Gabriella Mendez

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gabriella
Gelöschter Benutzer

Gabriella Mendez

von Gabriella am 20.03.2021 19:05

Allgemeines 

hi_there.gif

Name: Gabriella Mendez
Geburtsdatum& Ort: 04 April 1998 in Titania
Alter: 22
Wohnort: New York
Wohnsituation: Haus
Staatsbürgerschaft: britisch/ amerikanisch
Geschlecht: weiblich
Sexualität: bisexuell

Magisches 

danicing_.gif

Wesen: Mensch 
Seit wann/Wie geworden?: von Geburt an  
Fähigkeiten:
--> Stärken: schnell, gut schwimmen, lesen
--> Schwächen: gefühlt alles 
Magst du es?: Ja

Aussehen

its_me.gif

Größe: 1,57
Gewicht: 52 Kg 
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz bis lang
nevorzugte Frisur: kurz und in Wellen 
Augenfarbe: grün 
Kleiudungsstil: sexy, elegant, manchmal etwas freizügiger, modern 
Körperstatur: normal
Besonderheiten: Tattoo an der Hüfte 

Vergangenheit 

going_forward.gif

Ich wurde in Titania, Michigan geboren als Kind einer Britin und eines Mexikaners und ich hatte ein gutes Leben. Meine Eltern lümmerten sich sehr um mich und ermöglichten mir vieles was ich ansonsten nie hätte hinbekommen müssen. Da mein Vater jedoch nur ein Visa hatte mussten wir als ich 6 war zurück nach Mexiko ziehen, da meine Mutter sich von meinem Vater getrennt hatte und mein Vater das Sorgerecht bekam. Meine Mutter ging zurück nach England und ich lebte allein mit meinem Vater in Mexiko bis ich 10 war. Da schaffte es mein Vater einen Job in Amerika zu bekommen und machte so schnell wie möglich einen Einbürgerungstest für sich und für mich so dass wir nie wieder nach Mexiko deportiert werden müssten. Ich hielt mit meiner Mutter die ganze Zeit in Kontrakt, da mein Vater nicht wollte dass ich meine Mutter hasse und da er es wichtig fand in Kontraklt zu bleiben, auch wenn die beiden getrennt waren. Ich zog als ich 16 war nach New York und begann Film zu studieren da ich wusste dass Film ein großer Teil meines Lebens ist und ich in der Richtung arbeiten wollte. Mit 18 pendelte ich zwischen New York und LA umher, da ich einen Aushilfsjob bei Warner hatte und übers Wochenende und an freien Tagfenm zurücjk in mein Haus konnte. So ergab es sich dass ich mit 20 shcnell zu einer Produzentin dort wurde und für Indiefilme verantwortlich war. Diese zu übersehen und zu distributieren. Ich wünsche mir aber eines Tgaes einen Blockbuster a la Avengers Endgame oder Der Weiße Hai drehen zu können. Mein Vater starb als ich 19 war an einem Herzinfakt und es tat weh. Er war oft für mich da gewesen und war immer für michgewesen und ich wusste auch dass er stets guten Kontakt zu meiner Mutter pflegte. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihr und es stärkte sich auch, da sie sich entschied zurückzukommen nach Amerika.
Mit ihrer neuen Familie lebt sie glücklich zusammen und ich besuche sie häufig und spiele mit meinen Stiefgeschwistern.
Ich tue zudem vieles für Stiftungen und helfe alles und jedem wo ich kann und breche dabei hin und wiedre Gesetzte aber das ist mir egal. Ich kam früh in Kontakt mit Magie und bin darüber aufgeklärt und kenne mich in der magischen Welt gut aus. 


Charakter

confused.gif

positive Merkmale: kümmert sich um andere, spaßig, hilfsbereit, behilflich
negative Merkmale: bei Ungerechtigkeiten spreche ich auf und dies laut, breche ein, stehle alles um Ungerechtigkeiten aus der Welt zu schaffen
Vorlieben: Film, Fernsehen, Sex, genauso verrückt zu sein wie ich für eine Sache 
Aneigungen: Lügen, nur so tuen als ob
Hobbies: Schwimmen, Lesen, Tanzen, Film und Fernsehen
Stärken: Sex, Schwimmen, Tanzen
Schwächen: höre hin und wieder nicht zu, tue was ich will egal wie und auf welche Art und Weise, kann nicht lockerlassen, manchmal anhänglich

Beziehungen 

laugh.gif

Familie 
Vater: Christian Mendez 
Mutter: Julia Mendez geborene Jones jetzt Miana 
Tante: Pia Mendez 
Onkel: Joseph Jones 
Stiefvater:  Mario Miana 
Stiefbruder: Pedro Miana 
Stiefschwester:  Federica Viana 

 Freunde 

happy.gif

Bester Freund:
Beste Freundin: 
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

Feinde 



mad.gif

Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kannmich nciht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

Beziehung 

fuck.gif

Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
F+:
Bester Sex:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verlibt in mich:
Verlobt mit:
 Verheiratet mit:  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2021 14:32.

« zurück zum Forum