Hedvigs Signaturenatelier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hedvig
Gelöschter Benutzer

Hedvigs Signaturenatelier

von Hedvig am 21.07.2021 18:30

Huhu ^^
Ich habe mir nach langem Überlegen auch einmal Herz gefasst und würde meine Arbeit gern anbieten, wenn sie jemandem zusagen sollte

Alles, was ich dazu von euch wissen muss, ist:

A. Wer ist euer Avatar?
B. Soll ich bestimmte Bilder verwenden? Soll der Name mit drauf oder nicht? Sollen Spitznamen, Decknamen oder so etwas dabei sein?
C. Welche Stimmung soll die Signatur haben? Soll sie dunkel aussehen, freundlich, bunt - beschreibt es einfach, wenn ihr irgendwelche Vorstellungen und Wünsche haben solltet ^^
D. Wenn ihr Sprüche oder Textauszüge verwenden wollt, die ihr bereits bestimmt habt, teilt sie mir auch gern mit c:
E. Wenn ihr noch irgendwelchen anderen Gedanken, Wünsche oder Ideen habt, scheut euch nicht, auch die unterzubringen - es soll ja eure Signatur werden und da soll sie euch auch zusagen und so aussehen, wie ihr sie euch vorgestellt habt (nur lasst mir dabei zumindest ein wenig künsterlischen Freiraum )

Zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Zum Ersten: Ich möchte nicht, dass ihr meine Signaturen, auch wenn ihr die Charaktere eventuell auf mehreren Seiten mit Leben erfüllt habt, woanders als genau auf dieser Seite (Where Dreams Come True, eben) verwendet! Ich lasse immer mit mir reden - und man kann Kompromisse gern ausarbeiten, aber prinzipiell will ich meine Werke nur hier sehen.
Zum Zweiten: Behaltet immer im Hinterkopf (ihr müsst natürlich nichts dazu in ihrer Signatur einbringen), dass sie die Werke eines anderen sind. Das soll nicht zu böse klingen, aber man sollte sich nie mit fremden Federn schmücken!
Zum Dritten: Habt Spaß mit meiner Arbeit, trotzdem ich bis eben ernst gewirkt habe, aber zum Schluss mache ich das hier für euch, wenn ihr euch dafür interessiert und meinen Stil mögt - deshalb will ich euch ansonsten gar nicht im Weg stehen, die Signatur einzusetzen wie ihr es hier wollt!


Und wie meine Arbeiten bisher so aussehen, möchte ich euch auch gern noch einmal zeigen 


HeddaSignaturFertig2.jpg

AstridSiganture1.jpg

WiccanSignature1.jpg

HulklingSignatur.jpg

CarterSignatur.jpg

EnochSignatur1.jpg


Wer Interesse hat, kann sich gern hier melden ^^
Ich möchte euch auch noch mit auf den Weg geben, dass ich meistens mehrere Exemplare erstelle, bevor ich die Wahl treffe, welche ich wirklich verwenden mag - inwiefern ich euch bei dieser Entscheidung miteinbeziehen soll, könnt ihr ja auch gern mit verlauten lassen

P.S.: Meine Signaturen sind an sich meist sehr groß von ihren Pixeln her - lasst euch davon nicht irritieren, denn Yooco formatiert sie sich, sobald ihr sie als Signatur eingestellt habt, ganz allein.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 17:39.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Hedvigs Signaturenatelier

von Ginny am 22.07.2021 10:36

Ich hätte gern eins für Ginny muss kein bestimmtes bild sein . Ich lass mich überraschen deine sehen auch toll aus. mein Avatar ist Ginny Weasley. Danke schön schon mal. 

Antworten

Hedvig
Gelöschter Benutzer

Re: Hedvigs Signaturenatelier

von Hedvig am 27.07.2021 23:14

Huhu ^^

Also, es freut mich erst einmal, dass du dich gemeldet hast - es tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber ich hatte in der vergangenen Woche leider viel zu tun. Aber Geschenke sollen ja immer am schönsten sein, wenn man lange auf sie warten und sich geduldig zeigen musste

Hier ist sie:

GinnySignatur4.jpg

Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Ginny hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet - aber am Ende fand ich eine nostalgische Aura recht passend c:

LG

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Hedvigs Signaturenatelier

von Selina am 11.08.2021 16:08

Ist toll geworden lieben dank .

Antworten

« zurück zum Forum