tagen wurde es der jungen Hexe einfach zu viel. Und heute war wieder einer dieser Tage, nachdem die Jungs sie schon beim Frühstück genervt hatten, musste sie einfach raus. Nicht selten verirrte Hermine sich an solchen Tagen in die Winkelgasse und stattete dem kleinen Drachen einen Besuch ab. So auch heute und sie erwiderte das kleine Lächeln das Alexej ihr schenkte schon ganz automatisch. Leise seufzte die Hexe und schütttelte nachdenklich den Kopf. "Nein vorgefallen ist so direkt eigentlich nichts, nur meine Freunde haben heute wohl mal wieder einen Clown gefrühstückt und das ging mir ziemlich auf die Nerven. Ich weiß eigentlich gar nicht so genau warum aber manchmal.. da könnte ich sie einfach erwürgen.. Hast du auch manchmal so Tage?", fragte sie ein wenig verlegen Lächelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2020 15:51.

Alexej
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Alexej am 09.10.2020 20:01

Es  entwich Alexej ein kleines Seufzen bei den Worten von Hermine, aber er behilt das Lächeln. "Na dann komm ruhig mit, ich glaub du kennst den Ort, wo wir beide ab und an mal etwas Tee trinken. Da bist du auch vor deinen Freunden mal sicher" lächelte er seichte zu ihr und deutete ihr in den Nebenraum zu gehen. Er wqr groß und geräumig mit zwei Fenstern. Die Tür stand zwar immer offen, man konnte aber nicht direkt ins Zimmer sehen wenn man im Laden stand. "freunde, die einen Clown gefrühstückt haben, können einem echt auf die Nerven gehen" hauchte er dann und setzte schon mal in der kleinen ladenküche den tee auf

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Hermine am 10.10.2020 01:19

Es war wirklich eine Erleichterung einen Ort zu haben an den man sich flüchten könnte, wenn einem alles gerade etwas über den Kopf wuchs. Deshalb schenkte Hermine dem Ladenbesitzer ein dankbares Lächeln. "Danke Alexej du bist wirklich der Beste und eine Einladung zum Tee schlage ich doch nie aus.", verkündete die junge Hexe schon fröhlicher. Nach diesen Worten begab sie sich in den Nebenraum. "Ich störe dich aber wirklich nicht oder kann dir bei irgendwas helfen?", wollte sie etwas verschämt wissen. Denn schließlich hatte Alexej ein Geschäft zu führen und Hermine wollte sicherlich niemandem zur Last fallen! Sie nahm auf einem der Stühle Platz und grübelte im Stillen ein wenig. Hatte sie vielleicht ein wenig überreagiert? Immerhin meinten die Jungs es nie böse und waren grundsätzlich die besten Freunde die man nur haben konnte.. Ein leises Seufzen kam der Brünetten über die Lippen, ehe sie fragte: "Und wie laufen die Geschäfte? Erwartest du heute noch einen großen Ansturm?" 

Antworten

Alexej
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Alexej am 22.10.2020 08:21

"Ach, keine Ursache. ich kann dich dpoch jetzt nicht einfach so bei deinen freunden stehen lassen" schmuzelte er dann mit einem leichten Lächelnzu Hermine. Er war schließlich kein unmensch und er kannte Herminme jetzt auch schon eine ganze weile. Der tee brauchte einige Zeit aber letztendlich kam Alexej dann auch in den nebenraum und trug eine Kanne tee mit sich. "Ich hab dir dieses mal einen schönen Früchtetee gemacht. ich hoffe, dass er dir schmeckt" lächelte er und stellte die Teekanne auf dem Tisch ab, wo auch drei stühle standen. Er zog einen Stiuhl vom Tisch weg und deutete Hermine, dass sie sich setzten konnte. "Setzt dich doch" meinte er mit einem lächeln zu ihr. "Alles gut, ih werde nur ab und an im Laden nachsehen müssen, aber Freddy, mein Hauself, ist ja auch noch da" schmunzelte. Freddy, der hauself von Alexej war ihm nicht mehr von der Seite gewichen nachdem er ihn gekauft hatte, da er ihn aus schlimmen Händen frei gekauft hatte und ihm ein deutlich schöneres zuhause gegeben hatte. "Das geschäft läuft ganz gut, aber der Absturm war bereits da" lächelte er und sah sich urz um

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Hermine am 30.01.2021 12:30

Hermine musste leise darüber Lachen was Alexej sagte, das war irgendwie süß von ihm und sie hatte gerade auch wirklich keinen Nerv mehr über für ihre Freunde.. Zumindest nicht für Harry und Ron, gerade brauchte sie einfach ruhe und musste sich sammeln, ihren Gedanken einmal eine Pause gönnen. Und das gelang bei einer Tasse Tee doch immer Recht gut - mit einem Gespräch mit Ginny zwar auch, doch die hatte Hermine gerade nun einmal nicht finden können - und die Gesellschaft von Alexej war auch immer angenehm, da konnte man nix gegen sagen. Weshalb es die Blondine auch sehr freute als er sich zu ihr gesellte und das er ab und an nach dem Laden sehen musste, verstand sich ja schließlich von selbst. Weshalb Hermine nur verstehend dazu nickte. "Ich hoffe dir und Freddy geht es gut? Und das der große Ansturm schon vorbei ist, ist nartürlich gut. Ihr hattet hoffentlich nicht zu viel Stress?" Sie machte sich mal wieder über alles und jeden Sorgen - etwas das die muggelstämmige Hexe nur allzu oft einfach nicht abstellen konnte.. Entschuldigend lächelte sie und setzte sich hin, nachdem er es ihr angeboten hatte. "Manchmal sind Jungs echt anstrengend.. Nichts gegen dich natürlich. Ich musste das gerade nur mal allgemein fest stellen."

Antworten

Alexej
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Alexej am 15.03.2021 19:46

bei der Frage ob es Freddy gut ging nickte Alexej mit einem Lächen. "Ja, ihm geht es prima. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt, dass ich ihn weder schaden noch ausnutzen will" lächelte er dann. Am liebsten wüprde er noch viel mehr für freddy machen, aber dieser weigerte sich strikt gegen Bezahlung - warum konnte Alexej selber nicht verstehen. Aber der hauself schien glücklich zu sein, weswegen der Zauberer nichts mehr weiter daran aussetzten wollte. Bei ihren nächsten Worten lachte er etwas. "Ach ich verstehe was du meinst und werde es natürlich persönlich nehmen" neckte er sie dann und schenkte ihr ein beslustigten Blick. "Ich hoffe, dass die beiden nicht sofort hier nach dir suchen werden"

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: Hermine & Alexej | To be wanted by Friends

von Hermine am 30.05.2021 23:07

Hermine war wirklich froh, dass Freddy bei Alexej so ein gutes Leben hatte und ihn auch nicht als Bedrohung oder etwas in der Art empfand. Hätte sie aber auch stark gewundert, schließlich war Alexej ein wirklich guter Kerl mit dem Herzen am rechten Fleck. Natürlich war ihr bewusst, dass Freddy sich wahrscheinlich nie von Alexej bezahlen lassen würde.. aber solange der Hauself glücklich war, war das toll. Denn die junge Hexe wusste, dass viele Hauselfen keine guten Arbeitgeber und Meister hatten. Weshalb es der Blondine auch eine Herzensangelegenheit war, den Hauselfen zu ihren Rechten zu verhelfen - und das würde sie definitiv auch schaffen eines Tages! Mit betont entrüsteter Miene betrachtete sie Alexej, lachte dann aber - sie wusste ja das er sie nur hatte etwas aufziehen wollen. Bei den nächsten Worten des Ladenbesitzers verzog Hermine aber schon wieder leicht das Gesicht. Das Harry oder Ron auf die Idee kommen würden hier nach ihr zu suchen war natürlich nicht auszuschließen.. sie war ja öfter hier und das wussten die beiden auch. Dennoch hoffte die Hexe, dass ihr noch etwas Zeit bleiben würde, bis es so weit war. Heute schien ihr das Glück allerdings nicht wirklich hold zu sein, denn kurz nachdem sie daran gedacht hatte, war aus dem Laden die Stimme von Harry zu hören. 'Hermine bist du hier? Hör mal, es tut mir leid. Bitte Red doch mit mir, wenn du hier bist.', unwillkürlich rutschte die Blondine tiefer in ihren Stuhl und seufzte lautlos. Erschrocken und flehend zugleich sah sie Alexej an und sagte flüstern: "Tut mir leid.." Die Jungs kannten sie dann doch einfach etwas zu gut.. und wenn der Ladenbesitzer sie nicht decken wollte, würde sie sich in ihr Schicksal fügen und mit Harry zurück gehen..

Antworten

« zurück zum Forum