Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18]

von Jason am 10.02.2021 14:24

Ich hörte mir ihre Worte an und nickte verstehend. Für uns war es einfach schwieriger einen Job zu finden. Man stellte lieber Leute mit gutem Zeugnis ein, aber in diesem Viertel gab es kaum welche mit großartigen Noten, also vielleicht hatte sie ja doch eine Chance.
„Ich könnte mich ja mal umhören ob jemand nach Angestellten sucht, die nicht unbedingt einen Abschluss brauchen. Schließlich komme ich viel rum und höre und sehe viel", schlug ich ihr vor. Denn es war das beste, wenn sie endlich von der Straße wegkam, dann gab es für uns eine Sorge weniger.
Auf ihre Frage hin zuckte ich mit den Schultern.
„Naja, Robin zu sein ist alles was ich hab und es ist ein verdammtes Abenteuer. Also bleibt mir nichts anderes übrig als weiter zu machen und wenn ich diesen Job nicht mehr mache, dann dürfte ich tot sein", dafür würde ich definitiv sterben. Denn endlich hatte mein Leben ein Sinn und diesen würde ich mir niemals wieder nehmen lassen. „Und der alte Robin hatte seinen Job hingeschmissen, das war seine Entscheidung gewesen, Batman hatte ihn halten wollen", fügte ich noch hinzu.
Hinter uns fing die Waschmaschine an zu piepen, weshalb ich aufsah.
„Oh und deine Klamotten sind sauber", merkte ich mit einem Grinsen an.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 17.02.2021 15:43

"Es wäre wirklich nett, wenn du dich umhörst. Wobei ich aufgehört habe mir Hoffnungen zu machen", erklärte ich ihm und fuhr mir nachdenklich durch die immer noch feuchten Haare. Dann lauschte ich ihm wieder und dachte einen Moment über seine Worte nach. Der alte Robin hatte also aufgehört? Was es dafür wohl für Gründe gegeben hatte? Ich konnte nicht umhin mich das zu fragen, während ich Jason ansah. Es gab definitiv sichere Jobs, als den Robin zu spielen. Vor allem bei den ganzen verrückten auf der Straße. Wobei Jason wirklich gut im Nahkampf ausgebildet war.
"Also hast du keinen Traum von dem was du später machen wolltest bevor du Robin wurdest?", wollte ich noch wissen bevor die Waschmaschine piepte. "Oh das ging schnell. Ich nehme sie eben raus und gehe dann auch wieder. Ich hab dich lange genug belästigt." Mit diesen Worten erhob ich mich von dem Sofa, wobei ich das Gesicht schmerzhaft verzog, da mein Körper mit den ganzen blauen Flecken immer noch schmerzten. Die Waschmaschine hatte einen integrierten Trockner, weswegen meine Sachen auch bereits wieder trocken waren und ich sie einfach nur nehmen musst und mich umziehen. Sie waren zwar jetzt sauber, aber sie waren gleichzeitig immer noch zerrissen und abgenutzt. Aber es waren meine Sachen, wobei ich mir sicher in nächster Zeit wieder irgendwo welche klauen sollte. Angezogen kam ich zurück ins Wohnzimmer.
"So ich bin dann soweit. Danke nochmal Jason. Ich gehe jetzt besser."

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 21.02.2021 14:57

„Dann wird's eine schöne Überraschung werden, wenn ich doch was für dich finde", gab ich grinsend zurück.
Ihre Frage war zwar gut, aber das ließ mein Leben nur mieser wirken, denn ich hatte tatsächlich keine Träume gehabt. Überleben war schon alles womit ich glücklich war.
„Nein, hatte ich nicht. Ich hatte lediglich einen Überlebenswillen, der Rest war mir egal gewesen", gab ich also offen zu, warum um den heißen Brei rumreden? Und es war doch immerhin ziemlich aufregend Robin zu spielen, Menschen zu retten und die Bösen zu verhauen. Meine Aggressionen konnte ich bei denen prima abbauen, also was wollte ich schon mehr? War doch ein klasse Leben!
Als sie aufstand blieb ich einfach sitzen, denn zum Umziehen brauchte sie mich nicht. Leider hatte ich ihre Wunden nur notdürftig versorgen können, doch ich glaubte fest daran, dass sie es überstehen würde. Sie schien hart im Nehmen zu sein und stark genug um das alles zu ertragen. Dennoch würde ich sie wohl im Auge behalten, falls sie wieder ins Fadenkreuz von ekelhaften Polizisten oder irgendwelchen Betrunkenen geraten sollte.
Sobald sie wieder zurück war stand ich dann jedoch auf und drehte mich zu ihr um.
„Kein Problem, dafür bin ich da. Und ich bring dich noch raus", damit ging ich zum Aufzug, wartete bis sich die Türen öffneten und betrat ihn kurz darauf.
„Dann hoffe ich, dass du dich gut durch die Straßen schlägst", meinte ich noch, als sie mir gefolgt war. Meine eigenen Klamotten hatte ich mir noch geschnappt und war auch schon dabei mir die Maske wieder über den Kopf zu ziehen. Es sollte ja nicht zu auffällig werden, sonst versohlte mir Batman ganz sicher den Hintern.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 23.02.2021 18:16

Schon seit meiner Kindheit heilten meine Wunde schneller als die von normalen Menschen. Vermutlich lag das an meiner übernatürlichen Kraft, die in mir schlummerte. Ich hatte eigentlich immer normal sein wollen und keine Angst mehr, dass ich etwas versehentlich zerstörte. Doch in solchen Moment war ich froh, dass ich so gebaut war, denn ich würde mich sonst vermutlich noch nicht wieder bewegen können und dann würde ich Jason nur noch länger zur Last fallen.
Als ich zurück kam war es auch schon Zeit Abschied zu nehmen auch wenn es mir selbst schwer fiel. Denn irgendwie mochte ich Jason. Er hatte das Herz am rechten Fleck, auch wenn er das selbst wohl am wenigstens hören wollte.
„Ich gebe mir Mühe"; versprach ich ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Eines der wenigen ehrlichen, die ich besaß. „Und versprich du mir im Gegenzug, dass du dich weiter so um die FIeslinge in Gotham kümmerst und anderen wie mir hilfst", bat ich ihn und fuhr mir durch die nun getrockneten dunkelen Haare. „Und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen und ich mich dann so bei dir revanchieren kann." Mit diesen Worten bingte der Fahrstuhl und wir waren unten in der EIngangshalle des Gebäudes. „Danke Jason", meinteich erneut, diesmal leiser, wobei ich mich jedoch vorbeugte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Dann verließ ich das Gebäude und unsere Wegen trennten sich für eine Weile. Doch das Schicksal würde uns wieder zusammen führen. Da war ich mir sicher.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 24.02.2021 12:34

„Versprochen, werde ich machen", diese Worte meinte ich auch ernst, immerhin war das ja jetzt sowas wie meine Berufung und ich hatte nicht vor irgendwen im Stich zu lassen. Niemals, solange ich die Möglichkeit besaß.
Als die Türen sich öffneten sah ich ihr mit einem breiten Grinsen noch nach bis sie verschwunden war. Doch dann erinnerte ich mich an Batman, weshalb ich mich selbst wieder auf den Weg machte. Mit der Maske über meinem Gesicht rannte ich über die Dächer der Stadt, da es so einfacher und schneller ging, den Fußgängern aus dem Weg zu gehen.
Bald hatte ich auch schon das Anwesen erreicht und machte mich auf die Suche nach Bruce, der natürlich auch gleich wissen wollte weshalb ich in der Nacht nicht zurück gekommen war. Zwar war ich eigentlich immer sehr ehrlich, aber im Moment wollte ich Sky da einfach raushalten, weshalb ich ihm nur mitteilte, dass ich für Ordnung gesorgt hatte, es aber spät geworden war und ich in einem der Safehouses übernachtet hatte. Wirklich gelogen war es dementsprechend ja nicht.
In den nächsten Nächten hielt ich meine Versprechen, sodass ich wieder loszog und einige Verbrechen verhinderte. Früh Abends hatte ich es mir zur Aufgabe gemacht nachzufragen ob jemand eine Aushilfe brauchte. Am vierten Abend war ich tatsächlich fündig geworden, was mich natürlich höchst erfreute und ich mich wenige Stunden später auf die Suche nach Sky machte.
Doch dann weckte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Eine Schießerei! Ich bog in die Seitenstraße und hatte dort schon keinen Überblick mehr. Drei bewaffnete Männer schossen auf zwei Frauen ein und konnte die beiden gerade noch rechtzeitig zurück drängen. Mein Anzug war zwar Kugelsicher, nicht aber mein Kopf, weshalb ich schnell handeln musste um die beiden zu entwaffnen.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 26.02.2021 12:07

In den nächsten Tagen dachte ich immer wieder an Jason. Ich glaubte nicht daran, dass er etwas für mich finden könnte, aber gleichzeitig hoffte ich immer er würde auftauchen, wenn ich irgendwo ein Verbrechen oder Ähnliches sah. Doch er kam nicht. Da merkte ich eigentlich, wie viel Glück ich gehabt hatte bei meiner Rettung. So schlug ich mich jetzt ohne ihn durch und es gelang mir eigentlich schon ganz gut. Na ja wenn man den Hunger nicht beachtete, der mich nur begeleitetete und der Schlafmangel, da ich mich nciht traute auf der Straße zu schlafen. Gerade war ich auf dem weg einen sicheren UNterschlupf für die Nacht zu finden, als ich Schüsse hörte. Zuerst wollte ich dem nicht nachgehen, aber ich konnte mich nicht entziehen. Ich lugte vorsichtig um die Ecke und das erste war ich sah waren die Rücken von zwei Männern und zwei zusammengekauerte Frauen. Und dann fiel mein Blick auf Jason, der gerade die Männer zurück drängte. Ich riss die Augen. Was wenn er getroffen wurde? Ich stand starr in meinem Versteck und konnte nur zusehen, wie die Männer immer mehr schossen. Ich konnte nicht erkennen, ob Jason getroffen wurde, aber irgendwann lag er auf dem Boden und dann löste sich ein Schoss. WIe in Zeitlupe flog die Kugel direkt auf ihn zu und ich konnte nur noch die Handausstecken und hoffen, dass meine Kräfte mir wenigstens dieses eine Mal funktionierten und die Kugel aufhielt. Bevor sie Jason erreichte.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 27.02.2021 10:53

Während ich gegen die drei Männer kämpfte blendete ich alles um mich herum aus. Es war für den Moment egal ob uns jemand beobachtete oder nicht. Ich konnte meine Aufmerksamkeit nicht aufteilen und somit lag diese nur auf meinen Gegnern, die heute mal wieder nicht ganz so einfach aufzuhalten waren. Doch ich wäre nicht Jason Todd, wenn mich das interessieren würde. Mein gesamtes Leben war gefährlich, also hielten mich ein paar Kugeln nicht auf. Diese prallten am Material meines Anzugs ab, sodass ich zwei der Männer endlich entwaffnen konnte. Doch dann verlor ich das Gleichgewicht und konnte nur noch zusehen, wie die eine Kugel auf meinen Kopf zuflog. Ich war zwar ein ausgezeichneter Kämpfer, aber überschnell konnte ich mich trotzdem nicht bewegen. Gerade erwartete ich noch, dass mich die Kugel traf, doch wenig später prallte sie an irgendwas ab, was ich nicht genau erkennen konnte. Auch der bewaffnete Mann war überrascht und genau diesen Moment nutzte ich für mich aus. Im nächsten Augenblick stand ich wieder auf beiden Beinen und schlug ihm die Waffe aus der Hand. Alle Pistolen schnappte ich mir, schlug die Männer alle einmal kurz k.o. und richtete mich dann wieder richtig auf. Die Frauen waren inzwischen schon weggerannt. Suchend sah ich mich um und konnte schließlich doch noch jemanden erkennen. Beim genaueren Hinsehen, und auf die Person zugehend, staunte ich nicht schlecht.
„Sky?", fragte ich überrascht, aber auf positive Weise. „Warte mal, warst du das? Hast du mir geholfen?", damit wollte ich erst einmal sicher gehen, dass ich die richtigen Schlüsse fasste, bevor ich weiter darauf einging was gerade passiert war. Ich wusste ja schon, dass es Menschen mit Fähigkeiten gab, also war sie einer davon.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 01.03.2021 10:15

Wahrscheinlich sollte ich auch abhauen nachdem ich ihn geholfen hatte, aber ich konnte nicht. Denn was wenn Jason nochmal Hilfe brauchen würde? Es sah zwar nicht so aus, aber man konnte es nie wissen. So war ich bereit nochmal. Einzugreifen. Doch das brauchte ich nicht. Jason machte den Kerl fertig und kam dann in meine Richtung. Shit. Ich kam hier nicht mehr weg. Verdammt.was wenn er jetzt wüsste, was für ein Monster ich war?
Und dann sprach er mich an. Meine Wangen wurden rot und ich sah zu Boden. "Nein wie wollte ich dir denn helfen?", fragte ich verunsichert und wich seinem. Blick aus. Ich wollte Jason jciht a lügen aber niemand war bisher auch nur ansatzweise damit. Klar gekommen. Und damit meinte ich auch mich selbst. Ich kam selbst nicht mit diesen Fähigkeiten klar.
"Und wieder hast du den schwachen geholfen. Du bist ein Richtiger Robin hood.", stellte. Ich fest und schenkte ihm ablenkend ein Lächeln.

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

von Jason am 02.03.2021 14:06

Ehrlich gesagt fand ich Menschen mit besonderen Fähigkeiten ziemlich cool. Sie mussten nicht auf irgendwelche Hilfsmittel zurück greifen, sondern konnten sich einfach so verteidigen und das wohl schon seit Geburt an, oder zumindest manche von ihnen. Das war schon richtig krass. Legte ich den Anzug ab und hatte mein Zubehör grade nicht zur Stelle, dann war ich fast so schwach wie jeder normale Mensch, auch wenn ich mich natürlich auch mit bloßer Muskelkraft durchsetzen konnte, aber so würde ich mich nicht in eine Schießerei einmischen.
„Du hast irgendwas gemacht, sodass mich die Kugel nicht hatte treffen können", bestand ich jedoch auf meiner Beobachtung, denn dumm war ich gewiss nicht. Manchmal stellte ich zwar meinen Verstand aus, vor allem, wenn ich wütend wurde, aber das war nun einmal etwas völlig anderes. Anhand ihrer Reaktion konnte ich sehen, dass es ihr unangenehm war, weshalb ich mich noch einmal an sie wandte.
„Ich verurteile dich nicht. Ehrlich, ich find das eigentlich richtig cool! Du hast eine besondere Gabe und die solltest du nicht verschwenden", vermutlich klang ich grade wie ein verdammter Fanboy, aber ich wollte ihr damit einfach nur zeigen, dass sie sich deshalb nicht zu schämen brauchte, ganz egal was genau diese Fähigkeit nun wirklich war. So viel hatte ich nämlich auch nicht erkennen können.
„Und klar, dafür bin ich ja schließlich da!", auf meinen Lippen trat wieder mein übliches Grinsen auf.

Antworten

Sky
Gelöschter Benutzer

von Sky am 28.03.2021 15:32

Ich starrte Jason ungläubig an. Hatte er gerade gesagt, dass er Fähigkeiten cool fand? Ich biss mir auf die Lippe. Sollte ich zugeben, dass ich etwas konnte? Er ließ sich ja wohl sowieso nicht von seiner Meinung abbringen. "Sie ist nicht cool", meinte ich zu ihm und senkte den Blick. Ich wurde wirklich nicht gerne so bewundert, wie er es gerade tat. "Ich bin ein verdammter Freak. Jemand, der nicht normal geboren wurde. Und jemand, der das womit er geboren wurde nicht mal wirklich konzentrieren kann." Beschämt sah ich ihn an. "Es ist ein Wunder, dass ich dir helfen konnte und die Kugel nicht noch beschleunigt hat und dich zerfetzt." Ich war wirklich eine Niete was das anging, aber hatte ja auch niemanden, der mir zeigen konnte oder zeigen wollte, wie es ging. Also hatte ich meine Fähigkeiten lieber unterdrückt anstatt dass ich irgendjemand verletzte. Ja vielleicht war es Verschwendung, aber ich hatte ja auch nie um diese Fähigkeit gebeten. "Wahrscheinlich haben meine Eltern mich auch genau aus diesem Grund weggeben, weil ich ein verdammter Freak bin." Traurig blickte ich Jason an. "Und auch du wirst das irgendwann denken. Jeder denkt es irgendwann. spätestens wenn ich dich irgendwie verletzt habe."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum