Could this work? [Addison and Max][FSK 18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Addison
Gelöschter Benutzer

Re: Could this work? [Addison and Max][FSK 18]

von Addison am 17.10.2021 17:01

Addison nickte. Nicht weil sie wirklich daran glaubte, dass jemand ihre Ansichten bezüglich der Liebe ändern könne, sondern weil sie einfach nicht darüber diskutieren wollte. Sie hatte am Nachmittag noch ein paar wichtige Meetings, da durfte sich ihr Kopf nicht mit solchen nichtigen Dingen wie der Liebe befassen. Sie schenkte der Blondine ihr gegenüber ein Lächeln und sah sich um. 
"Sollen wir bestellen? Ich denke ich nehme einen Latte Macchiato und dazu ein Sandwich. Die sind hier gut." Sie lächelte einen Moment und sah sich die Auswhal nochmal an. "Wir können auch direkt hier essen." Manchmal müffelte es in den Büroräumen doch ziemlich, da würde sie es vorziehen hier zu essen. 
Als die Kellnerin an den Tisch kam, bestellte sich Addison, was sie wollte und blickte dann zu Maxine. Sie wusste, dass sie vielleicht zu harsch war zu ihr, denn sie konnte ja nichts dafür, aber dennoch war Addison selbst zu stolz sich zu entschuldigen.

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Could this work? [Addison and Max][FSK 18]

von Alden am 17.10.2021 17:09

Ich sah zu der braunhaarigen Dame vor mir welche nur nickte. Ich fand es schade, dass ihre Einstellung zu Liebe so verkehrt war, es kommt aber immer drauf an wie man aufgezogen wird und so wie es sich bei ihr anhörte, war es wirklich nicht schön gewesen unter ihren Eltern zu leben und sie tat mir leid. Ich hoffte bloß, dass ich sollten wir genug Zeit miteinander verbringen, ihre Vision von Liebe ändern kann und ihr verständlich machen kann, wie schön Liebe eigentlich ist und was sie alles mit einem machen kann. 
''Ja ich will unbedingt etwas essen. Dann nehme ich doch das gleiche, ich vertraue dir einfach mal'', gab ich zurück und lächelte ebenso zurück und bemerkte wie sie erneut ins Menü schaute. ''Ich habe nichts dagegen'', ich verstand auch wieso. So Lust in meinem Büro allein zu essen hatte ich auch nicht wirklich.
Ich bestellte das gleiche wie Addison und blickte sie danach ebenso an.
Irgendwie mochte ich es wie Addison zu dem Thema Liebe stand und sich verhielt, sie war anders als die jungen Damen mit denen ich ansonsten ausgehe oder mich treffe und das gefiel mir. 

Antworten

Addison
Gelöschter Benutzer

Re: Could this work? [Addison and Max][FSK 18]

von Addison am 14.11.2021 12:24

Ja durch ihre Familie war Addison eben nicht dieses verträumte kleine Mädchen, welches nur von ihrem Prinzen träumte. Sie ließ sich gerne ficken, egal von Frau oder Mann, aber das war keine Liebe, das war nur Lustbefriedigung. Mehr nicht. Am ende schlief sie lieber allein in ihrem Bett oder schaute eine gute Serien auf ihrem Sofa. Allein und nicht von anderen abhängig. Sie war lieber frei als gebunden. Vielleicht würde sie irgendwann ihre Meinung ändern, doch gerade war ihr einfach nich danach. 
"Alles klar, dann bestelle ich direkt mal die Leber"; neckte Addison die Blondine, bestellte sich dann aber etwas Richtiges und ließ Maxine danach bestellen. Dann nahm sie einen Schluck von ihrem Kaffee und fuhr sich durch die Haare. 
"Also, dann erzähl mal von dir. Hast du Haustiere? Oder Geschiwster?", wollte sie nun ihrerseits wissen. Wenn sie schon so von ihrer Familie ezrählte, dann sollte sie auch etwas von sich erzählen. 

Antworten

Alden
Gelöschter Benutzer

Re: Could this work? [Addison and Max][FSK 18]

von Alden am 14.11.2021 12:31

ich fand es schade, dass addison nicht so an Liebe dachte aber na gut ich kann da auch nichts mehr dagegen ausrichten. Bei mir war es ja eigentlich sogar ähnlich, ich konnte nie jemanden finden für mich und habe den Glauben an die große Liebe verloren, Sex mit verschiedenen Frauen macht jedoch für mich immer Spaß, es ist einfach nur Befreideigung auf dem höchsten Niveau, auch wenn ich am liebsten jemanden bei mir hätte. Ich verstand jedoch, weswegen Addison alleine sein wollte, nicht jeder hat so einen positiven Ausblick auf das Leben und auf Beziehungen und nachdem was sie mir erzählt hatte war sie nicht zu beneiden, sie hatte es auch besser gehabt im Familienleben als ich.
''Okay, dann bestelle ich die mal ebenso die Spaghetti'', mir entging ihre Neckerei nicht aber ich ließ diese unkommentiert und grinste sie nur kurz schief an. Sie sah mich dann an und kam zu ihrer Frage.
''Okay, ja ich habe Haustiere, einen Wellensittich namens Lorenz und ich habe keine Geschwister oder keine von denen ich bisher nicht weiß. Ist auch schwer für mich, da meine Mutter nach meiner Geburt verschwunden ist und mein vater sich um mich gekümmert hat, jedoch vor zwei jahren verstorben ist und ich so alleine für mich sorgen musste, auch wenn ich da schon Anwältin war'', erzählte ich ihr dann ein wenig über mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2021 12:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum