Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18 [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Archie
Gelöschter Benutzer

Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18 [Zwangscut]

von Archie am 10.02.2021 19:40

varchie_.gifvarchie_2.gif

Archie und Veronica sind in Riverdale und leben gemeinsam ihr Leben mit allen Höhen und Tiefen die es gibt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2021 23:36.

Archie
Gelöschter Benutzer

Re: Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18

von Archie am 11.02.2021 22:35

Es war ein ruhiger Tag in Riverdale und ich hatte eben mein Frühstück gehabt. Ich hatte mein Training gemacht und war bereit in die Schule zu gehen. Ich verabschiedete mich von meiner Mom und ging raus aus dem Haus in Richtung Riverdale High. Auf dem Weg traf ich auf Betty und wir unterhielten uns intensiv über die verschiedensten Themen. Kurz darauf kamen wir an Riverdale High an und dort trafen wir auf den Rest der Clique. Betty ging zu Jug während ich nach Veronica suchte. Einige Zeit später sah ich sie auch schon an ihrem Spint stehen und ich ging langsam zu ihr hin. ''Hey Ronnie'', kam es von mir und ich lächelte sie an.

Antworten

Veronica
Gelöschter Benutzer

Re: Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18

von Veronica am 12.02.2021 22:51

Der Tag versprach gut zu werden. Die Sonne strahlte trotz vereinzelter Wolken vom Himmel und auch meine Mutter ließ mich einigermaßen in Frieden. Nachdem ich noch rasch einen Schluck Kaffee getrunken hatte, schnappte ich mir meine Tasche und war im Begriff unser Apartment zu verlassen. "Bis später", das waren die einzigsten Worte die ich noch sagte, ehe die Tür hinter mir ins Schloss fiel. Ich schenkte unserem Concierge Smithers ein lächeln und trat hinaus auf die Straßen von Riverdale, dieser Stadt die so ganz Anders war als New York. Ich war noch immer überrascht, dass mir das Hektische Treiben der Großstadt nicht fehlte. Schon bald tauchte die Riverdale High vor meinen Augen auf. Ich bemerkte verblüfft, dass ich mir heute mehr Zeit gelassen hatte und ging auf direktem Wege zu meinem Spind. Als ich eine mir sehr vertraute Stimme vernahm, schlich sich ein grinsen auf mein Gesicht. "Archie.'', ich drehte mich leicht in seine Richtung. "Guten Morgen. Hast du mich gesucht oder was verschafft mir die Ehre?"

Antworten

Archie
Gelöschter Benutzer

Re: Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18

von Archie am 12.02.2021 22:55

Ich grinste sie ebenso an. ''Dich suche ich doch immer Ronnie, was denkst du von mir?'' Ich lache und sehe mir Veronica an. Morgend sah sie immer wunderschön aus und als hätte sie keine schwere Last zu tragen, die ihr Vater war. Es war traurig, wie Hiram Veronica behandelte und ich war insgeheim glücklich, dass mein Vater als er noch am Leben war so gut zu mir gewesen ist. Es war ein schönes Gefühl von seinen Eltern respektiert zu werden. 
''Magst du nach dem Unterricht etwas machen? Wir könnten zu Pops gehen oder alles was dein Herz begehrt''. 

Antworten

Veronica
Gelöschter Benutzer

Re: Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18

von Veronica am 12.02.2021 23:50

"Nur das allerbeste Archielein. Das weisst Du doch.", sagte ich lächelnd. Für einen Moment sah ich ihm einfach nur in die Augen und verlor mich in diesem Blick, der gerade ganz eindeutig nur mir galt. Ich vergaß sogar für einen Moment, dass wir uns inmitten des Schulflurs befanden. Denn ich war froh, dass ich jemanden wie Archie Andrews in meinem Leben hatte. Bei ihm, ebenso wie bei Betty und den Anderen konnte ich größtenteils vergessen, was für Dinge sich innerhalb meiner Familie ereignet hatten. Die Geschichte mit meinem Vater ließ sich nicht so einfach abschütteln und setzte mir zu. "Das hört sich gut an.", meinte ich mit einem nicken. "Wer kann zu einem großen Schoko Milchshake aus dem Pops schon nein sagen."

Antworten

Archie
Gelöschter Benutzer

Re: Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18

von Archie am 12.02.2021 23:54

''Ich weiß Ronnie, ich weiß'', ich lächele ebenso zurück und frage mich was sie wohl gerade denkt. Sie ist so attraktiv, ich kann immer noch nicht glauben, dass sie meine Freundin war aber das ist jetzt der Fall. Sie war wie Betty oder Jughead das beste in meinem Leben und ich wollte sie nicht verlieren, dass wäre ein großer Fehler den ich begehen würde. 
''Ich weiß, dass es sich gut anhört, deswegen habe ich es auch vorgeschlagen'', ich nickte lachend und stimmte ihr zu. ''Da hast du schon Recht, da ist es schwer nein zu sagen''. Wir beide gingen in den Unterricht und nachdem dieser vorbei war ging ich mit ihr zusammen zu Pops. 

Antworten

Veronica
Gelöschter Benutzer

Re: Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18

von Veronica am 13.02.2021 20:14

Seine Worte verfehlten ihre Wirkung nicht und brachten mich zum lachen. Das war es auch, was ich so sehr an ihm mochte. Die Art und Weise wie er es immer wieder schaffte jemanden aufzuheitern. Ob er sich dessen überhaupt bewusst war konnte ich nicht sagen. "Dann sehen wir uns später.", noch bevor dieser Satz über meine Lippen gekommen war, merkte ich wie sehr ich mich wirklich darauf freute mit ihm nach der Schule etwas zu unternehmen. Beim schließen meines Spinds streiften meine Fingerspitzen wie beiläufig über seinen Oberarm und ich verspürte den Drang diese Bewegung erneut zu wiederholen. Stattdessen stupste ich ihn nun gespielt an. "Ach komm als ob du nicht gern in’s Pops gehst." Ich war froh, dass das Läuten der Klingel den Beginn des Unterrichts ankündigte und ich etwas Abstand zwischen uns bringen konnte. Als es schliesslich soweit war und die Schule für heute keine große Rolle mehr spielte, machten wir uns gemeinsam auf zu Pops. Ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin, nicht ohne vorher nochmal zu fragen ob sie nicht auch mitwollte, doch sie verneinte. "Weißt du was mit Betty los ist?", fragte ich schliesslich.

Antworten

Archie
Gelöschter Benutzer

Re: Archie and Veronica- Riverdale is our home //FSK 18

von Archie am 13.02.2021 21:14

Ich grinste sie an, als sie anfing zu lachen und ich wusste, dass sie mich verstanden hatte. Veronica brachte eine Seite an mir hervor, die ich bis dato noch nie gekannt hatte, sie brachte mich dazu mutiger zu sein und auch zu vielen weiteren Sachen, die sich in meinem Kopf abspielten. ''Dann bis später'', ich lächelte sie an und ich sah in ihren Augen, die Freude die sich wiederspiegelte als ich mit ihr zusammen etwas machen wollte. Ich war ebenso glücklich darüber und es war schön, Ronnie so glücklich zu sehen. 
Ich bemerkte die Geste die sie mir gab und ich dachte mir ob ich sie nicht küssen würde, mir wäre das ziemlich egal gewesen. Das Anstupsen kam zwar unerwartet aber ich nahm es entgegen. ''Ich liebe Pops, noch mehr liebe ich es mit dir dort hin zu gehen'', ich grinste sie schelmisch an. Nachdem wir das Schulgelände verlassen hatten und auf dem Weg dorthin fragte mich Veronica etwas. ''Nein, weiß ich nicht, vielleicht macht sie etwas mit Jug, wäre nicht unüblich für die beiden'', antwortete ich ihr und setzte mich an unseren Stammtisch als wir im Café ankamen.

Antworten

« zurück zum Forum