Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung! [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 27.08.2021 07:52

Hanji zog die Augenbrauen überrascht über Lewas Frage, wieso they nicht offenbart hatte, dass they die ganz Zeit gespürt hatte, dass Lewa anders war. Dann zuckte they mit den Schultern.
"Was hätte ich denn nach der Vergew... nach der ganzen Sache sagen sollen? Hey, du bist anders wie Andere, ich nehm dich mit? Ich denke nicht, dass du dann mitgekommen wärst."
Hanji schmunzelte leicht über die Vorstellung, they wäre gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Es war sowieso ein Wunder, dass Lewa überhaupt mitkam, denn so überzeugend hatte Hanji sich selbst nicht gefunden. Dennoch spürte they, trotz Lewas eigener Entscheidung, dass diese nervös war, vielleicht sogar einen Funken Angst verspürte. Bei dieser Lebensweise, umgeben von solchen Menschen, war es ein Wunder, dass diese noch nicht durchgedreht war. Hanji folgte dem letzten Blick von Lewa zurück zum Wohnwagen. Trotz Brille und nur einem Auge, konnte they erkennen, dass sich am Wohnwagen bereits eine Gestalt herum trieb. Die Kameras reichten also definitiv bis zum Feldrand, aber das war kein Problem mehr. Hanji konnte bereits Motorengeräusche hören und they wusste genau zu welchem Gefährt sie gehörten. They griff nach Lewas Schulter, um sie zum halten zu bringen.
"Nun ja, ich bezweifel, dass deine Kräfte sind, wie die unseren, aber wie ich schon sagte, alles ist logisch und wissenschaftlich erklärbar. Eventuell sind deine Kräfte auf ähnliche Art, wie die unseren entstanden. Da wir mit den Forschungen über unsere eigene Rasse so gut voran kommen, kann ich dich bei deiner Wahrheitsfindung vielleicht ein wenig unterstützen."
Seelenruhig, obwohl ihre Flucht bereits bemerkt worden war, erzählte Hanji dies Lewa. Dann, wie aus dem Nichts, tauchten die Scheinwerfer eines Fahrzeugs vor ihnen auf. Das schwere Auto raste genau auf sie zu, doch Hanji zuckte nicht einmal mit der Wimper und machte auch keine Anstalten auszuweichen. They hatte vollstes Vertrauen in their Crew. Und tatsächlich, nur wenige Meter vor ihnen bremste der Wagen scharf ab und kam zum Stehen.
"Keine Minute zu früh und auch keine zu spät."
Hanji lächelte und trat zu dem Jeep Wrangler. Sie öffnete die hintere Tür und deutete Lewa an, einzusteigen. Auf dem Fahrersitz saß ein großer, recht dunkelhäutiger Mann und auf der Ladepritsche befanden sich zwei Soldaten in schwarzer Uniform, die eine kugelsichere Verstärkung im Brustbereich aufwies und mit dem gleichen Abzeichen versehen war, wie Hanjis kurze, braune Lederjacke. Zwei gefiederte Flügel, die eine Einheit bildeten. Der eine in blau, der andere in silber. Die Soldaten, einer davon männlich, die andere weiblich, wirkten nicht nur kaum älter als zwanzig, sie waren es auch nicht und trotzdem verriet ihr Blick, wie erfahren und bereit sie waren zu verteidigen, was sie schützen sollten. Sie lächelten Lewa und Hanji zu und schienen die Entscheidung des/der Kommandant/in nicht im Geringsten in Frage zu stellen.
Hanji blickte Lewa noch immer an und nickte zu dem Fahrersitz.
"Darf ich vorstellen? Onyankopon, unser Ingenieur und Berater in elektronischen Sachen."
Dann nickte they nach hinten.
"Und das sind Jean Kirschstein und Mikasa Ackermann, Elitesoldaten. Das ist Lewa und sie wird erst einmal mit uns kommen."
Stellte they auch Lewa vor und keiner hatte etwas einzuwenden, alle nickten Lewa nur freundlich zu, ehe Hanji fortfuhr.
"Willkommen bei bei den Armeekorps, der Spezialeinheit des Aufklärungstrupps, der ersten Division des paradischen Militärs oder ... willkommen bei den Flügeln der Freiheit."
Hanji klopfte sachte gegen das Blech des Jeeps an der Fronttür, dort, wo sich ein kleines, gleichnamiges Flügelwappen befand.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 27.08.2021 14:15

Ein schwaches Lächeln zuckte über Lewas Lippen als Hanji einfach mitten im Wort abbrach. Sie sah ihm gradewegs in die Augen. Was diese Sache anbelangte tatsächlich furchtlos - allerdings, wenn man eine gute Menschenkenntnis besaß, konnte man in ihren Augen auch gesehen, wie gebrochen sie doch im Inneren war. Zu lange war sie zu diesem Job gezwungen worden. Hatte ihn schon zu lange zu einem Teil von sich gemacht. Zu oft war sie bereits vergewaltigt worden. "Du kannst es ruhig aussprechen. Nach der Vergewaltigung." Sie blinzelte und wandte ihren Blick dann in Richtung Wald. "Es ist okay." Sie kannte das immerhin.. Nur allzu gut...
Während sie gemeinsam über das Feld hinweg schritten. Im Grunde genommen war es auch egal, weshalb Hanji sie mitnahm. Alles was für Lewa jetzt noch zählte, war etwas zu diesen Fähigkeiten, welche sie besaß, herauszufinden. Vielleicht etwas über ihre Herkunft, einfach irgendwas. Und natürlich, dass sie von ihrem Dad wegkam. Einfach endlich weg, endlich... frei.
Aufmerksam lauschte Lewa Hanji, während sie ihren Weg fortsetzten. Unweigerlich kam eine kleine Enttäusching in ihr auf, als die Frau neben ihr meinte (oder doch ein Typ? Jetzt in der Dunkelheit wirkte er - oder sie? - doch irgendwie sehr männlich), dass ihre Kräfte vermutlich anders waren als die von denen. Nur.. woher wollte er (oder sie?) das wissen? Sie wusste doch gar nicht, was Lewa konnte. Was für eine... Gefahr von ihr ausging, wenn sie das Amulett auch nur für einen winzigen Moment ablegen würde. aber die Hoffnung mehr ehrausufinden war dennoch eindeutig vorhanden. Vielleicht würden sie ja irgendetwas herausfinden. Einfach... irgendetwas. "Sehr gerne. Wirklich, das wäre... mehr als großartig." Man konnte sagen was man wollte, aber nach dieser ganzen Geschichte würde sie Hanji so einiges schuldig sein.
In diesem Moment wurde ihr Gespräch auch schon von dem fernen Ruf durchbrochen. Fuck. Sie hätte es sich denken können. Sicher war sie nicht die erste die versuht hatte, auf diesem Wege zu fliehen. Ihr Dad kannte sich da aus. Shit. Doch noch ehe sie Hanji, welcher noch immer absolut seelenruhig war, zur Eile drängen konnte, wurde sie plötzlich in gleißend helles Licht gehüllt und unwillkürlich trat Lewa einen Schritt zurück. "Hey, was soll das??! Das wird er doch sowas von sehen!", rief sie, zögerte aber keine Sekunde lang, hinter Hanji auf den Jeep zu klettern. Sie war von Kopf bis Fuß angespant, starrte nervös wieder zurück über das Feld. Noch hatte die schwarze Gestalt sich nicht wirklich bewegt. Sie stellte sich vor, wie ihr Dad grade ihren Patenonkel auf den Plan rief - der sicher gerade noch mit der anderen Flüchtigen dieser Nacht beschäftigt war. Hoffnung kam in ihr auf. Vielleicht konnte das ihr Vorteil werden.
Selbst ihr Patenonkel konnte sich nicht in Zwei teilen. Ebenso wenig wie ihr Dad. "Freut mich", nickte sie dem Onyankopon - dem Fahrer - zu, als sie diesem vorgestellt wurde, wobei man ihre Anspannung auch aus ihrer Stimme deutlich heraushören konnte. Den beiden anderen hinten, Jean und Mikasa, schenkte sie zur Begrüßung ein Lächeln. "Danke für eure Hilfe", sagte sie ehrlich, ehe sie sich hinsetzte, festhielt und dann zu Hanji blickte, welcher noch immer ihre Tasche trug. "Hey - darf ich die wieder haben? DU solltest die nicht für mich tragen müssen." Sie mochte keine Bevormundung und zog es vor ihre Probleme selbst zu regeln. Etwas was sie grade - zugegebenermaßen - ganz und gar nicht tat. Aber so wie sich der Abend entwickelt hatte, grade mit der Aussicht auf Informationen, hatte sie einfach nicht anders gekonnt. Die Tabletten wirkten mittlerweile unterdrückten ihre Schmerzen von dem her war alles in Ordnung. Sie würde das alles hinkriegen. Was immer jetzt zur Hölle folgen mochte.

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 27.08.2021 22:28

Nach all den Vorstellungen, zu denen sie noch massig Zeit gehabt hatten, stieg auch endlich Hanji in das Auto ein und reichte Lewa selbstverständlich sofort ihre Tasche. Ganz leise flüsterte they ihr dabei zu.
"Ich würde das, was sie dir angetan haben, niemals aussprechen. Auch nicht einfach das Wort. Es ist mir zu schmutzig."
Eine Offenbarung, dass Hanji von solchen Taten nichts hielt und auch niemals selbst dazu fähig wäre. Dann schnallte they sich an und ahnte nicht im Geringsten, dass their neuer Schützling nicht recht wusste, was they denn nun darstellte. Mann oder Frau. Wie käme Hanji auch darauf? Auf der Insel hatte nie jemand gefragt, es wurde einfach hingenommen und seit fast 37 Jahren machte Hanji sich keinerlei Gedanken darüber.
Sobald alle im Wagen saßen, wandte Onyankopon den Jeep und brauste in die entgegengesetzte Richtung davon. Natürlich hatte Lewas Vater die Scheinwerfer des Wagens gesehen und er konnte sich auch eins und eins zusammenzählen, aber Hanji wusste, dass kein Grund zur Sorge bestand. Onyankopon fuhr den Wagen mit einer solchen Sicherheit bei extremem Tempo, dass Hanji sogart hätte schlafen können, mit dem Wissen ihr Kamerad machte das schon. Sie sausten von dem Feld herunter, durch den kleinen Wald und bogen dann ganz plötzlich ab. Es ging durch unwegsames Gelände und der Wagen wurde ordentlich durchgeschüttel, aber mehr geschah nicht, bis sie den sandigen Strand erreichten. Bisher waren kaum drei Minuten vergangen. In dieser Zeit konnte Lewas Vater mit Sicherheit nicht schnell genug reagieren. Als würden sie auf Asphalt fahren, preschte der Jeep durch den Sand. In der Ferne konnte man bereits ein großes Schiff erkennen, das schnell näher kam. Und tatsächlich erreichten sie es ohne Zwischenfälle. Der Jeep fuhr deutlich langsamer über die Rampe in den Bauch des Schiffes. Dort parkte er. Zur gleichen Zeit wurde die Rampe schon automatisch hochgelassen und man spürte bereits, dass das Schiff sich in Bewegung setzte. Hanjis Crew hatte gute Zusammenarbeit geleistet. Als die Rampe oben war, stiegen Onyankopon und die beiden anderen Soldaten aus und auch Hanji. They hielt Lewa die Tür offen und lächelte. Während der ganzen Autofahrt war kaum gesprochen worden, das war bei der rasanten Fahrt auch kaum möglich gewesen.
"Jetzt bist du in Sicherheit. Ich glaube nicht, dass dein Vater es wagen würde einen schweren Kriegskreuzer anzugreifen. Komm, ich zeigte dir ein Quartier in dem du dich ausruhen und erfrischen kannst. Eventuell tun wir auch etwas gegen deine Wunden."

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 28.08.2021 12:06

Hanjis geflüsterte Worte verursachten ein leichtes verbittertes Lächeln auf Lewas Lippen. "Tja. So ist wohl mein Leben." Schhmutzig. Zu schmutzig. Ja, das traf es wohl wirklich von vorne bis hinten. Wenigstens konnte sie sich dann wohl sicher sein, dass an dem Ort, zu welchem sie fuhren, niemand von Hanji erfahren würde, was jahrelang Lewas Beruf gewesen war. Und dafür war sie dankbar. Sie fühlte sich so schon immer nackt und als würden alle Menschen auf einem Blick erkennen, was sie war. Sie... musste dieses Gefühl nicht unbedingt auch noch bestätigt haben.
Sie wollte diesen verfickten Scheiß hinter sich lassen, echt.
Die Fahrt des Jeeps ließ keinerlei  Möglichkeit für Gespräche. Fast schon verkrampft klammerte sich Lewa an der Halterung des Jeeps fest, während sie komplett durchgeschüttelt wurde und sie laut krachend durch die Stämme und das Unterholz des Waldes krachten. Bei jedem Schlag der durch ihren Körper ging flog ein neuer Gedanke durch ihren Kopf. Laut und durchdringend, tausende, abertausende von Fragen, Hoffnungen, Angst. Fuck. Sie hoffte sie würde es hinkriegen. Sie hoffte sie würde Antworten finden. Sie hoffte es so sehr. So unendlich sehr.
Viel schneller als man meinen mochte (mehrmals hatte Lewa geglaubt sie würden geradewegs gegen einen Baum rasen, doch Onykankopon bewies, was für ein guter Fahrer er war - absolut bewundernswert, und das tat Lewa ihn ehrlich gesagt auch), bis sie schließlich auf die Straße brachen. Lewa wusste, dass ihr Dad noch meilenweit entfernt sein würde, ihr Patenonkel ebenfalls. Die Hoffnung in ihr auf eine gelingende Flucht wuchs mit jeder Sekunde mehr.
Und dann fuhren sie hinein in das Schiff, dessen Schwanken anzeigte, dass es sofort losfuhr. Lewa erhob sich und sprang vom Jeep. "Danke, Leute", sagte sie zu jedem der Soldaten auf dem Jeep, ehe sie ihren Blick endlich auf Hanji richtet. "Vor allem danke dir, Hanji. Ehrlich. Ich weiß nicht wie ich dir danken soll." Es war unangenehm. Sie hatte immer vorgehabt, allen zu beweisen - und vor allem sich selbst - dass sie davon wegkam. Dass sie das alleine schaffen konnte. Jetzt hatte sie unfassbar viel Hilfe gehabt, doch für diesen Moment war es ihr doch egal. In diesem Moment grade zählte für sie nur, dass sie endlich weg war. Kein Kerl würde sie nochmal ohne ihren Willen anfassen.
"Grade gehts. Die Tabletten haben gewirkt", beruhigte sie den/die Andere und lächelte leicht. "Aber danke. Ihr habt schon mehr als nur genug für mich getan."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2021 16:08.

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 28.08.2021 21:06

"Die Tabletten mögen noch wirken, aber irgendwann wird der Schmerz wieder kommen und du kannst schlecht die nächsten Tage so viel Schmerzmittel schlucken. Ich würde ja sagen, dass du einen Arzt brauchst, aber im Moment haben wir hier keinen zur Verfügung. Dennoch haben wir Mittel und Wege dich zu heilen."
Erklärte Hanji der jungen Frau, während sie den Laderaum des Schiffes verließen und auf die Quartiersebene wechselten. They führte sie an ein paar Quartieren vorbei, auf denen Namen standen. Das deutete darauf hin, dass das Schiff eine feste Besatzung hatte, wenn es auslief, was aber seltener der Fall, was jedoch nur Hanji von den Beiden Anwesenden wusste. Am Ende des langen Ganges gab es noch jede Menge leere Quartiere. Hanji führte Lewa zu einem, das nicht weit von den Räumlichkeiten des/der Kommandanten/Kommandantin entfernt lag. They öffnete die Tür und zum Vorschein kam ein kleiner Raum mit einem Bett, einem Kleiderschrank und einem Schreibtisch.
" Es ist nichts Besonderes. Die Quartiere auf Kriegsschiffen sind spärlich gehalten, aber ich hoffe du fühlst dich für die nächsten Tage trotzdem ein wenig wohl. Selbstverständlich steht dir der Zugang zum kompletten Schiff offen. Abteile, die du nicht betreten darfst, sind abgeschlossen, also handelst du dir auch keinen Ärger ein, wenn du umherwanderst. Leider gibt es hier nicht viel zu tun, aber wir haben jedemenge Bücher, Sportgeräte und meine Crew ist auch immer bereit für ein paar Gemeinschaftsspiele. Ansonsten kann ich empfehlen den Wind und die Aussicht auf dem Meer zu genießen. Falls du jemand von der ganz fleißigen Sorte bist, dann können wir vielleicht deine Fähigkeiten schon ein wenig näher besprechen."
Hanji lächelte Lewa leicht und freundlich an. Es kam Hanji gerade vor, als würde they einen Urlauber einweisen und tatsächlich war es für Lewa auch nicht mehr und nicht weniger. Helfen konnte und musste sie hier nicht. Hanji trat zur Seite, um Lewa eintreten zu lassen. Dann kratzte they sich leicht am Hinterkopf, es sah fast schon ein wenig verlegen aus.
"Ähm, du musst dich gar nicht zu danken. Ich habe dir zu danken, dass du mit zur Insel kommst und wir dich sozusagen erforschen können. Also ... ich meine keine Experimente durchführen, seidenn du willst das ... also ... ach, vergiss es. Du schuldest mir oder uns gar nichts. Ich werde mal ein paar Medikamente besorgen."
Hanji lächelte noch immer, ließ die Hand aber wieder sinken und ging für wenige Minuten davon, um besagte Dinge zu besorgen.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 01.09.2021 16:21

Das Gefühl des Unangenehm-Seins wurde stärker. Lewa seufzte und schüttelte dann den Kopf. "Ich komm klar, ehrlich. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich mit Schmerzmitteln über Wasser halten werde. Es wird schon heilen, vor allem, weil es jetzt nicht mehr ständig penetriert wird. Und falls doch nicht, werde ich mir irgendwann später selbst einen Arzt suchen." Und würde diesen dann auch selbst bezahlen. Von dem Geld, welches sie bei ihrer Flucht mitgenommen hatte, das Geld, für welches sie so so lange gespart hatte. Mal sehen, was für einen Übergangs-Job sie womöglich in Marly würde annehmen können. So oder so war sie gespannt auf alles, was jetzt kommen würde.
Sie folgte Hanji die engen Fluren und Windungen des Schiffes entlang, wo sie schon bald an einer offenen, halb offenen oder geschlossenen Tür vorbeikamen, wo man die kleinen jeweiligen Kojen erahnen konnte. Fast ganz am Ende des Flures öffnete Hanji ihr schließlich die ihre Tür. "Danke.", sagte Lewa, ehe sie eintrag und sich umblickte. Von der Größe her war es vielleicht die Hälfte ihres Wohnwagens, wenn überhaupt. Könnte auch nur ein Drittel sein. Aber es war in Ordnung. Alles war besser als dieses 'Lovemobil'. Gott, sie hoffte es nie, niemals wieder sehen zu müssen. Wirklich.
"Alles gut. Es ist ehrlich gesagt mehr Luxus, als ich von der Koje eines Schiffes erwartet hätte", gab Lewa zu und versuchte somit gleichzeitig, Hanjis Bedenken zu zerstreuen, wobei sie leicht lächelte. Sie lauschte den Regeln an Bord, die wirklich absolut idiotensicher zu sein schienen. Obgleich ihr der Gedanke die Fahrt über nur mit Spielen und Umherwandern zu verbringen auch nicht so viel zusagte. Sie zögerte nur einen Moment. "Okay, danke, erstmal. Ich muss zugeben, ich hab absolut keine Ahnung von Schiffen. Aber kann ich vielleicht trotzdem irgendwo bei irgendwas helfen?" Hanji und seine (oder ihre) Leute hatten dermaßen viel für sie riskiert... sie wollte es ihnen wenigstens zu kleinen Teilen zurückgeben. Wobei sie sich ganz sicher noch irgendetwas größeres ausdenken würde, definitiv. So viel Hilfe würde sie ganz gewiss nicht einfach auf sich sitzen lassen. Wie bereits gesagt... es war ihr unangenehm. Es ließ sie... sich schwach fühlen.
Doch Hanji lehnte die Hilfe ab und drehte sich um um davon zugehen. Einen Moment lang starrte Lewa auf die Stelle, an der ihr Gesprächspartner gerade eben noch gestanden hatte, dann kehrte auch schon das Gefühl in ihre Glieder zurück. "Hanji, warte!", rief sie, hatte schon den Sprung aus der Koje raus auf den Flur gemacht und hatte Hanji mit wenigen Laufschritten eingeholt. Sie packte die mutmaßliche Frau am Handgelenk. "Warte.", wiederholte sie und starrte der anderen Person in die Augen. "Erstens: du brauchst mir keine Medikamente zu holen. Ich hab meine eigenen mitgenommen, das ist okay. Zweitens: schulde ich euch und vor allem dir unermesslich viel. Ich steh nicht gern in der Schuld von Leuten, aber ich schwöre dir, ich werde dir das zurückzählen. Egal wie. Und zwar unabhängig von irgendwelchen Forschungen. Solltest du mal in Schwierigkeiten stecken und Hilfe benötigen oder sonst was - ich schwöre dir, ich werde da sein." Sie sprach vollkommen ernst, die Augen noch immer direkt in die ihren gerichtet, damit sie auch wusste, dass Lewa es ernst meinte. "Und drittens: Ihr dürft an mir forschen oder experimentieren oder was auch immer wenn ihr wollt. Ich will Antworten. Ich will Antworten, warum ich so bin, warum... es sowas gibt." Sie umklammerte noch immer Hanjis Handgelenk, fiel ihr gerade auf. Langsam ließ sie es los. Ihre Mundwinkel zuckten. "Du solltest nur wissen, dass das sehr gefährlich werden kann."

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 02.09.2021 10:48

Als Lewa Hanjis Handgelenk schnappte, zuckte they aus unerfindlichen Gründen leicht zusammen. Nun da they zum Stehen gebracht worden war, wandte they sich Lewa wieder zu und betrachtete sie leicht skeptisch. Hanjis Mittel hätten sicher besser geholfen, aber gezwungen wurde hier niemand. Und so nickte they einfach nur.
"Falls die Schmerzen doch zu stark werden oder etwas anderes ist, dann melde dich bitte."
Und dann begann die Rede darüber wie tief Lewa in der Schuld Hanjis stand. Mit jedem Satz zog Hanji ihre Augenbrauen etwas mehr zusammen. Their Blick jedoch wirkte nicht verstimmt, sondern eher nachdenklich, vielleicht auch etwas unbehaglich. Hanji hatte nicht beabsichtigen wollen, dass irgendwer in their Schuld stand. Darüber hinaus mochte sie Schuldbegleichungen nicht, ganz egal ob Negative oder Positive. Hanji hattenLewa ja auch schon versucht klarzumachen, dass sienin keiner Schuld stand, aber die junge Frau war hartnäckig. Hanji seufzte schließlich.
"Hör zu, ich sage es gerne noch mal, du stehst in keiner Schuld, schon gar nicht bei mir. Wenn es dir aber so wichtig ist, dann tue mir den Gefallen und lebe einfach nur ein glückliches Leben und forsche und experimentiere in Zukunft mit Freude und nicht mit dem Hintergedanken, dass du herausfinden musst, wer oder was du bist."
Hanji konnte nicht anders. They hon their Hand und legte sie sanftnauf Lewas Wange, mit dem Daumen strich they darüber.
"Du bist nun mal was du bist, wir wersen herausfinden, was es ist, aber es ist nicht essentiell für deinen Charakter, deine Gefühle und dein Leben. Du bist etwas Besonderes, ohne Frage, aber das sollte dich nicht so sehr stören. Allerdings ist Wissbegierde auch nicht schlecht. Dennoch ... ich betone noch mal, du schuldest mir nichts, verstanden?"
Hanji ließ ihre Hand wieder sinken, ein plötzliches, verspieltes Grinsen huschte über ihr Gesicht.
"Sonst komme ich noch auf dumme Ideen, wenn du mir weiterhin eine Schuldbegleichung anbietest."
Der mutige Moment von Hanjis Aussage verblasste und ließ einen roten Schimmer auf their Wangen zurück. Was hatte they sich nur dabei gedacht? Ein vollkommen unangebrachter Witz. Und so unmoralisch dazu. Beschämend. Es war aber ja nicht so, dass Hanji Lewa nicht attratktiv fand, aber es war in Hanjis Augen ein Tabu, dass they sich selbst gesetzt hatte. Auch wohl aus dem Grund, dass they nicht so gewöhnlich war, wie andere Frauen oder Männer. Nervös räusperte Hanji sich, kratzte sich, wie immer, wenn sie verlegen war, am Himterkopf und lächelte unschuldig.
"Ja, ähm ... also, wenn du dich nicht ausruhen willst, dann kann ich dir die Küche zeigen, du hast sicher Hunger und dann ... zeige ich dir den Rest des Schiffes, vielleicht finden wir etwas, bei dem du dich nützlich machen kannst."
Damit drehte Hanji sich wieder um, um their Unsicherheit zu verbergen und auch, um sich wieder zu fangen. Dabei war es gerade du, dass Lewa their Handgelenk wieder losgelassen hatte und they nicht weiter berührte.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 03.09.2021 15:23

Lewa nickte. Knapp, aber zufrieden. "Danke." So war es ihr schon lieber. Wenn sie die Sachen wirklich selbst in die Hand nehmen und so ausführen durfte, wie sie wollte. Sie mochte es nicht bevormundet zu werden oder dergleichen. Sie hatte sich schon immer selbst durchgekämpft, war schon immer eher alleine auf sich angewiesen gewesen und hatte daraus auch immer das Beste gemacht. Ihr dad hatte sich natürlich um sie gekümmert - keine Frage. Er hatte sie zu Veranstaltungen gefahreno der wenn der Bus ausfiel auch mal zur Schule. Er hatte ihr ihren Laptop geschenkt, an welchem sie sich selbst das Hacken beigebracht hatte und das Programmieren. Er war nicht immer ein schlechter Dad gewesen - aber dennoch hatte sie sich um sich selbst kümmern müssen. Manchmal essen machen, in der Schule. Er war zwar da gewesen, aber.. doch nicht richtig, letztendlich. Tatsächlich glaubte Lewa mittlerweile, dass er sie nur hochgezüchtet hatte, um sie als treu ergebene Prostituierte verwenden zu können. Eine Hure, die er richtig ausnehmen konnte, noch viel mehr als alle anderen.
Kein schönes Gefühl. Aber es hatte einen Grund, weswegen sie sich lieber selbst um ihren Scheiß kümmerte.
Und genau aus diesem Grund wollte Lewa Hanji die Hilfe, welche diese ihr geleistet hatte, auch verhalten. Und zwar auf ganz ehrliche Weise. Aber dann geschah etwas, womit Lewa nicht gerechnet hatte. Hanjis Hand weich, mit nur einigen Schwielen an den Stellen, wo sie z.B. einen Abzug mit bediente, legte sich auf ihre Wange. Ganz seicht. In diesem Moment spürte Lewa das Brennen ihrer eingerissenen Lippen wieder übermäßig deutlich. "Ich weiß, dass ich bin, wie ich bin und mein Charakter unabhängig von diesen... Kräften ist.", erwiderte Lewa, ohne den Blick von Hanji zu nehmen. "Aber es bleibt dabei, dass ich eigentlich nach den physikalischen Regeln der Welt gar nicht existieren durfte. Es bleibt dabei dass ich eine Gefahr für alle bin, sollte ich dieses Amulett auch nur kurz ausziehen. Und darauf will ich antworten." Sie hob die Hand, zog Hanjis Hand sanft von ihrer Wange, verschränkte aber kurz ihre Finger mit denen der anderen. "Es ist nobel von dir, mich nicht in deiner Schuld stehen zu sehen. Aber ich sehe mich da. Und ich meinte es ernst. Sollte es irgendwann mal richtig brenzlig bei dir werden - dann bin ich da." Dazu war sie fest entschlossen. Sie hatte sogar schon einen halben Plan, wie sie das würde bewerkstelligen können.
Und dann kam der halbe Scherz Hanjis - und selbstverständlich verstand Lewa das sofort. Wenn man in ihrem Metier arbeitete, dann konnte man praktisch gar nicht mehr anders, als Sexanspielungen (oder auch anderes) zweideutig zu verstehen. Allerdings war ihr Körper im Augenblick allein beim Gedanken an Sex alles andere als begeistert. Und sie wollte sich, ihren Körper, auch nicht mehr verkaufen. Sie lächelte leicht. "Das Risiko werde ich eingehen.", erwiderte sie nur auf die anzügliche Anspieung Hanjis. Sie hatte gar nicht gedacht, auch auf diese sonst doch so distanzierte PErson eine solche Wirkung zu haben.
Aber eigentlich durfte sie ja nichts mehr wundern.
Schon war der Moment wieder vorbei, überbrückt mit Hanjis Verlegenheit, die zugegebenermaßen ziemlich süß war. Sie nickte auf das Angebot etwas zu essen und dann eine Besichtigung des Schiffes durchzuführen um zu sehen, wo sie helfen konnte. "Klingt gut", stimmte sie diesem Plan also zu und folgte Hanji sogleich die schmalen Schiffsgänge entlang.

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 03.09.2021 21:52

Hanji hob überrascht eine Augenbraue. Lewas Worte klangen in theys Ohren so falsch. Es war nicht, dass sie nicht wusste oder ahnte, wie Lewa sich fühlen würde, aber dennoch klang was sie sagte nicht richtig. Aus rein logischer Sicht, war dies alles auch nicht richtig. Hanji mochte sich gerne oft dümmer stellen, als they war und eigentlich sah man they auch nicht an, dass they hochintelligent war, aber es gab Dinge, die they so nicht stehen lassen konnte.
"Lewa ... physikalische Regeln existieren überall im gesamten Universum. Sie verändern sich nicht. Sie sind und bleiben konstant. Und das bedeutet, dass du vielleicht, wie wir, auch nicht irdischen Ursprungs bist, dennoch bleibt es erklärbar."
Hanji hielt kurz inne und blickte wieder auf das erwähnte Amulett. Abermals nahm they es in ihre Finger, aber they machte keine Anstalten es Lewa auszuziehen. Tatsächlich wusste they ja nicht, ob Lewa nicht doch Recht hatte, denn mit gefährlichen Dingen hatte they oft zu tun. Dann ließ Hanji das Amulett wieder los und ging weiter.
"Wenn du mir deine Kräfte erläuterst, dann können wir Vorkehrungsmaßnahmen bei den Forschungen treffen, ich glaube, das wird tatsächlich auch unerlässlich sein."
They führte Lewa über eine schmale Metalltreppe ein Stockwerk tiefer. Hier roch es bereits nach frischem Essen. Was es genau war, konnte Hanji nicht zuordnen. Vielleicht Kartoffeln mit Fisch, denn den hatten sie hier auf dem Meer ja frisch zur Verfügung. Aber tatsächlich interessierte es die/den Wissenschaftler/in nicht, denn they aß kaum etwas. Die meiste Zeit vergaß they es sogar, wenn their Assistent they nicht immer daran erinnern würde. Und hier auf dem Schiff war their Assistent im Moment nicht anwesend. Während sie auf die Kantine zusteuerten, nahm Hanji ein Notizbuch aus ihrer inneren Jackentasche und hielt es Lewa hin.
"Sieh es durch. Ich will nicht, dass du in ein paar Stunden auf unserer Insel einen totalen Schrecken bekommst."
Das Notizbuch trug den Namen Bean & Sawney. Darin standen Informationen über deformierte Riesenmenschen von bis zu vier Metern Größe, ihr Verhalten Menschen zu fressen und nach der Verdauung wieder auszukotzen und noch viel mehr. Auch waren diverse Experimente mit Licht, und Schmerzen darin notiert sowie detailgetreue Skizzen der beiden, festgebunden und festgenagelten Kreaturen waren enthalten. Hanji flüsterte nur.
"Meine Babies ... "

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 05.09.2021 19:57

Noch während Hanji sprach, nickte Lewa. Und hätte sie sich nicht gerade selbst wieder ziemlich gut unter Kontrolle, hätten sich vermutlich auch Tränen in ihren Augen gesammelt. Hanji hatte keine Ahnung, wie viel diese ersten Worte für sie bedeuteten. Physikalische Gesetze existieren überall im gesamten Universum. Dass das von jemandem kam, welche aus einem Volk stammte, die solche seltsamen Kräfte kannten, sie wissenschaftlich erforscht hatten und sich damit auskannten... das bedeuete, dass sie vermutlich Recht hatten, nicht wahr? Es bedeutete, dass es für Lewas Kräfte tatsächlich eine logische Erklärung geben könnte, so unmöglich ihr das im Moment auch schien und dieses Gefühl... dieses Gefühl einer Daseins-Berechtigung - war für die junge Frau, die so lange gezwungen gewesen war eine Prostituierte zu sein, die Technik liebte und in ständiger immenser Angst vor ihren eigenen Kräften lebte, schier überwältigend.
Sie wüsste nicht, was sie darauf erwidern sollte.
Doch als Hanji dann noch fortfuhr, weiteten sich ihre Augen verblüfft. "Ihr seid nicht-irdischen Ursprungs?", wiederholte sie und konnte es selbst nicht glauben, dass sie das gerade tatsächlich aussprach. "Und du denkst ich könnte..." Sie brach ab. Dachte darüber nach. Sie hatte Leben im All niemals ganz ausgeschlossen, aber eher vermutet, dass es höchstens einige Einzeller oder Mikroben waren, welche auf weit weit entfernten Planeten fernab der Menschen lebten. Konnte das was Hanji sagte wahr sein? Würde das ihre Kräfte erklären und den Grund, weswegen ihre Mutter sie weggegeben hatte anstatt sie aufzuziehen? Wäre es zu auffällig gewesen oder... was? Und vielleicht trug sie auf genau diesem Grund auch das Amulett...
Ohne es zu merken umklammerte Lewa dieses erneut mit ihrer Hand, bis Hanji es ihr sanft aus den Fingern zog um es zu betrachten. Lewas Blick war dabei nur auf Hanjis Gesicht gerichtet - und fragte sich, was sie darin sehen konnte. Was die Frau wohl denken mochte. Ihr Herzschlag beschleunigte sich schon allen, als Hanji die Kräfte ansprach und sie auch noch direkt fragte, was sie konnte... Nunja... besser sie erzählte es, als es zu zeigen...
Lewa schluckte die aufkommende Panik mühsam hinunter und folge Hanji rasch. "Ich... beeinflusse den Wind.", sagte sie - und wusste im gleichen Augenblick, wie lausig es klang. "Wenn ich das Amulett ausziehe, dann fängt es direkt an. Selbst in geschlossenen Räumen. Es kommt Wind auf, der immer und immer stärker wird, schnell. Zu einem Sturm. Als..." Sie holte tief Luft in der Hoffnung, so dem Zittern in ihrer Stimme her zu werden. Ohne Erfolg. "Als ich noch ein Kind war, verlor ich beim Spielen einmal das Amulett. Unsere halbe Straße wurde bei dem Sturm zerstört, in den Medien war von einer sich bildenden Windhose die rede, die sich aus ungeklärten Gründen plötzlich wieder verzogen hat." Unmittelbar danach hatte Lewa sich diese Nachrichten immer und immer wieder angesehen.
Bis sie irgendwann fast verrückt geworden ist. Bis jetzt hatte sie nicht merh daran gedacht und vor Panik schnürte sich ihr die Kehle fast zu. Ihr Atem ging zu schnell. Sie versuchte zu schlucken, doch das war echt ein Witz. Sie konnte sich nicht beruhigen, also versuchte sie einfach einen Schritt vor den anderen zu tun, dabei auf den Boden starrend.
"Es ist zerstörerisch.", war das letzte, was sie ganz, ganz leise zu diesem Thema von sich gab. Und dann noch leiser: "Deswegen nehme ich mein Amulett niemals ab." Nur Gott wusste, was sie sonst vielleicht entfesseln würde...
Lewa hatte nicht gemerkt, wolang sie gegagnen waren. Das Thema, ihre kommende Panikattacke, hatten sie viel zu sehr beansprucht. Aber plötzlich standen sie in der Kantine. Sie hatte keinen Hunger. Nicht mehr zumindest. Ein wenig wie in Trance nahm Lewa das Buch entgegen. Mühsam richtete sie sich auf. Verdammt, reiß dich zusammen, Artemis! fluchte sie sich selbst innerlich an und fuhr sich mit einer Hand durch ihre schwarzen Haare. "Danke", sagte sie und ihre Stimme klang auch schon ein wenig fester. "Werd ich machen." Sobald sie Zeit hatte und im Bett lag. Morgens wahrscheinlich. Oder vielleicht würde sie es auch abends lesen, wenn sie aufwachte. Sie wusste es noch nicht. Ihr Schlafrythmus würde auch völilg anders als von allen anderen hier wahrscheinlich sein. Oder zumindest den meisten.
Konzentrier dich! "Wir... wollten was essen?", fragte Lewa an Hanji gewandt und fast gleichzeitig fiel ihr auf, wie dumm die Frage war. Nicht nur weil es offensichtlich war - immerhin standen sie noch immer in der Kantine - sondern auch weil sie noch immer absolut keinen Hunger verspürte und ihre Nachfrage gerade nahezu eine Aufforderung war, dass sie ja etwas essen könnten. Fuck ey.
Vielleicht war sie doch schon zu lange Hure gewesen und hatte ne normale Konversation einfach verlernt..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum