Harper & Dawn | maybe we were always meant to be. [Beendet]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dawn
Gelöschter Benutzer

Harper & Dawn | maybe we were always meant to be. [Beendet]

von Dawn am 29.09.2020 20:08

HarperDawn-removebg-preview.png
      

Dawn und Harper kennen sich bereits seit frühen Teenager Jahren. Sie gingen beide zur selben Schule, in die gleiche Klasse und waren von Beginn an unzertrennlich. Für Dawn war Harper immer der Fels in der Brandung. Nach und nach hatte sie ihr alles anvertraut und stieß dabei nie auf eine schlechte Reaktion. Selbst als Dawn beschließt ihr Leben in Rom weiterzuführen, begleitet Harper sie ohne wenn und aber. Dass sich hinter dem Verhalten von Harper romantische Gefühle versteckten, hatte Dawn bisher nicht bemerkt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 09:12.

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Dawn am 29.09.2020 21:59

Nachdenklich ließ sie sich auf dem gemütlichen Bett von Harper nieder. Diese schlief noch, es war Samstag und ein Tag, den die beiden Zuhause verbringen wollten. Allerdings konnte die junge Frau mal wieder nicht wirklich abschalten, hatte sich die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und hatte nach langem hin und her beschlossen, dass sie Harpers Gesellschaft brauchte. Ganz gleich ob es noch früh und die Sonne noch gar nicht aufgegangen war. In letzter Zeit waren da einige Gedanken, die sie nicht mehr so ganz in Ruhe ließen. Ansprechen wollte sie das alles jedoch nicht. Die beiden kannten einander nun schon so lange, hatten so viel erlebt und waren gemeinsam ausgewandert. Sie wollte das alles nicht riskieren, nur weil plötzlich ab und an der Gedanke aufkam, ihr einfach einen leichten Kuss zu geben - nur, um zu sehen, ob dann noch etwas geschah. Nein, das würde sie nicht tun. 
''Harper?'', flüsterte sie der schlafenden Rothaarigen entgegen, während sie langsam unter ihre Decke schlich und die Wärme genoss, die sie sofort umschloss. ''Bist du wach? Ich kann nicht schlafen ...'' Ihre Worte waren noch immer leise und behutsam. Nur ungern wollte sie sie aus einem tiefen Schlaf reißen und sollte sie nun nicht wach werden, würde sie einfach liegen bleiben und vielleicht ... ja, vielleicht würde sie hier einschlafen. Für wenige Stunden. 

Antworten

Harper
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Harper am 29.09.2020 22:52

Das Dawn in ihr Zimmer gekommen war bekam der Rotschopf nicht mit - auch das Dawn sich die Nacht um die Ohren geschlagen hatte - war ihr entgangen, denn sie befand sich in einem tiefen Schlaf begleitet von einem wirklich sehr schönen Traum: Es war ein schöner, sonniger Tag in Rom und Harper saß im Garten, seit Stunden konzentriert vor ihrer Staffelei und zeichnete ein Ölgemälde - ein wunderschönes Porträt - von ihrer liebsten Dawn. - Nun zumindest in ihren Träumen war ihre beste Freundin ihre Liebste - Allerding stand Dawn ihr nicht Modell, denn sie war vor kurzem los gezogen um Einkäufe zu erledigen. Aber Harper brauchte die brünette Schönheit auch nicht als Modell, denn jede Einzelheit konnte Harper nur aus dem Gedächtnis auf die Leinwand bringen. Der Wind wehte leicht, spielte mit den Haaren die sich aus Harpers Haarknoten gelöst hatten, denn sie beim Malen immer trug und der Wind wehte Dawn´s Stimme zu ihr in den Garten. "Ich bin wieder da, bist du mit deinem Kunstwerk schon fertig?", fragte Dawn und ihre Stimme klang dabei belustigt. Denn natürlich war ihr klar das es bei Harpers Perfektionismus noch Lange nicht fertig war. Die junge Frau spürte wie ihre beste Freundin von hinten an sie herantrat und in ihr Ohr flüsterte "Ich dachte wir machen heute wieder selbstgemachte Pasta, was hälst du davon?" Noch während Harper in ihrem Traum darauf antworten wollte, hörte sie unterbewusst die selbe Stimme sagen: "Bist du wach? Ich kann nicht schlafen ..." Irritiert begann der Rotschopf langsam die Augen aufzuschlagen und spürte sofort die zusätzliche Wärme, die beim einschlafen noch nicht da gewesen war. "Ja ich bin wach.. brauchst du etwas?", fragte der Rotschopf mit schläfriger Stimme. Noch im Halbschlaf drehte Harper sich zu Dawn um und schenkte ihr ein verschlafenes aber liebevolles Lächeln. "Willst du versuchen hier noch ein bisschen zu schlafen? Warst du überhaupt schon im Bett?" Verschlafen tastete der Phönis nach ihrem Handy um auf die Uhr zu sehen. Gab es dann aber schließlich auf, da es noch zu dunkel war und fragte stattdessen flüsternd: "Wie viel Uhr ist es eigentlich?"

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Dawn am 30.09.2020 18:27

Während die beiden da so lagen, Dawn mit dem Körper zur Seite gedreht, beobachtete sie Harper. Es geschah schon fast unbewusst, doch war diese Ruhe, diese Wärme so wohltuend. Harper war schon immer eine Schönheit gewesen. Ihre Haare waren so wundervoll weich, das Rot stand Harper perfekt. Ihre weichen Gesichtszüge, die Haut, von der man schon allein vom Ansehen her wusste, wie weich sie war ... Zumal sie immer gut roch. Nicht ihr Parfüm oder ein Deo, nein. Ihre Haut. Bei ihr fühlte sich Dawn immer wohl. Zufrieden. Harper machte alles besser. Solange sie da war, konnte das Leben nicht unerträglich sein. ''Ich ... ich weiß nicht.'' Eigentlich brauchte sie gerade nur ein wenig Nähe, ihre Nähe. Doch konnte sie das so sagen? Wie würde das klingen? Doch ihr Körper kam zur Ruhe. Harpers Stimme schenkte ihr ein wenig mehr Sicherheit. Dawn konnte das alles so schlecht erklären, sie konnte es kaum erfassen. Sie verstand es auch nicht. Doch es war so. Genau so. ''Ich hatte die Hoffnung, dass ich vielleicht noch ein wenig Ruhe finde, wenn ich nicht allein bin.'' Wenn sie bei Harper war. Jemand anders wollte sie nun nicht in ihrer Nähe. ''Ich glaube es ist etwa fünf oder sechs Uhr. Ich bin mir nicht sicher. Du hast also noch Zeit zum schlafen.'', fügte die Brünette leise hinzu. Gern hätte sie ihr eine der Strähnen hinter das Ohr gestrichen, doch rutschte sie stattdessen einfach noch ein wenig näher, legte ihren Arm um den warmen, zierlichen, doch wunderschönen Körper der Rothaarigen und versuchte ihr Herz, welches gerade wie wild in ihrer Brust herumhüpfte zu ignorieren. ''Aber ja, ich war schon im Bett. Nur hat mich der Schlaf nicht eingeholt. Die Gedanken waren mal wieder viel zu laut...'' Ihre Augen hatte sie bereits geschlossen, doch war sie noch nicht bereit sich erneut dem Versuch zu Schlafen hinzugeben. Viel lieber wollte sie diesen Moment genießen. Ihr Herz freute sich schließlich gerade so sehr und sprach dabei Bände. Bände, die Dawn nicht über die Lippen bringen konnte. Noch nicht.

Antworten

Harper
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Harper am 30.09.2020 19:22

Haper könnte sich gerade absolut nicht noch besser fühlen, wenn die dunkelhaarige Schönheit bei ihr war dann fühlte sich der Rotschopf einfach.. Zuhause. Besser konnte man es ganz einfach nicht beschreiben - nicht das sie schon einmal versucht hätte ihrer besten Freundin zu erklären, wie sie sich in Dawn´s Gegenwart fühlte. Denn zum einen wüsste sie gar nicht wie - das alles, was sie fühlte in Worte zu fassen, erschien einfach so unmöglich und sie wollte Dawn ja auch nicht verschrecken. Immerhin hatte Harper noch nie geäußerst das sie auch nur irgendwelche in diese spezielle Richtung gearteten Gefühle für Dawn empfand. Natürlich wusste Dawn das sich Harper auch zu Frauen hingezogen fühlte - aber das war ja nicht zwingend ein Indikator dafür, dass der Rotschopf ausgerechnet für die junge Frau an ihrer Seite Gefühle hatte. Das enge Verhältnis zwischen Ihnen beiden wollte der Phönix auch auf keinen Fall gefährden, oder gar die langjährige Freundschaft gefährden! Würde sie Dawn durch diese Gefühle und eine unbedachte Handlung zerstören, so könnte Harper sich das niemals verzeihen. Denn ohne die wunderschöne Brünette in ihrem Leben würde sie definitiv nicht mehr Leben können. Ein Leben ohne Dawn Covault darin, dass wäre nicht vorstellbar! Nicht das der Rotschopf ohne ihre beste Freundin nicht leben könnte - sie war ja nicht besessen von Dawn - aber es wäre einfach nicht das gleiche. Auch wenn Dawn es in ihrem Leben nicht immer leicht hatte, so war sie doch schon immer ein Quell der Freude und einfach ihre besere Häflte gewesen. Für Harper war Dawn einfach perfekt, so wie sie war, mit allen Fehlern und Macken - ohne wenn und aber einfach wie ihr perfektes Gegenstück. Und selbst wenn niemals mehr als Freundschaft zwischen ihnen sein würde, wäre Harper einfach glücklich ein Teil von Dawn´s Leben zu sein. Deshalb ignorierte der Phönis auch das ihr Herz schneller schlug als Dawn einen Arm um sie legte und noch näher an sie heran rückte und lächelte nur verschmitzt. "Also möchtest du einfach versuchen ob du bei mir besser schlafen kannst? Oder möchtest du noch über irgendetwas reden?", fragte sie leise während sie kurz leicht Dawn´s Wange streifte. "Fünf oder sechs klingt wirklich noch zu früh um wach zu bleiben", meinte sie nachdenklich während sie Dawns Anlitz musterte. "Lass uns noch ein bisschen schlafen, amatoria."

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Dawn am 05.10.2020 13:49

Ein seltsam schönes Gefühl machte sich in Dawns Körper breit, ließ sie immer mehr in die sanften Wolken ihrer Gedanken sinken. Ihr Körper wurde schwer, er fühlte sich sicher und geboren. Harper hatte schon immer eine gute Wirkung auf sie. Wenn es ihr nicht gut ging, war die Anwesenheit der Rothaarigen das einzige, was half. Doch so? So war es früher nicht gewesen. Es hatte sich etwas verändert und sie wusste nicht, ob sie das gut finden sollte oder nicht. Ob sie es zulassen sollte ... oder lieber nicht. Um nichts auf dieser Welt wollte sie Harper verlieren. ''Ja ...'', murmelte sie leise, die Augen bereits geschloss und bereits sie in den Schlaf zu begleiten. Alle schlechten Gedanken ware wie weggeblasen, als hätte sie diese niemals gegeben. Alles schien gerade gut zu sein. So wie es sein sollte. Und so schlief sie ein ... merkte es nicht einmal richtig, fand sich in einem Traum wieder. 
Doch als sie die Augen wieder öffnete, war dieser Traum wieder verschwunden. Sie konnte sich nicht erinnern, es war, als wäre er nie da gewesen. Mittlerweile war es hell geworden. Sie spürte, dass sie nicht lange geschlafen hatte. Ein paar Stunden, aber wenigstens das. Besser als gar nicht. Mit einem Seufzen drehte sie sich ein wenig. Ihr Arm war eingeschlafen und sie war sich fast sicher, dass ihre Wange rot sein musste. So hatte sie die ganze Zeit auf den Schultern von Harper gelegen. Ein paar Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster ins Zimmer hinein und ließen im Raum eine schöne, warme Farbe aufglitzern. Alles war ruhig, harmonisch. Schön. Ihr Blick wanderte wieder zu ihrer besten Freundin. ''Guten Morgen.'', schmunzelte sie verschlafen und rieb sich ihre Augen. Sie hatte also tatsächlich noch ein wenig Schlaf bekommen - erholsamen schlaf. Keinen unruhigen. ''Vielleicht sollte ich einfach immer bei dir schlafen.'', grinste sie anschließend.

Antworten

Harper
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Harper am 09.10.2020 15:14

Alles was der Rotschopf beim schlafen oder vielmehr beim erwachen wahr genommen hatte war reiner Frieden und Glückseligkeit gewesen. Nicht nur das sie ausgeschlafen war auch wenn das natürlich toll war, nein sie hatte auch die ruhig schlafende Dawn noch einen Moment ungestört betrachten können. Die dunklen Haare hatten das schöne Gesicht ihrer besten Freundin umrahmt, ein friedliches Lächeln auf den weichen Lippen, die Harper nur allzu gerne zu verführen wollen schienen, sich einen Kuss zu stehlen. Doch der Phönix hatte dem Drang schweren Herzens widerstanden. Stattdessen schenkte sie der verschlafenen Dawn ein sanftes Lächeln und lachte leise bei deren Worten. "Oh tu dir keinen Zwang an, du bist jederzeit willkommen! Auch wenn du das nächste Mal vielleicht nicht mehr mit dem Kopf auf meiner Schulter schlafen solltest.", riet Harper ihrer besten Freundin schmunzelnd. "Hast du Hunger? Soll ich uns Pfannkuchen machen?", wollte sie sanft wissen. Fragend musterte sie Dawn, wobei ihre Augen immer mal wieder kurz die Lippen von der dunkelhaarigen Schönheit. Gott es wurde mit jedem Tag schwerer dem Drang zu widerstehen ihre Lippen einfach sanft auf Dawns Lippen zu legen.. Fast war Harper sicher das man ihrem Gesicht den inneren Kampf ansehen müsste.

Antworten

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Dawn am 12.10.2020 17:50

Es lag eine fast romantische Stimmung im Raum, das warme Licht unterstrich den Moment nur noch ein wenig. Schon seit einer Weile kamen solche Momente zwsichen den beiden auf, ließen Dawn nachdenklich werden und sich fragen, ob es nicht doch mehr gab als nur Freundschaft. Doch dann schob sie diese Gedanken immer wieder zur Seite. Sie hatte nie Interesse an Frauen gehabt, war immer davon ausgegangen heterosexuell zu sein. Auf den Gedanken, dass sie vielleicht einfach wegen Harper nie Interesse an einer anderen Frau gehabt haben könnte kam ihr jedoch nicht. Ihr Herz hatte einfach keinen Platz für eine andere Frau. Aber auch keinen mehr für einen Mann. Es war schwierig. Obwohl es eigentlich so einfach war. ''Ich bin sicher total verknittert im Gesicht.'', lachte sie und rieb sich über ihre warme, rote Wange. Zum Glück störte es sie nicht, dass Harper sie auch verschlafen sah. Bei Harper konnte sie sie selbst sein. Bei ihr musste sie nicht immer gut aussehen, alles wissen, sich benehmen. Es konnte einfach auch mal ganz anders sein und beide waren zurfieden damit. Es war schön. Sie war schön. Wow, nein. Nicht schon wieder dieser Gedanke! Dawn rieb sich über die Stirn und seufzte leise dabei. Sie wollte diese Freundschaft einfach nicht riskieren. Sie brauchte Harper. Sie liebte Harper. Ohne den Rotschopf konnte sie nicht leben. Wollte sie nicht leben! 
''Pfannenkuchen? Was ist das denn für eine Frage?! Natürlich!'', fast schon begeistert (aktuell hatte sie eigentlich eine Phase in der es ihr nicht besonders ging) kletterte sie über die Rothaarige hinüber aus dem Bett und schnappte sich dabei deren Hand. ''Wir wollten den Tag doch genießen.'' Und das würde sie auch. Mit ihr. Ganz allein. ''In der Zeit kann ich ja schon einmal den Tisch decken und von Gestern noch abspülen.'' Sie würde Harper schließlich nicht alles machen lassen und da diese schon bereit war den beiden ein leckeres Frühstück zuzubereiten, würde Dawn eben diese eher weniger schönen Aufgaben übernehmen. ''Und dann machen wir es uns bequem.'' Während sie sprach zog sie ihre beste Freundin vorsichtig hinter sich her und blieb erst in der Küche stehen. Dort drehte sei sich um und war für einen Moment ihrem Gesicht so nah, dass sie kurz erstarrte. Oh wow, okay. ''Jetzt...'', meinte sie überfordert mit der Situation und räusperte sich. ''Jetzt hätte ich dich noch fast umgerannt.'' Mit diesen Worten schmunzelte die Brünette verlegen und drehte sich zur Theke.

Antworten

Harper
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Harper am 18.10.2020 15:11

Es war eigentlich schon beinahe unglaublich das die beiden über die Jahre immer noch nur Freunde waren, denn schließlich Verband die beiden Frauen so unglaublich viel. Sie kannten einander so gut und hatten schon so viel gemeinsam durch gestanden, ganz zu schweigen davon wie nahe sie sich standen. Für Harper stand schon sehr lange fest, dass sie auf dieser Welt niemals wieder jemanden so sehr lieben könnte wie Dawn. Dawn war für sie wie die Luft, die sie zum Atmen brauchte oder auch das Blut in ihren Adern das dafür sorgte das ihr Körper zum funktionieren brauchte. Nun zumindest vergleichsweise wichtig.. Kurz gesagt: Ohne Dawn in ihrem Leben, wäre alles trostlos für Harper. Zwar würde der Phönix jetzt nicht tatsächlich sterben wenn Dawn nicht mehr da wäre aber ihr käme ihre Existenz an den meisten Tagen einfach fürchterlich und trostlos vor - denn die Dunkelhaarige Schönheit erhellte jeden ihrer Tage. Auch wenn es ihr mal nicht gut ging, musste Harper sie nur sehen und alles war wieder in Ordnung. Und doch versteckte der Rotschopf diese Gefühle ganz tief in sich selbst. Denn sie wollte Dawn nicht vergraulen, indem sie Wünsche an das Verhältnis der beiden Frauen setzte, die Dawn nicht erfüllen konnte. Also begnügte sich Harper damit von diesen schönen Momenten zwischen Ihnen zu zehren und sie in sehnsüchtigen Träumen zu küssen und die Beziehung ihrer Träume mit Dawn in der Fantasie zu führen. Das würde nicht ewig genügen und irgendwann würde der Rotschopf alles auf eine Karte setzen müssen, doch für den Moment war es genug und in Ordnung. Auch wenn es den Phönix viel Überwindung kostete nicht nach den Hüften von Dawn zu greifen, oder sie an den Schultern wieder zu sich zu drehen, als ihre beste Freundin sich offenbar verlegen der Spüle zuwand. Den Weg in die Küche hatte Harper nur verschwommen mit bekommen, zu sehr hatte sie das Gefühl ihrer Hände in einander genossen..
Im ersten Moment war sie sich nicht sicher was sie tun sollte aber fest stand das sie Dawn nicht verunsichern oder bedrängen wollte. Also nahm sie die Zutaten zusammen, holte eine Schüssel und eine Pfanne aus den Schränken und stellte sich an dir Arbeitsplatte neben die Dunkelhaarige Schönheit. Sie schenkte ihrer besten Freundin ein sanftes Lächeln und fragte sanft: "Ist es in Ordnung wenn ich süße und herzhafte Pfannkuchen mache? Oder möchtest du lieber nur süße? Dann mache ich weniger Teig für herzhafte Pfannkuchen und mehr Zeit für süße Pfannkuchen." Das würde dem Rotschopf nichts ausmachen, denn sie hatte zum Frühstück einfach gerne einen Mix aus süß und salzig. Wenn sie aber schon Pfannkuchen machte dann wollte sie nicht noch Bacon und Egg braten. Abwartend sah sie Dawn an und füllte dabei schonmal die Grundzutaten der Pfannkuchen in die Schüsseln. Ohne die flüssigen Zutaten natürlich denn sonst wäre es schwierig das Verhältnis der Zutaten noch zu ändern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2021 16:35.

Dawn
Gelöschter Benutzer

Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.

von Dawn am 20.10.2020 20:16

Wenn es nach Dawn gehen würde, könnte Harper so viele süße oder herzhafte Pfannkuchen zubereiten, wie es ihr selbst am liebten wäre. Die Hauptsache war, dass die Rothaarige das bekam, was sie wollte. Dawn würde sich anpassen. Das würde sie immer. ''Ich finde halb-halb klingt gut. Mach einfach so viele davon, wie du möchtest. Ich esse beides gern.'' Zumal Harpers Essen immer gut schmeckte, egal was auch immer sie machte. Es war ein wenig so, wie wenn man sagte, dass es Zuhause immer am besten schmeckte. Bei Harper war das einfach der Fall. ''Was soll ich denn machen?'' Kochen war nicht ihr Ding, sie würde wahrscheinlich noch Nudeln falsch kochen, wenn sie nicht nochmal Google fragen würde. Sie war eher der sportliche Typ, war viel krörperlich aktiv und aß, was es gerade so gab.
Für einen relativ langen Moment ruhte ihr Blick auf Harper, beobachtete sie dabei, wie sie nach und nach die Zutaten in eine Schüssel gab. Ob es ihr auch mal so gegangen war? Ob sie auch schon einmal daran gedacht hatte, dass vielleicht mehr zwischen den beiden sein könnte? Wenn nicht jetzt, vielleicht irgendwann? Manchmal erschien es Dawn schon so, als wäre da etwas ... Als würden da beide irgendwie etwas denken, fühlen oder wollen. Aber dann kamen wieder die Zweifel, die es ihr nicht erlaubten, wirklich näher auf dieses Thema einzugehen. Bisher zumindest. ''Weißt du ...'', fing sie an und bereute sofort, etwas gesagt zu haben. Ihr Blick wanderte zu ihren Händen und dann wieder zur Rothaarigen. ''Ach, schon gut. Vergiss es wieder.'' Es wäre keine gute Idee, das Thema je anzuschneiden. Vielleicht würde das alles auch vergehen. Irgendwann. Ja, bestimmt! Ganz sicher und dann wäre wieder alles okay. Also ... naja, gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 14:28.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum