Bass Suite im Empire Hotel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chuck
Gelöschter Benutzer

Bass Suite im Empire Hotel

von Chuck am 20.02.2021 19:12

Blair & Chuck
  

3 Jahre sind Vergangen nach der Veröffentlichung von Gossip Girl. Blair und Chuck sind noch immer glücklich verheiratet. Die beiden sind noch immer eng mit S und Nate befreundet, also geht die Geschichte der vieren einfach weiter!

Antworten

Chuck
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Chuck am 20.02.2021 20:22

22 Uhr zeigte seine Uhr am Handgelenk als sich die Türen seiner Suite sich endlich öffneten,er stellte sein Aktenkoffer an der Tür ab und ging hinein sein erster Schritt führte ihn zur seiner Bar wo er sich etwas einschenkte und ein großen Schluck zu sich nahm,eine Wohltat wie das brennen sich in seiner Kehle breit machte. Als sein Blick um her ging. " Blair?" rief er mit rauer Stimme, die Tüten auf dem Sofa waren ein Zeichen dafür das sie da war.Er trank nochmal aus seinem Glas und ging dann ins Schlafzimmer wo er sie erblickte, sie stand einfach da und sah wunderschön aus so wie sie es immer tat,wie er fand. 
" Hallo meine Schöne" sagt er rau und geht zu ihr um sich hinter Sie zu stellen und Ihr ein Kuss auf ihre weiche Wange zu geben."Wie war dein Tag Liebste?" haucht er ihr leise ins Ohr während er ihre Seite entlang strich und in den spiegel zu ihr lächelte. " Schon mit Serena gesprochen gibt es da was neues an der Nate front?" Gut das er seine Frau hatte die über alles und jedem bescheid wusste, sonst würde er wohl kaum noch etwas mitbekommen durch das arbeiten. Und doch war es eine überraschung als Blair ihm sagte das Serena Dan nicht heiraten könnte weil Sie seinen Besten Freund noch immer liebte. Wie er fand hatte Nate schon genug durchgemacht gehabt was mit seiner Adoptivschwester durchgemacht hatte trotzdem hoffte er irgendwie dennoch das die beiden Ihren Weg zusammen finden würden, er würde sich freuen für beide.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Blair am 21.02.2021 21:49

Neben ihrem Wohnsitz auf der 5th Avenue war Blair auch ein oft gesehener Gast im Empire Hotel. Schon damals mochte sie das Gebäude, das Interior und die Angestellten, die sich stets zuvorkommend um die Wünsche und Befindlichkeiten der Gäste kümmerten. "Guten Abend Mrs. Bass." Diese Worte schwirrten ihr noch im Kopf herum, als sie die Suite betrat und ihre Einkäufe auf dem Sofa abstellte. Für einen kurzen Moment betrachtete sie ihre Hand, bewunderte den Ring, den sie nun schon seit drei Jahren am Finger trug und der ihr jeden Tag auf's Neue zeigte zu wem sie gehörte.

Nachdem sie für gedämpftes Licht gesorgt hatte, verschwand sie mit einer neuen Errungenschaft unter dem Arm im Schlafzimmer. Zufrieden betrachtete sich Blair im Spiegel, als sie sich umgezogen hatte. Das dunkelblaue bodenlange Kleid eines bekannten Designers, stand ihr ausgesprochen gut und schmeichelte ihrer Figur. Ein kurzes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie vernahm, wie sich die Lifttüren öffneten. Sie vollführte dezente Drehungen und betrachtete sich von allen Seiten, ehe ihr Blick an Chuck hängen blieb, der sich ihr näherte. "Hey", kam es leise über ihre Lippen und sie drehte sich ihm etwas entgegen. Es erstaunte Blair immer wieder, wie sie auf seine Berührungen reagierte. Seine bloße Anwesenheit reichte aus und ihr Herzschlag beschleunigte sich. "Erfolgreich.", sagte sie schmunzelnd und sie deutete mit ihren Augen kurz an sich herunter. Die weitere Frage veranlasste Blair dazu einmal tief durchzuatmen. Serena und Nate, dass war ein heikles Thema. "Nicht wirklich. Ich weiß nur, dass sie sich Urlaub genommen hat. Sag bloß, Nate hat dir davon noch nichts erzählt?" Verwundert wandte sie sich Chuck zu, wobei ihre Hände wie von selbst zu seinem Oberkörper wanderten.

Antworten

Chuck
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Chuck am 22.02.2021 12:21

Das Blair Ihren Wohnsitz nicht aufgeben wollte war Ihm bewusst,also wohnten Sie einfach in beiden Wohnungen aber es wurde irgendwann wirklich mal Zeit das sie zusammen wohnen sollten, Sie sollten sich etwas neues suchen wo sie zusammen ein Zuhause haben würden. 3 Jahre waren sie mittlerweile Verheiratet.Er kam nun zu Ihr ins Schlafzimmer und dieses Kleid ließen Ihn wirklich schlucken,es sah einfach Atemberaubend schön aus,aber das tat Sie sowieso immer für ihn. Für Ihn war Sie einfach Bildschön und Sie war einfach seine Wahre Liebe,Die eine,Die eine die seinen Namen trug." Hey? mehr bekommt dein Ehemann nicht?" meinte er mit seiner typischen Bass manier und zog Sie in einen Leidenschaftlichen Kuss hinein,ehe er sich von ihr löste und Ihr in ihre Augen Blicke. Er konnte aber auch nicht anders als sein Blick über ihr Körper wandern zu lassen. " Es steht dir wie immer was du dir aussuchst" meint er lächelnd zu ihr.
Er wechselte das Thema und sie atmete tief durch ehe sie antworte und schon zog er seine Brauen hoch." Urlaub? rennt sie schon wieder davon?" fragte er und schüttelte den Kopf. " Nein Nate und Ich haben heute noch nicht gesprochen Ich hatte viel zu tun,ich sollte ihn mal anrufen" Es war nichts neues das S weg rannte aber wieso tat sie es nach 3 Jahren noch immer als Ihm etwas einfiel. " Hat Serena Nate es endlich gesagt? Ich meine wenn Ich ihm weiter hinweise gebe weiß er es irgendwann von mir und dann würdest du mich wahrscheinlich Umbringen wollen" meint er dann wirklich ernst zu Ihr. Immerhin wusste er ja eigentlich offizell nichts davon das Serena Nate liebte also auch wenn es nicht gerade seine Stärke war sowas nichts auszuplaudern hatte er es seiner Frau eben versprochen und doch log er mal wieder seinen Besten Freund an es war eben einfach irgendwie immer das gleiche.
" Vielleicht sollten wir wirklich uns mal einmischen und die beiden ein wenig in die richtige Richtung schubsen." er küsste Sie noch einmal sanft und betrachtete sie einen Moment einfach nur.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Blair am 22.02.2021 20:06

Früher war ihr ein gewisser Freiraum in ihren Beziehungen wichtig gewesen auch wenn sie sich im Geiste Zukunftspläne ausgemalt hatte. Denn natürlich träumte auch sie davon eines Tages mit dem Mann ihrer Träume in einem schicken Haus zu leben. Diese Wunschvorstellung rückte allerdings in immer weitere Ferne und verblasste nach und nach. Nun, da sie den Richtigen gefunden und sich ihr Leben wieder halbwegs normalisiert hatte, sah das Ganze anders aus und Blair fragte sich, ob sie ihrem Mann gegenüber dieses Thema zur Sprache bringen sollte. Noch immer war sie halbwegs in Gedanken versunken und musste bei den Worten, die er auf Grund ihrer knappen Begrüßung an sie richtete, lächeln. Ehe sie reagieren konnte, spürte sie auch schon wie ihre Lippen von einem Kuss in Beschlag genommen wurden, den sie nur zu gern erwiederte. "Entschuldige.", sie verstummte, suchte seine Nähe und drückte ihm nun ihrerseits einen Kuss auf. "Ich war ganz woanders." Ihr war bewusst, dass sie gut aussah und seine Reaktion ließ ebenfalls keine Zweifel aufkommen und doch bedeutete ihr dieses Lob alles. "Ich habe mich bewusst zurückgehalten. Ich will keinem die Show stehlen. Außerdem war mir nach was klasischem zumute, wenn wir hoffentlich Nate als neuen Bürgermeister feiern dürfen."

Zugegeben, dass war auch ihr erster Gedanke gewesen. Immerhin hatte ihre beste Freundin schon oft die Flucht ergriffen und doch wurde sie das Gefühl nicht los, dass es diesmal anders sein würde. Serena hatte Nate einen Brief geschrieben, dessen Inhalt ihr bekannt war und der ihrer Ansicht nach nicht aus einer Laune heraus geschrieben wurde. Sie gab ihrem Mann einen gespielten Schubser. "Sei nicht so gemein. Sie will für ein paar Tage in die Hamptons fahren, dass ist alles was ich aktuell weiß. Ich glaube wirklich, dass es ihr ernst ist. Außerdem solltest du froh sein, dass ich dir überhaupt etwas davon erzählt habe.", fügte sie noch hinzu. Zwar hatte sie es eine gewisse Zeit lang geschafft, nichts zu sagen, doch am Ende konnte sie einfach nicht anders. Sie hatte Geheminisse und Lügen satt. "Ja, ich denke das solltest du.", stimmte sie zu. "Sei für ihn da, so gut es dir möglich ist. Ich weiß ja, dass du ein vielbeschäftigter Mann bist.", fügte sie noch grinsend hinzu und ihre Fingerspitzen strichen sanft über seinen Oberarm. "Aber verhalte dich bloß diskret.", ermahnte sie ihn. Der Vorschlag hörte sich verlockend an und war irgendwie recht amüsant, zumal sich ihre beiden besten Freunde damals auch bei Ihnen eingemischt hatten. "Sieh einer an Chuck Bass interessiert sich für die Liebe. Wer hätte das gedacht?" Sie dachte kurz nach. "Aber ob sie das so gut finden würden? Ich meine ich habe schon versucht Serena klar zu machen, dass man für die Liebe alles riskieren muss. Letzten Endes liegt es ja doch nicht in unserer Hand.", meinte sie als sie ihm einfach nur in die Augen sah und sich darin verlor. "Ich liebe dich.", flüsterte sie.

Antworten

Chuck
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Chuck am 24.02.2021 00:26

Zu Beginn war es gar nicht leicht gewesen, sie für seine Ehefrau und er verstand es auch immerhin hatte er hier im Hotel seine Suite aber zugleich arbeitete er hier auch, ergo er war gefühlt immer auf der Arbeit, das seine Frau also dann weniger gerne hier schlief oder wohnte, verstand er. Vielleicht sollten Sie eindeutig sich was Eigenes suchen, wo sie eben einfach beide zu Hause waren, das konnte nun einmal doch nicht so schwer sein wie er fand.
Bei Ihrer Knappen Begrüßung sah er sie doch skeptisch an, im ersten Augenblick hat er gedacht das sie wieder einmal vielleicht sauer auf ihn war, doch ehrliche gesagt viel ihm keinen Grund ein warum sie dieses sein sollte. Sie entschuldigte sich und er grinste sie mit seinem typischen Chuck Bass grinsen an " ist ,in Ordnung" meinte er dann knapp. Diesmal war er es der ihren Kuss erwiderte ,viel zu lange musste er eben darauf verzichten diese auf seinen zu spüren." Ich hoffe doch, dass deine Gedanken nur bei mir waren"
während er sie so betrachtete und Ihre Worte hörte, nickte er." Blair es ist nun einmal Nates Tag, wobei wen solltest du da niemanden die Show stehlen? Du bist und bleibst sowieso die schönste Frau auf dieser Veranstaltung, wann ist das nochmal?" fragte er dann aber dennoch nochmal nach. Seit dem Nate Kandidierten sahen sie sich zwar seltener aber er war dennoch für Nate da und unterstützte ihn, immer dann, wenn er was brauchte, war er immer für seinen besten Freund da und das seit Jahren schon. Nach dem Geständnis seiner Ehefrau bezüglich Serenas Gefühlen hatte er hin und wieder dann doch mal Andeutungen gemacht. Seine Frau erzählte ihm dann auch das Serena im Urlaub sei und er neigte dann doch den Kopf etwas und hatte gefragt, ob Sie die Flucht ergreifen wollte, prompt kam auch gleich die Worte seiner Frau. Er schlang einfach die Arme um Sie und hielt sie am unteren Rücken fest und drückte Sie an sich." nun Ja aber wir kennen Serena auch Blair, sie rennt gerne mal weg, also hat Sie es Nate gesagt? Hat sie endlich reinen Tisch gemacht und Ich kann mit Nate drüber reden?" Kurz überlegte er und sah sie an. " Du kannst eben keine Geheimnisse vor mir haben deswegen weiß ich davon" meinte er scherzend zu ihr.
Wie immer unterstützte seine Frau ihn und er nickte. " Ich werd ihn morgen anrufen und dann sicherlich wird er Vorbeikommen und wir reden Blair, hör auf dir Sorgen um Nate zu machen.Es wird schon schiefgehen", er spürte dann Ihre Fingerspitzen an seinem Oberarm und grinste bei Ihren Worten. " Diskret bin ich immer" allerdings hob er eine Braue bei Ihren , weiteren Worte und er zuckte mit den Schultern. " Es liegt wohl eher daran das es Serena und Nate sind" während er noch über seinen Vorschlag nachdachte, hörte er ihre Worte dazu und sah sie an wieder ein Schultern zucken." dann haben wir wie immer dasselbe gemacht, ich habe versucht Nate ins Gewissen zu reden es heißt wohl jetzt wirklich einfach abwarten und den dingen Ihren lauf zu lassen Blair" er erwiderte nun aber Ihren Blick und lächelt Sie liebevoll an. " Und Ich liebe dich Blair", sanft legte er seine Lippen auf ihren und zog sie noch enger an sich heran. Während er ihr das Kleid öffnete, welches zu Boden glitt. " Es soll ja nichts dran passieren, oder?" sprach er lachend an ihren Lippen und ging mit Ihr zum Bett um sie sanft dort niederzulassen und sich über sie zu beugen nur um sie weiter zu küssen, seine Hand fuhr sanft an ihrer Seite entlang, und wieder hinauf.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Blair am 24.02.2021 20:18

Während sie so allein im Raum stand und die Stille auf sich wirken ließ, wanderte ihr Blick umher. Es giel ihr hier keine Frage. Alles hatte Stil, es gab ausreichend Platz und auch die Einrichtung war modern. Kurz gesagt man hielt sich gern hier auf und trotzdem fehlte ihr in der letzten Zeit irgendwas. Blair wusste, wie sehr Chuck es begrüßte sich in unmittelbarer Nähe seiner Geschäfte zu befinden, weshalb sie anfangs kein Wort über ihre Wohnsituation verloren hatte und sich damit arrangierte an zwei Orten ein zu Hause zu besitzen. Allerdings befürchtete sie von mal zu mal mehr, dass er wohlmöglich nicht von seiner Arbeit würde abschalten können und sich übernahm wenn er rund um die Uhr zur Verfügung stand. Erleichtert bemerkte Blair, wie die anfängliche Skepsis im Blick ihres Mannes verschwand als sie einen Moment der Zärtlichkeit erlebten. Sie hätte den Kuss gerne noch in die Länge gezogen, befreite sich dann aber aus diesem Zustand und nickte. "Mehr oder weniger." Jetzt bot sich ihr die perfekte Gelegenheit um vorsichtig nachzubohren, was er denn zu ihren Plänen sagen würde und doch hielt sie sich vorerst zurück. Gerade war sie einfach nur froh, dass sie ihn wieder in ihre Arme schließen konnte. Da wollte sie ihn nicht direkt mit anderen Dingen behelligen. "Hattest du einen angenehmen Tag?", fragte sie daraufhin. Sie wiederstand dem Drang mit den Augen zu rollen und sah kurz zur Decke. "Als ob ich das nicht wüsste.", unterbrach sie ihn. Natürlich ging es um Nate, das war hoffentlich sein großer Moment. Trotzdem wollte sie eine gute Figur abgeben und niemandem einen Grund für Klatsch bieten. Ihr war es einfach wichtig gut und vorallem dem Anlass entsprechend gekleidet zu sein. Seine weiteren Worte waren für Blair nach wie vor etwas Besonderes und vermutlich würde das auch immer so bleiben. Ihr Lächeln sprach Bände und sie strahlte ihn einfach nur an, bevor sie ihm mitteilte wann die Veranstaltung stattfand. Diesen Termin hatte sie sich gleich überall notiert. "Ich sorge schon dafür, dass du ihn nicht vergisst. Da sei ganz unbesorgt."

Noch immer war sie ganz in ihrem Element um Serena zu verteidigen, als sie blindlings in eine enge Umarmung gezogen wurde. Die Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Ihr Körper schmiegte sich innerhalb weniger Sekunden nathlos an seinen und sie suchte nach Halt, den sie kurz darauf auch fand. Das es Chuck ebenso viel bedeutete seine beiden besten Freunde vereint zu sehen, bedeutete Blair viel. Allein, dass er schon ihr zu liebe versprochen hatte zu schweigen, rechnete sie ihm hoch an. "Ja, nur vergisst du wohl, dass wir alle älter und reifer geworden sind.", meinte sie mit Nachdruck in ihrer Stimme. "und ja, damit meine ich auch Serena." Das sie dabei leicht schmunzeln musste, gefiel ihr garnicht, doch sie konnte nichts dagegen tun. "Sie hat ihm ihre Gefühle in einem Brief gestanden und naja... ich vermute, Nate hat nicht so reagiert, wie man sich das wünschen würde." Jedenfalls würde das die plötzliche Auszeit ihrer besten Freundin erklären. "Solange das auf Gegenseitigkeit beruht, habe ich damit kein Problem. Du würdest mir doch davon erzählen wenn du was in Erfahrung bringst? Nate und du ihr hattet schon immer einen gewissen Draht zueinander." Ihr Griff um seine Schultern wurde fester als sie mitbekam wie er sie ermahnte sich keine Sorgen zu machen. "Die mache ich mir aber. Ganz gleich ob sie unnötig sind oder nicht. Wir sprechen hier immerhin von keinen x beliegen Leuten, sondern von unseren besten Freunden." Ihre Augenbraue schoss in die Höhe als sie das Wort Diskret aus dem Mund ihres Mannes hörte. Sie presste die Lippen aufeinander und ersparte sich einen Kommentar. Ja Blair musste zugeben, dass sie sich doch in manchen Dingen sehr ähnelten. "Konntest du damit irgendwas erreichen?", wollte sie dennoch wissen, bevor sie ihm erneut zustimmte. Sie wüden abwarten müssen. Blair hoffte wirklich sehr, dass Serena und Nate endlich einsahen, dass da mehr zwischen ihnen war und sie füreinander bestimmt waren. Wie leicht ihr diese speziellen drei Worte über die Lippen kamen. Es war ein schönes Gefühl sich dessen nicht mehr schämen zu müssen und sie einfach frei heraus sagen zu können. Noch immer ergriff sie dabei ein Hochgefühl und ihr Herz begann zu rasen, was mitunter auch daran lag, dass ihr Mann ihr soeben mit geübtem Griff aus ihrem Kleid half, wodurch ihr mit zarter Spitze besetztes Unterkleid zum Vorschein kam. Sie sah ihm tief in die Augen und erkannte diesen gewissen Blick, der sie erschaudern ließ. "Nein. Das wollen wir in der Tat nicht.", hauchte sie dabei und sie lächelte in den weiteren Kuss hinein. Unterdessen wanderten ihre Hände zu seinem Nacken hinauf. Ihre Kniekehlen stießen gegen das Bett und kurz darauf fand sie sich auch schon auf diesem wieder mit dem Mann, den sie immernoch so sehr begehrte wie sie es sich niemals zuvor hätte erträumen können.

Antworten

Chuck
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Chuck am 25.02.2021 20:43

Während Er im Moment einfach viel zu viel Arbeitete blieb wirklich kaum Zeit für Irgendwas, selbst seine Frau war eben einfach oft alleine was ihm zwar Leid tat aber einer musste nun eben arbeiten, wenn gleich auch sie arbeitete und das nicht zu knapp das wusste er. Die Wohnsituation war eindeutig ungünstig und das wusste er selbst, immerhin hatte er gefühlt einfach nie Feierabend, denn immer war irgendwas, es war eindeutig Zeit wofür gemeinsames ohne das es heißt, dass Sie ihre Wohnung hatte und er eben seine, verdammt sie waren verheiratet also musste einfach was Gemeinsames her." mehr oder weniger? Was ist los Blair?" wollte er auch gleich wissen, auch wenn er nicht wusste, um was es ging so sorgte er sich dennoch gleich um seine Frau das ihr etwas nicht passte. Schon kam Ihre Frage wie sein Tag war, wie war sein Tag? Gute Frage anstrengend wie immer eigentlich aber nun war er froh, dass er bei ihr sein konnte. " Anstrengend aber es geht" meinte er dann zu Ihr und sah sie einfach an, während sie dann die Augen rollte, begann er zu lachen" Ich Meine ja nur" meinte er mit seinem Typischen bass grinsen auf den Lippen, er wusste, dass die Zeit vorüber war das Sie im Mittelpunkt stehen wollte, aber ärgern konnte er seine bildhübsche Frau doch immer noch. " Da bin Ich beruhigt, nicht das Nate noch denkt Ich habe es vergessen, immerhin müssen wir alle dabei sein, wird S es rechtzeitig schaffen zurück zu sein Liebste?" fragte er Sie dann auch gleich immerhin hatte sie ihm doch noch erzählt, dass sie in den Hamptons war. Auch wenn Blair sie mal wieder in Schutz nahm und das, obwohl er nicht einmal, was Böses gewollt hatte, aber sie alle kannten eben Serena das war eben einfach kein Geheimnis. Und doch umarmte er sie einfach nur er wollte den Moment einfach genießen und nicht wirklich über seine Adoptivschwester nachdenken, nicht wenn er eben seine Frau im Arm hielt. Seine Liebe zu dieser Frau war einfach Grenzenlos und doch konnte er eben nicht immer Ihr jeden Wunsch erfüllen, alleine, schon wenn es um seinen besten Freund ging war es etwas anderes, er musste eben einfach mit diesem Reden und hoffte, dass Nate diese Tür einfach nicht ganz verlor? Irgendwie wollte er eben einfach Serena doch ein wenig helfen damit Sie glücklich war. Es war nicht seine Art eindeutig nicht aber dieses Leiden beider seit war eben einfach nicht mehr mit anzusehen sei es von Nate noch von Serena außerdem war er eben Egoistisch und wollte seine Frau einfach wieder für sich haben ohne das Serena ständig bei ihnen war, die sich die Augen ausheulen, weil sie Nate so sehr liebte. Chuck blickte seiner Frau ins Gesicht und hob eine Braue gefolgt von einem Schultern zucken, " das werden wir wohl erst erfahren, wenn sie wirklich zurück Kommt liebste" meint er ernst. Während er Ihr dann aufrichtig zuhörte, legte er seinen Kopf auf ihren so liebevoll es eben ging." das hört sich so an, ich sollte wirklich dringend mit Nate reden, was los ist, so kann ich auch gleich fragen wie weit er ist mit seiner Rede" meint er beinahe Nachdenklich, nun war er dann doch etwas neugierig was genau vorgefallen sein könnte bei den beiden Das S die Flucht ergriff. Er begann zu lachen aber nickte. " Natürlich würde Ich es Dir sagen aber Ich weiß auch nicht viel ich habe Diskret irgendwie dafür gesorgt, das er die Tür nicht ganz schließt Blair, er war eigentlich dabei mit Serena komplett abzuschließen außerdem sind Nate und Ich ebenso wie Du und Serena die besten Freunde Ich habe immerhin damals seiner Familie geholfen, obwohl er es nicht wollte, Ich habe ihn bei mir wohnen lassen als er kein Dach über den Kopf hatte das haben sich noch immer nicht verändert" meint er dann zu Ihr und schmunzelte nun doch etwas, warum er sowas überhaupt machte war ja wohl ,Klar Sie waren eben alle die besten Freunde seit Kindheitstagen also war, das irgendwie schon immer so das Sie füreinander einstehen würden.
Er spürte wie sich Ihr Griff verfestigte und hörte, was sie zu sagen hatte " Ich weiß und auch um Serena und Nate müssen wir uns weniger Sorgen machen die beiden Packen es schon und wenn nicht sind wir beide immer noch zur Stelle und wenn wir sie in einem Raum einsperren müssen und sie so zu ihrem Glück zwingen müssen dann ist es eben so" meinte er dann mit einem gewissen Ernst in der Stimme." das werden wir sehen ob Ich etwas erreichen konnte Liebste, Ich weiß es nicht" gestand er Ihr ehrlich, denn er wusste es wirklich nicht. Doch wenn es nach Ihm ging hatten sie nun wirklich beide genügend über Ihre Freunde gesprochen er kam gerade nach Hause, er wollte nun etwas Zeit haben nur für sich, nur sie beide. Er betrachtete sie in ihrem Unterkleid und er musste ein wenig lächeln" dieses solltest Du vielleicht nicht auf der Party anhaben, schöne schwarze Spitzenunterwäsche würde Dir dabei viel mehr stehen" hauchte er an ihren Lippen während seine Lippen wieder ihre fanden nur, um sie in einem leidenschaftlichen Kuss zu ziehen, während er Sie sanft aufs Bett niederließ und doch gab sie ihm recht bei seinen Worten. Während Sie unter ihm Lag spürte er Ihre Hände in seinem Nacken, seine Hand streichelte sanft ihrer Seite herunter zu Ihrem Oberschenkel, und wieder herauf, seine Lippen löste er geschickt von ihren nur, um Ihren Hals zu benetzen, ehe er sich auf seine Knie setzte, um sein Hemd aufzuknöpfen und es sich auszuziehen ehe er wieder zu Ihr herunterbeugte." Ich begehre Dich schon wieder viel zu sehr also, wenn Du mich nicht aufhältst liebste, weißt Du was folgen wird", meinte er mit einem breiten grinsen auf den Lippen als er Ihr einfach in die Augen schaute.

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Bass Suite im Empire Hotel

von Blair am 27.02.2021 20:53

Natürlich konnte sie ihn mit einer solchen Antwort nicht zufriedenstellen und sie bereute ihre Wortwahl, die nichts genaues aussagte und zu einer Gegenfrage verleitete, die auch prompt kam. Gefolgt von einer weiteren. Doch sie wollte ihn nicht einfach so überfahren, schon garnicht wenn er geschafft aus seinen Meetings und Terminen kam und sich eindeutig darüber freute, dass er jetzt Zeit mit ihr verbringen konnte und eben nicht mehr an seine Arbeit denken musste. Vorallem da dieses gewisse Thema aus Blair's Sicht nicht einfach so nebenbei zur Sprache gebracht werden sollte. Ging es dabei um ihre Zukunft. Es war schon beinahe rührend, wie sehr sich Chuck bemühte ihr nicht nur ein schönes Leben zu bieten sondern auch gleichzeitig ein guter Ehemann zu sein. Blair hatte nie einen wirklichen Grund sich zu beschweren. Sicherlich gab es auch bei Ihnen hin und wieder Momente, in denen sie ihrem Ärger Luft machen musste und ein Streit vorprogrammiert war, doch hielt dieser Umstand nicht lange an. Dafür hatten sie Beide auch einfach schon so viel durchmachen müssen. Ihr Versuch abzulenken wurde angenommen. Die Antwort die sie erhielt beruhigte Blair allerdings weniger, war es doch eher eine Floskel und sagte ebenso wenig aus wie ihre Aussage zuvor. Ihre Stirn legte sich nur für einen kleinen Augenblick in Falten, während sie ihn ansah. "Jetzt bist du ja hier.", lautete ihre Antwort nachdem sie kurz zuvor wissend genickt hatte. "Bei mir.", fügte sie lächelnd hinzu. "und kannst dich entspannen." Das er es immer noch schaffte sie mit diesen kleinen Bemerkungen aus der Fassung zu bringen ärgerte Blair ungemein. Sie wusste wie er war und doch sprang sie immer wieder darauf an. Sie beherrschte sich wirklich nicht zu lachen. Soweit würde sie es nicht kommen lassen. Das hätte gerade noch gefehlt, dass Nate's bester Freund nicht auf seiner Veranstaltung auftauchte. "Ganz genau.", pflichtete sie ihm bei. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Serena dieses Event verpassen will. Wie du schon gesagt hast, wir alle müssen dabei sein. Sie wird es schon rechtzeitig schaffen." Falls dem nicht so wäre, würde sie ihre beste Freundin eben nochmal daran erinnern müssen.

Sie konnte nunmal nicht bestreiten, dass ihr ihre besten Freunde und insbesondere Serena sehr am Herzen lagen. Ihre Sorgen waren sicherlich teilweise überzogen und doch konnte sie einfach nicht nichts tun. Das Geständis ihrer Freundin, egal wie lang dieses Gespräch auch schon her war, war noch immer präsent und Blair erinnerte sich an jedes Wort, als wäre es erst gestern gewesen, als sie miteinander gesprochen hatten. So sehr sie ihr Glück mit ihrem Mann auch genoss, so wollte sie einfach auch, dass andere Leute ebenso ihr Glück fanden. Was ihr in Anbetracht ihrer früheren Machenschaften deutlich machte, dass sie wirklich erwachsener geworden war. Sie atmete ein paar mal tief durch und spürte, wie sich ihre gemeinsame Position der Umarmung erneut veränderte. Sein Kinn ruhte leicht auf ihrem Haar und sie zog ihn näher an sich heran, indem sie ihre Arme noch weiter um ihn schloss. "Tu das.", sie musste schmunzeln. Nate war kein begnadeter Redenschreiber und hatte sicher das ein oder andere Problem, auch wenn er sich gut ausdrücken konnte. Da war es schon wieder, das Wort Diskret. Warum sie dabei immer lachen wollte wusste sie selbst nicht genau. Vermutlich lag es einfach daran, dass er auch früher schon einen gewissen Stolz gezeigt hatte wenn er eben dieses Wort im Zusammenhang gewisser Dinge benutzte. "Das weiß ich zu schätzen.", meinte sie vollkommen ehrlich und sie strich ihm leicht über den Rücken. "Dir ist Nate eben nicht egal. Außerdem sind wir alle zusammen aufgewachsen, haben viel durchgestanden. Nate kann sich glücklich schätzen jemanden wie dich als Freund zu wissen.", sprach sie ihm ein kleines Kompliment aus. "Das kannst du ja besonders gut." Diesen Kommentar konnte sie sich nicht verkneifen. Erinnerte sie sich noch vage daran, wie er diese Methode bei Serena und Ihr angewandt hatte, als sie mal wieder nicht gut aufeinander zu sprechen waren. Verständnissvoll sah sie ihn an. "Ich denke, dass wir genug über die Beiden gesprochen haben.", meinte sie bezüglich seines weiteren Vorgehens und ja sie wollte dieses Thema gerade auch beenden. Ganz gleich was sie trug, in seinen Augen war sie immer schön, dass meinte sie zu wissen und doch hatte er eben diese Schwäche für Spitzenunterwäsche, was sie schmunzeln ließ. "Halt die Klappe und küss mich." Das er dieser Forderung auch sogleich nachkam, zeigte Blair, dass sie Beide das selbe im Sinn hatten. Als sie die seidenen Laken in ihrem Rücken spürte sah sie ihrem Mann in die Augen, wissend was gleich zwischen ihnen passieren würde. Ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, wurde ihr Hals schon von leichten Küssen bedeckt, wodruch ihre Sehnsucht nur noch größer wurde. Ihre Hände glitten von seinem Naken, als er sich aufsetzte und begann sein Hemd aufzuknöpfen. Sie verfolgte dieses Schauspiel und fand es unglaublich erregend wie er sich Knopf um Knopf vorarbeitete. Blair nahm jedes Detail war, so auch seinen Ehering, der ihr verdeutlichte, dass ihr dieser Mann ganz allein gehörte. Ihr Körper wurde von einer Welle der Vorfreude erfasst. "Hör endlich auf zu reden." Ihr Kuss wurde drängender und zeigte, dass sie es auch wollte.

Antworten

« zurück zum Forum