Are you staying? [Sebastian & Maliah] [CUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maliah
Gelöschter Benutzer

Are you staying? [Sebastian & Maliah] [CUT]

von Maliah am 22.06.2021 22:08

ѕєвαѕтιαη яιмαηα & мαℓιαн нαѕтιηgѕ
  
  

Maliah wurde unerwartet von Professor X aufgesucht und führte mit ihm ein Gespräch. Dieser wollte, dass sie in die Schule der Begabten kommt, das eine Schule für Mutanten ist. Sie taucht dort eines Tages auf und traf dort auf den jungen Muntanten Sebastian, der sie durch die Schule führt. Ob Maliah sich entscheiden wird dort zu bleiben und ob sie Sebastian leiden kann und er sie, wird sich dann noch zeigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2021 11:32.

Maliah
Gelöschter Benutzer

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Maliah am 22.06.2021 22:22

Da stand sie nun. Außerhalb von der Stadt New York und schaute auf ein großes Gebäude, das eine Schule für Mutanten sein sollte. Wie sie es verstanden hatte nicht nur eine Schule, sondern auch ein Zuhause für die Mutanten,die ihres verloren hatten.



Maliah rannte eines nachts, mit High Heels wohlgemerkt, aus einem Club raus. Ih Vater bzw Adoptivvvater schickte sie dorthin, damit sie sich mit einem Kunden ihres Vaters traf und ein Geschäft abwickelte. Wie es sich aber herrausstellte, war dieser ein Spitzel und sie musste aus dem Club rennen. Ihre feuerrote Perrücke, die sie anhatte warf sie, zusammen mit der Jacke, beim vorbeirennen in einem Mülleimer und bog dann in eine Gasse ein. Sackgasse. Shit, dachte sie sich und schaute sich um, ob sie vielleicht nicht doch einen anderen Ausweg fand. Sie hörte nur Schritte, die immer näher kamen. "Ja,ja. Schon gut. Ihr habt mich erwischt" sagte sie schon ergeben und drehte sich langsam um. Doch anstellte des Kunden bzw den Spitzel, sah sie in zwei Gesichtern. Der eine Mann saß in einem Rollstuhl und hatte eine Glatze und der andere hatte sowas wie eine Brille und hatte eine Durchschnittsgröße. Verwundert, dass sie gerade in die beiden Gesichter sah runzelte sie auch dementsprechen die Stirn. "Wer seid ihr Vögel?" fragte sie deshalb.



Wie es sich rausstellte war der Typ im Rollstuhl sowas wie ein Direktor für eine Schule für Hochbegabte oder sowas. Aber im Nachhinein erzählte er dann, das es eine Schule für Mutanten war. Maliah lachte darüber nur und fragte ihn was sie damit zu tun hatte bis er ihr erklärte, dass sie genauso ein Mutant war. Ja, Maliah war anders. Das wusste sie aber sie konnte nie genau wissen woher oder warum. So hatte sich die drei in einem Park gesetzt und sich wirklich stundenlang unterhalten. Sie erzählte ihre Geschichte und dieser Xavier erzählte über die Schule und was es damit auf sich hatte. Er lud sie ein vorbei zu schauen und alles weitere wollte er noch bereden. Das war auch schon eine Woche her. UNd jetzt hatte sie sich es getraut. Sie war sich aber auch nicht sicher, was sie dort sollte. Sie hatte schon die Shculzeit hinter sich und sie  eine Zuhause aber keiner wusste was sie war.
Und dennoch stand sie nun davor und lief mit langsamen Schritten zur Tür. Sie konnte förmlich spüren wie viele Leute es gab die anders waren. Das konnte sie auch so aber dieses Gefühl war sehr stark. War aber auch nicht anders zu erwarten, wenn hier nur Mutanten lebten.
An der Tür angekommen klopfte sie erstmal an der Tür. Doch soweit kam sie gar nicht, denn Professor X machte ihr die Tür auf bzw jemand machte auf und das erste was sie sah war ihn. "Du bist da!" sagte er freut. 
"Eh..ja.." mehr brachte sie nicht heraus und als sie reingeboten wurde, ging sie langsam rein während sie sich umsah.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 22.06.2021 23:16

Ich war gerade im Unterricht und hörte Storm gespannt zu als ich rausgerufen wurde und zum Prfoessor geschiickt wurde. Was habe ich nun getan?, raste es durch meine Gedanken während ich mich zu seinem Büro aufmachte. Ich wusste nicht worum es gehen würde. Ich habe in den letzten Tagen nichts getan, auch wenn viele dies behaupten würden. Ich verstand generell nicht, wieso man mir immer etwas anhängt ich hätte meine Fähigkeiten ausgenutzt, um sie zu ärgern. Ich benutzte meine Kräfte nie so und es war auf schweirig sie überhaupt so zu steuern. 
Ich kam also in Professor Xaviers Büro an und wurde von ihm reingewunken. Ich betrat nun das Büro des Leiters der schule für Mutanten und setzte mich hin. Professor X: ''Ich habe vor einer Woche eine neue Mutantin getroffen und sie war sehr interessant. Ich habe sie hier für die Schule eingeladen und ich glaube, dass sie sich entschieden hat der Schule eine Chance zu geben'', erläuterte er mir die Situation in der wir uns befanden. Ich ncikte leicht. ''Verstanden, dass ist natürlich sehr gut für uns, es ist immer besser neue Mutanten zu finden udn sie aufzunehmen, da sie ansonsten sterben könnten'', ich erinnerte mich an genug Tote Mutanten die wir nicht rechtzeitig retten konnten und von der Regierung zur Strecke gebracht wurden oder von Magneto rekrutiert worden sind. Beides Optionen die der Professor vermeiden wollte. ''Ich frage mich aber was ich damit zu tuen habe'', gab ich dann zum Verständnis, da ich immer noch nicht verstand wie es mich betraf. Xavier: ''Du wirst die neue Schülerin einleiten udn sie durch die Schule zeigen und ihr sagen wie alle shier funktioniert und du wirst sie mit mir begrüßen und keine Wiederrede'', er lächelte mich warm an und deutete an ihm zu folgen. Ich wollte gerad eProtest einlegen, dass ich die falsche Wahl war, jedoch ergab es keinen Sinn, Professor Xavier wusste es bereits und war trotzdem nicht daran interessiert. Ich folgte ihm also und ich öffnete ihm dann die Tür, während der professor also der neuen die Tür aufmachte, sah ich sie mir aus der Tür an und musste sagen, dass sie erstens an sich attraktiv war und zweitens nicht so aussah wie die typische Mutantin. Der professor begrüßte sie und sie betrat dann das Gebäude und sah sich um. Charles: ''Nun, dass du da bist, dass ist Sebastian Rimana er wird dich heute herumführen, bei Fragen, an ihn wenden'', erklärte der Professor und fuhr weg. Ich stand ein wenig verloren herum und sah sie dann an. ''Hi'', ich bot ihr dann die Hand an. ''Ich bin Sebastian wie der Professor eben gesagt hat, sollen wir starten oder hast du noch ein Anliegen bevor es losgeht?'', ich sehe sie fragend an und lächele leicht.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Maliah
Gelöschter Benutzer

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Maliah am 22.06.2021 23:55

Der Weg bis zur Schule war realtiv einfach. Das Gute, war dass der Prof ihr eine Karte mit der Adresse gab. Auch wenn der Weg einfach war, so waren es ihre Gefühle nicht. Ständig musste sie daran denken was sie wohl dort erwarten würde, was sie da überhaupt tun sollte. Sie hatte es versucht sich selber auszureden und vorallem was würde ihr Adoptivvater sagen? Er hatte keine Ahnung von ihrem Wesen, nicht mal Maliah wusste das. Eine Weile dachte sie einfach, dass sie verrückt war, weil sich ihre Persönlichkeiten verändert hatten und sie besondere Kräfte für eine gewisse Zeitspanne bekommen hatte, sobald sie jemand besonderen angefasst hatte. Gut, das kam nicht gerade oft vor aber das waren dann schon2-3 mal pro Monat.
Nachdem sie Professr X kennen gelernt hatte, hatte sie aber ihren Vater auch nicht von der Begegnung erzählt. Nahc den Erzählungen von dem Prof waren die Leute nicht gerade gut auf Mutanten anzusprechen.Mancha machten Jagd auf sie und vertrieben sie. Er erzählte von Familien,die ihre Kinder ausgesetzt hatten und keinen Kontakt mehr zu ihnen wollte. Da hatte Maliah Angst, dass sowas dasselbe passierte. Sie war nun auch nicht in der liebevollste Familie aber ihr Adoptivvater war das einzige was nah genug an einer Familie rankam. Sie hatte nun ihn und den Clan und das wollte sie nicht verlieren. Wieder auf der Straße leben wollte sie aber auch nicht. Aber sie wollte wissen was es mit dem Mutanten auf sich hatte, was es mit ihren Mutantensein auf sich hatte und das konnte sie wohl nur hier an dieser Schule.
So betrat sie dann auch schon die Schule und Professor X und der Junge begrüßten sie und stellten sich vor. Der Prof war dann auch schon weggedüst und Maliah sah zu dem rotschopf. Er war ganz niedlich.
Als er ihr seine Hand ausstreckte,starrte sie seine Hand an. Sie konnte spüren, dass er auch besonders war und es zuckte in ihren Händen. Sie wollte die Hand nehmen aber das würde bedeuten,dass sie auch seine Kräfte und seine Persönlichkeit mitkopierte und darauf hatte sie weniger Lust. Auch wenn sie sehr neugierig war. Sie hatte aber auch an diesen Tag ihre Handshcuhe und ihre Tablette vergessen zu nehmen, die ihr halfen nicht zu kopieren. Dumm gelaufen.
Sie lächelte ihn entschuldigend an. "Ich geb nicht gern die Hand. Aber freut mich, Sebastian. Ich bin Maliah." so stellte sie sich dann auch vor. "Wir können starten. Zeig mir was man hier so machen und sehen kann."

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 23.06.2021 00:16

Ich fragte mich bevor sie kam was wohl ihre Kräfte waren, denn der professor hatte mir diesbezüglich nciht gesagt, vielleicht wird mir die neue es erzählen wenn sie sich bereit dazu hält. Viele der Schüler hier wissen nicht was für Fähigkeiten andere besitzen, weswegen es normal war von Xavier diese Information auch für sich zu behalten, es war eben etwas was neimand gerne sagen wollte. Die bekannten Mutanten, wie Logan, Scott oder Jean von ihnen wusste man ja was ise draufhatten und man nahm sich immer ein Beispiel an ihnen, vor allem da Wolverine hier auch unterrichtete weswegen es uns einfacher war Mutationen zu verstehen und sie in den Griff zu bekommen. 
Charles hatte mir gesagt, dass sie eine Karte von ihm erhalten hatte, damit sie unsere Schule finden kann und wie es schien hat die junge Dame es geschafft hierherzufinden. Etwas wovon Xavier gesagt hatte, dass es fast nicht möglich gewesen wäre, dass sie gekommen ist und es ihn leicht überrascht hatte, er jeodch glückllich darüber war, dass sich die neue Mutantin für die Schule entschieden hatte, dies eziegte wie gut er darin war andere von der schule zu überzeugen.
Sie betrat nun also das Grundstück und sah sich ein wenig um bevor sie sich mir dann zuwendete und sich an mich fasste. Ich sah wie sie zu mir hinsah und ich wusste erstmal wirklich nciht was ich tuen sollte. Sie war hier neu und ich stand hier alleine auf offener Flur und der Professor war weg, natürlich war er das.
Es war leicht komisch, dass sie meine Hand anstarrte als wäre sie etwas schlimmes, das wunderte mich sehr. Würde mich anfassen wirklich so schlimm sein, aber naja ist auch egal, daran wollte ich gerade nciht denken, deswegen ließ ich meine Hand nach ihrer Aussage auch schon sinken und sah sie an. Ich lächelte zurück, als sie sich vorstellte. ''Das ist verständlich, keine Sorge ich mag das auch nciht und mache es um ehrlich zu sein eher selten, aber ich dachte so kann ich ich gut willkommen heißen. Freut mich dich kennenzulernen Maliah, du wirst hier eine tolle Zeit haben'', gab ich dann auf ihre Vorstellung zurück und setzte mich in Bewegung. ''Gut, das freut mich, dann folge mir einfach und ich zeige dir erstmal die Schlafsääle''. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Maliah
Gelöschter Benutzer

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Maliah am 23.06.2021 13:10

Maliah hatte keine Ahnung ob das eine so gute Idee war zu Schule zu gehen. Was würde ihr Vater dazu sagen? Der würde das sicher nicht verstehen und auch nicht akzeptieren. Seit er sie von der Straße geholt hatte, lebte sie bei ihm. Sie war auf keiner Schule gewesen, da sie privat Unterricht bekommen hatte. Sie hatte auch nie wirlich Freunde getroffen. Ihre einzige Freunde, waren die Leute aus dem Clan und wenn sie mal jemand zufällig traf, was aber auch selten vorkam, da sie zu sehr mit den Aufträgen beschäftigt war. Das ihr Leben so eine Wendung nehmen würde, das hatte sie nicht gedacht und trotzdem hatte sie das durchgemacht und stand nun in der Schule für Mutanten.
"Das ist auch wirklich eine liebe Geste, nur sollte ich niemand anfassen. Es liegt nicht an dir,wirklich nicht!" sagte sie schnell. Sie wollte nicht, dass er dachte, dass es an ihm lag,d ass sie seine Hand nicht wollte. Er sollte sich darüber einfach keine Gedanken machen.
"Das werden wir sehen.."sagte sie als er meinte, dass sie eine tolle Zeit hier haben würde. Sie wollte sich das ganze erstmal ansehen und dann nochmal gründlich überlegen ob sie den Schritt wagte. Immerhin würde das gat nicht so leicht sein, wenn sie wirklich bleiben würde. Sie war sich da schon fast sicher, dass ihr Adoptivvater etwas dagegen hatte aber anschauen durfte wohl nicht schaden. Und das hatte sie den Professor auch zu bedenken gegeben. Er war aber auch einverstanden damit, auch wenn sie das Gefühl hatte, dass er irgendwie dringend wollte, dass sie in diese Schule ging.
"Ist gut." sagte sie und gemeinsam liefen sie zu den Schlafsälen. "Das heißt, jeder Mutant, den ihr aufgegabelt habt, lebt hier?" fragte sie nach. "Gibt es denn ein Möglichkeit um...naja. Nicht hier zu leben aber zumindest den Tag zu verbringen?" fragte sie dann weiter.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 23.06.2021 13:26

Ich wusste ja nicht wie Maliah zur Schule eingestellt worden war. Ich hoffte, dass sie mir während des Rundgangs mehr über sich erzählen wird, so dass ich mehr über sie erfahren kann. An sich war die schule hier schließlich sehr gut, Storm, Wolverine und Beast waren gute Lehrkräfte und halfen wirklich aus, wenn wir Probleme bekommen sollten in der echten welt. Mutanten sind schließlich sher schlecht in der Gesellschaft aufgenommen worden, seit wir existieren und die Schule hier schützt schließlich ein wenig vor dem rest der Welt. Es schützt uns auch vor Magneto und dem Rest seiner abtrünnigen X-Men, da diese sich gegen die Menschen auflehnen wollten, einer der Gründe warum Charles und er nicht mehr Freunde sind bzw. Hassfreunde sind, es war sehr verwirrend zwischen den beiden.
''Okay, warum solltest du neimanden anfassen? das habe ich schon verstanden, aber was ist der Grund'', fragte ich sie dann geradeheraus. das war komisch, dass sie dieses detail erwähnte, da es wirklich ein wneig obskur war und ich glaube auch, dass sie inendierte ich solle nicht darüber nachdenken, wie es phrasiert hatte, was schwer ist, wenn man dass sagt.
''Glaub mir, es ist wirklich cool hier'', erwiderte ich und grinste sie an. Ich wusste selber, dass ich anfangs skeptisch gegenüber der schule war, sie ist jedoch wirklich super und man kann hier auch echt viel erledigen, man muss sich einfach nur darauf einlassen. Meine Hoffnung war es, dass Maliah sich entschied dann auch hierzubleiben und hier weiterzulernen. Ansonsten hat sie draußen wenige Überlebenschancen, was Charles sehr traurig machen würde und niemand wollte das Charles Mutanten verliert.
''Schön'', ich lächelte und lief mit ihr zu den schlafsälen. ''Die meisten, ja es gibt Ausnahmen wie einige der lehrer und einige der schüler, aber die meisten leben hier. es ist auch besser so, da es draußen für Mutanten ziemlich scheiße ist'', beantwortete ich dann die Frage von ihr während wir einen Treppenaufgang nahmen. ''Den Tag hier zu verbringen ist immer gegeben und das mit dem nicht leben ist schwer, da du wie eben gesagt aufpassen musst auf dich. Egal was für Kräfte du besitzt, du könntest entweder von Magneto rekrutiert werden oder du wirst gejagt und bist ständig auf der Flucht. Ich würde dir deswegen raten eher hier zu leben anstatt woanders zu leben und hierhinzukommen um deine Fähigkeiten auszutesten'', gab ich ihr dann zu verstehen und wir kamen in einem Stockwerk an, wo sich die Schlafsäle befanden. ''Kannst dich gerne umsehen, wenn es ich interessiert mein Zimmer ist dort'', ich deute auf eine abgeschlossene Tür recht mittig. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Maliah
Gelöschter Benutzer

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Maliah am 23.06.2021 21:02

Bei der Frage von Sebastian, wieso sie niemand anfassen sollte, rüpfte sie leicht die Nase. Früher oder später würde er es wohl erfahren. Maliah hatte eigentlich wirklich Glück, weil ihre Mutation von der Sorte war, die man nicht sah. Also kein anomales Aussehen,wo man direkt sah, dass sie nicht normal war.
"Wenn ich Leute anfasse, die...naja so wie du und ich sind,dann kopier ich sie. Heißt Kräfte und auch die Persönlichkeit." erklärte sie ihm ihre Kräfte kurz und knapp. Es war nun auch nicht schlimmes. Eigentlich war sie ein normaler Mensch, solange sie niemand anfasste und auch unter Menschen war.
Er schien wirklichd avon überzeugt zu sein, dass sie hier eine tolle Zeit haben würde. Das konnte sie sehen an seinen Grinsen und auch an seine Art. Es schien ihm wirklich hier zu gefallen.
So lief sie mit ihm zu den Schlafsälen und schaute sich um während sie ihm die Fragen stellte. "Aber es geht."fasste sie zusammen das man nicht bedingt auf dem Gelände leben musste. "Die Schule hört sich interessant an,wirklich. Aber ich kann hier nicht für immer leben. Ich würde ärger bekommen."gab sie dann doch ihr Bedenken zu. Sie wartete erstmal ab wie die Führung verlief und ob ihr die Schule auch wirklich zusagte, denn wenn ja, dann würde sie mit Professor X reden müssen und fragen ob es auch ginge, wenn sie nur ab eine bestimmte Zeit herkommen könnte. Denn den ganzen Tag konnte sie auch schlecht bleiben. Sie hatte Aufgaben zu erledigen und ihr Adoptivvater war sehr streng was das anging. "Xavier hat erzählt, dass die Mutanten gejagd werden. Ich kann verstehen, wieso die meisten dann auch hier bleiben. Hier ist es wohl wirklich sicher. Und weiß auch niemand, dass das hier eine Schule für Mutanten ist?" fragte sie dann nach. "Wer ist Magneto?" fragte sie dann weiter und sah ihn dabei fragend von der Seite an. Den Namen hatte sie bisher noch gar nicht gehört.
Auf den Gang blieb sie dann stehen. "Hm..muss die nicht bedingt ansehen. Teilt man sich hier die Zimmern oder hat hier jeder sein eigenes?" fragte sie nach. "Hier gibt es auch Klassenräume oder? Was lernt man hier so? Normales Schulzeug oder auch andere Sachen?"

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 23.06.2021 22:05

Ich sah ihr an, dass das thema welches ich eben angeschnitten hatte, nicht wirklich eines war, worüber sie reden konnte. Ich verstehe sowas, wenn es vor allem mit der Mutation der Person zu tuen hat, dann ist es einem unwohler darüber zu sprechen und ich wollte sie nicht dazu drängen mir zu erzählen aus welchem Grund sie nicht gerne Leute anfassen wollte oder sollte, es war eigentlich ihre Sache. 
''Oh wow, das ist krass, dass hätte ich nciht erwartet. Das ist eine sehr interessante Mutation die du hast, auch sehr schwer zu entdekcen, deswgen muss ich sagen, nicht schlecht. Ich weiß es hört sich kacke an, aber deine Mutation ist wirklich einzigartig'', erklärte ich ihr dann nachdem sie mir ihr Gehemnis offenbart hatte. Darauf war ich wirklich nicht eingestellt gewesen, aber naja ist ja auch egal, sie hat es mir eben gesagt und ich wusste Bescheid. Was ich auch besser fand, als sie eines Tages ausversehen zu berührern und sie eine ander Atmung erhält und alles was meine Mutation so beinhalten tut.
Ich versuchte sie natürlich auch davon zu überzeuegn hier auf der schule zu bleiben und hierhinzukommen, mir gefiel es hier ja. Ich war auch seit knapp 10 Jahren hier beheimatet, manche schon länger, aber das war jetzt nicht der Punkt für mich. Ich wollte ihr zeigen, dass es okay ist anders zu sein und man sich nciht dafür schämen sollte ein Mutant zu sein. Ich zeigte ihr dann die Schlafsäle, damit sie Bescheid wusste und ich wandte mich dann zu ihr als sie sich erneut äußerte. ''Ja aber eher wenig und selten'', gab ich zurück, ''Das freut mich zu hören und den Professor sowieso. Naja, du würdest keinen Ärger bekommen, der prfoessor würde, wenn du dich entscheidest auf diese schule zu gehen zu deinen Eltern gehen und ihnen die Situation erklären, also was du bist und wieso genau du auf diese Schule musst, meist kommt einer der lehrer wie Wolverine, Storm oder Beast mit, um die Sache ein wneig besser darstehen zu lassen und zu zeigen wieso du hierhingehörst. Du dürftest deine Familie natürlich besuchen und dich dort aufhalten, aber du wärest dann hier und würdest hier leben'', gab ich zum verstehen. Ich verstand, dass es schwer war, hier zu leben, wenn man noch ein anderes Leben hatte, jedoch musste man sich manchmal lösen von den menschen die man liebte. das hat meine Mutter auch gemacht, nachdem professor Xavier auf mich aufmerksam geworden war. Es war schwer damit klarzukommen, aber ich glaube, dass Malöiah es schaffen würde. ''Ja wir werden gejagt, weil wir anders sind als die meisten Menschen, daqs X-gen in uns hat unsere DNA verändert und wir haben alle eine andere Superkraft erhalten, dass ist worum wir auch hier sind und du hast Recht es ist wirklich sicher hier und wir müssen uns nicht fürchten. Das Problem ist, dass viele Bescheid wissen, dass Mutanten hier beherbergt sind, es interessiert die Menschen jedoch nicht'', antwortete ich auf ihre Festellung bevor ich auf die Frage antwortete die zu erwarten war. ''Magneto aka Erik Lehnsherr ist ein alter Freund von Charles und inzwischen leitet er sein eigenes Team, jedoch mit der Idee dass Mutanten besser als Menschen sind. er und Charles haben da verschiedene Weltansichten'', versuchte ich dann zu erklären, denn die Geschichte der beiden war sehr komplex. Wir standen dann im Gang zu den schlafzimmern. ''Es gibt Leute die sich eins teilen, andere sind ganz für sich allein, wie ich zum Beispiel, kommt ganz drauf an wie lange du hier bist und andere Faktoren'', teilte ich ihr dann mit. ''Ja hier gibt es Klassenräume und das wirst du sehen wenn du anfängst zu lernen und es ist so eine Mischung aus beiden'', beantwortete ich die Frage zu vage wie möglich.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Maliah
Gelöschter Benutzer

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Maliah am 24.06.2021 20:43

Es war nicht so, dass sie ungern davon sprach, was sie konnte oder glaubte zu können. Vor wenigen Tagen wusste sie auch nicht, dass sie ein Mutant war. Sie hatte sich immer gefragt, wieso sie manchmal komisch wurde und warum sie abwechselnd Kräfte bekam. Charles Xavier hatte ihr dann alles erklärt oder zumindest das wichtigste. Sie verstand nun mehr, was sie war aber dennoch war sie verwirrt von allem. Alles was sie wusste, war das sie die Kräfte bekam wenn sie die Leute berührte,bei dene sie etwas fühlte. Es war kein emotionales Gefühl,sie spürte einfach, dass diese Menschen etwas besonderes waren. Genau konnte sie es aber auch nicht erklären. "Hm..danke..denk ich?" ob sie das nun freuen sollte, dass wohl ihre Mutatnion einzigartig war wusste sie nicht aber sie bedankte sich einfach mal. "oh und ich spür,wenn jemand anders ist. Also...kein normalo." fügte sie noch hinzu. Wenn sie schon erzählte was ihre Kräfte waren, dann sollte sie wohl alles erzählen. "Was sind deine?"stellte sie dann die Gegenfrage. War ja nur Fair, wenn er ihr auch erzählen würde, was er so konnte.
Gerade hatte sie sich umgeschaut aber als sie hörte wie er erzählte, dass der Prof zu ihrem Vater gehen würde,drehte sie schnell den Kopf zu ihm ."Er würde zu mir nach Hause kommen? Das kann er nicht!" sagte sie schnell. "Mein Adoptivvater würde das nicht verstehen und die anderen auch nicht! " Ja, Maliah hatte leichte Panik von ihren Vater und den anderen aus dem Clan. Naja, warum auch nciht? Sie waren gefährlich. Natürlich verstand sie sich mit ihnen und es war ihre Familie geworden aber trotzdem war da sowas wie Angst und Respekt vor ihen. Es waren gemischte Gefühle, die sie für ihre jetztige Familie hatte.
Maliah hörte seine Erählungen einfach still weiter zu und runzelte leicht die Stirn während sie nachdachte. "Also weiß man davon aber es wird nichts getan? Es ist zwar sicher hier aber dann irgendwie auch nicht,wenn man weiß das hier Mutanten lebten. Aber wenn es den Menschen nicht interessiert das hier welche leben, dann sit das doch auch gut?" hatte sie das nun richtig verstanden?
Dann erzählte er wer dieser Magneto Typ war. "Das sind wirklich krasse Seiten. Der eine denkt über Frieden für Mensch und Mutant und der andere über Krieg mit den Menschen." fasste sie das selbst zusammen. Sie wusste nicht wer dieser Magneto war aber irgendwie konnte sie auch seine Seite verstehen, wenn er dachte das Mutanten besser waren, was sie auf einer gewissen Art und weiße waren. Und wenn die Menschen sowieso immer auf Mutantenjagd war, dann konnte sie verstehen, dass man davon auch genug hatte und sich verwehren wollte.
Bei den Schlafzimmer angekommen,hörte sie ihm noch zu wie es mit der Zimmerverteilung aussah und sie nickte, dass sie verstand. "verstehe."
Auf die Frage hin ob es Klassenzimmer gäbe,bekam sie auch schon die Antwort. "Also ein Mix aus noraml und nicht nomal. Auch nicht schlecht." dann dachte sie wieder kurz nach. "Gut, wenn ihr den ganzen Tag verbringt, was macht ihr dann in der Freizeit?"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum