God and Goddess of Olympus [FSK 18] (Hera und Zeus) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zeus
Gelöschter Benutzer

God and Goddess of Olympus [FSK 18] (Hera und Zeus) [ZWANGSCUT]

von Zeus am 29.06.2022 22:33

hera.gif zeus.gif

Zeus und Hera sind ein glückiches Ehepaar. Der Gott der Götter hat lange keinen Schabernack mehr getrieben und will sich nur noch auf seine Ehefrau konzentrieren. Dabei bemerken sie wie genau sie zueinander passen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2022 09:36.

Hera
Gelöschter Benutzer

Re: God and Goddess of Olympus [FSK 18] (Hera und Zeus)

von Hera am 30.06.2022 12:47

Hera saß auf dem Bett in der Blockhütte, das eine Bein war angewinkelt das andere hing vom Bett runter, sie schrieb ein paar Zeilen in ihr Tagebuch. Warum sie eines führte? Das wusste sie selbst nicht, sie übte sich in reuhe und in Nächstenliebe, also hilt sie seit schon einigen Jahrzehnten ihr Leben in Schriftform fest. Mit einem leisen Schnipser verschwand das Buch und der Stift in ihrer Hand. An einen Ort im Olymp an denn nur sie heran kam. Langsam sah sie zur Seite ihr Mann schlief noch. Vorsichtig deckte sie ihn wieder zu und stand vom Bett auf. Lief zur Küche, eier Benedikt mit Speck und einem leichten Salat, sobald er aufwachte sollte er nicht Hunger leiden. Alles stellte sie auf den Tisch bevor sie nach draußen ging um die Gießkanne aufzufüllen. Diese stellte sie wie immer vor die Tür. Sie hatte Zeus schon immer verboten Donner und Blitz hier Einschlagen zu lassen, was eher Recht als schlecht funktionierte, vorallem als sie früher öfters striten. Doch das legte sich als sich vor einem Jahrhundert der Bann der Lygosbaum durchbrach. So trafen sie sich auf Samos öfter als nur einmal im Jahr, in ihrer Hochzeitsnacht. Oder im Olymp doch das war immer mehr Formel als alles andere. Langsam ging sie weiter durch den kleinen Garten den sie über die Jahrhunderte, anbaute. Vorsichtig ging sie an den Wasserfall. Es sah aus wie ein Ort an dem sich eindutzend bade Touristen treffen würden. Langsam setzte sie sich auf einen Stein zog ihre Beine an und entledigte sich ihres Kleides. Langsam stieg sie ins Wasser und Schwam vor, mit einem Stück trockener Seife. Rieb sie sich unter dem Wasserfall vorsichtig die Schulter und die Arme ein bevor sie sich langsam im Wasser fallen ließ.

Antworten

Zeus
Gelöschter Benutzer

Re: God and Goddess of Olympus [FSK 18] (Hera und Zeus)

von Zeus am 30.06.2022 13:15

Der Gott der Götter zu sein war anstregend und ich musste mich heute einfach mal ausruhen. Nachdem ich gestern so viel getan habe und mich erschöpft hatte, schlief ich noch leicht aber ich hörte wie Hera inzwischen aufgestanden war und ich spürte wie die Decke sich mehr um mich wickelte, was mich leicht zum Lächeln brachte und ich noch etwas weiter schlief. Ich wachte einige Minuten später dann wieder auf und sah mich um. Die Hütte in welcher wir uns befanden war leer und ich fragte mich wo meine liebliche Frau wohl hingegangen sei. Als ich aus dem Fenster sah, bemerkte ich wie schön das Wetter war und wie die Sonne reinschien und mich ein wenig blendete, aber das war mir gerade egal. Helios hatte sicher einen Plan, das die Sonne gerade so hoch stand und hoffentlich ließ er nicht erneut eines seiner Kinder mit dem Wagen spielen.
Ich stand auf und zog mich erstmal an, damit ich auch wach werden kann und ging die Treppen des Schlafzimmers hinunter in das Wohnzimmer, welches ebenso leer war. Ich suchte die anderen Räume der kleinen Hütte ab und fand meine Frau ebensowenig dort vor. So musste ich grinsen, sie war also aus dem Haus gegangen.
Darauf hätte ich doch auch früher kommen können, ich lief zur Tür und ging aus dieser raus und ließ sie hinter mir ins Schloss fallen als ich raustrat. So bemerkte ich dann auch Fußspuren auf dem Pfad und ich verfolgte diese schnell mit den Augen und sie führten in Richtung des Wasserfalls in der Nähe. Poseidon hatte uns schon einen guten Ort gegeben, an welchem wir uns ausruhen können. Ich folgte den Fußspuren genau und sah dann das Kleid Heras auf dem Boden liegen und sie selber schien im Wasser zu schwimmen. Ich entledigte mich ebenso meinen Klamotten und folgte ihr ins Wasser und hielt meine Hände vor ihre Augen. ''Wer bin ich?'', fragte ich mit verstellter Stimme. 

Antworten

Hera
Gelöschter Benutzer

Re: God and Goddess of Olympus [FSK 18] (Hera und Zeus)

von Hera am 30.06.2022 15:15

Leise kicherte sie als sie offensichtlich die Hände ihres Göttergatten vor ihren Augen hatte. "Hmm, Kasper? Kasper der Geist? Oh nein du dürftest doch gar nicht hier sein!" In diesem Moment biss sie sich kurz auf die Unterlippe, sie brauchte einen Moment, um sich etwas aus zu denken. "Mein Mann schläft ihm Haus, was wenn er dich sieht? Er bringt uns beide um." Sagte sie mit einer gespielten Panik, sie ging auf die Zehenspitzen und drehte sich um. Vorsichtig öffnete sie die Lippen als wolle sie noch etwas sagen, schmunzelte dann aber leicht und ging wieder auf die Fersen. "Ach du bist es, Zeus." Sagte sie fast schon enttäuscht, ihre Fingerspitzen legten sich an seine Stirn und ließ diese quälend langsam über sein Gesicht wandern seine Wange runter. Langsam an seinen Hals bis sie auf seiner Brust liegen blieben. Genau beobachtete sie den Weg ihrer Hand bis sie die zweite nahm und auf sein Herz legte. "Hast du gut geschlafen mein liebster?" Fragte sie leise lächelnd und ging wieder hoch, um ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen. Sie war von ihm verzaubert, immer schon, eine Verbundenheit die sie fühlte die ihr fast schon die Luft zu atmen nahm. Fast schon wie eine göttliche Zusammenführung. So würden es sicher die Menschen nennen, im unwissen das es Göttern egal war mit wem ein Mensch verkehrte. Armor war kein Baby in Windeln. Er war erfunden von dennen die an ihn glaubten. Langsam legte sie dann ihren Kopf in die Mitte ihrer Hände. Vorsichtig lehnte sie sich an ihn, ihre Händen fuhren langsam um seinen Körper, um ihre Arme um diesen zu legen und ihre Haare auf seinem Rücken abzulassen. Ihr Atmen flachte ab und sie merkte wie sie zur Ruhe kam. Ruhe die nur ihr Mann ihr geben konnte.

Antworten

Zeus
Gelöschter Benutzer

Re: God and Goddess of Olympus [FSK 18] (Hera und Zeus)

von Zeus am 30.06.2022 22:03

Ich hörte was sie sagte und musste leicht schmunzeln. Ich wusste, dass sie mit mir spielte so wie ich eben mit ihr spielte aber wenn man so lange verheiratet ist wie wir zwei, dann muss man schon irgendetwas finden um die Ehe am laufen zu halten. Deswegen waren wir ja auch auf dieser schönen Insel die Poseidon uns mal geschenkt hat zu einem Geburtstag oder Hochzeitstag oder irgendetwas anderem. Ich ließ sie noch weiter raten, bis ich meine Hände von ihren Augen nahm und sie sich so umdrehen konnte und mich ansah. Der Ton in ihrer Stimme als sie mich sah, fand ich amüsierend und ich grinste. ''Ja ich weiß, es ist nur dein unsterblicher Göttergatte, tut mir leid das es nicht wer anders ist'', erwiderte ich humorvoll und ließ sie ihre Fingerspitzen über mein Gesicht wandern lassen und ich sah der Bewegung zu und wandte mich wie ich es eben tat, wenn sie das machte. Sie brauchte dann wirklich eine gefühlte Ewigkeit bis sie an meiner Brust angekommen war und ihre zweite Hand legte sich dann sanft und auch liebevoll auf mein Herz und ich sah meine Gattin an. ''Das tue ich immer, wenn du bei mir bist Liebste'', antwortete ich und ich erwiderte den Kuss den sie mir dann auf die Lippen pflanzte und lächelte sie ebenso an. Es war schön diese Zeit mit Hera zu verbringen, es schien wie eine Ewigkeit zu sein, dass wir etwas gemeinsam unternommen haben und uns auch um nichts gekümmert haben und die Welt einfach in Ruhe ließen. Sollen sich die Menschen doch bekriegen und kämpfen, Ares weiß schon was er da tut. Ich habe da vollkommenes Vertrauen in ihn. Sie legte sich dann hin, so dass mein Rücken ihre Haare streifte und sie ruhig liegen konnte. Es war schön sie so ruhig zu sehen, es war lange her wo das der Fall war.
''Was hast du denn heute so schönes geplant Liebling?'', frage ich sie dann während ich zusehe was sie macht. 

Antworten

« zurück zum Forum