Hauptquartier Septem Ageless

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merlin
Gelöschter Benutzer

Hauptquartier Septem Ageless

von Merlin am 25.11.2020 19:38


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-




Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2020 17:55.

Merlin
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Merlin am 25.11.2020 19:54


Der Auftrag von Regulus und Salazar war erfolgreich gewesen. Der Kamm war bereits verschlossen und wurde auf dunkle Zauber geprüft. Alles was jetzt noch an Arbeit auf Merlin zukam war es die Protokolle und Berichte seiner Mitglieder zu lesen. Godric war auf einen Auftrag am Ende der Welt am Nordpol gewesen, von diesem hatte er bislang nur gehört dass alles gut lief. Helga war mometan nicht aufzufinden, aber etwas Privatleben hatte jeder seiner Mitarbeiter verdient. Aber keiner kam drum herum, auf Mission zu gehen. Vor allem, da Salazar ausdrücklich gebeten hatte, kürzer zu treten, wegen seinem Mitbringsel aus Afghanistan. Merlin seufzte und setzte sich in seinem Büro hinter seinen Schreibtisch und stützte das Kinn in seiner Hand ab, den Ellenbogen auf den Tisch gestützt. Schweigend las er das Protokoll des letzten Einsatzes von Godric, Rowena und Helga. Die beiden Damen waren eine wirkliche Bereicherung für alle. Und sie konnten dort schlichten, wo selbst Merlin versagte. Die beiden männlichen Gründer gingen sich an die Gurgel, und Merlin war es langsam müde, Gryffindor und Slytherin voneinander zu trennen. Ewig konnte das so nicht weiter gehen, aber keiner von beiden wollte sich entschuldigen, auch wenn so wusste Merlin aus den vergangen Gesprächen mit beiden - es beiden im Nachhinein Leid tat, was sie den Anderen an den Kopf geworfen hatten. Zudem kam die jetztige Situation dazu, Merlin konnte nicht riskieren, dass Godric Salazars Zustand ausnutze, um diesen eins reinzuwürgen, oder dass beide aufeinander treffen. Vorsicht musste man walten lassen. Nicht überstürzt die beiden Männer zusammen stecken, und vor allem vorsichtig mit Salazar umgehen. Im Moment war Merlin vermutlich der Einzige, der genau Bescheid wusste, und auch mit den Ärzten gesprochen hatte. Sich beraten hatte und mit den Parselmund mehre lange Gespräche geführt hatte. Merlin hob den Bericht auf, steckte ihn in die Akte zurück und ließ ihn zauberstablos mit der Hand ins Regal schweben, als es an der Tür klopfte. "Herein", rief er und lehnte sich zurück, während er seine Stirn massierte. Von dem ganzen Grübeln bekam er meist Kopfschmerzen. Die Sache war auch einfach zu verzwickt, selbst für den größten und bekanntesten Zauberer aller Zeiten. Sein Blick glitt zur Tür. Rowena trat ein und der Oberhaupt von Septem Ageless musste lächeln. "Rowena, meine Liebe, was kann ich für dich tun?" wollte er sogleich wissen und ließ seine Hand wieder auf die Lehne seines Stuhls fallen. 

Antworten

Rowena
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Rowena am 29.11.2020 17:09

Rowena war nicht so froh drauf da sie gehört hatte das Godric doch jemand anderen hatte. Sie wünschte sich manchmal ihren älteren Körper zurück denn so fühlte sie sich wie einer von diesen Teenagern die sie damals unterrichtet hatte in der Muggelwelt. Zum Glück waren ihre Erinnerungen die alten und sie musste sagen jetzt gerade vermisste sie doch ihre Tochter auch wenn sie im Streit auseinander gegangen waren.
Liebeskummer hatte sie nie richtig gehabt und dass jetzt zu fühlen war schlimmer. Sie klopfte am Büro von Merlin an und wartete. Als er rief trat sie ein und lächelte schwach.
Als er sie fragte was er tun könnte seufzte sie:" Könnte ich nicht mehr in einer Gruppe mit Godric sein? Ist eher privat warum. "
Sie setzte sich ihm gegenüber auf den Stuhl.

Antworten

Merlin
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Merlin am 30.11.2020 17:00

"Kommen jetzt alle Gründer Hogwarts, um Extra-Wünsche zu äußern?" wollte Merlin wissen und rieb sich die Stirn. "Erst Salazar, jetzt kommst auch noch du. Aber in Ordnung. Der Wunsch ist dir gewährt, meine Liebe. Du wirst von heute an mit Regulus und mir zusammenarbeiten. Dann wird Smith mit Godric und Helga in Zukunft zusammenarbeiten müssen. Aber das kriegen wir schon geregelt. Salazar fällt auch längere Sicht aus, wie lange weiß ich nicht. Aber ich arbeite bereits an einen Plan, falls wir einen weiteren Neuling einarbeiten müssen, wenn Salazar uns verlässt." Merlin wollte nur alles berücksichtigen. Er hatte Regulus und Salazar nicht ohne Hintergedanken auf eine gemeinsame Mission geschickt. Er hoffte einfach das Regulus den Parselmund helfen konnte, um diesen Kampf mit sich selbst zu gewinnen. Es wäre ein enormer Schlag für Septem Ageless, sollten sie den einzigen Mann verlieren, welcher mit Schlangen sprechen konnte. Wie oft gab es Schlangengruben bei gesicherten Grüften und geheimen Verstecken von Artefakten. Ohne Slytherin wäre alles viel schwiriger ans Ziel zu kommen. 
Dass Gryffindor und Slytherin nicht zusammen arbeiten konnten, hatte Merlin von Anfang gewusst. Aber Fakt war, jetzt nachdem Salazar quasi prinzipell ausgestiegen war, um mit seinen Mitbringsel aus den Kriegen fertig zu werden - musste Merlin ohne den Parselmund planen. Und im Falle des Falles auch damit planen, was sie machten, wenn sie Einen der Ihren verloren. Wer kümmerte sich um den Neuen, wer war wann in der Lage nach einen Todesfall am Ehesten wieder auf Missionen für Septem Ageless zu gehen. Merlin hoffte das Regulus den Parselmund auf Kurs halten konnte, aber man konnte nie wissen, wie schwer die Kriege Salazar mitgespielt hatten. Merlin seufzte erheblich und sah Rowena wieder an.
"Wir sind zur Zeit nur noch zu Sechst, es wird alles ein wenig anders laufen. Ich und Smith verlassen selten das Hauptquartier, in Zukunft müssen wir es öfter verlassen, um euch unter die Arme zu greifen. 
Er faltete die Hände und sah sie aufmerksam an, ein mattes Lächeln auf den Lippen, abwartend ob Rowena noch etwas dazu sagen wollte. 

Antworten

Rowena
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Rowena am 03.12.2020 20:43

Rowena seufzt:" Ich hoffe dass Salazar nix passiert. Aber ehrlich gesagt mehr Angst davor dass ein Missgeschick passiert und die magische Welt erfährt dass wir leben." Sie wollte sich gar nicht vorstellen was das für ein Auflauf wäre.
Doch einmal noch wollte sie nach Hogwarts zurückkehren. Sie wollte mit Helena reden. Sie wusste dass sie dort als Geist war.
Sie wollte sich mit ihrer Tochter vertragen. Aber ihr Leben und ihre Aufgabe war die magische Welt zu schützen mit Septem Ageless. Sie freute sich den jungen Regulus kennen zu lernen.

Antworten

Merlin
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Merlin am 03.12.2020 21:09

Merlin seufzte. "Nun, ich tue alles was ich kann, um ihm zu helfen. Vielleicht solltet ihr dies auch tun", sagte er ruhig und mit Nachsicht. "Vor einigen Jahren, als die Sache mit der Kammer des Schreckens heraus kam, und dem Monster, welches er dort eingesperrt hatte. Ich habe Salazar noch nie in meinem Leben so verzweifelt gesehen, wie an diesem Tag, als es im Tagespropheten stand dass Dumbledore als Schulleiter abgesetzt wurde und der Wildhüter nach Azkaban geschickt wurde. Er hat mich quasi angebettelt, dass ich ihn erlauben sollte, sich der magischen Welt zu stellen. Er sagte mir, dass er Schuldig wäre und kein anderer dafür büßen sollte, was er getan hatte. Natürlich habe ich ihm das nicht erlaubt. Aber es hat alles nur komplizierter gemacht. Er hat Schuldgefühle, und Schuldgefühle können uns Menschen dazu veranlassen, Dinge zu tun, die wir normalerweise nicht tun würden. Aus Verzweiflung heraus wurde er Teil der Army. Er wollte etwas tun, um diese Schuld von sich abzustreifen.  Menschen helfen, Muggel helfen. Ihnen Chancen auf Leben geben, die er damals nicht gegeben hat, so sagte er mir zumindest. Die Kriegeinsätze haben alles aber noch verschlimmert. Die Schuld ist nicht weniger geworden, sie lastet nur noch schwerer auf Salazar. Es waren zu viele Kriege für einen Mann, wie ihm. Aber er hatte das Bedürfnis, nach all den Jahren des Schweigens, etwas für andere tun zu müssen. Ich hätte ihn nicht erlauben sollen, sich der Britischen Armee anzuschließen. Ich hätte es nicht zulassen sollen, doch letztendlich führte eines zum Anderen. Ich hoffe einfach, dass Regulus ihn händeln kann. Ihm helfen kann, wo selbst ich verzage. Ich sehe die Zukunft, und dass was ich sehe, gefällt mir nicht...Regulus ist die Hoffnung, die ich hege, um das abzuwenden, was ich gesehen habe." Merlin seufzte. Seine Vorraussagungen waren einige eingetreten, manche konnte er vereiteln, mit solchen Handlungen. Doch ob er verhindern konnte, was er geträumt hatte, dass stand in den Sternen. "Wir sollten uns darauf einstellen, dass Regulus vielleicht nicht abwenden kann, was geschehen könnte. Vielleicht habe ich zu spät reagiert. Vielleicht kann man Salazars Tod nicht mehr abwenden."
Eine Weile herrschte bedrücktes Schweigen. Merlin sah Rowena die Sehnsucht nach Helena und Hogwarts an. Er fuhr sich mit einer Hand über das Gesicht. "Dir fehlt Hogwarts, nicht wahr?" wollte er einfühlsam von Rowena wissen. "Mir fehlt Camelot auch. Und Nimue, mein Schützling. Sie war wie eine Tochter für mich. Mir fehlt auch Arthur sehr. Ich weiß, wie du dich fühlst. Doch anders, als deine Tochter, sind jene die ich geliebt habe, keine Geister geworden. Ich wünsche dir vom Herzen, dass du eines Tages mit ihr reden kannst."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 21:17.

Rowena
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Rowena am 14.12.2020 20:47

Sie sieht ihn aufmerksam an und hört ihm zu. " Salazar ist ein vom Schicksal getroffene Mann und das meistens mehr als wir anderen. Ich frage mich warum immer er?" sie seufzte. Er wollte sich also am liebsten offenbaren. Nur hatte sie Angst dass ihr guter Freund von der magischen Welt als Spinner bezeichnet werden würde immerhin kannte die Zauberwelt ihn nur in seinem originalen Aussehen. Wahrscheinlich war es doch kein dummer Gedanke noch einen verstorbenen zu rekrutieren oder vielleicht zwei. Ihre Gedanken gingen da zu einem Ehepaar und zwar den Potters und damit meinte sie nicht Ginny und Harry da diese ja noch lebten. Sie dachte eher an Lily und James Potter. Beide waren stark und konnten helfen.

Antworten

Merlin
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptquartier Septem Ageless

von Merlin am 14.12.2020 21:25

"Das Schicksal geht kurvige Wege", meinte Merlin kryptisch dazu. "Warum es den Anschein hat, dass es immer ihn trifft? Vielleicht weil das Leben mit anderer Herkunft oftmals nicht leicht ist. Ich habe es selber oft gesehen und erlebt. Ich bin zum Glück im Schutz dieser Vereinigung niemals Hass und Gewalt aufgesetzt gewesen und habe mich größenteils aus der Geschichte herausgehalten. Die magische Welt hat sich prächtig entwickelt, Hogwarts hat ein gutes Stück dazu beigetragen. Ihr Vier seid wichtige Mitglieder unserer Vereinigung. Hepzibah schwächelt, Salazar will sich zurück ziehen, Regulus will lieber in der Muggelwelt herum turnen und Godric lässt sich hier nur blicken, wenn ich ihn ausdrücklich her bestelle. Eine neue Einteilung kann Wunder verbringen. Neue Mitglieder neuen Schwung bringen. Aber bedenke, dass für zwei Mitglieder, wir zwei der Unseren verlieren. Würdest du jemanden auswählen, der den Platz freiwillig räumt, für Verstorbene, die ebenfalls eine Chance haben, zu uns zu gehören?" Merlin seufzte. "Ich kann von niemanden verlangen, dass er freiwillig den Löffel abgibt und sich umbringt, weil wir entschieden haben, dass wir zwei Neue Mitglieder haben wollen. Rowena, denke bitte daran, dass es immer nur eine Chance gibt. Ich kann niemanden entlassen, und neue Berufen, so funktioniert das einfach nicht. Entweder der Platz wird durch den Tod einen von uns frei, oder er wird ewig leer bleiben, wenn jemand entschließt sich aus unseren Vorhaben zu entziehen."

Antworten

« zurück zum Forum