Could it be real love? [FSK 18](Finn und Danielle) [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fabienne
Gelöschter Benutzer

Re: Could it be real love? [FSK 18](Finn und Danielle)

von Fabienne am 10.03.2022 17:19

Ich sehe sie an, nachdem ich etwas erzählte. ''Ja das habe ich, aber es hat mir gezeigt wie wichtig es ist mit der Familie zu sein, auch wenn einige von ihnen Arschlöcher sind und man ihnen nicht helfen kann. Das tut mir leid zu hören, dass du Joe nie hast treffen können, ich ebenso wenig, aber Caroline und Alaric haben nur gutes über sie berichtet und ich sehe ja wie die Zwillinge sind, deswegen muss es ja stimmen'', sage ich lächelnd und höre ihr dann auch weiter zu.
''Nicht jeder Mensch ist gut und nicht jeder Vampir ist böse und das ist echt schade, dass du nciht Bescheid wusstest über deine wahre Identität, dass muss ein Schock gewesen sein als du erfahren hast, dass alles real ist. Ich möchte mir nicht vorstellen wie das war, aber solltest du jemanden brauchen, ich bin gerne für dich da'', erklärte ich dann und lächelte leicht.
''Ich weiß, dass davina außerordentlich ist und das denke ich ebenso, sie hat mich schließlich gerettet und ja das hat sie aber sie hatte nicht wirklich eine Wahl am Ende. Ich werde entweder in den Körper von Vincent gesetzt oder ich sterbe und sie hat mich wieder in Vincent gesteckt, auch wenn dieser nicht wirklich glücklich darüber ist'', ich zuckte leicht mit den Schultern und setzte mich in einen der Sessel. 

Antworten

Danielle
Gelöschter Benutzer

Re: Could it be real love? [FSK 18](Finn und Danielle)

von Danielle am 22.04.2022 19:32

Danielle hört ihm gebannt zu. Dann nickt sie:" Also Klaus kann wirklich ein ziemliches Arschloch sein. Kol ist eher wie ein Psychopath aber ein witziger. Freya ist echt toll sie hilft mir meine Kräfte zu verbessern. Rebekah ist durchgeknallt aber echt jemand zum Pferde stehlen. Elijah ist für mich wie ein großer Bruder und ihm kann ich echt vertrauen. Ihr Mikaelsons seit ein interessanter Haufen." Sie nickt als er über die Zwillinge und deren wahre Mutter erzählt:" Ich muss ehrlich sein. Ich habe es nur über Ecken ein wenig gehört. Ich will unbedingt Caroline kennen lernen sie soll ja echt toll sein." Schaut ihn dann an und seufzt:" Ja das war tatsächlich ein Schock. Vertauscht als Baby mit einem tot geborenen Mädchen. Das ist echt lieb von dir wenn ich es brauche werde ich schon kommen." Lacht leise:" Ich frage mich was dann eigentlich mit Vincent's Seele passiert ist? Irgendwohin muss sie doch sein."

Antworten

Fabienne
Gelöschter Benutzer

Re: Could it be real love? [FSK 18](Finn und Danielle)

von Fabienne am 05.05.2022 10:37

Ich erzählte ihr dann kurz über meine Geschwister und hörte ihr dann interessiert zu. ''Das Klaus ein Arschloch sein kann, musst du mir nicht sagen. Das Freya super ist da kann ich nur zustimmen, sie ist die einzige die mich je verstanden hat und ich für sie auf ewig dankbar, da sie mich für mich akzeptiert hat. Wenn du meinst, ich mhabe meinen kleinen Bruder auch so kennengelernt, aber konnte nicht genug mitbekommen, bevor ich für 1000 erdolcht wurde und Elijah ist immer ein Ehrenmann gewesen und Rebekah auch sehr interessant als Schwester. Ich möchte hier aber nicht über meine Geschwister sprechen, wenn du es verstehen kannst'', ich lächelte matt. ''Ich muss diese Frau namens Caroline ebenso eines Tages kennenlernen, scheint das Klaus sie wirklich mag wie diese Cami aus Roussous, ich weiß aber nicht aus welchem Grund er beide so mag'', gab ich dann nachdenkend zu und sah sie an. ''Vincent ist noch hier drin ja, aber ich habe die Oberhand. Magst du was essen gehe? Ich habe Hunger unbd du kannst mir dann mehr von dir erzhlen'', frage ich höflich und sehe sie an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum