Beziehungen von Yannis Burk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yannis
Gelöschter Benutzer

Beziehungen von Yannis Burk

von Yannis am 23.08.2023 20:55

Beziehungen.jpg

oie_oNJp22FfizMc.png
Name:
Yannis Michael Burk
Geburtsdatum &-ort:
13.08.1997
Alter:
Ich bin 26 Jahre jung.
Wohnort:
Mein Van.
Wohnsituation:
Na ja, ein Van ist nicht allzu komfortabel, aber es ist ausreichend und ich habs gern so.
Staatsbürgerschaft:
Deutsch.
Sternzeichen:
Ich bin Löwe.
Geschlecht:
Ich definiere mich als Mann, ist mir am Ende aber auch ziemlich egal, solange sich alle in ihrem Körper wohl fühlen.
Sexualität:
Ich bin pomosexuell und abroromantisch. Ich finde es schwierig - und weigere mich deshalb auch ein wenig - meiner Sexualität einen Namen zu geben wie aus einem Pool aus dem man sich etwas aussuchen soll. Ich stehe auf viele Menschen, aber nicht auf alle - wer mir eben gerade auffällt, wer mich interessiert oder mit dem ich, na ja, *ahmt kurz das Geräusch quietschender Bettpfosten nach*.
Und romantisch...ich war nie sehr der Romantiker - ich war mit Mädchen zusammen, hatte aber kurz vor dem Schulabschluss etwas mit einem Jungen, wenn auch heimlih, still und leise. In den letzten Monaten finde ich mich eher in einer Phase, bei der ich zwar sexuell etwas anfangen würde, aber über Liebe und Gefühle wenig nachdenken mag.

oie_rrjbHJ2nTXWN.png
Wesen:
Es ist wirklich sehr schwer zu erklären, aber...ich bin ein Gott. Ja, ihr habt richtig gehört! Ich bin ein waschechter Gott. Und irgendwie auch nicht. Ich fang am besten von vorn an: Ich war ein Mensch, bin mein Leben lang so aufgwachsen, war schon immer ungestüm, vorlaut, aber clever und wusste, mir aus jeder Lage zu helfen. Irgendwann auf meiner Reise begegnete mir dieser Landstreicher, wir unterhielten uns und BUMM! Ich war ein Gott!
Gut, ich verstehe, dass das immer noch nicht wirklich einleuchtend war.
Vielleicht muss ich etwas mehr ausholen...? Die Götter sind keine Fleischklopse wie du und ich, sie sind mehr etwas ätherisches - wie Geister, die für bestimmte Konzepte stehen, die unsere Realität formen, so als eine Art Knotenpunkt, ein Archetyp. Und natürlich kann man sie anrufen, und sie zeigen sich, wie man sie am ehesten verkraften kann. Aber es kommt immer mal wieder vor, dass die Götter durch die Geschichte hinweg physische Form annehmen, wenn sich die Welt in besonderen Krisensituationen befindet, wie Kriege, gesellschaftliche Umbrüche, Zusammenbrüche von Kulturen.
Tja, einer dieser Geister, sein Eidolon - sein unsterblicher Geist - wurde ein Teil von mir und ich damit ein neugeborener Gott. Um genau zu sein der Geist des "Umherwandelns", also Reisen, Wandern, Sehnsucht/Fernweh...Ihr versteht schon. Den Griechen war dieser Eidolon bekannt als Hermes, als nur ein Beispiel.
Seit wann/Wie geworden?:
Seit knapp einem Monat bin ich jetzt schon ein Gott. Wie es dazu gekommen ist? Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ich bin so aufgewacht, nachdem mir jemand im Traum erschienen war.
Fähigkeiten:
Ich kann mich recht schnell bewegen und auf allen Sphären wandeln, bin aber auch ein ausgezeichneter Dieb und kann fast jede Situation für mich manipulieren. Allerdings würde ich nicht sagen, dass die letzten beiden Dinge jetzt nur an der Göttlichkeit liegen...
→ Stärken
Schnell, stark, schwer verwundbar und...ach ja! Unsterblich!
→ Schwächen
Es bedeutet eigentlich nichts Gutes, dass die Götter wieder zurückkehren, wieder physisch werden. Und ich ahne etwas, kann aber nicht mit dem Finger darauf zeigen, was es ist.
Magst du es?:
Ich bin der erste der auferstandenen Götter. Bisher ist es schon geil, auch wenn der mulmige Gedanke bleibt, wo das alles hinführen soll.


oie_5duuRZQlJFQX.png
Größe:
Ich würde sagen...durchschnittlich.
Gewicht:
Mäh, dazu würde ich mich jetzt nicht äußern.
Haarfarbe (gefärbt?):
Manchmal, ja, aber im Moment ist es meine Naturhaarfarbe.
Haarlänge:
Wie meine Haare jetzt sind, ist ganz gut.
Augenfarbe:
Dunkelbraun.
Kleidungsstil:
Locker-lässig.
Körperstatur:
Schmal und drahtig.
Besonderheiten:
Ich habe mich schon oft in sehr...selbstzerstörische Situationen gebracht...und das sieht man halt auch anhand von Narben.


oie_vjElPl2YogDt.png
...Ihre Anfrage wird verarbeitet...Haben Sie einen Moment Geduld.


oie_ru67aFsPIhso.png
positive Merkmale:
Ich bin scharfsinnig, clever und kann andere gut um den Finger wickeln, habe in den allermeisten Fällen noch einen Plan bei der Hand, um mich auch aus der schwierigsten Situation herauszuholen. Aber ich habe auch ein gutes Herz, bin eigentlich kein Arsch - würde ich sagen - und habe auch eine sehr kreative Seite.
negative Merkmale:
Oft genug ich mir selbst der Nächste und es besteht eine gewisse Distanz zwischen mir und den Gefühlen anderer gegenüber meinem Verhalten. Also...im Kurzen: Ich kann mich schlecht in andere hineinversetzen und stolpere oft über ihre Gefühle, weil ich sie nur schlecht einschätzen kann...am ehesten dann, wenn ich ihnen nahe stehe.
Vorlieben:
Ich kann mich manchmal stundenlang in meinem Vat einschließen und auf der Gitarre spielen oder einfach Ideen aufschreiben/-zeichnen, neue Tattoos entwickeln.
Abneigungen:
Ich werde ungern gestört, wenn ich in meinem Headspace bin und habe oftmals nicht die Ausdauer für stundenlange Diskussionen - meistens werde ich dann nur ausfällig, frech und teilweise sogar bösartig...
Hobbies:
Zeichnen, Musik machen, Neues entdecken. Ich fand Schule immer kacke, aber mir Geschichte vor Ort anzuschauen, gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Stärken:
Ich kann gut reden und manipuliere mich auch gern mal aus einer Lage heraus, wenn ich keine Lust mehr habe. Darin bin ich auch nicht schlecht.
Schwächen:
Ich bin manchmal emotional nicht ganz auf der Höhe - und tue mich schwer damit, das von meiner jetzigen Lage zu trennen. Dann stoße ich andere schon mal vor den Kopf und handle unüberlegt.
Lieblingsfarbe:
Ich mag silber, auch wenn es keine direkte Farbe ist, ich weiß. Aber ich mag das Schimmern, es wirkt...träumerisch und ätherisch.
Lieblingstier:
Ich mag Koalas. Sie sind keine Intelligenzbestien, aber finden trotzdem ihren Weg. Keine Ahnung, das ist auf eine gewisse Weise inspirierend.
Lieblingsessen:
Gazpacho. Es ist zwar nur Suppe, aber ich mags.


oie_CgLXbQ8iykVL.png
F A M I L Y
Vater:
Uwe Burk
→SEK II Lehrer, sehr eigensinniger Mann, aber dennoch liebevoll gegenüber seiner Familie.
Mutter:
Adriana Burk (geb.: Espinosa)
→Geboren in Madrid lebt sie seit ihrem 21. Lebensjahr in Deutschland, sie hat einen kleinen Blumenladen und ist ein Sonnenstrahl in Person.
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großvater:
Großmutter:
Tante:
Onkel:
Andere:
Also in Bezug auf alle vorgenannten grauen Punkte...An irgendeiner Stelle sind alle Geschichten über die jeweiligen Gestalten, die ein Eidolon über die Jahrhunderte hatte, ob mythisch oder sehr menschlich, ein Teil seines endlosen Lebens. Bedeutet von Hermes bis Loki, alle, die diese Eidolon...meine eigenen Vorläufer als Kinder, Partner und Geschwister haben, auch irgendwie auchn mit mir verwandt sind. Aber auch andere Gestalten, die der Eidolon angenommen hat sind irgendwie auch ein Teil meines Lebens - wie deren Angehörige, auch wenn die alle bereits ewig tot sind. Verwirrend, ich weiß.

F R I E N D S
Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

E N E M I E S
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

L O V E
Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2023 21:30.

« zurück zum Forum