B&N | NY Spectator Lunch Date [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blair
Gelöschter Benutzer

B&N | NY Spectator Lunch Date [Zwangscut]

von Blair am 23.02.2021 21:23

BLAIR & NATE



Nate ist auch 3 Jahre nach dem Outing von Gossip Girl ein fester Teil im Leben von Blair und zählt zu ihren engsten Freunden. Sie unterstüzt ihn bei seiner Kandidatur für's Bürgermeisteramt und versucht auch sonst für ihn da zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2021 09:37.

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: B&N | NY Spectator Lunch Date

von Blair am 23.02.2021 21:25

Bevor Blair das Gebäude betrat in dem der Spectator seine Räumlichkeiten hatte, blieb sie kurz vor der imposanten Fassade stehen und sah an dieser empor. Das Nate einmal solch einen Erfolg mit dem Nachrichtenmagazin haben würde, war keineswegs selbstverständlich. Es gab Zeiten in denen die Zukunft ungewiss war und man nicht sagen konnte, ob es sich überhaupt rentierte, dem verstaubten Blatt neuen Glanz zu verleihen. Das Nate sich nicht hatte beirren lassen zahlte sich letzten Endes aus und sie freute sich riesig für ihn. Als sie von seiner Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters erfuhr, war sie ebenfalls ganz aus dem Häuschen und versprach ihm ihre Unterstützung. Sie konnte sich keinen geeigneteren Kandidaten vorstellen. Sie freute sich darauf mit Nate essen zu gehen, denn das hatten sie für den heutigen Tag vereinbart.

Zielstrebig durchquerte sie das Foyer, wobei ihre Schritte auf dem polierten Boden zu vernehmen waren. Da man ihr mitteilte, dass sich Mr. Archibald noch in einer Besprechung befand, wartete sie einfach vor seinem Büro und sah sich verstohlen um. Der Platz von Serena war leer, was sie nicht überraschte. Sie wusste von ihrer kurzen Auszeit und war irgendwie auch froh, dass sie ihrer Freundin nicht hier über den Weg laufen würde. Die Blicke die sie bekommen würde, konnte sie sich wahrlich vorstellen, wusste sie immerhin wie es um die Gefühle ihrer besten Freundin bestellt war. Das sich selbst nach drei Jahren noch nichts getan hatte, stimme Blair nachdenklich. Die Geräuschkulisse vermittelte den Eindruck von geschäftigem Treiben. Telefone klingelten und auch sonst herrschte reger Betrieb. Jeder wusste was er zu tun hatte. Als sich die Türen des Büros öffneten und eine männliche Gestalt soeben von Nate hinausbegleitet wurde, erhob sie sich von ihrem Sitzplatz und ging auf ihn zu. "Nate.", begrüßte sie ihn mit einem lächeln. "Können wir los? Oder brauchst du noch einen Moment?", wollte sie wissen.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: B&N | NY Spectator Lunch Date

von Nate am 23.02.2021 22:13

Nate war schon wieder, wie jeden tag eigentlich, im Spectator und hatte es mit vielen Telefonaten zu tun. Gefühlt wollte jeder was von ihm, von verschiedenen Branchen ruften die Leute an um einen Platz im Spectator zu haben. Das war wirklich Irre wie gut das Magazin nun lief. Es hatte anfangs wirklich seine höhen und tiefen gehabt,gerade als er als Praktikant noch zu gange war und auch als er es übernommen hatte aber seit einer Weile lief das richtig gut und Nate war sehr zufrieden wie sich das Ganze nun entwickelte.
Zwischen den Anrufen las er auch mal Korrektur,schickte dann die verbesserte Version zu den Leuten oder lad ein Artikel schonmal Online hoch. Und zwischen dieser Arbeit war er dabei die Rede für die Kampagne zu verfassen. Und ja, er war nicht gerade weit gekommen als die Begrüßung. Er wusste zwar was er sagen wollte aber er hatte einfach noch keinen roten Faden gefunden wie und wann er was sagen würde, die Formulierungen saßen auch nicht wirklich aber gut das käme dann wenn er mal mehr als die Begrüßung hätte.
Heute hatte er sich mit Blair verabredet, um mal was essen zu gehen und sie bot ihm auch damals ihre Hilfe an. Sie war schon Feuer und Flamme,als sie von der Kampagne erfahren hatte und hatte ihm viele Ideen gegeben ,die richtig gut waren und die er auch eingebaut hatte bzw er ließ das Team dann die Ideen umsetzen und die kamen richtig gut an.
Er hatte noch eine Besprechung zu führen die gute Stunde gedauert hatte und al die fertig war führte er die Person aus dem Büro hinaus und verabschiedete sich von ihm und schon hatte er Blair gesehen bzw gehört. "Blair!" er hatte schon fast die Zeit vergessen. "Ja, einen Moment." er ging wieder in das Büro ,nahm sein Jackett und sein Handy und ging wieder zu ihr hin."Gut nun können wir." Er lief dann mit ihr aus dem Gebäude hinaus."Schön dich zu sehen,Blair. Vorallem freut es mich,dass es geklappt hatte."meinte er lächelnd."Wo willst du essen gehen?" fragte er sie dann.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: B&N | NY Spectator Lunch Date

von Blair am 23.02.2021 23:27

Wenn man Blair kannte war es nicht groß verwunderlich, dass sie gerade wenn es um ihre Freunde ging alle Hebel in Bewegung setzte und versuchte so gut es ihr eben möglich war zu helfen. Auch wenn das nicht immer der Fall war, gab es Zeiten wo sie nur an sich gedacht hatte. Gerade bei Nate mit dem sie doch schon einiges durchgemacht hatte, verspürte sie diesen Drang. Das sie sich trotz allem was zwischnen Ihnen vorgefallen war, so gut verstanden kam Blair wie ein Geschenk vor. Denn sie realisierte, dass sie ihn früher nicht immer gut behandelt hatte. Indirekt versuchte sie also auch ihre begangenen Fehler wieder gutzumachen. Ihr Blick wanderte kurz an Nate hinab, als er sich von seinem Termin verabschiedete. Er sah gut aus, wie sie fand und blühte in seiner Tätigkeit regelrecht auf. Sie nickte kurz, als er ihr Bescheid gab einen Moment zu warten. Das sie es endlich einmal geschafft hatten einen Termin zu finden, der sich nicht mit anderen überschnitt war großartig.

"Du siehst gut aus.", meinte sie daraufhin schon als er aus seinem Büro kam und sie sich gemeinsam auf den Weg machten. "Ich freue mich auch. Chuck lässt dich grüßen.", gab sie lächelnd zurück. "Lass dich überraschen." Das waren ihre nächsten Worte ehe sie ihn freundschaftlich unterhakte. Das Wetter meinte es gut, es regnete nicht und die Sonne ließ sich auch nicht zu sehr blicken, so dass sie den kurzen Spaziergang genoss. Die Lokalität die sie sich ausgeguckt hatte war nicht weit vom Spectator entfernt und sollte auch Nate's Geschmack treffen. "Ich gehe davon aus, dass du noch immer italienisches Essen magst?", fragte sie ihren guten Freund. Es dauerte nicht lang und sie erreichten ihr Ziel ein kleines aber feines Restaurant, was den Ansprüchen von Blair gerecht wurde. Sie steuerten einen Tisch an und setzten sich. "Also", begann sie sogleich, nachdem man ihnen die Karten gereicht hatte. "Wie steht es um deine Kandidatur? Kamen die Ideen an, die ich dir vorgeschlagen hatte?"

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: B&N | NY Spectator Lunch Date

von Nate am 24.02.2021 20:01

Als er sein Jackett von seinem Garderobenständer genommen hatte und aus seinem Büro ging,bekam er auch schon ein Kompliment von Blair. "Oh vielen Dank."sagte er lächelnd. "Siehst auch toll aus." na das Kompliemt musste er wohl zurück geben. Das waren nur freundschaftliche Komplimente, nicht das man das hier noch falsch verstand. Sie waren eben beste Freunde,da gab man sich eben solche Komplimente. Aber wahrscheinlich tat man das auch so.
"Danke, wenn du ihn später siehst, sag ihm liebe Grüße zurück. Ihn hab ich auch schon seit paar Tage nicht mehr gesehen. Gehts ihm gut?" fragte er nach seinem besten Freund. Wegen seiner Arbeit und der Kandidatur sah er die beiden leider nicht mehr so oft wie damals oder sonst auch. Wenn es mal ging,trafen Nate und Chuck sich mal abends auf einen Drink oder wie vor wenigen Tagen bei der Vorbereitung der Kampagne.
So liefen sie die Straße entlang und er überlegte wirklich,was sich die gute Blair ausgedacht hatte. "Wie war denn dein Tag bisher?" fragte er sie dann während sie einfach weiter liefen. Es war wirklich ein angenehmer Tag. Nicht zu warm aber auch nicht zu kalt, genau richtig.
Auf ihre Frage hin,nickte er."Ja das tu ich noch...dann geh ich davon aus ,dass wir italienisch essen?" hackte er nochmal nach und nur einige Schritte weiter sah er schon das Restaurant und schmunzelte. "Nice." sagte er grinsend und ging mit ihr hinein und sie setzten sich. Er bedankte sich, als er die Karte in die Hand gedrückt bekam.
Er wartete noch bis er antwortete bis der Keller weg war,dann sah er seine Freundin an."Die Ideen kamen richtig gut an. Man konnte sie relativ schnell umsetzen und die Leute liebten es. Danke dir nochmal!"erzählte er lächelnd.
Kurz schaute er in die Karte hinein ehe er die Karte auch schon wieder zur Seite legte. "Ich bin noch an der Rede dabei aber..ich weiß nicht. Ich will so viel erzählen aber ich weiß nicht in welcher Reihenfolge und wie...noch ist da ein Durcheinander in meinem Kopf."sagte er und strich sich leicht vergen über seinen Nacken.
"Erzähl mal von dir..gibts irgendwas neues?" fragte er sie dann.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: B&N | NY Spectator Lunch Date

von Blair am 25.02.2021 00:05

Sein Kompliment freute sie und wenn sie ehrlich war hatte sie sogar mit einem solchen gerechnet. Schon damals war Nate stets zuvorkommend und höflich gewesen. Das er sich diese Eigenschaften bewahrt hatte, beeindruckte Blair. Viele Leute legten leider keinen großen Wert mehr auf gewisse Anstandsregeln oder Verhaltensweisen. "Vielen Dank.", meinte sie ebenso lächelnd und gebrauchte dabei die Worte die sie zuvor von Nate gehört hatte. Blair war auf keine Komplimente aus oder angewiesen, doch wenn ihr welche gemacht wurden, dann gab es doch einen kleinen Teil in ihr der sich geschmeichelt fühlte. "Das werde ich.", versicherte sie ihm mit einem kurzen nicken. "Du kennst ihn ja. Ihm geht's gut auch wenn ich befürchte, er arbeitet zu viel, aber wem sage ich das. Wie schaffst du es nur das alles unter einen Hut zu bekommen? Ich meine ich verliere ja schon beinahe den Verstand, wenn ich nur an Fashion Weeks und Kollektionen denke.", teilte sie sich mit. Gerade wenn Erwartungen zu erfüllen waren, bedeutete das extra arbeit und aufwand und wie stressig das war brauchte sie nicht extra zu erwähnen.

"Gut. Ich habe mit meiner Mutter in Paris telefoniert, neue Stoffproben bestellt.", fing sie an zu erzählen und man merkte ihr an, dass ihr die Arbeit im Modebusiness wirklich gefiel. Sie konnte mit ihren Ideen eine gewisse Klasse und Eleganz aufrecht erhalten. Zu sehr wollte sie dann aber doch nicht ins Detail gehen. Wenn sie mit Serena darüber sprach war das natürlich etwas anderes aber Nate und auch ihrem Mann gegenüber ließ sie gerne mal einige Dinge aus. Wobei sie natürlich wusste, dass sie ebenfalls Wert auf ihr Äußeres Erscheinungsbild legten. Sie grinste und sah kurz zu Nate. "Perfekt. Dann wirst du sicher zufrieden sein.", meinte sie ehe sie kurz darauf auch schon an ihrem Tisch saßen. "Das sind doch gute Neuigkeiten. Nicht der Rede Wert.", winkte sie ab. "Ich habe doch gesagt, dass ich dir helfe.", meinte sie bevor sie die Karte die man ihr gereicht hatte überflog. Sie wusste relativ schnell was sie essen würde und hörte ihm aufmerksam zu. "Verstehe. Das bekommen wir schon hin." Da sie ihren Freund nicht unter Druck setzen wollte, hielt Blair sich mit Bemerkungen und Fragen zurück. "Was liegt dir denn besonders am Herzen?", wollte sie nun doch wissen, ehe der Kellner anstalten machte sich ihrem Tisch zu nähern um die Bestellungen aufzunehmen. Sie runzelte kurz die Stirn und schüttelte den Kopf. "Nein, alles beim Alten.", gab sie ehrlich zu, ehe sie dann ihre Bestellung aufgab und darauf wartete, dass Nate das selbe tat. "Wieso fragst du?", wollte sie dann wissen.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: B&N | NY Spectator Lunch Date

von Nate am 27.02.2021 21:21

"Aber sehr gerne doch,Misses Bass."sagte er amüsiert als sie sich wegen seinen Kompliment bedankte. In der Snob Szene war es eben so, dass mehr sehr auf Anstand und Etikette Wert legte. Gut, andere hatten es trotzdem nicht, sie waren schrekcliche arrogante Snobs und Spießer, die sich immer für etwas besseres hielten und andere von oben herab sahen.  Sicher waren sie zwar auch so abere er fand nicht so schlimm wie manch andere. Und das er wohl diese höfliche Eigenschaft hatte, hatte er wohl zum Teil seiner Mutter und seinem Vater zu verdanken. Irgendwie.
"Aber schön,dass es ihm gut geht."sagte er lächelnd und lachte er dann als sie meinte,dass er viel arbeitete."Naja gut, Chuck hängt sich eben in die Arbeit aber er nimmt sich für dich sicherlich gerne Zeit." er streichelte sich dann etwas durchs Haar und lächelte."Da bin ich auch jedesmal überrascht aber ich denke, ich hab ein gutes Team auf das ich mich verlassen kann und Spectator läuft eigentlich ziemlich flüssig sogar, da muss ich nicht wirklich die ganzen Zeit da sein. " er sah sie dann amüsiert an. "Ach,Blair aber dafür ist deine Arbeit am Ende richtig gut und du tust es doch auch gerne aus Leidenschaft. Der Stress lohnt sich am Ende immer."meinte er dann zu ihr. Jeder hatte sein Stress bei der Arbeit aber am Ende taten sie es dann doch gerne und waren sehr stolz auf sich,wenn es so funktioniert,wie sie es wollten.
Danach hörte er ihr aufmerksam zu und nickte etwas. "Wie geht es denn deiner Mom?" fragte er dann mal nach.
Nur einen Moment später saßen sie dann in dem Restaurant an einem Tisch. "Ich weiß aber ich bin dennoch sehr dankbar,Blair.Wirklich. "sagte er ehrlich. Es war nicht immer seöbstverständlich, dass die Freunde halfen aber er wusste,dass er sich auf seine beste Freunden immer verlassen konnte und darauf war er sehr glücklich. Dann kam die Frage was ihm besonders am Herzen lag. Für einen Moment überlegte er und runzelte dabei die Stirn ehe er sie dann ansah."Ich denke, dass ich den Mensche helfe, besonders die, die weniger haben." antwortete er ihr dann die Frage.
Nate ließ sie zuerst bestellen und dann bestellte er. 
Er zuckte leicht mit den Schultern."Einfach so. Ich frag nur einfach so." sagte er und hatte wirklich keine Hintergedanken gehabt. "Hast du denn bald wieder eine Fashion Week?" fragte er sie und lehnte sich dann zurück.

Antworten

« zurück zum Forum