Danielle Grace Stark

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Danielle
Gelöschter Benutzer

Danielle Grace Stark

von Danielle am 04.01.2022 18:21

A L L G E M E I N E S

 

Name:
Danielle Grace Stark
Geburtsdatum &-ort:
11.03.1991 in New Orleans
Alter:
23 Jahre
Wohnort:
New Orleans
Wohnsituation:
Mal bei meinen Eltern mal bei ihren besten Freunden den Mikaelsons.
Staatsbürgerschaft:
Amerikanische und Deutsche
Sternzeichen:
Fische
Geschlecht:
Weiblich
Sexualität:
Heterosexuell

M A G I S C H E S

Wesen:
Hexenwesen/Hexe
Seit wann/Wie geworden?:
So geboren und wiederentdeckt mit 23 Jahren
Fähigkeiten:
→ Stärken: Channeln, Beschwören,Kontrolle über die Elemente,Gedankenkontrolle,Zufügen von Schmerz, Vorausahnung,Zaubersprüche anwenden, Telekinese, Zaubertränke
→ Schwächen: Angst,Überbenutzung der Magie, Sterblichkeit,Verletzung des Gleichgewichts der Natur.
Magst du es?:
Ja ich liebe es.

A U S S E H E N

(gerne ein Bild)

Größe:
1,69 m
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe (gefärbt?):
hellblonde Haare und diese sind natürlich.
Haarlänge: Bis knapp Mitte des Rückens
bevorzugte Frisur:
offen, geflochten oder im Zopf.
Augenfarbe:
hellbraun
Kleidungsstil:
Sie trägt gerne Kleider und Röcke aber auch normale Hosen,Jeans und Hotpans. Sie liebt Blusen,T-Shirts,Tops und ganz besonders Jeansjacken. An Schuhen trägt sie eigentlich alles von flachen Schuhen,Sneakers,Ballerinas über Pumps,Stilettos und High Heels
Körperstatur:
Schmal jedoch leicht trainiert dank Kol

Besonderheiten:

V E R G A N G E N H E I T

Ich wurde am 11.03.1991 als Tochter von Matthew und Grace Stark geboren. Ich hatte keine lange Kindheit bei meiner wahren Familie den als meine Eltern 1991 in der Zeit ursprünglich vom 15.05.1998-30.05.1991 mit meinen Brüdern und mir in Deutschland auf Urlaub waren wurde ich krank und da meine Mutter überfürsorglich war brachten sie mich ins Krankenhaus der Stadt Frankenberg in Deutschland/Sachsen. Dort lag gleichzeitig eine Frau mit Behinderung die ihr Baby ein Mädchen bald bekommen sollte. Dann geschah das Unglück den die Frau gebar ihr kleines Mädchen tot und da die Ärzte Mitleid hatten mit ihr ließen sie mich inoffiziell sterben was sie auch meinen Eltern sagten die natürlich untröstlich waren. Scheinbar war eine Hexe unter den Ärzten und verzauberte mich so dass ich aussah wie das kleine tote Mädchen und man gab mich der jungen Frau die natürlich sehr glücklich war. Jedoch schaffte sie es später nicht mich großzuziehen da es ihr doch zu schwer war.
Ich war oft krank wahrscheinlich der letzte Rest von meiner Geburtsmagie den sie nicht bannen konnten der raus wollte und so kam ich oft ins Krankenhaus dann jedoch nach Mittweida. Dort wurde ich später im Alter von 10 Monaten/eigentlich 1 Jahr von einer liebevollen Familie entdeckt und durch das Jugendamt zu ihr gegeben. Dort hatte ich eine wunderschöne Kindheit mit allem was ich brauchte. Meinem angeblich leiblichem Vater erzählten die Ärzte jedoch die Wahrheit damals dass ich nicht seine Tochter sei und trotzdem liebte er mich wie seine eigene Tochter. Dieser sagte es auch meiner Pflegefamilie weiter und übergab die letzten echten Dokumente von meinen Eltern. 2014 also nicht lange her konnten es meine Pflegeeltern nicht mehr geheim halten und erzählten mir alles. Ich bekam die Dokumente und flog damit nach New Orleans. Ich lernte meine Familie kennen und lieben und bekam auch mein echtes Aussehen und meine Magie wieder die ich nun trainiere.
Außerdem freundete ich mich mit den Mikaelsons an und auch mit Elena Gilbert und den Salvatore Brüdern. Auch mag ich Caroline und Bonnie sehr und natürlich Alaric und Jeremy aber geh mir ja weg mit Matt Donovan.

C H A R A K T E R

positive Merkmale:
Offen und aufgeschlossen•hilfsbereit•ehrlich•liebevoll•treu•mutig•manchmal schüchtern•loyal•kinderlieb•tolerant•romantisch
negative Merkmale:
Neugierig
Vorlieben:
Pferde•Musik•Männer•schöne Kleidung•Bücher•ihre Übungsstunden mit Freya und Davina•Finn(psssst er weiß dies noch nicht)
Abneigungen:
Lucien und Aurora Castle,Esther Mikaelson,Mikael Mikaelson, Matt Donovan, billigen Alkohol, Dahlia.
Hobbies:
Ich liebe es zu reiten, zu tanzen, zu singen,zu schreiben,zu lesen,Musik zu hören und Klavier zu spielen. Auch liebe ich es zu fotografieren egal ob mit einer normalen Kamera als auch mit einer Polaroid Kamera. Auch gehe ich gerne shoppen besonders mit Rebekah.
Stärken:
/
Schwächen:
/
Lieblingsfarbe:
Dunkelblau•weiß•hellblau•schwarz•silber•gold•rot
Lieblingstier:
Pferde•Delfine•Papageien•Kaninchen und Meerschweinchen
Lieblingsessen:
Da gibt es sehr vieles was ich gerne esse.

B E Z I E H U N G E N

Familie
Vater:
Matthew Stark
Mutter:
Grace Stark geb.Morgan
Schwester:
Valentina Stark
Bruder:
Benjamin Stark und David Stark
Tochter:
/
Sohn:
/
Großvater:
Kenne ich leider nicht
Großmutter:
Kenne ich leider nicht
Tante:
Amelie Stark(38) ist die Schwester ihres Vaters.
Onkel:
Keine Ahnung ob es welche gibt.
Andere:

Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Nesryn Mikaelson 
Clique:
Gute Freunde:
Nesryn Mikaelson 
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

Feinde
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

Beziehung
Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2022 18:35.

Nesryn
Gelöschter Benutzer

Re: Danielle Grace Stark

von Nesryn am 06.03.2022 20:00

Darf dieser Urhybrid hier etwas haben?

Antworten

Danielle
Gelöschter Benutzer

Re: Danielle Grace Stark

von Danielle am 08.03.2022 17:37

Na klar immerhin bin ich oft genug bei euch also was willst du haben Neseryn?

Antworten

Nesryn
Gelöschter Benutzer

Re: Danielle Grace Stark

von Nesryn am 08.03.2022 18:53

Irgendwas im Freundesbereich? also vielleicht Gute Freunde oder Freunde fürs Leben?

Antworten

Danielle
Gelöschter Benutzer

Re: Danielle Grace Stark

von Danielle am 08.03.2022 19:11

Nehme gerne beides.

Antworten

Nesryn
Gelöschter Benutzer

Re: Danielle Grace Stark

von Nesryn am 14.03.2022 16:37

dann würde ich das nehmen

Antworten

« zurück zum Forum