Ariel & Remy | Time only stops in dreams [abgebrochen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Ariel & Remy | Time only stops in dreams [abgebrochen]

von Eden am 09.10.2020 07:39

A r i e l  &  R e m y
 

[...] und doch da gibt es eine Tür, ganz tief in meinem Inner'n
Durch die ich dir entfliehen kann
Die Zeit hält nur in Träumen an [...] 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 10:52.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams

von Eden am 09.10.2020 07:47

Ariel musste dringend ein ernstes Wörtchen mit ihrem Bruder reden. Es war schön und gut, dass er gerade seine menschliche Seite mit Chloe entdeckte und Detektiv spielen musste, aber sie hasste es, dass die ganze Arbeit auf sie abgewälzt wurde. Zumal er es sich auch mit Maze verscherzt hatte und so nicht mal diese zu ihren Schichten erschien. Eigentlich erschöpften Engel nicht, aber nach Tagen des wenigen Schlafs und der anstrengenden Menschen, fühlte sie sich müde und ausgelaugt. Normalerweise hätte sie sicher auch einen dieser Menschen mit in ihr Bett genommen, aber selbst das war ihr heute zu anstrengend. Sie freute sich gleich in der luxoriösen Badewanne die Füße hochzulegen und das heiße Wasser zu genießen. Es würde ihre angestrengten Muskeln entspannen und anschließend würde sie sich im Bett einen dieser kitschigen Filme ansehen. Das war ihr Plan. 
Ein KLappern hinter ihr, ließ sie herum fahren. Die feinen Härchen in ihrem Nacken stellten sich auf und sie blickte sich suchend um. Den Beutel mit den Abfällen hatte sie noch neben sich stehen. "Hallo?", rief sie in die Dunkelheit, aber sie bekam keine Antwort. Sicher eines dieser Katzenviecher. Seufzend schüttelte sie den Kopf, bevor sie sich daran machte den Beutel in die Mülltonne zu buxieren. Eigentlich brauchte sie sich auch keine Sorgen zu machen, denn immerhin war sie keiner dieser Sterblichen. 
Sie hievte den Sack in die Tonne und wieder klapperte es hinter ihr. Zwei mal konnte noch Zufall sein. Wirklich etwas diesen Geräuschen zuschreiben tat sie nicht. Die Blondine wollte nur endlich in ihre heiße Wanne. 

Antworten

Remy
Gelöschter Benutzer

Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams

von Remy am 09.10.2020 16:18

Es war schon relativ spät als Remus sein Haus verließ und eines Stand jetzt schon fest - Dieser Abend würde sehr lange werden. Immerhin hatte er eine Dame ins Auge gefasst die als Baarkeperin arbeitete. Nicht einmal im negativen Sinn und dabei konnte der Wird er sich das nicht einmal selbst erklären warum er sich zu der Blondine so stark hin gezogen fühlte - zumal seine Amelie noch gar nicht so lange tot war. Aber irgendwas schien ihn geradezu magnetisch zu Ariel hin zu ziehen.. Deshalb nahm er auch all seinen Mut fasste und die blonde Schönheit heute endlich ansprechen wollte. Doch ehe er überhaupt darüber nachdenken konnte wie er das denn am besten anstellen sollte, beobachtete er einen zwielichtigen Typen wie er ihr hinterher schlich. Da musste er gar nicht lange Nachdenken und folgte dem Kerl vorsichtig. Ein paar Mal verfehlte Remy den Kerl knapp, ehe er ihn schließlich am Kragen packte und zu Boden Rang. "Hat dir deine Mutter nicht beigebracht das man sich an Ladies nicht so ran schleicht? Besonders in dunklen Ecken?", fragte er tadelnd und nockte den Kerl mit einem Kopfstoß aus. "Alles in Ordnung Miss? Ich hoffe ich habe sie nicht erschreckt." Meinte er schief grinsend. "Ich glaube wir sollten unseren Gast hier besser den Cops anvertrauen..", sprach Remy nachdenklich. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2020 01:26.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams

von Eden am 09.10.2020 21:14

Das Herz des Engels - wenn sie denn noch ein Herz besaß - schien einen Moment still zu stehen, als sie hinter einen dumpfen Aufprall, gefolgt von einem leidenden Stöhnen vernahm. Sie fuhr herum und konnte sich im ersten Moment das Bild, welches sich vor ihren Augen bot, nicht erklären. Etwas über Mütter wurde gesprochen und dann war der andere auf dem Boden bewusstlos. Nur langsam setzte sich in Ariels Kopf zusammen, was hier passiert war und was hätte passieren können - wobei sie immer noch ein Engel war, so leicht hätte er ihr nichts tun können. Zumindest so die Theorie. Praktisch war Ariel froh es nicht heraus finden zu müssen. Zumal sie sonst ihr neues Kleid hätte in die Tonne kloppen können.
Erneut blinzelte sie, als der Mann sie ansprach und nun nahm sie sich einen Moment ihn zu Mustern. Sie kannte ihn. Er kam seit einiger Zeit ins Lux und saß oft an der Theke. Manchmal schien es der Blondine als wolle er etwas sagen, aber dann wiederum schwieg er den ganzen Abend und sprach nur, wenn er etwas zu trinken bestellt. Schien als würden die in Zukunft aufs Haus gehen. 
"Ähm... Ja", gab sie leicht stotternd von sich. "Ja, es geht mir gut", bekräftigte sie deswegen nochmals ihre Worte. "Aber dennoch danke. Wer weiss wie das hier ausgegangen wäre, wenn Sie nicht gekommen wären." Sie schenkte dem jungen Mann eines ihrer seltenen echten Lächeln. Das hatte er sich ja wohl verdient. "Und ja, ich rufe jemanden an." Am liebsten wohl Mazikeen, aber die spielte ja noch beleidigte Leberwurst. Dann wohl Lucifer auch wenn der Chloe mit abschleppen würde... Und Detective Decker könnte ihr eigentlich gestohlen bleiben.  Nein da würde sie lieber doch Maze aufsuchen..." Oder wissen sie was? Lassen Sie ihn einfach liegen. Er hat seine Lektion gelernt." wieder fiel ihr Blick über ihn. "Ich wollte zwar gleich schließen, aber wollen sie dennoch mit rein kommen? Geht natürlich alles aufs Haus."

Antworten

Remy
Gelöschter Benutzer

Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams

von Remy am 10.10.2020 01:51

Für gewöhnlich war Remus nicht gewalttätig, es sei denn er musste sich verteidigen oder wollte einfach mal etwas Dampf ablassen. Doch in diesem Fällen galt seine Agression dann einem schweren Sandsack oder einem Sparingpartner im Ring. Und seine Gefühle über den Tod seiner Frau in einer Sporthalle raus zu lassen, war deutlich besser als am Boden eines Whiskeyglases. Zwar genehmigte er sich schon das ein oder andere Glas, während er an der Theke seinen Mut zusammen sammelte, um die schöne Barkeeperin anzusprechen - nur um im letzten Moment doch einen Rückzieher zu machen und dochnur ein weiteres Glas zu ordern. Allerdings hatte er nicht einfach tatenlos zusehen können wie so ein schmieriger Kerl, dem blonden Engel auch nur ein Haar krümmte. Das Stiel tatsächlich ein Engel war, wusste er natürlich nicht, so wie sie hatte Remy sich nur immer einen Engel vor gestellt. Langsam richtete er sich wieder auf und blickte in ihr lächelndes Anlitz. "Freut mich, dass ich Sie nicht verschreckt habe! Und Sie sind sicher das er hier einfach liegen bleiben kann?" Nachdenklich betrachtete Remy den Dreckskerl und fragte schließlich: "Haben Sie wenigstens etwas um ihn zu fesseln? Nicht das er noch die nächste Frau sucht die er anfallen kann, wen er aufwacht." Gab Remus zu bedenken und wenn er schon alleine mit Ariel in dem Club war und vielleicht endlich eine Chance sich mit dieser Traumfrau zu unterhalten, sollte ihm der blöde Kerl nicht die Tour vermasseln. "Aufs Haus? Das ist wirklich sehr freundlich auch wenn ihr wunderschönes Lächeln eigentlich schon Dank genug war.", entgegnete er charmant Lächelnd.

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams

von Eden am 10.10.2020 11:55

Für einen Moment, als der Mann sich aufrichtete und sie einfach nur ansah und ihr dabei ein Kompliment für ihr Lächeln machte, da fühlte Ariel etwas. Etwas, dass sie eigentlich geglaubt absolut nicht mehr zu haben. Ihr schien einen Moment zu stolpern und dann schneller weiter zu schlagen. Und doch war es nur für den Bruchteil einer Sekunde, sodass Ariel es als Einbildung deklarierte und sich lieber konzentrierte. Immerhin lag hier noch ein Bewusstloser. Ein Seil wäre wirklich hilfreich, aber dann würde sie Maze wohl den Spaß des Jagens nehmen, allerdings wusste sie nicht, wie sie diesen Menschen sonst hier abbringen könnte.
"Ähm, vielleicht haben wir was im Laden", erklärte die Blondine deswegen umgehend und ließ die beiden Männern ein paar Minuten zurück, bevor sie mit einer Rolle Klebeband zurück kam. Dem breiten versteht sich, mit welchem man Pakete verkleben konnte. Sie reichte es dem Fremden und beobachtete, wie er dem Angreifer die Hände verband. Ob er das zum ersten Mal tat? Zumindest schien er zu wissen, wie er es anstellen musste. Als der Typ - immer noch bewusstlos - schließlich gut verschnürt war, richtete Ariel das Wort wieder an den Fremden. 
"Da er nun versorgt ist, sollen wir vielleicht rein gehen?", fragte sie und deutete auf die Tür des Seiteneingangs. Sie machte ein Paar Schritte in Richtung der Tür und öffnete diese. Wenn der Fremde so vor ihr stand wirkte er mit seinen breiten Schultern vielleicht bedrohlich und doch fühlte die junge Frau sich sicherer, als jemals zuvor. 

Antworten

Remy
Gelöschter Benutzer

Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams

von Remy am 10.10.2020 12:59

Es war gewiss nur noch eine Frage der Zeit, bis der Perversling  wieder das Bewusstsein erlangen würde. Weshalb Remy auch über dem Mann stehen blieb und die schöne Blondine anlächelte. Hoffentlich würde Ariel etwas finden um den Besucher zu fixieren denn er wollte nicht noch mehr Zeit und Energie mit dem Idioten verschwenden. Wenn er doch in dem Club ganz alleine mit Ariel sein könnte. Nicht das Remy etwas vorhätte oder auch nur eine Idee hätte was er dann sagen oder tun sollte.. Schließlich kam Ariel mit breitem Klebeband wieder und er machte sich relativ routiniert daran machte machte den anderen Mann zu fesseln. Kartons packen machte eben doch einen Meister mit dem Klebeband aus einem. "Ich heiße übrigens Remy.", stellte er sich schief grinsend vor. Hätte ihm ja auch schon früher einfallen können. Nun sei es drum, er folgte ihr zur Seitentür und nickte. "Ja lassen Sie uns reingehen, nicht das der Charmebolzen noch Freunde hat." Nicht das er nicht jeden fertig machen würde der Ihr etwas tun wollte - aber für eine Nacht war das ja schon genug Aufregung. "Arbeiten Sie eigentlich alleine als Barkeeperin? Ich meine.. seit ich in den Club komme habe ich noch nie jemand anderen an der Bar gesehen Und die Arbeitszeiten müssen doch für nur eine Person doch sehr hart sein.." 

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams

von Eden am 25.10.2020 10:20

Für die Blondine wirkte ihr Retter doch etwas zu geschickt dabei das Klebeband um die Gelenke ihres Angreifers band. Sie beobahctete jedoch nur stumm und auch wenn sie ein Engel war, als er gefesselt war, fühlte sie sich besser. "Freut mich Remy", erwiderte sie. "Ich bin Arielle. Und nein wenn ich mit Wasser in Berührung komme, verwandeln meine Beine sich nicht in eine Fischflosse", erklärte sie ihm direkt mal. Sie hatte schon viele Witze über ihren Namen gehört und jedes Mal war es für den Menschen nicht gut gelaufen. Meistens hatte ihre Faust dann Bekanntschaft mit seinem Gesicht gemacht und jedes Mal war es ihr Genugtuung gewesen Vaters edle Geschöpfe zu verletzen. Eigentlich sollte sie Remy auch nicht unbedingt so dankbar sein, doch er schien ihr... anders. Sie konnte nicht sagen ob gut anders oder schlecht anders. Er war eben... Nun ja sie fand keine Erklärung dafür und ging stattdessen zur Bar, um zwei Whiskeygläser auf den Thresen zu stellen und dazu den guten Bourbon. 
"Ich... nun momentan arbeite ich wohl schon alleine", gestand sie und fragte sich, wie er das als normaler Besucher so gut beobachtet hatte. "Der Besitzer ist momentan für die Polizei tätig und meine Kollegin ist... im Zwangsurlaub." Ja, so konnte man es nennen. Zwangsurlaub. Damit sich die Lage zwischen den beiden Streithähnen wieder entspannen konnte. 
"Ich hatte ein paar Aushilfen eingestellt, aber die konnte man direkt wieder entlassen. Allesamt unzuverlässig." Ariel zuckte mit den Schultern und schob Remy das inzwischen gefüllte Glas hin. 
"Hier, danke nochmal für die Rettung." Sie hob ihr Glas um mit ihm anzustoßen.


-->abgebrochen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2021 11:37.

« zurück zum Forum