Connor & Elva - Late night kind of.. Learning [FSK18] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elva
Gelöschter Benutzer

Connor & Elva - Late night kind of.. Learning [FSK18] [Zwangscut]

von Elva am 30.01.2021 17:51

Connor Walsh & Elva Kane
cooltext375358834344631.png
 

Zunächst hatte Elva sich ja für ein Psychologie-Studium interessiert - was ihr auch wirklich durchaus auch Spaß gemacht hatte, doch irgendwann hatte sie fest gestellt das ihr Herz nicht wirklich daran hing.. Natürlich hätte sie dennoch weiter machen können und ihrem Vater wäre das mit Sicherheit auch lieber gewesen.. doch die junge Frau hatte schon immer ihren eigenen Kopf gehabt und hatte sich über den Kopf ihres Vaters für ein Jura-Studium eingeschrieben. Natürlich hatte Elva dann noch auf einen Platz warten müssen, ihr hatte das allerdings nichts ausgemacht und sie hatte in dieser Zeit in einem Café gejobbt und auch ihrer Mutter in deren Edel-Boutique geholfen. Zumindest ihre Mutter hatte sie schon immer in allem Unterstützt was ihre Tochter wollte. Und in die Fußstapfen ihres Vaters und ihres Bruders könnte ja immer noch auch Avelina treten, doch Medizin war einfach noch nie etwas für Elva gewesen, genauso wenig wie die Psychologie - was ihr Vater ja auch nur Zähneknirschend akzeptiert hatte.. Sollte er halt rummeckern und ihr eine Predigt halten, wie maßlos sie ihn enttäuscht hatte - das würde ihr zum einen Ohr rein und zum anderen wieder rausgehen. Sie hatte es schon vor Jahren auf gegeben den Stolz und die Zuneigung ihres Vaters zu gewinnen. Schließlich ging es dem Mann nur um seinen eigenen Vorteil, den äußeren Schein und natürlich seinen ach so kostbaren Ruf. Da passte eine angehende Juristin natürlich nicht in das Bild, schon das mit der Boutique ihrer Mutter war ja schon grenzwertig gewesen! Lächerlich.. einfach nur lächerlich.. Wie sollte man den Mann bittesehr Ernst nehmen, wenn er wie ein bockiges Kleinkind reagierte sobald man nicht nach seiner Pfeife tanzte?! Familienessen und sonstige Gelegenheiten bei denen Elva einen auf perfekte, liebende Tochter machen müsste, mied die dunkelhaarige Schönheit bereits seit Jahren und ihrem Vater passte das offensichtlich auch sehr gut. Denn die einzigen die sie dann nach Weihnachten einluden sich mit ihnen zu treffen, waren ihre Geschwister und ihre Mutter..
Jedenfalls befand sich Elva nun bereits seit einiger Zeit im Dienste von Annaliese Keating gemeinsam mit Connor Walsh. Dem Jungen, den sie schon seit ihrer Kindheit kannte - seitdem sie Nachbarn gewesen waren, einem engen Freund - der inzwischen zum Mann geworden war. Das war ihr natürlich nicht entgangen, ebenso wenig wie ihm entgangen war, dass sie zur Frau geworden war. Was sich nur allzu oft gezeigt hatte, wenn sie wieder einmal im Bett landeten. Aber daran war ja auch überhaupt nichts verwerfliches, in einer Freundschaft konnte Sex ja durchaus eine Rolle spielen - Freundschaft Plus gab es schließlich nicht ohne Grund, andere hatten das offensichtlich schon vor ihnen heraus gefunden. Und Elva war genau wie Connor nun einmal kein Kind von Traurigkeit und überhaupt war es ja nicht gerade ein Zuckerschlecken sich mit Jura zu beschäftigen. Es war oft stressig.. sogar verdammt stressig und auch durchaus mitunter belastend sich mit den menschlichen Abgründen zu beschäftigen, die sich ihnen so boten. Und den Stress durch Sex abzubauen war doch nun wirklich tausendmal besser als Drogen zu nehmen oder ähnliches. Und auch gesünder, also was war dabei?
Heute war wieder einmal einer der Abende die Connor und sie gemeinsam mit Lernen verbrachten, was sich ja durchaus Anbot da sie immerhin nicht nur gemeinsam studierten, sondern auch gemeinsam arbeiteten. Außerdem wusste Elva sehr genau das Connor jemand war, der sich fast nie Notizen machte und aus eigenem Anreiz sicher auch nicht wirklich lernen würde und ja.. sie fände es Jammerschade wenn er durch die Prüfungen rasseln würde denn sie arbeitete ausgesprohen gerne mit ihm zusammen. Da störte es Elva auch nicht weiter das Connor des Öfteren ihre Notizen klaute - ja sicher wenn es um Strategien ging die sie für Annaliese ausarbeiten sollten, dann geigte sie ihm schon gehörig die Meinung - sie waren ja trotz allem noch immer Konkurrenten.  Doch war sie auch eine schnelle Denkerin und konnte sich geschickt neue Möglichkeiten aussinnen, darauf hatte sie aber natürlich auch nicht immer Lust! Inzwischen war es jetzt auch wieder reichlich spät geworden und sehr viel Sinn hatte es gerade nicht mehr mit dem Lernen weiter zu machen.. "Ich glaube ich brauch mal eine Pause, ich bin kurz an der frischen Luft." Mit diesen Worten stand die dunkelhaarige auf und streckte sich, ehe sie sich ihren Mantel nahm. "Möchtest du danach noch weiter lernen? Oder sollen wir für heute dann doch lieber Schluss machen?", fragte sie mit einem sanften Lächeln. Die frische Luft würde ihr bestimmt gut tun, ihr etwas von ihrer Erschöpfung nehmen und auch die Spannung in der Luft vielleicht etwas abbauen.. Denn wenn Sie nicht kurz hier raus kam dann war wohl deutlich absehbar wohin der Rest des Abends die beiden hinführen würde.. und natürlich würde es ihr wie immer gefallen.. sehr sogar aber.. war es denn wirklich ratsam? Zum Abbau ihrer Anspannung ganz ohne Zweifel aber sollten die beiden nicht vielleicht eher jemanden finden den sie wirklich liebten? Denn ihr Vater lag ihr natürlich schon seit längerem in den Ohren sie solle doch endlich auch einen Mann finden, heiraten und ihnen einen Enkel schenken! Dieser bescheuerte Snob.. was bildete er sich eigentlich ein? Nur weil sie auf die 30 zuging musste sie ja nicht automatisch gleich einen Ehemann und Kinder haben! Und ganz egal wie lächerlich dieser Kommentar oder eher diese Kritik auch war.. es ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.. Und dabei wollte sie ganz sicher nicht einfach heiraten und den ganzen Quatsch nur damit ihr Vater einfach einmal die Klappe hielt, sie wollte sich Hals über Kopf verlieben und Romantik und das alles - erst dann wäre sie bereit zu heiraten und das hätte sie sich auch verdient. Jeder hatte doch verdient sich zu verlieben und geliebt zu werden, sich eine Familie aufbauen.. aber gut daran sollte sie während ihrem Studium wohl auch keinen Gedanken verschwenden, denn da blieb für eine stabile Beziehung in der man Zeit für seinen Partner hatte gar nicht zu denken. Da machte sie sich keinerlei Illiusionen und da sprach nichts dagegen sich Spaß zu gönnen. Und davon das sie Connor ausnutzen würde, konnte ja auch kaum die Rede sein, denn schließlich wollte er es immer genauso sehr wie sie!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 11:37.

Connor
Gelöschter Benutzer

Re: Connor & Elva - Late night kind of.. Learning [FSK18]

von Connor am 13.03.2021 21:47

Connors Kopf war gefühlt kurz davor zu platzen. Wenn er eines hasste dann war es lernen und er machte daraus sicher kein Geheimnis. Ein leiser Seufzer entfuhr ihm, als seine Gedanken erneut abschweiften, er konnte sich an diesem Abend noch weniger auf das Lernen konzentrieren als sonst. 
Nach dem Tod von Wes, für den er sich noch immer irgendwie schuldig fühlte, haben sich alle von Annaliese abgewandt. Michaela, Asher und Laurel hatten andere Arbeitgeber, Laurel war schwanger von Wes, Connor hatte sich schon vor einer Weile von Oliver getrennt und hatte zunächst sein Studium geschmissen. Dank Elva arbeitete er wieder für Annaliese und hatte auch sein Studium fortgeführt. 
Er wusste nicht, was er ohne Elva tun würde, nach allem was er hatte durchmachen müssen. Das Vertuschen zweier Morde, der Mord an Wes, dessen Leben er nicht hatte retten können - und von all dem wusste seine Freundin, die er seit Kindheitstagen kannte nicht einmal etwas. In Connors Augen war das auch eindeutig besser so, immerhin war er an zwei Morden beteiligt, was ihn für einige Jahre ins Gefängnis bringen würde, sollte jemals die Wahrheit ans Licht kommen. 
Und Connor war sicher niemand, der lange im Gefängnis durchhalten oder überleben würde. Er sah ziemlich gut aus, er wusste was das für ihn im Gefängnis bedeuten könnte und sicherlich könnte er sich gegen den ein oder anderen auch verteidigen, aber gegen mehrere würde er keine Chance haben. Darüber wollte er so genau lieber nicht nachdenken und so versuchte er sich wieder irgendwie auf die Notizen zu konzentrieren, die er natürlich wieder von Elva stibitzt hatte. Er selbst schrieb während den Vorlesungen selten mit, er wusste aber immerhin auch, dass Elva ihn nicht im Stich lassen würde. Und wenn sie etwas brauchte würde er sie auch niemals im Stich lassen.
Connor sah dankbar auf, als Elva meinte sie bräuchte mal eine Pause.
"Oh eine Pause ist eine grandiose Idee", erwiderte er und legte sofort die Notizen beiseite, "Für heute können wir ja Schluss machen."
Er grinste frech. 
"Zumindest was das Lernen angeht", fügte er dann noch schelmisch hinzu, "Soll ich uns was zu trinken machen, während du frische Luft schnappst?"
Connor stand ebenfalls auf und verschwand in der Küche. 
"Ich hätte genug für Gin Tonic da", meinte er dann, "Oder Wein. Eigentlich hab ich vieles da, sag einfach was du willst, ich bin mir sicher das werde ich hinkriegen."

Antworten

Elva
Gelöschter Benutzer

Re: Connor & Elva - Late night kind of.. Learning [FSK18]

von Elva am 06.04.2021 18:00

Elva spürte das Connor heute noch größere Probleme damit hatte sich auf das Lernen zu konzentrieren als sonst. Und das wollte schon etwas heißen, denn er war gewöhnlich schon nicht sehr konzentriert bei der Sache und war auf ihre Notizen angewiesen. Aber es war ja nicht so als würde sie ihm ihre Notizen nicht bereit willig überlassen, schließlich konnte er Dank ihrer Hilfe weiter studieren und natürlich sollte er sein Studium auch schaffen. Denn Elva war überzeugt davon das Connor als Anwalt vielen Menschen helfen konnte. Er war nicht auf den Kopf gefallen und würde seine Sache als Jurist mit Bravour meistern. Das hatte sich in der Zeit seit die beiden zusammen für Analiese an Fällen arbeiteten schon mehr als einmal gezeigt. Aber irgendetwas schien ihn sehr zu bedrücken und das gefiel Elva nicht, sie würde ihm nur zu gerne helfen, doch dazu müsste sie erst einmal wissen was überhaupt los war.. Zu schade also das Connor sich ihr nicht anvertraute, doch das war seine Entscheidung und sie kannte seine Gründe nicht. Vielleicht hatte ihr Kindheitsfreund ja gute Gründe sie nicht ins Vertrauen zu ziehen. Er würde schon mit ihr reden wenn er dazu bereit war und bis es soweit war, würde sie geduldig warten. 
Als Connor vorschlug sie könnten mit dem Lernen für heute ja Schluss machen, musste Elva leise Lachen, denn dieser Vorschlag kam für die dunkelhaarige Studentin keineswegs überraschend. Und ungelegen kam ihr dieser Vorschlag auch ganz und gar nicht denn Lernen würde es definitiv heute nicht mehr bringen. Weder für ihn noch für sie. "Ich denke für heute sollten wir es mit dem Lernen wirklich gut sein lassen. Wir scheinen beide nicht wirklich bei der Sache zu sein.."
Das war kein Vorwurf, schließlich war sie selbst heute nicht mit vollem Herzen dabei. Und da würde es nichts bringen, wenn die beiden sich zwangen weiter zu arbeiten. "Oh ich bin sicher das du mir was schönes mixen wirst, überrasch mich doch einfach.", meinte sie bevor sie nach draußen verschwand. Sofort fühlte die junge Studentin sich besser, nicht mehr so furchtbar angespannt und in ihren Gedanken verloren.. es war eine wahre Wohltat, die kühle Luft auf ihrer Haut zu spüren. Was machte sie eigentlich hier? Klar war es schön immer mal wieder mit Connor zu schlafen aber irgendwo hinführen würde das doch wohl kaum.. zu einer stabilen Beziehung jedenfalls nicht. Und das wünschte sie sich doch, nicht? Elva rieb sich kurz die Augen und ging dann wieder rein zu Connor. "Also was für ein Getränk hast du für mich gezaubert?", fragte sie zwinkernd. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, sie hauchte ihm einen Kuss in den Mundwinkel. "Verrätst du mir was in deinem hübschen Köpfchen vorgeht, oder soll ich lieber raten?" Auch wenn Elva eigentlich nicht annahm das sie sich nicht schon denken konnte, zumindest nach was ihm gerade der Sinn stand.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 18:00.

« zurück zum Forum