Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie [Zwangscut]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie [Zwangscut]

von Lizzie am 04.10.2020 20:41

3.png

-Take 1, Szene 1, Lizzie und Josie-



Elizabeth Saltzman, die Zwillingsschwester von Josie war gerade auf dem Weg zu ihrer Schwester Josie. Lizzie war außer sich vor Wut und ihre Haare wehten nur so. Josette Saltzman war gerade vom Unterricht zurückgekommen und hatte es sich im Bett bequem gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 13:28.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 04.10.2020 20:52

Lizzie schäumte nur vor Wut. Ihre Haare flogen nach hinten von dem schnellen Wind beflügelt der durch ihre Schritte entstand. Ihr Herz klopfte bis zum Hals, stetig und schnell. Die Augen der Blondine waren zusammengekniffen, es kam einem fast so vor als würden Tränen in ihnen aufsteigen. 
Sie konnte sich nur schwer kontrollieren und ihr Atem wurde immer unregelmäßiger. Ihre Atemzüge kamen abgehakt und Lizzie wusste nicht was sie noch tun sollte, wenn es jetzt so weiterging. "Josie!", rief sie wütend und stieß die Tür zum Zimmer der Zwillinge auf. Als sie ihre Schwester erblickte konnte sie nicht anders und warf sich ihr in die Arme. Abgehakt stieß sie die Luft ein und aus und versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu kriegen. Sie wollte nicht weinen und erst recht nicht wollte sie jetzt die Kontrolle verlieren. "Hilf mir...", wimmerte sie kläglich und so langsam begannen die Tränen zu fließen. "Hilf mir Josie..."
Als die Erinnerungen an die vergangenen Stunden sie überschattete konnte sie nicht anders als leise zu schluchzen. Wie Penelope Park sich mal wieder versuchte an MG ran zu machen und wie er schon wieder nicht hatte widerstehen können. "Ich dreh sonst durch...", wimmerte die Blondine leise. 

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Josie am 05.10.2020 23:49

An einem Tag wie diesem, wollte ich nur zu gerne im Zimmer von Lizzie und mir bleiben. Es regnete draußen und alles in meinem Kopf schien noch lauter zu sein, als es sonst war. Die Kopfschmerzen begleiteten mich nun den ganzen Tag und ich hatte viel Unterrichtsstoff, den ich zu verarbeiten hatte. Als ich in unserem gemeinsamen Zimmer ankam, warf ich den Rucksack in die nächste Ecke und schmiss mich auf das Bett. Wie sollte ich den Tag bloß überleben, wenn mir der Kopf so sehr zu zerspringen drohte? Und zu allem Anschein, hatte meine geliebte Schwester nun ihre Probleme, die sie mir zu Kunde tat, als sie ins Zimmer stürmte mit einer Laune wie drei Tage Regenwetter.
Erst dachte ich, dass ich etwas falsch gemacht hätte, doch nach kurzer Ansicht des Gesichtes meiner Schwester erkannte ich, dass es diesmal nicht an mir lag und ich sie mit einem verwirrten Blick in die Arme schloss, nachdem ich aufgesprungen war. Meine Kopfschmerzen verflogen, als ich sie betteln hörte. "Wie kann ich dir helfen, Lizzie?" fragte ich etwas besorgt und strich über ihr blondes Haar. Wenn meine Schwester eines konnte, dann Theatralik genau auf den Punkt bringen und da ich nicht wusste, wo genau der Schuh drückte, konnte ich nur erahnen, weshalb die Stimmung von ihr so betrübt war. "Penelope wieder?" kam es leise von mir, als ich weiterhin ihren Kopf strich.
Ich selbst hatte erst vor kurzem meine Beziehung mit Penelope Park aufgegeben. Leider merkte ich erst zu spät, dass sie nicht die Richtige für mich war. Für andere war sie ständig verfügbar, doch ich spielte als ihre Freundin nur die zweite Geige in ihrem Leben, wie so oft. Ich hatte beschlossen mir nicht länger weh tun zu lassen, doch je öfte rich sie mit anderen zusammen sah, desto mehr fing ich an sie zu hassen. "Das ist ein Freundschaftsbruch" gab ich von mir, als ich sie leicht von mir weg drückte und ihr fest in die Augen sah "Du kannst darüber hin weg sehen, irgendwann" ich verdrehte leicht die Augen, "Aber du weißt auch, dass du jemand besseren verdienst" auch wenn das bedeuten würde, dass ich sie teilen musste mit jemandem. Ich behielt mir immer im Hinterkopf, dass sie meine Zwillingsschwester war und niemand unser Band trennen könnte. Das gab mir Hoffnung, dass auch sie irgendwann merkte, was sie an mir hatte. Manchmal fühlte sie sich nicht wohl in ihrem Körper und betitelte sich selbst als eine Art Fehler, doch in meinen Augen würde sie immer die perfekte Schwester sein.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 07.10.2020 18:59

Als sich Lizzie in die Arme ihrer Zwillingsschwester geworfen hatte schluchzte sie auf ein Mal los. Sie selbst wusste gar nicht, warum diese verdammte Penelope Park, die dazu noch Josie's Exfreundin war, MG, einem ihrer besten Freunde, die Zunge in den Hals stecken musste. Und es verletzte sie nur noch um so mehr, als das MG anscheinend keinerlei Gegenwehr vor hatte zu leisten. 
"Ja Penelope wieder!", gab Lizzie heftig zurück. "Diese verdammte Schlange, diese verdammte Schlange hat MG schon wieder ihre Zunge in den Hals gesteckt! Und MG war das vollkommen egal! Er hat nicht mal ansatzweise Gegenwehr geleistet! Nicht mal betroffen geschaut, als ich ihn und diese dumme Hexe erwischt hab! Es hat ihn nicht interessiert! Nicht die Bohne!", ergänzte Lizzie und war dabei mehr als aufgebracht. Das das nicht das erste Mal war, das MG sich an Penelope oder Penelope sich an MG ranmachte war klar, aber eigentlich dachte die blonde Hexe das MG ihren Standpunkt verstanden hatte. Wie hatte er es nur wagen können, mit der Exfreundin ihrer Schwester und ihrer Feindin rumzumachen?! Aber anscheinend hatte MG ein derart kleines Gehirn, das er es nicht verstanden hatte. 
"Das ist der zweite Freundschaftsbruch von MG, Josie...", schmollte und murrte Lizzie deprimiert. "Er hat bereits das zweite Mal mit ihr rumgeknutscht. Wann versteht dieser Dummkopf endlich, das er das zu lassen hat?! Immerhin ist sie die dessen Namen nicht genannt werden darf! Und das weiß dieser Idiot auch nur zu gut." Je länger Lizzie darüber nachdachte desto wütender wurde sie. "Und ich will ja gar nichts von MG und von dieser dummen Hexe schon gar nicht - aber das geht doch einfach nicht! Das kann er doch nicht machen! Erst die komische Tussi aus der Schule in Mystic Falls und jetzt schon das zweite Mal mit dem Teufel in Person! MG lernt es aber auch einfach nicht!" Mit einem empörten Ausdruck in den Augen musterte Lizzie ihre Zwillingsschwester und schloss sie dann wieder in die Arme. Solange sie in Josie's Nähe war, würde sie keinen Unsinn anstellen, da war sie sich sicher. Josie würde sie davon abhalten. Aber irgendetwas schien auch mit Josie nicht zu stimmen, denn auch sie sah irgendwie geknickt aus und das Zwillingsgen sagte der Blonden, das sich ihre Schwester absolut nicht wohlfühlte. Also zog sie Josie zu ihrem Bett und ließ sich mit ihr darauf fallen. "Aber jetzt zu dir Schwesterchen. Was ist mit dir los? Dir geht es doch auch nicht gut."

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Josie am 08.10.2020 19:25

Natürlich ging es wieder um MG und meine Ex-Freundin. Ich dachte immernoch dass sie einen Komplott gegen uns starten wollte, weil sie so verletzt aufgrund unserer Trennung. Dazu kam noch, dass sie uns nicht wirklich leiden konnte und zu jeder zeit versuchte uns auseinander zu bringen. Leider konnte ich mir nicht mehr erklären, warum ich mich damals für sie entschieden hatte und bedauerte meine Entscheidung mit jedem Tag ein wenig mehr. Ich seufzte genervt aus, als ich meiner geliebten Schwester über den Rücken strich "Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Beiden einander verdient haben" gab ich unbeeindruckt von mir. Es war vielleicht nicht das Beste es genau jetzt anzusprechen, aber vielleicht sollten wir unsere Freundschaften nochmal überdenken. "Überleg doch mal. Sie ist die Schlange, die versucht uns immer wieder auseinander zu bringen. Sie versucht uns zu Fall zu bringen und stiehlt uns jetzt unsere Freunde" sagte ich, als meine Hand weiter über ihren Rücken strich. Ich überlegte und lauschte ihren Worten genau. "Vielleicht merkt er es erst, wenn wir ihm die Freundschaft kündigen" murrte ich und schmunzelte demprimiert. Es war eine drastische Maßnahme, aber was war wenn er es sonst nicht merken würde.
Mit einem Satz hatte ihre Schwester recht, denn MG lernte es wirklich nicht. Auf dieser Schule gab es mehrere Mädchen, die sicherlich interesse an einem unsterblichen Vampir hatten und er vergnügte sich mit dieser Vollzeithexe, die obendrein noch meine Ex-Freundin war. Ich sollte wohl verletzter sein, aber ich wusste den Charme von Penelope konnte man kaum entgehen. Als sie mich von sich weg schon und dann kurze Zeit später wieder an sich ran zog, bemerkte ich wieder diese unerträglichen Kopfschmerzen. Sie plagten mich den ganzen Tag, weshalb ich froh war, dass ich die Hausaufgaben für die nächsten drei Tage schon vorgearbeitet hatte. Nachdem wir auf dem Bett gelandet waren, erklärte ich ihr, was mit mir los war "Ich habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Ich fürchte, dass ich mir etwas eingeklemmt habe im Sportunterricht" sagte ich bedauernd und jammerte nicht. Es war erträglich, weshalb ich nicht anfing mir mit Kräutern den Rücken einzureiben oder um eine Massage bei meinem Dad bettelte.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 09.10.2020 21:37

Natürlich war Lizzie's Schwester gefasst wie immer. Was sollte sie auch anderes sein? Sie war die jenige von den Zwillingen die immer einen kühlen Kopf bewahrte, die egal in welcher Situation immer eine Lösung zu finden schien. Lizzie beneidete ihre Schwester. Daraus machte sie auch mehr oder weniger keinen Hehl. Wie konnte jemand, der so verletzt wurde trotz allem solch einen kühlen Kopf behalten und nicht vollkommen ausrasten wenn die Schwester kam und erzählte was die Ex-Freundin mit einem ihrer besten Freunde gerade trieb? Für Lizzie nicht verständlich. Sie hätte geschrien, wahrscheinlich (mal wieder) die Kontrolle verloren und vermutlich noch irgendjemandem eine Verletzung zugefügt bevor sie hätte richtig schauen können. 
"MG ist ein Arsch.", entgegnete Lizzie trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust. "Er hat es nicht verdient, das wir mit ihm befreundet sind. Wenn er der dessen Name nicht genannt werden darf seine Zunge in den Hals steckt - bereits zum wiederholten Male, wollen wir nicht vergessen - hat er es nicht besser verdient, als wenn wir ihm die Freundschaft kündigen.", stimmt die Blonde ihrem Zwilling zu und nickt dazu noch bekräftigend. "Ich mein, es ist ja nicht das erste Mal und ganz ehrlich er lernt es einfach nicht. Also sollten wir einen Schluss Strich ziehen. Wir sagen ihm einfach, das er sich zwischen dem Teufel und uns entscheiden muss. Was hältst du davon Josie?" Lizzies Augen begannen zu leuchten, irgendwie gefiel ihr der Plan. Wenn dieser Idiot es nicht auf die sanfte Tour lernte, musste er sich wohl zwischen den Zwillingen und der Vollzeithexe entscheiden. Und wenn Lizzie ehrlich zu sich war wollte sie auch das MG sich endlich entschied. Denn eine Freundschaft oder Beziehung mit Penelope Park und parallel dazu eine Freundschaft mit den Saltzman-Zwillingen war definitiv ganz und gar nicht möglich.
Nach dem Josie von den Kopfschmerzen erzählt hatte, musterte Lizzie ihre Schwester besorgt. "Bist du dir sicher, das du dir nur etwas eingeklemmt hast? Nicht, das du dich überarbeitet hast und das du deswegen Kopfschmerzen hast Josie.." Wenn es um ihre Schwester ging, machte Lizzie keine Ausnahme. "Ich kenne einen Zauberspruch, der dir vielleicht helfen könnte. Soll ich es mal probieren?" Die blauen Augen der Blondine blitzten leicht. Vor Aufregung und vor Sorge um ihre Schwester. Wer weiß was sich das gutmütige Herz wieder zugemutet hatte? 

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Josie am 11.10.2020 19:30

Für mich war es nicht selbstverständlich ruhig zu bleiben. Ich beherrschte mich ungemein, dass ich MG nicht gleich die Haut abziehen und sie ihm zum Essen geben würde. So tobte zumindest mein innerliches Ich gerade, jedoch konnte ich meiner sowieso aufgebrachten Schwester nicht zeigen wie sehr es mir doch verletzte, wenn ich hörte was er mit Penolope tat. Ich hoffte instinktiv, dass das Universum für die Beiden einen Ausgleich geplant hatte. Also eher eine Strafe oder ähnliches damit ich mich nicht zeitnah an ihnen Rächen musste. Tief in Inneren wusste ich auch, dass es Penelope war, die mir somit einen Stich versetzen wollte und mich so sehr zu verletzen versuchte, dass ich einknicken würde, doch diesen Gefallen tat ich ihr nicht. Mein Leben und auch das meiner Schwester war mir zu wichtig um zu sagen, dass ich unsere Kräfte opfern würde für dieses Miststück. Das war auch der Grund, warum ich für Lizzie so ruhig wirkte. Ich kämpfte innerlich mit mir selbst, damit ich die Kontrolle nicht verlor und Penelope einen Grund gab zu denken, dass mir noch was an ihr lag. Das tat es nämlich nicht. meistens.
Ich nickte auf ihre Tatsache hin und verstand warum sie das auch aussprach. Er war ein Arsch und zwar so groß, dass er damit ganz Connecticut bedecken konnte. Eine witzige Vorstellung, die ich gerade genoss. Auch dazu nickte ich und sah ihr ernst in die Augen "Es wäre wohl das Beste, wenn wir das täten" gab ich von mir und fing an auf meiner Unterlippe herum zu kauen. Ein typisches Verhalten, wenn ich anfing nachzudenken. "Aber...." begann ich meine Zweifel kund zu geben "Was ist, wenn diese unbenannte Kuh genau das will" sprach ich aus und hatte bedenken bei dem was wir vor hatten. Es wäre einfacher geworden, wenn wir das tatsächlich taten, aber Penelope hatte immer eine Hintertür und einen Plan B. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass sie sogar ihre Toilettenzeit in ihren teuflischen Plan mit einbaute, damit sie nichts verpassen konnte. Tief im inneren wusste ich, dass MG sich für uns entscheiden würde, allein schon weil unser Dad das nicht gut heißen würde, wenn er uns verletzte. Es würde ein langes Gespräch im Rektorzimmer geben, Tränen würden fließen - vielleicht auch echte - und Lizzie würde etwas zertrümmern um die theatralik auf dem Barometer ganz oben zu halten. Das Ende vom Lied wäre wohl, dass er sich entschuldigen und uns wieder lieb haben würde, aber was wäre wenn wir nur so tun würden um dieser Kuh eins reinzuwürgen. Ich hatte eine Ahnung, dass MG nie die Finger von der Hexe lassen würde, weshalb es doch okay wäre, wenn wir mit ihm spielen würden oder? Ich ließ den Gedanken beiseite und hoffte, dass meine Schwester von selbst auf diese Idee kam. Ich wusste nicht, wieso ich ihr von meinem Plan nichts erzählen wollte, aber vielleicht wollte ich einfach nur, dass sie mal eine so gute Idee hatte, dass selbst ich erstaunt wirken könnte.
Ich zuckte mit den Schultern und machte es mir auf dem Bett bequem. "Ich kann es dir nicht sagen, Lizzie" schnaubte ich und schloss die Augen. "Manchmal wenn ich das Monster sehe, dessen Namen nicht genannt werde darf, dann will ich ihre Haare in Brand stecken oder schlimmeres" merkte ich an und verdrehte die geschlossenen Augen. "Bist du sicher, dass das eine gute Idee ist? Nicht dass ich dann ein drittes Auge oder sowas habe" allein bei den Gedanken, schreckte ich auf und begann zu lachen. In Sachen Zaubersprüche waren wir noch Anfänger, weshalb ich nichts unversucht ließ um von solchen spotanen Ideen weg zu kommen.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 12.10.2020 16:32

"Wir können ihn nicht immer bestimmen lassen, was er zu tun und zu lassen hat wenn es um dieses Biest geht!", brauste die Ältere der beiden Zwillinge auf. Ja natürlich war MG ein guter Freund für sie gewesen, in vielen Zeiten. Aber wenn es um ihre jüngere Schwester, selbst wenn es auch nur ein paar Minuten waren, ging gab es für Elizabeth weder ein 'Es tut mir leid, das ich sie verletzt habe' noch ein 'Verzeih mir'. Wer ihrer Schwester ein Mal was zuleide getan hatte, würde dafür eine sehr lange Zeit büßen. Das bezog sich vorallem auf die Missachtung jeglichen Gesprächs, wenn es aufgebaut werden sollte, sowohl als auch jegliche weitere Kombination. Und wenn Lizzie mal ganz außer sich war, dann gab es auch die ein oder andere Möglichkeit das Lizzie mal die Haare des jenigen an- bzw. abfackelte. Und ganz ehrlich? Penelope Park hatte Josie mehr als nur miserabel behandelt. Und dafür verdiente sie es in der Hölle zu schmoren und dort nie wieder herauszukommen. Ähnlich wie es ihr Onkel Kai eigentlich tun sollte. 
Während Josie ihre Bedenken kund tat, wurde Lizzie erst noch wütender (wie konnte Josie es wagen diese Hexe zu verteidigen obwohl sie genau wusste, was sie für ein Miststück war) dann jedoch ebenfalls nachdenklich. Es stimmte, was war wenn Penelope genau das wollte? Dieser Teufel hatte meistens einen ausgefuchsten Plan, den sie nur selten jemanden kund tat und wenn sie nun genau das wollte? Genau wollte, das sich Lizzie und Josie von ihrem eigentlichen Freund abkehrten, damit... ja, was damit? Damit sie ihn vollends für sich haben konnte? Damit sie ihn vollends verderben könne? Nachdenklich neigte Lizzie ihren Kopf hin und her. Was war, wenn es genau so war? Wenn diese Kuh genau das wollte? Lizzie wollte ihr unter keinen Umständen das geben, was die Braunhaarige wollte. Lieber würde sie sterben, als sie zum guten Befinden des Teufels beitrug! 
"Was wäre wenn wir...", begann Lizzie dann nachdenklich. Ja, was wäre wenn? Wenn sie sich MG nahmen und ein wenig mit ihm spielten? Sollten die Zwillinge ihn dann einweihen? Oder sollten sie ihn unwissend lassen damit Penelope ja keinen Verdacht schöpfte, das ihr Freund etwas wissen könnte? "Was wäre, wenn wir uns auf eine andere Art und Weise an ihm rächen, Jo?", fragte die Blonde nachdenklich und kniff die Augen zusammen. Immerhin würde ihnen sicher was einfallen - und wenn es nach Lizzie ging durfte das ganze ruhig schön schmerzhaft für MG werden. "Wir könnten MG auf eine andere Art und Weise belehren. Was hältst du davon, wenn wir ein wenig mit MG spielen? Das würde ihm Recht geschehen. Immerhin hat er - zum wiederholten Male - einen sehr großen Freundschaftsbruch geleistet." Lizzie zweifelte nicht daran, das ihre Schwester auch schon auf die Idee gekommen war aber sie war natürlich wieder mal viel zu lieb um das ganze anzusprechen. Wäre Lizzie an Josie's Stelle gewesen hätte sie Penelope schon mehr als ein Mal die Haare abgefackelt oder etwas in der Art. Und sie konnte nicht leugnen, das sie auch wenn sie nicht Josie war, schon mehr als ein Mal kurz davor stand. 
"Josie, das ist vollkommen gerechtfertigt! Ich mein, was sie mit dir gemacht hat war mehr als ein Mal sehr weit unter der Gürtellinie gewesen und das weißt du auch!", bekräftigte die Blonde ihre Schwester und nickte zustimmend. Dann zuckte sie die Schultern und grinste. "Nö, sicher bin ich mir nicht - aber wann bin ich mir das schon mal wenn es um Zauber geht?", gab sie mit fragend hochgezogener Braue und einem frechen Grinsen zurück. Hierbei machte sie sich allerdings keine großen Sorgen. Das würde schon werden, da war sie sich eigentlich ziemlich sicher. "Aber ich sage mal so liebste Schwester: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Soll ich jetzt ausprobieren oder nicht?"

Antworten

Josie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Josie am 18.10.2020 00:16

Mit einem hatte ihr Zwilling recht. Er konnte nicht immer über diese Freundschaft bestimmen. Es sollte ihm sogar wichtig sein, dass die Beiden in seinem Leben waren, immerhin hielt auch ihr Vater viel von ihm und wer wusste schon was passierte, wenn er von der ganzen Sache Wind bekam. Äußerlich tat Josie so, als würde es ihr nichts ausmachen, jedoch sah es innerlich ganz anders aus. Sie brodelte und tobte, wollte etwas kaputt machen und irgendwen verletzen und alles was man von dem sah, war ein Lächeln auf ihren Lippen, weil sie wusste das irgendwann die Zeit kam, an der MG und Penelope Park an ihren eigenen Zungen ersticken würden. Sie war nicht rachsüchtig, nur manchmal vergaß sie ihren guten Vorsätze und verletzte diejenigen, die ihr das selbe antaten, nur um sich selbst zu beweisen, dass es eine höhere Macht gab, der sie folgen konnte. Josie schnaufte laut aus, versuchte die innere Wut nicht nach außen zu tragen und behielt das Lächeln auf ihren Lippen. Ihr Magen drehte sich zu einem Knoten, der immer fester wurde und sie wusste, dass sie sich bald übergeben müsse, wenn sie es weiter nach unten drücken würde.
Als ihre Schwester ruhig wurde, verengte sie die Augen und rieb sich kurz den Bauch. Scheinbar hatte sie es geschafft, dass ihr Zwilling anfing zu denken wie sie selbst und daran dachte, dass Penelope wohl einen Plan für das Ganze hier hatte. Am liebsten würde sie sie einfach töten, um den Schmerz, der tief in ihr drin saß, vergessen zu können, doch dann würde sie wohl nur Ärger mit ihrem Vater bekommen und weg geschickt werden, um mit ihrer dunklen Seite klar zu kommen. Viel zu oft hatte Josie sich ausgemalt wie sie Penelope umbringen würde. Ihr waren bisher 97 verschiedene Arten dazu eingefallen und die beliefen sich alle damit ohne dass sie zaubern musste. Manchmal wünschte sich die Brünette, dass sie den Hals ihrer jetzigen Rivalen eifnach mit einem Handschwung umdrehen könnte und würde dann freudestrahlend davon laufen, doch tief in ihrem Inneren wusste sie, dass es nicht ihre Art war.
Sie hörte ihrer naturblonden Schwester zu, als diese begann zu erzählen. Josie zog die Brauen hoch, als sie hörte was ihre Schwester von sich gab. Sie sollten sich also an ihm Rächen? Nur wie sollte das funktionieren, wenn er stöndig überwacht wurde und nie wirklich allein war. Ein geborchenes Bein wäre wohl ein kleiner Anfang, wenn wir ehrlich waren und es wäre auch die harmloseste Idee, die der Brünetten gerade einfiel. Josie legte ihre Hand ans Kinn und legte einen überlegten Blick drauf. "Und wie willst du dich an ihm rächen? Er ist ein Vampir, also würden Knochbrüche nichts bringen und ein Genickbruch noggt ihn nur für eine Weile aus" gab sie zu bedenken und überlegte weiter. Irgendwie mussten die Beiden es doch schaffen, dass der ach so tolle MG nichts mehr mit der Ratte zu tun haben wollte. Diese schwarze Witwe hatte nun schon viel zu lange ihr Spinnennetz um ihn herum gesponnen und war kurz davor ihn einzufangen.
Josie zuckte mit den Schultern "Natürlich ist es gerechtfertigt, aber ich tue sowas im Normalfall nicht" verkündete Josie und lächelte frech dabei. Sie hatte ihrer Ex-Freundin schon einige Male die Haare angesteckt und würde es immer wieder tun bis sie schließlich eine Galtze haben würde, dann würde sie wohl nicht mehr so gut aussehen. Früher waren noch Schmetterlinhge in irhem Bauch, wenn sie an Penelope dachte, doch mittlerweile war es nur noch ein wirres gewusel, dass betäubt werden musste. "Dann probier den Zauber, vielleicht hilft er ja und wenn ich anders aussehen sollte, dann musst da Dad erklären, warum ich nicht zum Unterricht komme" lachte die Brünette und strich ihrer Schwester über die Wange. Wenn Josie eines von ganzem Herzen liebte, dann war es ihre Schwester und daran würde sich auch nie etwas ändern. "Was ist eigentlich, wenn wir MG einfach in den Werwolfkeller sperren und dort für eine Weile verrotten lassen? Er kommt da nicht raus ohne Hilfe und so könnten wir auch vielem Ärger entgehen, da er nicht sehen wird, wer ihm das Genick bricht" vertraute sie ihrem Zwilling an und hoffte, dass dies nun ein guter Plan war, der nicht so viel Aufwand erforderte.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie

von Lizzie am 18.10.2020 19:58

Vor Lizzies inneren Augen spielten sich immer und immer wieder die selben Bilder ab. MG drückte Penelope an die Wand, steckte ihr seine Zunge in den Hals. Lizzie hatte den Teller fallen gelassen, den sie aus dem Salon mitgebracht hatte, wo sie zuvor gesessen und gelernt hatte. MG hatte sich daraufhin geschockt von der Hexe gelöst, seine Augen weiteten sich und er begann gerade eine Entschuldigung zu stottern doch da war die Blonde schon verschwunden. Auf dem Weg zu ihrer Schwester hatte sie versucht die Tränen zurückzuhalten, hatte hektisch geatmet und versuchte das ziehen in ihrem Bauch zu kontrollieren um sich nicht direkt zu übergeben. Viel schlimmer als der Fakt das Penelope und MG sich zu diesem Zeitpunkt die Zunge in den Hals steckten war eigentlich, das das nicht das erste Mal war. Und das MG eigentlich versprochen hatte, das nie wieder zu tun, denn sonst würden Lizzie und Josie ihm Schwierigkeiten beraten. Und genau das hatte er jetzt auch verdient. 
Während Lizzie erzählte und mit ihrer Schwester versuchte einen Plan auszuarbeiten, verschwand das Ziehen in ihrer Magengegend so langsam, wurde allerdings nur umso mehr bestärkt wie ihr die Schwächen des hoffentlich vielleicht Planes offenbart wurden. Ja, wie genau sollten sie verdammt nochmal sich an MG rächen? Er war ein Vampir und wenn sie ihn nicht ernsthaft verletzen oder gar töten wollten, dann wurden die Möglichkeiten der Rache durchaus gering. Seufzend wandte sie kurz den Kopf ab und schüttelte selbigen kurz um auf klare Gedanken zu kommen. Was genau konnten sie MG an tun? Ihm die Freundschaft zu kündigen würde vielleicht nur noch Penelopes Plan bestärken und den Gefallen wollte die Blonde diesem Teufel definitiv nicht tun. Aber was blieb denn dann noch übrig? Klar sie konnten ihn austrocknen lassen aber wie zum Teufel sollten sie das anstellen? Wenn MG nicht mehr zum Unterricht kommen würde, würden Fragen gestellt werden. Und klar, sie konnten ihn ja auch schlecht irgendwo in einen Schrank einschließen. Irgendwann würde er sicher wieder zum Vorschein kommen. Sie könnten ihm die Knochen brechen aber selbst das würde nicht von langer Dauer sein und noch lange nicht genug Schmerz für das was dieser Vampir getan hatte. Je mehr Schwächen Josette an dem Plan aufzeigte, desto unzufriedener wurde Lizzie. Frustriert und genervt stieß sie einen Seufzer aus und kniff die Augen zusammen. "Aber irgendetwas müssen wir doch tun, Jo! Wir können ihn nicht ungestraft davonkommen lassen, das weißt du genauso gut wie ich." Je mehr sie darüber nachdachte, desto genervter wurde sie. In ihrem Kopf schwirrte es schon wieder und das Brummen in ihren Ohren ging ihr auf den Nerv. Wie sehr wünschte sie sich, jetzt etwas zu einschlagen zu haben, doch sie wollte nicht schon wieder die Kontrolle verlieren. Nein, nicht schon wieder. Nicht heute. 
Lizzie bedachte ihre Schwester mit einem nachsichtigen Blick. "Es mag nicht deine Art sein, Josie aber verdient hat es dieser Satan trotz allem. Und du glaubst gar nicht, wie sehr sie es verdient hat, wie sehr MG das verdient hat, das er endlich versteht, das das nicht so weitergehen konnte. Das diese Hexe... sie tut alles um dich zu verletzen. Ist dir das eigentlich schon mal aufgefallen Jo? Und so ganz nebenbei ist sie dabei mein Leben zu zerstören... nur weil, ja was weiß ich. Ich hasse sie." Elizabeth war mit jedem ihrer Worte immer lauter geworden und das Sirren in ihrem Kopf ebenfalls. Nun dröhnte es bereits schmerzhaft in ihrem Kopf und sie verzog das Gesicht. Das war jetzt nicht Thema und das wusste Lizzie genauso gut, wie sie wusste das Josie Penelope genauso verabscheute wie ihr Zwilling. 
Das Josie ihrer Schwester so sehr vertraute, das wusste Lizzie. Und trotzdem freute sie sich darüber, das sie nun die Erlaubnis ihrer Schwester hatte den Zauber auszuprobieren. "Ich hab ihn noch nicht oft gezaubert aber ich gebe mir trotzdem Mühe. Und klar, ich nehme vor Dad alle Schuld auf mich. Ich stürze mich für dich sogar vom Dach, wenn es sein muss, das weißt du doch Jo oder?" Unsicher blickte Lizzie die Braunhaarige an. Sie liebte ihre Schwester, egal wie selbstverliebt Lizzie sonst war. Sie liebte ihre Schwester von ganzem Herzen. Egal, was auch immer sie vielleicht angestellt haben könnte. Dann schloss sie die Augen und streckte die Hände aus. Ein paar Mal holte die Blonde tief Luft ehe sie langsam und deutlich begann zu sprechen. "Asinte Mulaf Hinto." Ein paar Mal wiederholte sie diesen Singsang ehe sie wieder die Augen öffnete, ihre Schwester abwartend und mit zusammengekniffener Stirn anblickte. "Hat's funktioniert?" 
Ihre Augen begannen zu leuchten als Josie ihr dann ihre Idee offenbarte. "Ja genau! Wir sperren ihn einfach ein, geben ihm nichts zu trinken und der Arsch kann für eine Weile verrotten! Brechen ihm ein paar Mal das Genick und oder die Knochen und gut ist!" Begeistert nickt Lizzie. "Josie das ist die Idee! Die ist fantastisch!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2020 15:39.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum