Emailfach von Jessamine Cooper

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Emailfach von Jessamine Cooper

von Jessamine. am 17.12.2020 10:55

Hier könnt ihr mir Emails und auch einfach Briefe hinterlassen

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Emailfach von Jessamine Cooper

von Salazar am 17.12.2020 17:26

Absender:
Lt. S. F. [email protected]

Empfänger:
Dr. [email protected]

Liebe Jess,

Dass wir es schaffen würden? Wie viele Tage haben wir nicht miteinander gesprochen?
Hallo, Guten Morgen, Ich habe Kaffee gemacht.  Hast du gut geschlafen? Bist du oft aufgewacht?
Ich habe mich viel zu sehr mit meinen Dämonen gequält. War viel zu selten berufstechnisch nicht da.
Lag ich etwa falsch und wir waren uns bei dem Unfall schon längst nicht mehr nah?
Ich schenk dir mein ganzes Herz und du warst schon lange nicht mehr bei mir?
Ich habe dir zu viel auf deine Schultern gelegt, und immer mit mir gehadert, mich nie erklärt.
Wir warfen uns schweigend Blicke zu, die uns gegenseitig zerstörten. Ein Schweigen dass uns zerriss.
Unsere Herzen haben den Takt verloren. Was haben wir nur gemacht? War es mein Fehler, dass du die Beziehung beendet hast?
Hätten wir vielleicht noch ein paar Tage gewartet, vielleicht hätte sich alles gewandelt. 
Ja, ich habe mich verliebt oder zumindest denke ich, dass ich Regulus sehr gern um mich habe.
Es war keine Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte ihn nicht ausstehen anfangs.
Und wohlbemerkt hat es sich langsam entwickelt, ich war aufgewühlt, wegen unserer Trennung.
Er war da, und ich brauchte Nähe, die er mir gegeben hat. Unsere Gemüter wollten beide einfach nur das Selbe.
Verdammt, was war das für ein Abend, und für eine Nacht. Dass Reggie und ich so eskalieren, habe ich nie gedacht.
 Und es tut mir aufrichtig Leid, dass du doch noch Gefühle hattest. Ich dachte das mit uns wäre für dich vollends vorbei.
Im Kühlschrank steht noch dein Joghurt, überall steht dein Namen drauf, selbst meine Playlists sind von dir.
Cerberus hechelt durch die Wohnung wie ein Irrer, und sucht dich.
Er versteht das nicht, dass du nicht da bist im vertrauten Heim.
Ich kann verstehen, ich war ein Idiot und habe nicht gedacht, dass du ein Problem haben könntest, wenn ich so früh schon eine neue Beziehung anfange. Wobei Reggie und ich sind nicht zusammen...es ist eher..ich weiß nicht genau was das ist.
Vielleicht stehen wir uns noch einmal gegenüber, Jess,  und sehen uns mit vertrauten Augen an.
Nur noch einmal, du und ich. Und dann sehe ich dein Lächeln.
Was ich so gern gesehen habe. Weißt du noch wie es ist, mein Lächeln?
Ich würde gerne sagen, dass es mir geil geht, seit du weg bist. Aber das ist nicht wahr.
Ich humpel von A nach B, ich schreibe dir, um die Nachricht im Nachhinein wieder zu löschen.
Ich finde keine Worte, um dir zu schreiben, dass es mir beschissen geht.
Meine Flashbacks steigern sich, und du lebst in Saus und Braus, wo auch immer du hin gegangen bist.
Ich hoffe, dir geht es gut, seit dem ich aus deinem Leben verschwunden bin.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine neue Liebe findest, die deine Hand für immer festhält.
Ich wünsche dir, dass du einen Mann findest, der es zu Schätzen weiß, dich neben sich zu haben.
Du bist eine klasse Frau, Jess. Sensibel, hübsch und süß. Du verdienst nur das Beste.
Ich wünsche dir, dass du einen besseren Mann findest, der deine Augen zum Leuchten bringt.
Einen besseren Mann findest, als ich für dich gewesen bin.
Der wie ich Zeuge davon wird, wie dein Lachen klingt, und wie du tanzt.
Der deine Hand hält, und dich beschützt, der aufpasst, dass dir nichts passiert.
Denn du bist es wert, geliebt  und geschützt zu werden.
Du bist nett und freundlich, hast ein offenes Ohr. Der Mann, der dich sitzen lässt, ist ein Idiot.
Ich wollte dich nie verletzen, und ich war nicht derjenige der die Beziehung beendet hat.
Aber du hattest Recht, es hatte keinen Sinn, weiter um uns zu kämpfen.
Ich habe es eingesehen, als ich Reggie getroffen habe.
Ich habe viele geliebt, viele verloren, aber du wart die Längste Beziehung nach meiner Ehe zu damaligen Zeiten.
Aber auch dich hätte ich irgendwann verloren. Regulus verliere ich nicht so schnell.
Er ist meine Zukunft. Meine Chance, für immer glücklich zu werden. Er gibt mir Luft, wieder zu atmen.
Du musstest weg , und das kann ich verstehen, Jess. Vielleicht sehen wir uns ja wieder.
Ich habe dich immer geliebt, Jessie. Und ich werde immer dein Sal bleiben, auch wenn ich dich nie wiedersehe.
Vergiss mich nicht und die Zeit, die wir hatten. 
In Liebe,
Salazar

PS: Ich hoffe wirklich, dass du auch jemanden findest, so wie ich Reggie gefunden haben.

Anlage: 





Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2020 18:57.

« zurück zum Forum