Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung! [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 06.09.2021 06:41

Während Lewa von ihren Kräften erzählte, machte sich Hanji in their Kopf immer wieder mentale Notizen zu den Informationen, die sie erhielt. Dass jemand derart den Wind kontrollieren konnte, war für den/die Wissenschaftlerin neu. Beziehungsweise konnte Lewa dieses Element scheinbar nicht kontrollieren. Es schien mehr, als zöge sie es nur an. Hanji blickte nachdenklich zu Boden und fasste sich dabei ans Kinn.
"Interessant. Vielleicht verhält es sich mit dem Wind ähnlich, wie mit den Blitzen, die meine Titanwandler anziehen. In unserem Fall jedoch sind die Blitze nur Energielieferanten für die Verwandlung, dennoch ... sie ziehen sie an."
Hanji war sich sicher, dass es bei Lewa ähnlich ablief. Tatsächlich hatte they noch nicht rausgefunden, wie die Titanwandler diese besagten Blitze anzogen, denn das hatte they bislang nie interessiert, aber Lewas Kraft hatte durchaus their Interesse geweckt und wenn they es mit der Titanenfoschung verbinden konnte, dann war das umso besser. They blickte mit neuer Zuversicht wieder zu Lewa auf.
"Es ist schade, dass du das Amulett nicht abnehmen kannst, denn dann könnte ich es untersuchen. Ich glaube, dass wir deiner Kraft schnell auf die Spur kämen, wenn wir wüssten, aus was das Amulett beschaffen ist, woher es kommt und wie es funktioniert."
Hanji wusste, dass es keine Option war, Lewa das Amulett auszuziehen, wenn der Sturm wirklich so schlimm wurde, wie versprochen. Dennoch würde Hanji dies testen. Wenn sie zurück auf der Insel waren. Auf dem Meer war dies zu riskant. They musste immerhin an das Schiff und their Crew denken. Tatsächlich fiel Hanji mit dem Gedanken an ihre Crew wieder ein, wieso sie mitten in der Kantine standen. Genau wie Lewa reagierte they ein wenig verhalten.
"Oh, äh, ja, Essen. Es gibt eine ziemlich gute Gemüsesuppe hier ... also, falls du etwas essen willst. Ich ... ich hab schon gegessen."
Irgendwann mal, aber das musste they ja nicht erwähnen. Es gab Themen und Situationen, die lagen Hanji so gar nicht und das war ganz offensichtlich eines davon.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 09.09.2021 11:05

Lewas Augen weiteten sich leicht vor Überraschung, als in Hanjis Kopf sofort eine Idee, ein Vergleich zu erscheinen schien. "Was? Wirklich?", fragte sie vorsichtshalber nochmal nach und schon begann ihr eigener Kopf zu rattern. In unserem Fall jedoch sind die Blitze nur Energielieferanten für die Verwandlung, dennoch sie ziehen sie an. ...
Sie ziehen sie an.
Konnte es das sein? Konnte das wirklich möglich sein? konnte es sein, dass Lewa den Wind nicht kontrollierte (oder was auch immer), sondern ihre Anwesenheit - aus welchem Grund auch immer, den Wind nur beeinflusste? Es war so so unglaublich selten gewesen, dass Lewa das Amulett mal nicht getraten hatte. Nur dieses eine Mal als Kleinkind war es längere Zeiten von ihr weggewesen und die Erinnerungen an damals waren zwar da, aber sehr verschwommen und bruchstückhaft. Nicht genug um sagen zu können, ob diese Theorie der Wahrheit entsprach oder nicht. Aber doch war es eine Theorie - und zwar eine die plausibler klang als alles, was Lewa bisher selbst versucht hatte, sich auszumalen (zugegeben hatte sie ab dem Teenager-Alter aber auch aufgehört, sich Sachen dazu auszumalen und einfach nur versucht, die Tatsache dass sie etwas konnte, was eigentlich gar nicht existieren sollte, einfach auszublenden).
Und im Verdrängen war Lewa fast schon unangenehm gut.
Sanft drehte Lewa das so wichtige Amulett zwischen ihren Fingern, während Hanji darüber sprah und woraus es wohl beschaffen sein mochte. Sie wollte gerne etwas antworten - und vor allem ihm eine befriedigende Antwort geben. Dass sie es ja ausziehen würde, wenn sie konnte, aber das es eben einfach zu gefährlich war und was nicht alles. Doch sie brachte kein Ton heraus. Allein der Gedanke daran, das Amulett auszuziehen, allien die Gedanken, was für ein Sturm dann losbrechen könnte, was dann alles passieren könnte, schnürte ihr die Kehle zu und ließ sie fast in der Panik ertrinken.
Doch dann hatten sie die Kantine erreicht, das Thema für den Moment beiseite gelassen. Stattdessen kam ein anderes Thema auf, nachdem Riley das Buch über den Ort zu welchem sie unterwegs waren, entgegen genommen hatte: Essen. Nur dass diese ganze Situation und die halbe Panik die sie eben noch drohte zu übermannen, jegliches Hungergefühl aus ihrem Körper gestrichten hatte. Vom Adrenalin während der Fahrt mal ganz zu schweigen. Einen Moment betrachtete sie die Ausgabe, wo man sich die Suppe holen könnte. Der Gedanke alleine hier an einem Tisch zu sitzen und ne Supe zu schlurfen, während sie von Hanji dabei beobachtet wurde, war nicht gerade verlockend. "Wie... wäre es, wenn wir später etwas essen?", schlug sie vor und wandte ihren Blick zurück zu Hanji. Sobald sie eine Aufgabe für sie auf dem Schiff gefunden und sie ein wenig gearbeitet hätte - und das Vorhandensein ihrer Kräfte wieder gekonnt hinter irgendeiner Mauer versteckt hätte - würde sie bestimmt wieder Hunger haben. Dann konnte sie immer noch etwas essen.

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 25.09.2021 21:44

Es war fast, als hätte Hanji Lewas Gedanken gelesen oder vielleicht dachte they auch einfach nur ähnlich oder sogar weiter als manch anderer.
"Es kann natürlich sein, dass du diesen Wind nur anziehst, aber es kann auch sein, dass du in der Lage bist, es zu kontrollieren. Das gilt es herauszufinden, aber bis wir dahin kommen, müssen wir noch viel testen und viele Sicherheitsvorkehrungen treffen."
Es hörte sich bei Lewa in der Tat ein wenig anders an, als bei den Titanwandlern. Aber wer wusste, vielleicht gab es da ja auch noch Dinge, die man über die Titanwandler nicht wusste und vielleicht kam man so dahinter. Neugierig und interessant, fand Hanji das alles schon, selbst wenn es den Anschein hatte, als sei they der Wissenschaft müde. Tatsächlich war dies manchmal der Fall, denn they wusste their Forschungen an den Titanen neigten sich mit dem Auslöschen dieser dem Ende zu und das war bisher alles wofür they gelebt hatte. They sah sich in der Kantine, als sie ankamen, um. Es war still und niemand war zu sehen und doch schien Lewa keinen Hunger zu verspüren, genauso wenig, wie Hanji selbst und so konnte they jener nicht verübeln, dass sie ablehnte. They nickte zustimmend.
"Gern, den Weg zur Kantine kennst du ja nun. Im Zweifelsfall immer der Nase nach."
They schenkte Lewa ein leichtes Lächeln und trat dann gemeinsam mit ihr wieder auf den Gang. Dort blickte der/die Kommandant/in sich in alle Richtungen um und schien zu überlegen. They wusste nicht genau, wofür man Lewa hier gebrauchen konnte. They kannte ja noch nicht mal Lewas Fähigkeiten, außer ... gewisse, aber die waren hier nicht von Nutzen. Hanji nahm tief Luft.
"Lass uns erst mal an Deck gehen und ein wenig darüber reden, was du alles so kannst, dann fällt mir sicher ein , wie du dich nützlich machen kannst, wenn nicht ... stecke ich dich in die Küche als Tellerwäscher."
They zwinkerte Lewa zu und lachte leise. Das war nur ein Scherz gewesen, aber immerhin wäre es besser als nichts, sollte sich heraustellen, dass Lewa sich bei anderen Dingen schwer tat. Hanji kannte die junge Frau einfach zu wenig. Dass musste sich ändern. Vielleicht konnten sie sogar Freunde werden. Hanji begann die Treppen zum Deck hochzusteigen. Wenn sie Glück hatten, dann war es eine klare Nacht und man konnte den vollen Mond und die unzähligen Sterne sehen.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 28.09.2021 17:04

Lewa nickte nur. Sie war dankbar nicht jetzt direkt etwas essen zu müssen. Der Hunger hielt sich tatsächlich sehr in Grenzen. Nicht, dass sie irgendwelche Esstörungen hatte - tatsächlich hatte sie wenigstens damit keine großen Probleme - aber gerade... nach allem was gewesen war war das einfach etwas anderes. Außerdem hatte sie schon oft festgestellt das greade nach irgendwelchen traumatischen Erlebnissen - einer besonders harten Prügelstrafe von ihrem Dad oder eben einer weiteren Vergewaltigung oder was auch immer - sich ihr Hunger sehr in Grenzen hielt. Meist aß sie dann erst am nächsten Tag wieder was. Und jetzt mider Flucht so dabei... nein. Ihr Hungergefühl war grade wirklich ausgestellt.
Gemeinsam gingen sie also weiter, Lewa folgte Hanji aufs Deck. Kaum hatten sie dieses betreten als die kalte salzige Seeluft durch ihre schwarzen geglätten Haare fuhr, über ihre gebräunte und von Prellungen übersäte Haut strich und einfach... gut tat. Wunderbar gut. Befreiend. Ohne ihr Zutun breitete sich ein breites Lächeln auf ihren Lippen aus, sogar glücklich. Für einen Moment war einfach alles vergessen, das schmerzafte Pochen ihres Unterleibs, ihres KÖrpers, ihrer Kopfhaut, einfach von allem - ihr Dad, die Flucht, doe Prostitution, die Kerle, ihre Kräfte - alles war vergessen. Sie war einfach hier, stand plötzlich an der Reling, die Arme abgestützt, die Augen auf das endlose Meer gerichtet und war zum ersten Mal seit langer, langer Zeit...
...glücklich.
Hanji trat zu ihr und Lewa lächelte ihn an. Die Frage die er ihr unter Deck gestellt hatte kehrte in ihren Kopf zurück. "Meine Leidenschaft ist die Technik", nickte sie dann bekräftigend und wandte ihm ihren Oberkörper zu,indem sie sich nun mit ihrem Körper seitlich gegen die Reling lehnte. "In meiner Jugend habe ich mir selbst beigebracht Programme und Vodes zu schreiben, mich in andere Geräte zu hacken und so weiter. Ich wollte eigentlich ans MIT, bevor mein Dadm ich für sein beschissenes Geschäft rekrutiert und da rein gezwungen hat." Sie nickte langsam, ihr Blick schon wieder auf den wogenden blauen Wellen mit dem weißen Schaum. "Das ist meine wahre Leidenschaft."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum