Eric Jamie Forsøkskanin 1-6-7-9 (Apokalypse)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eric
Gelöschter Benutzer

Eric Jamie Forsøkskanin 1-6-7-9 (Apokalypse)

von Eric am 08.04.2021 14:32

A L L G E M E I N E S

Name: Eric Jamie Forsøkskanin 1-6-7-9
Geburtsdatum &-ort: 02.04.1976 in Oslo, Norwegen
Alter: 45 Jahre
Wesen: Gestaltwandler
Wohnort: unterwegs
Wohnsituation: momentan gar nicht.
Staatsbürgerschaft: - (wenn dann am ehesten norwegisch)
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: männlich (meist. In bestimmten Tiergestalten auch Zwitter oder weiblich)
Sexualität: pansexuell


A U S S E H E N

Eric_A.png

Größe: 1,93 m
Gewicht: 84 kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz (länger werdend)
bevorzugte Frisur: offen | Dreitagebart
Augenfarbe: blau
Körperstatur: muskulös
Verletzungen: zurzeit beschränkt es sich auf eine aufgeplatzte Lippe und eine Platzwunde an der linken Stirn.
Narben: diverse. Wollen wir wirklich alle aufzählen?
Besonderheiten: Insgesamt fünf Tattoos (s. hier)


A P O K A L Y P S E

Rebecca & ich waren auf der Flucht vor dem Mossad und den Forschern. Daher sind wir nach Amerika geflogen - nach Jackson in den Mississipie. Wir waren eine der letzten Flüge, die nach dort kamen, da die Supereruption kurz zuvor stattgefunden hatte. Wir sind gut in Jackson gelandet und direkt wieder nach Norden nach Canton. Erdbeben und die schwarzen Rauchwolken über uns haben das ziemlich erschwert. In Canton wurden wir von Sicherheitskräften angehalten und getestet - dabei wurde bei mir dieser Infekt entdeckt. Ich wurde sofort zurück nach Jackson ine ine Qurantäne-Einrichtung gebracht und so von Rebecca getrennt.
Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Eine Weile hat man an mir geforscht (natürlich herausgefunden wer ich bin und mir auch Titan angelegt) aber überraschenderweise wurde ich ncih verrückt wie alle anderen. Und dann - dann ging alles den Bach hinunter. Bei einer weiteren Eruption wurden die Zelte hier in Brand gesckt, die Beben  zerstörten alles. Mit den Handfesseln von mir schaffte ich es gerade noch so zu fliehen, während die Menschen hinter mir starben - ich hab ihre Schreie gehört, aber ich konnte nichts tun.
Es hat lange gedauert, aber ich hab die Titanfesseln irgendwann abbekommen, bin etwas abgemagert - und bin seitdem nun auf der Suche nach Rebecca. Ich muss sie finden, muss wissen wie es ihr geht!


Mit dem Zombievirus infiziert?: Ja. Aber da ich Gestaltwandler bin hat es nicht die glecihen Auswrkungen auf mich wie auf normale Menschen.
Traumata: der Brand, das Sterben der Menschen hinter mir, während ich vor der Lava und den Gesteinsbrocken, dem Beben irgendwie floh... ich höre ihre Schreie immer noch. Frage mich, ob ich nicht irgendwen hätte retten können. Sie sind alle gestorben, das weiß ich....
Verbündete: Rebecca Levi
Aufenthaltsort: zurzeit bin ich rund um Jackson als verscheidene Tiere unterwegs und suche Rebecca. Sie muss hier irgendwo sein!
Bevorzugte Waffen: Klauen und Zähne
Überlebensstärken: Jagen | Ausschau halten | Witterung aufnehmen usw. | mehr oder weniger Immunität gegen das Virus
Schwächen: Schlaflosigkeit | Traumata | Gewissen
positive Charakterveränderungen:
negative Charakterveränderungen:


B E Z I E H U N G E N

Eric_Apokalypse.gif


Verstorbene

Verbündete

Rebecca Levi

Feinde

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 14:52.

« zurück zum Forum