Are we alike [FSK 18](Ariel und Richard) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Richard
Gelöschter Benutzer

Are we alike [FSK 18](Ariel und Richard) [ZWANGSCUT]

von Richard am 11.06.2022 21:42

richard.gif ariel.gif 

Als Richard eines Abends in das Lux geht trifft er dort eine junge Frau und als die beiden dort sind wird ein Feuerhagel auf sie eröffnet. Beide überleben es, aber haben sich danach viel zu sagen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2022 10:17.

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Are we alike? [FSK 18](Ariel und Richard)

von Richard am 11.06.2022 21:48

Los Angeles, die Stadt der Träume oder so sagt man es zumindest. Ich kam übermüdet nach meinen 16 Stunden Flug aus Italien endlich in Los Angeles an. Ich war glücklich endlich da zu sein und ich fürchtete mich schon vor dem Rückflug in einer Woche, worauf ich absolut keine Lust hatte, aber ich musste irgendwie dann auch dadruch kommen. Wenn ich es heute geschafft hatte, dann werde ich es in einer Woche doch wohl ebenso schaffen. 
Ich checkte in mein Hotel ein und sah mir die Stadt an, nachdem ich mich ausgeschlafen hatte, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich muss immer auf der Hut sein und kann nicht übermüdet durch die Straßen von L.A laufen. Ich lief also durch die Stadt und mir fiel auf, Los Angeles ist wirklich nicht schön. Der einzig schöne Teil dieser ganzen Stadt ist Hollywood und die Studios drumherum, da lief ich aber schnell durch und da war die Sache auch schon gelaufen.
So wie ich durch die Straßen lief, erinnerte ich mich an den Rat eines Freundes, als ich ihm erzählte ich gehe nach L.A., er hatte mir von einer Bar dem Lux wie er es nannte erzählt und ich nahm mein Handy heraus und suchte nach dieser Bar und bemerkte sie war nicht weit von hier entfernt.
Schnell lief ich dahin und betrat dann das Gebäude, nachdem ich es mir genau angesehen hatte. Der Innenraum war gigantisch und mir gefiel wie alles so dekoriert war. Ich ging dann eine Treppe herunter und setzte mich an die Bar, wo eine junge Blondine hinter dem Tresen stand. Ich lächelte sie an. ''Einen Bourbon bitte'', fragte ich sie nach einem Drink.

Antworten

« zurück zum Forum