Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung! [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 25.08.2021 10:15

Ehrlich gesagt hatte Hanji der Kuss gefallen. Lewa wusste definitiv was sie tat und wenn Hanji nicht gewusst hätte, wie verletzt und nicht nur wie körperlich verletzt Lewa war und sie nicht etwas versprochen hätte, dann hätte Hanji sich zum ersten Mal vielleicht sogar darauf eingelassen. Jedenfalls verspürte sie ein ihr nicht unbekanntes Kribbeln zwischen den Beinen. Das war jetzt aber gänzlich unpassend und so löste sich Hanji von Lewa und sprang auf.
"Gut, dann zieh dich an und pack deine Sachen."
Während sie das sagte, blickte sie zur Decke des Wohnwagens. Wie erwartet, befand sich dort die große Deckenleuchte. Noch einmal warf Hanji einen Blick auf Lewa. Sie war schmal, das würde gehen. Hanji würde keine Probleme haben, für ihre Größe lag sie stark an der Untergewichtsgrenze, also würde ihr Plan funktionieren. Sie zog einen Stuhl herbei und stieg darauf. Dann nahm sie ihr Allrounder-Taschenmesser heraus und öffnete den Schraubenzieher. Tatsächlich schob sie ihre Brille, die mit einem Lederband um den Hinterkopf gehalten wurde, auf die Stirn, ehe sie zu arbeiten begann. Mit dem Schraubenzieher begann sie die Deckenleuchte abzuschrauben.
"Ich schätze, auf dem Dach sind keine Kameras, richtig? Und du weißt sicher auch, wo die restlichen Kameras draußen angebracht sind. Das vereinfacht vieles."
Sie nahm vorsichtig den modern wirkenden Lampenschirm ab und griff an die Glühlampe.
"Autsch!"
Die Hand schüttelnd, blickte sie sich suchend um. Sie hatte vergessen, wie heiß Lampen werden konnten. In ihrer Heimat gab es keinen Strom und somit auch kein elektrisches Licht. Sie fand ein altes Handtuch, das herumlag und nutzte es, um die Lampe herauszudrehen. Damit wurde es recht dunkel im Wohnwagen. Nachdem Hanjindie Lampe auf den Tisch gelegt hatte, nahm sie aus einer kleinen Tasche an ihrem Gürtel eine Taschenlampe. Zweifellos ein Produkt aus der neuen Welt. Sie steckte sich die Taschenlampen in den Mund und leuchtet in die nun dunklen Lampenausfassung. Mit nur einem geringen Kraftaufwand hebelte sie den Plastikboden und anschließend die Holzverkleidung heraus. Darunter kam das Blech des Wohnwagens zum Vorschein. Hanji steckte ihr gewöhnliches Tasschenmesser wieder weg und zog aus ihrem anderen Stiefel ein Messer, dass sie zuvor nich nicht gezeigt hatte. Es sah weit bedrohlicher aus, als alles andere, was sie bisher offenbart hatte. Es war lang, wie ein Dolch. Seine Klinge leuchtete selbst in der Dunkelheit schwach blau. Mit einem Ruck stach Hanji am Rand der Deckenleuchteneinfassung ins Blech und das Messer ging durch, wie Butter. Es war scharf, verdammt scharf. Es brach nicht, es flogen keine Funken, es zerkratzte nicht mal und mavhte auch erstaunlich wenig Geräusche, als Hanji es rund, um dir Einfassung zog. Das lose Blech fing sie auf, stieg vom Stuhl herunter und stellte es zur Seite. Sie betrachtete das Messer kurz und blickte zu Lewa.
"Titangestein. Bei unseren letzten Versuchen hielt es der dreifachen Kraft einer Handgranate stand ohne einen Kratzer abzubekommen. Es wird erst formbar bei einer Hitze von ungefähr 1200 Grad."
Es war nichts von Belangen, aber Hanji war sichtlich stolz darauf, so, als ob es ihre Erfindung gewesen wäre. Dann steckte sie das Messer wieder weg.
"Also, ich wäre fertig, du?"

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 25.08.2021 10:35

Schnell - viel schneller als Hanji zu ihr hingekommen war - war diese auch schon wieder aufgesprungen. Überrascht starrte Lewa die Andere an. Was was was?? Bitte was?!
Und als Hanji ihre Konzentration nach oben richtete, wusste Lewa plötzlich, was der Plan war. Sofort begann ihr Herz vor Angst zu rasen. "Die werden uns erwischen!" Sie beugte sich ein wenig vor und starrte Hanji eindringlich an. "Ernsthaft! Die werden uns erwischen!" Nichtsdestotrotz stand sie auf und zog sich die bedeckteste Kleidung an, welche sie besaß: ein rotes Hemd, dem die oberen Knöpfe fehlten und über Bauchnabelhöhe vorne zusammengeknotet war, sowie eine lange an den Beinen vielfach zerrissene Jeans. Tja. Was sollte sie sagen?
Und weil dabei noch immer alles dumpf protestierte (wenn auch schon besser geworden), schmiss sie sich noch eine Tablette ein. Es folgte eine Tasche mit ihrem Handy und - ganz wichtig - der Holzschatulle in welchem sich ihr sämtliches Geld befand, sowie ein bisschen was zum Anziehen. Das ein oder andere Top, Unterwäsche,... und ihre Tasche war voll. Als sie wieder hinaufblickte zu Hanji, hatte diese bereits ihr Messer gezogen, was... leicht leuchtete? Und begann als wäre es nichts durch das Blech zu schneiden. Unwillkürlich legte Lewa ihre Hand um ihr Amulett um es zu bedecken. Nervosität kribbelte durch sie hindurch. Sie schluckte.
"Die Kameras sind draußen an der Hausfassade oben befestigt soweit ich weiß. Man Dad sieht immer die ganze Straße und die Wohnwagen. Auch von oben." Unwillkürlich trat sie auf ihn zu und packte Hanji mit festem Griff am Handgelenk. Sie starrte dem anderen in die Augen. "Ernsthaft... was ist der Plan, Hanji? Mein Dad wird schnell argwöhnisch werden, erst recht wenn du nicht auftauchst! Und..." Sie brach ab. Und wenn er mich dann kriegt, werde ich nie wieder laufen können. Sie würde die Prügelstrafe ihres Lebens bekommen. Sie... scheiße. Sie wollte nicht daran denken. Sie wollte es sich nicht vorstellen.
Sie hatte gewissermaßen wirklich Todesangst.

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 25.08.2021 11:49

Kameras and den Häuserwänden ... Ernsthaft jetzt? Hanji starrte Lewa ungläubig an. Erstens hatte sie jetzt die ganze Arbeit umsonst gemacht und zweitens würde es sich jetzt doch schwieriger gestalten Lewa hier raus zu bekommen. Jetzt brauchte Hanji nicht nur einen Plan B, sondern auch C und die am Besten miteinander vereinen. Ein Versprechen war bei ihr ein Versprechen und das würde sie halten. Fieberhaft dachte sie nach, während Lewa auf sie einredete und ihr Handgelenk festhielt. Sie konnte ja verstehen, dass sie Angst hatte und dass das alles nicht gerade ungefährlich war, aber sie hier zu lassen, war keine Option. Nur wollte ihr kein Plan B einfallen.
"Und was soll ich deiner Meinung nach sonst tun?"
Zischte sie Lewa mit zusammengezogenen Augenbrauen sichtlich unzufrieden zu.
"Soll ich hier eine halbe Stunde warten, dann zu deinem Vater gehen, den Deal ablehnen und abgeknallt werden?"
Oder umgekehrt, wie Hanji sich eingestehen musste. Wäre nicht ihr erster Mord, auch wenn sie noch keinen Mord begehen konnte, ohne über ihren eigenen Schatten springen zu müssen, aber mit jedem Mal wurde es doch einfacher, oder nicht? Und bei so einem Mistkerl auf jeden Fall. Sie schwieg einen Moment und ließ dann ihre Schultern und ihren Kopf hängen.
"Na schön. Du kennst dich besser aus. Wie kommt man hier überhaupt für deinen Vater legal weg? Darfst du nicht mal raus, einkaufen oder so?"
Auch, wenn Hanji sichtlich aufgegeben hatte, so konnte ihr Geist nicht ruhen. Sie seufzte schwer und blickte wieder an die Decke.
"Hast du Klebeband oder so, ich denke das hier sollte dann wohl besser nicht auffallen."
Sie schnappte sich das Blech, stieg wieder auf den Stuhl.und brachte alles wieder an. Es hielt auch so, die Deckenlampe war ja verschraubt gewesen. Hanji drehte die Birne wieder rein und alles war fast wie vorher. Dann stieg sie wieder vom Stuhl.
"Ich hole dich trotzdem irgendwie hier raus, damit das klar ist."
Sie blickte auf ihre Armbanduhr und nickte Richtung Bett, um zu zeigen, dass sie sexuelle Tätigkeiten meinte.
"Wie lange braucht man denn für sowas gewöhnlich?"

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 25.08.2021 12:46

Nervös und mit noch immer rasendem Herzen beobachtete Lewa Hanjis steigende Frustration wobei sie unbewusst leicht auf ihrer ohnehin schon geschundenen Unterlippe tauchte. Eine Bewegung, die zwar an den eingerissenen Lippen weh tat, aber auf eine gute, konzentrierende Art und Weise. Fuck, sie wüsste, wie sie die Kameras umgehen könnten. Nur...
Sie seufzte.
Sie ließ Hanjis Fragen über sich hinweg gehen, während ihre Gedanken auf Hochtouren liefen. Was ihre Angst dennoch nicht minderte. Er erinnerte sie an ihr Anfangszeit auf dem Strich, wo sie öfter versucht hatte abzuhaue. Einmal war sie sogar recht weit gewonnen. Sie hatte fast ne Woche kaum Atmen können. Sicher hatte sie eine geprellte Rippe gehabt. Es war ihr vorlertzer Versuch gewesen. Beim letzten hatte er sie sofort geschnappt und...
Fuck. Alleine darüber nachzudenken tat weh.
Als Hanji alles zurückmontiert hatte und sie frustriert ansah, seufzte Lewa. "Wenn ich uns aus dieser Straße hier rausbringe - unbemerkt... versprichst du mir, dass du mich in Sicherheit bringen kannst?" Sie sah Hanji geradewegs in die Augen. "Und ich meine richtig. Bisher war ich noch immer gefunden worden. Vermutlich über Kameras - oder auch über Tickets die ich mir gezogen habe und so weiter." Er musste die Gefahren wissen. "Mein Patenonkel ist ein verdammt guter Detektiv."
Erst als sie das Versprechen hatte (ihr Herz machte einen Satz nach unten und raste nun umso schneller), sprach sie weiter. "Du gehst zu meinem Dad und nimmst an. Schätze er wird dich als Bodyguard hier abstellen. Ist doch gut, dann bist du in unserer Nähe. Irgendwie musst du mir einen Laptop bringen. Egal wie. Wenn ich nen richtigen Laptop hab, dann kann ich die Kameras unschädlich machen. Ich kann die auf Dauerschleife stellen, dass meinem Dad nicht angezeigt wird, dass wir verschwinden. Auch beim späteren Ansehen. Das sollte uns viel Zeit verschaffen. Zumindest, bis mein Dad merkt, das etwas nicht stimmt, weil einer klopft und nicht reinkommt und sich sonst auch nichts tut. Aber... keine Ahnung. Vielleicht ist es genug Zeit."
Hoffentlich würde es das sein...
Bei der Frage die Hanji ihr stellte zuckte sie mit den Schultern. "Unterschiedlich. Ein Blowjob geht schnell. Ne Viertelstunde oder so. Richtig Sex kann gerne auch mal ne Stunde dauern oder so. Ist ganz verschieden. Kommt immer auf den Kunden an. Ob er ausprobieren und experementieren will, obs ein ausladendes Vorspiel gibt oder direkt losgeht... Kann man so pauschal nicht sagen die Länge." Sie zuckte mit den Schultern.
Sie warf ihre Tasche aufs Bett und setzte sich wieder hin, beuge sich vor, ihre Finger in ihren geglätteten Haaren vergraben und starrte kurz vor sich hin. Mühsam atmete sie durch und festigte ihre Mauer, ehe sie wieder aufsah. Sie nickte zu ihm und lächelte schräg. "Cooles Messer übrigens", sagte sie - und stutzte. Kurz starrte sie ihren Schrank an. "Theo... Theoretisch könntest du auch ein Loch hier in die Rückwand schneiden, auf die Seite Richtung Straße. Da ist ja direkt das Feld und hier hat mein Dad keine Kameras. Aber kann natürlich sein, dass er von den Straßenkameras uns trotzdem sehen würde..." Nachdenklich rollte sie ihre Lippen. "Ist... riskant. Mittlerweile ist er sicher bei sich Zuhause angekommen.."
Unsicher sah sie zu Hanji.

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 25.08.2021 13:16

Sie hob noch mal ihr Handgelenk und starrte auf die Uhr. Dann schüttelte sie ihren Kopf.
"Ich hab keine Zeit mehr Leibwache zu spielen. In zwei Stunden legt das Schiff ab. Ich bezweifel zwar, dass sie ohne ihren Kommandanten fahren würden ..."
Sie beendete ihren Satz nicht. Das war auch nicht nötig, man wusste ja worauf sie anspielte. Sie trat zu dem Fenster, von dem aus man das Feld sehen konnte. Eigentlich hätte Lewa ihr das alles auch vorher sagen können, dann hätte sie Arbeit gespart gehabt, andererseits hatte sie ihren Plan ja auch nicht offenbart, also traf die junge Frau keine Schuld. Vorsichtig lugte sie zwischen den Vorhängen aus dem Fenster und klopfte dann mit dem Finger dagegen.
"Wäre doch einfacher, wenn wir aus dem Fenster klettern, oder?"
Sie schmunzelte kurz und schwieg dann eine Weile.
Konnte sie denn wirklich für Lewas Sicherheit garantieren? Theoretisch schon, die Sache hatte nur einen Haken. Hanji zog ihre Brille wieder auf ihre Augen. Während sie sich gegen das Fenster lehnte, schaute sie Lewa nachdenklich an. Sie wollte jetzt nicht schon wieder große Reden über die Insel und deren Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das würde Lewa nicht interessieren. Also antworte sie schlicht und einfach.
"Wenn wir es zum Schiff schaffen, dann ja."
Danach schwieg sie wieder und während sie Lewas Ausführungen über die Längen des Sexes lauschte, dachte sie nach. So sehr interessierte sie dieses ganze Sexspiel ohnehin nicht. Es war ihr im Moment eher ein wenig unangenehm, denn der Kuss hatte immer noch diverse Nachwirkungen in ihrem Innern hinterlassen.
"Wo ... führt das Feld denn hin?"
Fragte sie ohne Lewa anzusehen. Fieberhaft arbeitete sie an einem Plan in ihrem Kopf. Lewas Plan klang zwar Idiotensicher, aber er dauerte zu lange. Deswegen war das Feld vielleicht eine Alternative. Hanji nahm ihr Smartphone heraus und blickte kurz darauf.
"Das könnte gehen ..."
Murmelte sie daraufhin nur. Jedoch musste sie zuerst wissen, wohin das Feld führte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 14:59.

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 25.08.2021 17:57

"Ach ja... fuck.", murmelte Lewa und wandte sih frustriert ab.Sie hatte absolut nicht mehr daran gedacht, dass Hanji als Offizierin oder was auch immer ja an einem bestimmten Ort erwartet wurde. Dass sie im Begriff war in ihre Heimat zurückzufahren - irgendeinen Ort der echt komplett anders klang als Lewa es kannte. Und sie womöglich schützen könnte. Ihre wahrscheinlich einzige Möglichkeit, tatsächlich von ihrem Dad wegzukommen.
Es gab keinen einfachen Weg. Es gab keinen Mittelwelt. Entweder alles oder nichts. So sahs aus. Und das wäre ja okay. Nur verursachte diese Entscheidung und dieser Weg Lewa eine Angst, dass sie am liebsten gleich gekotzt hätte. Es war eine fast schon lähmende Panik - nicht so sehr, wie wenn sie ihr Amulett ablegen würde... aber dennoch ausgesprochen intensiv. Sie kannte ihren Vater. Schon ihr ganzes Leben lang. Sie wusste was er konnte und wozu er in der Lage war. Wenn sie diesmal floh und sie erwischte...
... er würde keine Gnade walten lassen. Gar keine.
"Das kann man nicht öffnen.", informierte sie Hanji, als diese mit dem Knöchel gegen das Fenster klopfte. Und abgesehen davon war es auch recht schmal. Allerdings war sie selbst und die Andere das ebenfalls. Sie würden sicher dadurch kommen - zumindest mit Hanjis super Messer.
Aber sie wartete noch. Auf die eine, alles entscheidende Info. Und dann kam sie. Wenn wir es zum Schiff schaffen, dann ja. Sie atmete nochmal tief durch - und nickte dann. "Okay.", stimmte sie zu und versuchte ihrer Stimme wieder etwas Festigkeit zu verleihen, während sie sich ihre Tasche über die Schulter hängte. Ihr Körper protestierte noch immer leicht, der Unterleib brannte und pochten noch immer. Hoffentlich beeilten sich die Tabletten endlich mal. "Dann hoffen wir mal, dass wir es zum Schiff schaffen." Sie mussten es schaffen. Alles andere.... wollte sich Lewa gar nicht ausmalen. Es würde sie nur lähmen.
"Hinter dem Feld kommt man zum Salem Woods Highland Park. Wenn man den weiter nach Osten durchquert kommt man irgendwann zum Atlantischen Ozean. Das würde dauern... shit. Keine Ahnung. Warte kurz." Sie kramte ihr Handy heraus, hatte in kürzester Zeit Google Maps geöffnet, die Wegstreckte in etwa ausgemessen und mit dem Taschenrechner dann mit der ungefähren Gehgeschwindigkeit die Zeit ausgerechnet. "... halbe Stunde dauern. Vielleicht 40 Minuten. Je nachdem wie schnell wir voran kommen und ob wir den direkten Weg nehmen können. Allerdings weiß ich ja nicht wo dein Schiff genau liegt, also wen wir einmal am Wasser sind wird das dein Job sein."
Sie sah Hanji an und konnte ihre innere Anspannung absolut nicht verbergen. Dennoch packte sie mit ihrer Faust den Riemen ihrer Tasche fest. So fest, dass ihre Knöchel weiß hervortraten. "Ich bin bereit."

Antworten

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 26.08.2021 08:56

Das Fenster war also verriegelt. Hanji hätte es sich denken können. Ein verriegeltes Fenster jedoch war das geringste Problem. Wichtiger war die Information, wo das Feld hinführte und die schien Hanji noch immer nicht zufrieden zu stellen. They sah zu Lewa und betrachtete sie von oben bis unten. Weit und vor allem schnell würde sie nicht laufen können. Das wäre aber nötig, falls die Kameras doch noch Teile des Feldes aufzeichneten und man ihnen so auf die Spur kommen könnte. Aber es war ja nicht so, dass Hanji komplett machtlos war. They zückte ganz plötzlich ein sehr altes Handy noch ohne Farb- und Touchdisplay mit richtigen Knöpfen aus their Hosentasche und hielt es an das Ohr, um zu telefonieren. Es dauerte nicht lange und jemand hob ab.
"Moblit? Hier ist Hanji. ... Ja, ich weiß, dass ich spät dran bin. Hör zu, es hat sich ein Problem aufgetan. Kannst du meinen Transponder erfassen? Moment."
Hanji nahm ein kleinesnGerät, kaum so groß wie ein Knopf aus ihrer Hosentasche und drückte darauf, damit es ein Signal abgab.
"Hast du es? ... Sehr gut. Was? Ja, ich weiß, ich bin nicht absichtlich hier gelandet, aber das spielt jetzt keine Rolle. Siehst du das Feld bei meinem Standort? Ist es vom Standort unseres Ablegeplatzes weit entfernt? ... ... Aha, verstehe, das trifft sich gut. Sag Onyankopon er soll den Jeep Sahara ... nein, den Wrangler, der ist besser dafür ausgelegt, aus dem Laderaum holen und bringt die für diese Gegend entsprechenden Nummernschilder an. Jean und Mikasa sollen bewaffnet gemeinsam mit ihm zu meinem Standort fahren, ich werde euch bereits ein Stück entgegen kommen. Sie sollen entlang des Strandes fahren und keine öffentlichen Wege nutzen. Connie und Sasha sollen die Täue des Schiffes lösen und es nur mit den Ankern in Position halten, aber die Rampe nicht einfahren, sonst kommen wir mit dem Auto nicht mehr an Bord. Außerdem sollen sie die Maschinen der Mardis II bereits anwerfen, damit wir sofort ablegen können, wenn wir ankommen."
Hanji blieb noch einen Moment am Telefon und schien dem Sprecher auf der anderen Seite zu lauschen.
"Korrekt, Alarmbereitschaft auf Code Orange."
Damit legte they auf und ließ das Handy, samt Transponder wieder in die Hosentasche sinken. Hanji wusste, dass they Lewa nichts erklären musste. Sie hatte genug aus dem Gespräch mitbekommen. Einen Moment zögerte Hanji, dann blickte they Lewa an, holte ohne hinzusehen mit der Faust aus und schlugndas Fenster spielend ein. Nach dieser Tat schüttelte Hanji die blutverschmierte Hand mit schmerzverzerrtem Gesicht und entfernte dann darin steckende Glassplitter. Sofort begann their Hand zu dampfen. Hanji räusperte sich.
"Das ... mag dir jetzt seltsam vorkommen, aber ich kann dir dir das alles wissenschaftlich erklären, nur nicht jetzt und hier."
Mit der gleichen, bereits verletzten Hand entfernte they die restlichen Splitter aus dem Fenster, damit sich niemand weh tat. Dann hievte Hanji sich aus dem Fenster. They passte spielend hindurch und auf der anderen Seite wartete they auf Lewa. Angst, so wie jene, verspürte Hanji nicht im Geringsten.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 26.08.2021 13:12

Hanji sagte nichts sondern starrte nur nachdenklich durch das Fenster in die Dunkelheit draußen, wo nur hin und wieder die Lichter eines Autos schnell - oder auch bedeutend langsamer - vorbeifuhren. Dann jedoch holte er ein echt - echt veraltetes Mobiltelefon heraus und telefonierte kurz darauf mit jemand anderem, dessen Stimme Lewa nicht hören könnte. Hätte sie einen Laptop da, hätte sie sich in die Verbindung hacken können, um mitzuhören. So jedoch stand sie nur bereit in dem Wohnwagen, ihren Blick auf die junge dünne Frau gerichtet und hörte zu, was sie erzählte und sagte. Leicht begann sie die Stirn zu runzeln, als ihr allmählich das Ausmaß des Plans, den Hanji grade in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hatte, bewusst wurde.
Kaum hatte Hanji aufgelegt, ging Lewa sofort darauf ein. Eigentlich hatte ihr ein Haufen Fragen auf der Zunge gelegen. Ob das wirklich so funktionieren würde und Zweifel, warum zur Hölle Hanji all das auf sich nahm, nur um ihr hier raus zu helfen - eine HIlfe, um welche sie streng genommen noch nicht einmal gebeten hatte. Nicht im Mindesten. Sie war immer fest entschlossen gewesen, es selbst hier raus zu schaffen.
Aber jetzt, in diesem Moment, wo ihre Hand nach vorne ging und das Handgelenk der anderne Person umfasste, sagte sie nur: "Hanji?" Ihre Augen trafen einander. "Danke."
Sie meinte es so. Es tat ihr leid, was Hanji jetzt offensichtlich alles auf sich nahm nur für sie und es war ihr noch immer ein Rätsel warum), aber... sie war dankbar dafür. Fuck. Fuck vielleicht würde sie tatsächlich endlich - endlich - mal ihr eigenes Leben haben.
Dann plötzlich holte Hanji aus und schlug geradewegs gegen das Fesnter. Das laute Geräusch von splitterndem Glas erklang und instinktiv zuckte Lewa ein wenig zurück, mit weit aufgerissenen Augen. "War zum...?!", wollte sie schon rufen - warum tat er/sie, wie auch immer - so was dummes??! Und dann bemerkte sie die dampfende Hand. Ihre Pupillen weiteten sich, während sie die Hand betrachtete, Hanjis Worte nur so durch ihren Kopf rauschten - ihr Herz noch schneller zu rasen begann als ohnehin schon. Falls das denn überhaupt möglich war. Ihr Mund war staubtrocken. Fast ein wenig schleimig. "...es... gibt noch andere...?", flüsterte sie und starrte Hanji an, als wäre er von einem anderen Stern. Von einem Stern, welchen sie ihr Leben lang gesucht hatte. "Es gibt.. es gibt eine Erklärung für sowas?!" SIe wandte sich wirbelnd um, zu ihrer geschlossenen Tür, erwartete halb, ihren Vater schon hereinstürmen zu sehen. Aber nein.
Das war ihre Chance. Jetzt oder nie. Endlich würde sie Antworten bekommen, endlich! Und ohne zu zögern sprang sie hinter Hanji aus dem Fenster hinaus, jegliche Angst verdrängt, jegliche Restschmerzen beiseite geschoben, alle Zweifel vernichtet. Nur noch wilde Entschlossenheit erfüllte sie. Sie würde von hier abhauen, sie würde mit Hanji mitkommen...
...und sie würde herausfinden, was es mit ihren Kräften auf sich hatte.
Jetzt oder nie.
Jetzt. Oder Nie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 13:12.

Hanji
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Hanji am 26.08.2021 13:57

Hanji wartete vor dem Fenster, bereit Lewa zu fangen, sollte sie es alleine nicht sicher auf den Boden schaffen. Doch sie schaffte es ohne große Probleme. Bis jetzt. Hanji nahm die Tasche, die Lewa trug an sich, damit jene sich besser bewegen konnte. Unter Schmerzen war eine Extrabelastung nur hinderlich.
"Du musst mir nicht danken. Menschen, die anders sind, sollten sich untereinander helfen, denn wir sind die Minderheit. Und gerade weil wir anders sind, neigen gewöhnliche Menschen dazu uns auslöschen zu wollen."
Hanji wusste nicht genau, was Lewa war, aber they war auch nicht dumm und verfügte aufgrund Erfahrungen über eine Menge Menschenkenntnis. They hatte schon zu Beginn gespürt, dass Lewa anders war, auch wenn they es sich nicht hatte anmerken lassen. Hanji ließ sich ohnehin selten etwas anmerken. In their Position als Kommander war dies sowieso notwendig.
Noch waren die Beiden die ganze Zeit vom Wohnwagen gedeckt worden. Ihr Fluchtplan war noch nicht aufgefallen, aber Hanji wusste wirklich nicht, ob die Kameras ein Teil des Feldes nicht doch abdecken würden. Mit einem Kopfnicken deutete they schließlich an zu gehen. Während sie so auf das Feld zugingen, lächelte Hanji.
"Ja, da sind mehr. Zehn insgesamt mit erweckten Kräften, aber an sich sind wir ein ganzes Volk, dass aus mehreren Millionen Menschen besteht. Verstreut auf der ganzen Welt, aber unsere Heimat liegt in Paradis und Teilen Marleys. Wir sind Eldia. Und ja, hinter unseren Genen und Fähigkeiten steckt pure Wissenschaft. Zu Beginn war alles ein einziges Rätsel, aber nach und nach haben wir in den letzten Jahren alles erforscht. Wir können nun mit Sicherheit sagen, dass wir sämtliche Details kennen. Natürlich fehlen noch einige Testresultate und dann gilt es noch das reine Gen unter die Lupe zu nehmen, aber ... oh, entschuldige, das interessiert dich sicher nicht."
Es war eine Wissenschaft auf der Hanji selbst ein/e führende/r Wissenschaftler/in war, wenn nicht sogar der/die führende Wissenschaftler/in schlechthin, aber das erwähnte they nicht gerne. Es tat auch nicht zur Sache. Als sie das Feld erreicht hatten und die ersten Schritte darin unternahmen, hob Hanji noch einmal their Hand. Jedoch dampfte sie nicht mehr. Die Wunden waren vollkommen verheilt und their restliches Blut hatte sich in Luft aufgelöst und das war gut so.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Hanji & Lewa ~ Take Your Hands Off! | FSK 18 |Triggerwarnung!

von Lewa am 26.08.2021 15:01

Hnajis begrüßende Worte, nachdem Lewa ihr aus dem Wohnwagen hinaus gefolgt war, ließen sie innehalten. Sie starrte die Andere an, unsicher, was sie sagen oder tun sollte. "Du... wusstest die ganze Zeit, dass ich anders bin?", fragte sie. Da war keine Angst in ihrer Stimme, keine Scham - nur ehrliche Verwirrung. "Wieso hast du nichts gesagt? Wieso..."
Doch sie hatten keine Zeit dafür. Nicht jetzt. Sie schüttelte den Kopf. All das konnten sie noch immer besprechen, wenn sie erfolgreich auf dem Schiff und geflohen waren. "Egal. Danke auf jeden Fall trotzdem. Gehen wir."
Während sie begannen sich aus dem Schutz des Wohnwagens zu begbene, indem sie zunächst die Straße überquerten und anschließend das Feld erreichten, rasten ihre Gedanken nahezu. Sie konnte Hanjis Hand sehen, welche komplett verheilt war. Kein Blut, nichts mehr. Das Blut rauschte in ihren Ohren. Hanji hatte gesagt, dass es für alles eine wissenschaftliche Erklärung gab!! Es war nichts unnatürliches! Das bedeutete, dass sie auch nicht unatürlich war! Und Hanji war nichts geschehen, oder? Bedeutete das... bedeutete das, dass man... dass man... es kontrollieren konnte?
Und dann begann Hanji zu sprechen. Obgleich Lewa ihr wie gebannt an den Lippen hing, konnte sie es nicht vermeiden immer wieder einen Blick über die Schulter zu werfen, zu den kleiner werdenden mit Lichterketten beleuchteten Wohnwagen, wo bei ihrem die Vorhänge nach wie vor zugezogen waren - nur der eine flatterte im Wind von dem aufgeschlagenen Fenster.
Ob ihr Dad bereits Bescheid wusste?
Es spielte keine Rolle. Sie mussten weiter. So oder so!
"Ernsthaft? Es gibt so viele?? Ich... Ich hab auch Kräfte. Heißt das.. heißt das, ich könnte von euren Inseln da kommen? Von Paradis oder Marley? Aber meine Kräfte werden durch dieses Amulett unterdrückt und ich wusste nie..." Sie brach ab. Sie meinte aus weiter Ferne ein lautes Rufen zu hören. Sie drehte sich um. Sie waren fast am Waldrand angekommen, doch als sie sich umdrehte, meinte sie an den kleinen Wohnwagen eine schwarze Gestalt erkennen zu können. Eine wütende. "Fuck. Vielleicht sollten wir das später besprechen und erstmal hier abhauen!"
Ansonsten würde sie nämlich ziemlich sicher gar nichts über sich und ihre Kräfte und ihre Herkunft herausfinden. Absolut gar nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2021 15:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum