Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18]

von Jason am 25.08.2021 12:56

Es hatte mal eine Zeit gegeben, in der ich mir mehr Gedanken um meine Gesundheit gemacht hatte, aber diese hatten direkt während meines ersten Trainings weichen müssen. Man lernte mit der Gefahr umzugehen, denn sobald man zögerte, weil man Angst hatte vielleicht selbst unter dem Kampf leiden musste, würde man erst recht einstecken müssen. Die Feinde, denen ich auf der Straße begegnete, kämpften alles andere als fair und nutzten jede Art von Schwäche aus, was ich logischerweise nachvollziehen konnte, schließlich wollte man gewinnen, anstatt den Kürzeren zu ziehen, nur weil man nett nach Regeln kämpfte.
Natürlich konnte ich Sky den Zwiespalt anmerken, weshalb ich sie nicht weiter bedrängte, sondern ihr die Zeit ließ, die sie zum Nachdenken brauchte, was sich im Endeffekt auch auszahlte. Dementsprechend machte ich mich nun selbst bereit und fokussierte ihre Hände mit meinen Augen. Als die Lichtblitze erneut auf mich zukamen war ich schnell genug, um mich unter ihnen wegzuducken, was wohl auch die richtige Handlung gewesen war, denn ein paar der Geräte, die hinter mir an der Wand hingen, fielen mit einem lauten Krachen zu Boden und waren kaputt gegangen. Ich drehte mich zu diesen um und stellte fest, dass manches nicht mehr zu retten war, aber das könnte Batman ganz schnell ersetzen und in einem Trainingsraum war es nicht unüblich, dass mal etwas zu Bruch ging. Mit dieser Erkenntnis wandte ich mich wieder Sky zu und grinste dabei breit.
„Das war gute Arbeit!", lobte ich sie ehrlich erfreut, sobald sie ihre Kräfte im Griff hatte würde sie zu einer ernst zu nehmenden Kämpferin werden. Das hieß natürlich nur wenn sie wollte.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 19.09.2021 09:54

Sky beobachtete noch, wie Jason ausweichen konnte und atmete erleichtert aus. "Du hast es geschafft", kam es erleichtert über ihre Lippen. Sie sah den Schaden, den sie angerichtet hatte und wie schlimm es hätte enden können. Sie fuhr sich mit beiden Händen durch das Gesicht. Sie hatte ziemlichen Schaden angerichtet und hoffentlich musste sie das nicht bezahlen. Sie hatte kein Geld dafür, wie sollte sie das machen. 
"Du lobst mich?", fragte sie doch irritiert und blickte zu ihm. "Ich habe doch so viel kaputt gemacht. Was wenn Batman nun böse wird?", fragte sie ihn und strich sich mit beiden Hände über die AUgen. Sie traute sich selbst nicht und vermutlich war dies das Problem. Sie glaubte nicht an sich und dass sie es schaffen konnte. "Können wir eine Pause machen?", fragte sie ihn und ging zu der Wand hinter ihr, um sich daran herunter sinken lassen. Es war anstrengend für sie ihre Kräfte einzusetzen. Sie winkelte die KNie an und umschlang die Beine mit den Armen. 
"Ich fühle mich nicht sonderlich wohl mit diesen Kräften"; begann sie leise zu erzählen. "Denn sie sind gefährlich. Ich glaube, sie sind daran Schuld, dass meine Eltern gestorben sind, als ich noch ein kleines Baby war", sagte sie leise und zog die KNie noch etwas fester an.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 13.10.2021 18:39

Geld spielte für Batman glücklicherweise keine Rolle. Er konnte alles materielle ersetzen und das ohne groß darüber nachzudenken. Wieso auch? Er war vermutlich der reichste und einflussreichste Mann der Stadt, auch wenn das nur die wenigsten wussten, da kaum einer seine wahre Identität kannte und diese würde ich Sky nicht direkt auftischen, war es schon ein Fehler gewesen ihr so einfach meine eigene zu verraten. Doch schon zuvor hatte ich irgendwie gewusst ihr vertrauen zu können und das hatte sich auch heute nicht geändert.
„Das kann Batman ersetzen. In den Trainingsräumen gehen oft viele Dinge kaputt, das ist er schon längst gewöhnt", winkte ich bloß ab, damit sie sich darüber nicht auch noch den Kopf zerbrach. Als sie von einer Pause sprach nickte ich nur, da es ohnehin keinen Wert hatte, wenn sie nicht wirklich dabei war, dann konnten wir uns das Training gleich ganz sparen. Während ich ihr zuhörte setzte ich mich neben sie und drehte meinen Kopf in ihre Richtung.
„Fuck, das ist beschissen", war das erste, was ich von mir gab, denn beschönigen konnte man das nicht, wenn es denn wirklich wahr war. „Woran kannst du dich denn noch erinnern?", wollte ich anschließend wissen und wartete ab, ob sie mir auf diese Frage überhaupt antworten würde.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 13.11.2021 10:45

Es war angenehm, dass Jason sich neben sie setzte. Sie hatte das Bedürfnis ihren Kopf gegen seine Schulter zu legen, aber das war einfach nicht richtig. SO nah standen sie sich nun auch wiederum nicht. Was waren sie eigentlich? Freunde? Leidensgenossen? Genau konnte Sky es nicht sagen, aber Jason war eine angenehme Gesellschaft. Sie unterhielt sich gerne mit ihm. Es fühlte sich... vertraut an. 
Sie schüttelte den Kopf. "An gar nichts", meinte sie zu Jason. "Ich war viel zu klein. Aber ich weiß, wie die Frauen im Mädchenheim mich angesehen haben, wie sie mich aus ANgst mieden, wie sie die anderen Mädchen davon abhielten mit mir zu spielen. Als ich das erste Mal mit 14 Jahren fortgelaufen bin, habe ich mich in der Bibliothek versteckt und begonnen dort etwas zu recherchieren..." Sie machte eine kurze Pause und musste sich sammeln. "Sie starben bei einem Feuer. Ihre Leichen bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Nur ich wurde unverletzt in den Trümmern gefunden. Niemand konnte ich das erklären." Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mehr darüber wissen möchte." War es nicht besser in der Ungewisheit zu leben, als sich sicher zu sein, dass man die eigenen Eltern ermordet hatte?

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 14.11.2021 19:31

Während wir so nebeneinander saßen hörte ich ihr aufmerksam zu. Für mich war es auch nicht klar was wir genau waren, doch ich verschwendete keine Gedanken daran, denn es war mir nur wichtig, dass wir uns verstanden und ich ihr zusätzlich helfen konnte. Alles andere konnte warten und würde sich entwickeln. Natürlich kam ich nicht umhin zu bemerken, dass sie offensichtlich mein Typ war und ich ihre Nähe mochte, doch in erster Linie wollte ich ihr gerade eine Stütze sein und da brauchte sie eher einen Freund und Trainingspartner, anstatt etwas völlig anderes.
„Ziemlich beschissen, dass sie dich so behandelt haben. Aber so wie es aussieht kann niemand sagen, ob du das überhaupt gewesen bist. Vielleicht hat dich deine Fähigkeit auch einfach nur gerettet, anstatt für den Tod von den beiden zu sorgen", ließ ich sie meine Gedanken wissen. „Du musst dir nur überlegen womit du eher leben kannst: Mit der Wahrheit und eventuell dem Wissen, dass du sie umgebracht hast oder aber mit der Ungewissheit und der Möglichkeit, dass du nichts getan hast", fügte ich anschließend noch hinzu, denn alles andere wäre auch eine Lüge gewesen. Es war ihre Entscheidung und wenn sie sich dafür entschied mehr darüber herauszufinden könnte ich ihr dabei vielleicht auch behilflich sein.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 07.01.2022 10:03

Es war schön mit Jason hier zu sitzen und einfach nur reden zu können. Er verstand sie auf eine Art, die so noch niemand gezeigt hatte. Dovh vielleicht konnte auch niemand ihre Situation so nachvollziehen wie er es eben konnte. Er war ehrlich und direkt, sagte was er dachte. Das mochte sie an ihm. Keine Geheimnisse. Keine Blicke, die sie deuten musste. Nein einfach nur Jason der sprach, wie es ihm gerade passte und das genoss Sky sehr. 
"Ich weiss es.nicht", erklärte sie. "Ich denke auch nicht, dass ich nichts getan habe. Irgendwo muss das Feuer ja hergekommen sein. Und wenn nicht von mir, von wo dann?" Sie zuckte leicht mit den Schultern. Sie wusste nicht, ob es wirklich besser es mit Sicherheit zu wissen. 
"Was ist mit dir? Wie hast du vor Batman gelebt?" Sie wollte mehr über ihn wissen, denn Jason verurteilte sie nicht. Er war vermutlich der 1., Der das nicht tat. Sie wollte ihn besser kennenlernen und wissen, wie sein Leben gewesen war. Wer waren seine Eltern gewesen? Hatte er es ebenso schwer gehabt zu überleben, wie sie?

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 08.01.2022 09:46

Nicht viele Menschen kamen mit mir klar, eben weil ich ungefiltert das sagte was mir gerade in den Sinn kam. Viele hielten mich für frech und hatten etwas gegen meine Art, weshalb es eine schöne Sache war, dass Sky so offensichtlich nicht dachte. Noch nie hatte ich viel davon gehalten, dass man etwas durch die Blume sagte. Am Ende verstand es der Gegenüber dann doch nicht oder vollkommen falsch. Energie, die man in sinnvollere Dinge stecken konnte. Wir hatten alle einen Mund zum Reden, den sollten wir auch als solchen gebrauchen und einfach ehrlich miteinander umgehen. Alles andere machte für mich absolut keinen Sinn.
„Durch viele Möglichkeiten kann ein Brand entstehen. Aber das wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Du kannst daran nichts mehr ändern", natürlich war es schwierig mit einem solchen Fall abzuschließen, doch sich darüber den Kopf zu zerbrechen war sicherlich auch keine Lösung. Trotzdem überließ ich ihr die Entscheidungen, schließlich ging es dabei um ihr Leben.
„Ich hab die meiste Zeit bei meinem Onkel verbracht, da meine Eltern mich nicht wollten und der hat sich dann anschließend tot gesoffen. Der Rest der Zeit war ich auf der Straße und hab gestohlen oder Autos geknackt", nun war ich derjenige der mit den Schultern zuckte. „Von irgendwas muss man ja leben, auch wenn es gefährlich war, nicht zuletzt durch die verdammten Polizisten", fügte ich noch hinzu, etwas, was sie selbst nur zu gut kannte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum