Cades Wohnung in Metropolis

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Cades Wohnung in Metropolis

von Cade am 17.11.2022 10:03

folgt....

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Cade am 17.11.2022 10:28

"Ja, ich habe Netflix", erkläre sie. Das hatte sie sich damals auf Empfehlung anderer Menschen geholt. Und so hatte sie eigentlich viel über die Gesellschaft heute gelernt. So fand sie sich zumindest etwas zurecht. Auch wenn die Serien teilweise wirklich weit her geholt waren. "Also ja wir können Filme schauen ohne Probleme. Nur mir fehlt die Zeit viel zu schauen. Denn ich weiss nicht, aber ich verbringe viel Zeit mit einem Kollegen und wenn ich abends nach Hause komme falle ich meistens nur noch ins Bett." Sie streckte ihm die Zunge raus und schaute dann wieder zur Straße. 

Der Rückweg kam der Blondine schneller vor, als hin. Doch schliesslich parkte Clark wieder geschickt und Cade stieg aus. Natürlich nahm sie Teddy und den Hund mit und wartete, das Clark das Popcorn mitnahm und sie zusammen zurück in ihr kleines Appartment gehen konnten. 
"Wir können das Bett ausklappen und dann haben wir den perfekten Platz mit Blick zum Fernseher", meinte sie als sie aufschloss Damir sie die Wohnung betreten konnten. 
Sie legte den Teddy und Hund auf eine freie Kommode und stellte ihre Tasche dazu. Schnurstraks lief sie zu einer vermeintlich leeren weissen Wand , die dann weiter in die Küche führte und klappte dort ihr Bett aus der Wand herunter, um eben wieder Kissen und Decken drauf zu legen, die im Bettkasten verstaut waren und nickte zu Frieden, als es fertig war. Nun da das Bett ausgeklappt war, nahm es Recht viel Platz weg, und hätte als normales Bett wohl nur unnötig platz weggenommen. Aber durch die Klappfunktion und das verstecken in der Wand hatte sie tagsüber genug Platz. 
"Mach es dir bequem", Bot Cade Clark sofort an und lief in Richtung Küche. "möchtest du was trinken? Ich habe Wasser und Cola und Tee."

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Clark am 17.11.2022 10:55

"Alles klar,dann haben wir wirklich eine große Auswahl. Was für Genres magst du denn?" irgendwo musste man wohl anfangen und wenn man eine Menge Auswahl hatte,dann sollte man das irgendwie eingrenzen können. Amüsiert sah er kurz zu ihr hin. "Da kann ich aber nichts dafür,wenn du mit diesem Kollegen so viel unternimmst. Aber das du dann sofort ins Bett fällst hätte ich nicht gedacht,macht ihr so viel anstregende Sachen?" er grinste schief,als sie ihm die Zunge rausstreckte. War der Kollege wirklich er? Gut, er wusste ja,dass sie in letzter Zeit eigentlich oft etwas unternommen hatten nach der Arbeit. Mal in der Bar,mal was essen oder einfach einen kleinen Spaziergang. Clark wollte einfach,dass sie sich nicht alleine fühlt und die Welt kennen lernt und er wollte sie kennen lernen. Nur war das etwas schwerer,da beide bzw sie nicht wirklich viel von ihrer wahrer Vergangenheit erzählen konnte. Immerhin dachte sie,dass er ein Mensch war und keine Ahnung hatte.
Bei ihr angekommen stiegen sie aus und betraten dann das Appartment. Neugierig hatte er sich umgeschaut,während er ihr folgte. "Praktisch."kommentierte er wie sie das Bett von der Wand ausklappte.
Vorsichtig setzte er sich dann aufs bett hin und überlegte dann. "Ich denke ein Tee wäre ganz gut." gerade auch weil es draußen dann doch etwas frischer war ,was aber für diese Jahreszeit nichts neues war. "Kann man dir denn irgendwie helfen oder so?"fragte er nach,als er dann doch zu ihr in die Küche ging. "Falls du eine Schüssel hast,können wir die da reinmachen."er deutete dabei auf die Popcorntüten.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Cade am 18.11.2022 08:48

"Hmm, da kenne ich mich nicht mit aus", musste sie gestehen. Sie schaute einfach das, was Grad angezeigt wurde. Aber auch vieles was wohl das echte leben darstellen sollte. Dass dem nicht so war hatte Cade erst später erkannt. "Aber wir finden schon was." Sie schmunzelte leicht und sah ihn an. "Und zu meinem Kollegen, ich brauche halt auch meinen Schlaf. Und ich schlafe wirklich gerne." Sie lachte leicht. "Und ich kann schlecht schlafen wenn der fernseher die ganze Nacht läuft." Das war ihr zu laut in Kombination mit den Geräuschen draussen vor dem Haus. Sie versuchte es einfach zu reduzieren. 
In ihrer Wohnung nickte sie, als Clark meinte er hätte gerne einen Tee. Mit zwei Schritten war sie in der Küche und schaltete den Wasserkocher ein und nahm 2 taSen aus dem Schrank. "Kräuter oder Früchtetee?", Fragte sie ihn. "Und nein danke, aber die ki He ist zu klein für 2 Menschen zu klein." Sie lachte leicht. Es war hakt nur ein kleines Appartment. Aber mehr brauchte sie nicht. Zumindest hatte sie das damals geglaubt. "Aber ich habe eine Schüssel", stimmte sie zu und reichte ihm eine Glasschüssel, damif er das Popcorn umfüllen konnte. In der Zeit war das waaser Heiss und sie goss 2 Tassen Tee auf, die sie mit zum Bett nahm und auf den kleinen Nachttisch stellte. Gdniessdnd zog sie dann ihre Schuhe aus und setzte sich ans kopfende des Bettes bequem hin und klopfte neben sich, damit er neben sie kam. So lang machte sie schon Mal den Fernseher an und startete Netflix. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Clark am 18.11.2022 09:38

"Das macht es uns die Entscheidung nicht einfacher."er lachte etwas. "Aber egal. Ja, da finden wir sicher etwas passendes." leicht musste er schmunzeln. "So? Na dann sollte der Kollege dich doch nicht so oft in Beschlag nehmen,damit du auch Zeit für dich hast und für ein Schlaf."amsüiert davon schüttelte er etwas den Kopf.
Ihre Wohnung war recht klein und relativ steril aber das hatte er am Anfang schon,als er sie abgeholt hatte, festgestellt. Vermutlich hatte sie nicht wirklich gedacht lange zu bleiben und das war eine gute Notlösung. Immerhin hatte sie einen anderen Plan gehabt,was sie Superman erzählt hatte. Aber würde sie auch länger auf dieser Erde bleiben wollen? Das würde sich wohl nicht rausstellen.
"Kräuter."gab er die Antwort zu der Frage,welchen Tee er gerne hätte. "Naja, solange es für dich reicht." für zwei Menschen war das Appartment wirklich klein aber wenn sie wollte und vor hatte länger zu bleiben,dann könnte sie sich eine etwas größere Wohnung anschaffen.
Er nahm dann die Glasschüssel entgegen und füllte die Popcorns von der Tüte in die Schale um. "So die Snacks sind fertig."meinte er dann ,suchte dann erstmal den Mülleimer um die Tüten wegzuwerfen.
Danach folgte er ihr damit wieder in den Raum und setzte sich zu ihr hin. "Gut,dann Filmauswahl..minimieren wir mal die Auswahl. Willst du lachen,weinen,dich gruseln, angespannt bzw. aufgeregt sein oder vor dich her schwärmen weil es so romantisch ist?" fragte er sie. "Ich mag ganz gerne Action,Thriller oder auch so komödien."

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Cade am 22.11.2022 22:00

"Aber ich befürworte es wirklich sehr, wenn mein Kollege mich in Beschlag nimmt", erklärte mit einem frechen Grinsen. "Ich will es nicht missen." Sie wollte die Zeit mit ihm verbringen. Clark gab cade ein gutes Gefühl und diesem wollte sie folgen. Herausfinden wie tief es wirklich ging und ob es wirklich die Sehnsucht nach Krypton heilen konnte. 

In ihrer Wohnung hatte sie schliesslich den Tee fertig und reichte ihm die tasse mit dem Beutel. Er musste ja noch etwas ziehen. Sie setzten sich nebeneinander aufs Bett. Anfangs vielleicht noch etwas weit weg. Denn cade wusste nicht wie nah OK war. Dabei genoss sie seine Nähe doch einfach zu sehr. Doch sie wollte nicht, dass er sich unwohl fühlte. 
"Ich finde Thriller Klasse", meinte cade nachdenklich. "Da ist meistens auch ein wenig Action mit drin. Also perfekt." Sie zippte ein wenig durch und schliesslich einigten sie sich auf einen der filme, cade drückte auf Start und dann konnten sie sich besäuseln lassen.langsam hob sie ihre Hand und griff in Richtung Popcorn. Dafür hatten sie es schließlich mitgebracht. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Clark am 23.11.2022 08:29

"Ist das so? Der freut sich sicherlich das zu hören." da hatte sie zumindest nichts dagegen mit ihrem Kollegen,also ihm, Zeit zu verbringen und das erleichterte ihn. Auch wenn ihm doch mal ein schlechtes Gewissen plagt, denn er gab vor jemand zu sein der er nicht war,weil sie Superman nicht leiden konnte aber gleichzeitig war er dieser jemand ohne das sie wusste,dass er auch der war, den sie nicht leiden konnte. Manchmal hatte er sich gefragt, ob es nicht falsch gewesen war, wenn er so viel Zeit mit ihr verbrachte aber wie konnte er nicht? Er musste ihr doch helfen,denn sonst hätte es niemand getan und wenn,dann hätten sie sie sicherlich seltsam angeschaut. Niemand konnte verstehen, was sie durchmachte außer er. Und mit der Zeit genoss er ihre Gegenwart wirklich sehr und es war nicht nur,weil er ihr helfen wollte. Es war weil er sie sehen wollte und mit ihr Dinge unternehmen wollte.
"Gut,dann Thriller."er nickte zustimmend. Es hatte dann noch etwas gedauert bis sie sich auf ein Film einigten aber als sie es geschafft hatten,konnte es losgehen.
Gleichzeitig wie sie griff er auch nach den Popcorn und da berührten sich ihre Hände bzw statt Popcorn hatte er nach ihrer Hand gegriffen. "Whops. Sorry."er lachte leicht. "Deine Hand wollte ich eigentlich nicht vernaschen." er wartete bis sie sich was vom Popcorn genommen hatte und nahm dann auch was davon,um die zu essen.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Cade am 25.11.2022 21:49

Cade hätte sich vermutlich auch darauf geeinigt einfach nur den ganzen Abend schweigend im Auto zu sitzen. Solange sie Zeit mit Clark verbrachte war ihr alles Recht. Und hier im Bett war es wohl deutlich bequemer als im Auto. 
Gemütlich lehnte Cade am Kopfende und griff nach dem Popcorn. Dort traf sie auf Clarks Hand, die wohl gerade das gleiche vorhatte. Sie lachte leicht bei seinen Worten , vielleicht sogar ein bisschen verlegen und nahm sich etwas vom Popcorn. Genüsslich steckte sie es sich in den Mund kaute zu Frieden. "Hmm, das ist das beste Popcorn was ich jemals hatte." So viel war das zwar noch nicht gewesen, aber dieses hier landete mit Abstand auf Platz 1. 
Der Film war Recht spannend, auch wenn Cade sich unsicher war , ob sie wirklich alles zu 100 Prozent verstand. Es war seltsam an einigen Stellen. Wie zum Beispiel, wieso lief man in die Richtung woher das gruselige Geräusch kam? 
Mit der Zeit war Cade doch weiter zu Clark gerutscht und lehnte entspannte an seiner Schulter. Es war mehr unbewusst passiert, als dass sie es merkte, aber es war schön und eine Wärme breitete sich sich in ihr aus. Dieser Moment war so kostbar für sie. Sie könnte es nicht in Worte fassen. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Clark am 25.11.2022 22:40

Es hatte schon was von einem romantischen Film, wie die beide auf dem Bett saßen und den Film anschauten und dabei gleichzeitig in die Popcornschüssel langten. Irgendwie fast schon süß,besonders als er sah,wie verlegen dabei sie wurde.
Kurz lächelte er sie an,ließ sie zuerst was vom Popcorn nehmen und danach nahm er sich auch was. "Es ist aufjedenfall lecker."stimmte er nickend zu und aß es.
Der Film war wirklich spannend und besonders die Melodien in gewissen Szene machte das ganze auch so spannend und die Handlug war bisher,was er gesehen hatte auch ziemlich gut. An manchen Stellen hatte man wohl ein Fragezeichen über den Kopf aber mit der Zeit wurden die Handlungen auch aufgeklärt.
Clark bemerkte wie sie immer näher zu ihm hin rutschte worüber er übrigends schmunzeln musste. Er rutschte ihr auch entgegen bis sie dann völligs nebeneinander saßen und sie sich an ihn lehnte. Wie aus Reflex hatte Clark dann sein Arm um sie gelegt und den Film weiter geschaut. Nebenher hatte er ab und an Popcorn gegessen. Ab und an hatte er auch mal zu Cade gesehen um zu schauen,wie ihr der Film bzw allgemein das gerade gefiel aber da sie recht zufrieden auf ihn wirkte, war das wohl nicht schlecht und ein gutes Zeichen.
Es ar nur schade,dass er nach dem Film gehen musste. Denn irgendwann musste das Date ja vorbei gehen aber das war dann auch nicht so schlimm,denn sie würden sich wieder sehen und,wenn sie auch wollte, auf ein weiteres gehen.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Cade am 26.11.2022 21:40

Es war schön wie Clark seinen Arm um sie legte und einfach nur festhielt, während cade selbst an ihm lehnte und diese tiefe Geborgenheit und Nähe genoss. Das Date war perfekt fewesen und auch wenn es wohl irgendwann enden musste, so würden sie diese Abende wohl sicher bald wiederholen. Und darauf freute sich cade.
Der Film endete schliesslich und beim Abspann richtete sie sich etwas auf. Sie hatte darüber nachgedacht ihn zu bitten über Nacht zu bleiben. Doch sie wollte ihm nicht weh tun und wusste nicht ob sie sich beherrschen könnte , wenn er wirklich hier blieb. Wie musste erst lernen ihre Kräfte besser zu kontrollieren. Vielleicht sollte sie das Superman fragen... Niemals nie und niemals niemals niemals nie. Den Fehler würde sie nicht nochmal begehen. Und so konnte Clark nicht bleiben. 
"Es war ein wunderschönes Date. Ich danke dir." Sie hob die Hand und strich ihm über die Wange und dabei grinste sie ihn glücklich an. Langsam beugte sie sich dabei vor und legte ihre Lippen sanft auf die seinen."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum