Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jason
Gelöschter Benutzer
Re: Anyway you want it [Jason & Sky] [FSK18]
von Jason am 29.01.2021 21:37Sie brauchte sich wirklich keine Gedanken zu machen, doch sie war zu schnell weg und das würde sicher keine zufrieden stellende Diskussion werden. Also ließ ich sie ziehen und verkrümelte mich stattdessen wieder ins Wohnzimmer. Es war schön meinen Anzug nicht mehr zu tragen. Er war zwar schon bequem, aber in meiner Alltagskleidung fühlte ich mich dann ein klein wenig besser, zumindest im privaten Raum. Draußen hatte er schon seinen Zweck und ich fühlte mich dadurch unverwundbar. Das war ich zum Teil ja auch. Wenn man mich nicht gerade am Kopf traf.
Als Sky zurück kam sah ich auf und ihre Fragen konnte ich ihr nicht verdenken. Ich wusste selbst wie ich manchmal auf andere wirkte, aber ich sah den Sinn dahinter nicht, dass ich mich zurück halten sollte. Die Polizisten hier waren ganz oft nur Arschlöcher, die sich hinter ihrer Uniform verschanzten. Einer musste ihnen doch mal eine Lektion erteilen und wenn Batman das nicht machte, dann blieb nur ich übrig.
„Vielleicht hast du recht. Ich weiß nicht ob ich schon mal Männer von ihnen umgebracht hab. Die meisten liegen dann nur bewusstlos auf dem Boden", erklärte ich ihr und merkte selbst wie sich das anhörte. Als würde ich jede Nacht die Gesetzeshüter verprügeln. Das kam nun auch wieder nicht vor. „Bevor ich zu Robin geworden bin, hab ich selbst auf der Straße gelebt. Ich hatte nichts zu Essen und jede Nacht haben sie mir den Arsch versohlt, einfach weil ich da war und manchmal haben mich die einen oder anderen auch beim Autoknacken erwischt, was natürlich ein gefundenes Fressen ist. Jetzt kann ich ihnen alles zurück geben, was sie mir angetan haben. Sie jagen mich ob ich nun Jason oder Robin bin", redete ich weiter und schloss mit einem lockeren Schulternzucken. Moralpredigten darüber kamen mir schon zu den Ohren raus, weshalb ich bei sowas immer auf Durchzug stellte.
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 30.01.2021 13:46Ich starrte Jason an, als er so ungerührt davon redete, dass er den Polizisten heimzahlte, was sie ihm über die Jahre angetan hatten. Und ich wusste, was er fühlte. Ich hatte erst heute wieder am eigenen Leib erfahren, was es hieß, wenn sie einen auf dem Kiecker hatten. Sie waren nicht gerade zimperlich. Unbewusst wanderte meine Hand an meine Seite und legte sich dort auf meine geprellten Rippen. Dann nahm ich meine Hand von dort weg und schaute auf meine Handinnenflächen. Ich hätte sie angreifen können. Mit der Macht, die man mir gegeben hatte seit meiner Geburt. Aber ich hatte mich dagegen entschieden. Ich entschied mich immer dagegen. Denn ich wollte nicht das Monster, dass alle unweigerlich in mir sahen, wenn sie erfuhren, was ich konnte.
"Jason, ich danke dir, dass du mir geholfen hast"; meinte ich zu ihm und blickte ihn ernst an. "Und es ist sicher nicht meine Absicht dich zu belehren, dennoch kann ich deine ANsichten nicht teilen", meinte ich ehrlich. "Allerdings weiß ich auch, dass diese Männer heute nicht aufgehört hätten, wenn du nicht eingegriffen hättest." Ich schenkte ihm ein Lächeln. Ich biss mir auf die Lippe und überlegte, ob ich es Jason sagen sollte, entschied mich aber dagegen. Am Ende würde er mich vielleicht ebenso verachten.
"Wie kam es dazu, dass du Batman in die Arme gelaufen bist?", fragte ich ihn Jason. "Du sagtest ja selbst, dass du auf der Straße gelebt hast. So wie ich. Wo sind deine Eltern?" Vielleicht waren es zu viele Fragen. Vielleicht war ich zu forsch. Aber Jason interessierte mich und ich wollte mehr über ihn erfahren.
Jason
Gelöschter Benutzer
von Jason am 31.01.2021 08:34Natürlich wusste ich selbst, dass meine Einstellung krass war und darum teilte diese eigentlich niemand. Selbst Batman nicht, der mich ja trainiert hatte. Aber das kümmerte mich nicht im Geringsten. Ich zwang ja niemanden meiner Meinung zu sein. Das Einzige was ich nicht leiden konnte war wenn man versuchte mich zu belehren und sich dabei gleichzeitig selbst widersprach. Wie beispielsweise Dick. Der war jedoch sowieso was Spezielles. Und eigentlich wollte ich auch nicht groß über ihn nachdenken. Darum sah ich Sky wieder an und machte eine wegwerfende Handbewegung.
„Ich bin's gewöhnt, dass die Leute was gegen meine Ansichten haben", sagte ich also nur. Das war nun mal auch so. Wieso sollte ich da auch um den heißen Brei reden?
„Die Cops dieser Stadt kann man vergessen. Also hab ich gerne geholfen und würde es jeder Zeit auch wieder tun", ließ ich sie auch gleich noch wissen. Dafür brauchte ich nicht mal einen wirklichen Dank. Schließlich war dieses Leben sau cool, was brauchte ich da mehr? Richtig! Nichts.
„Meine Eltern?", wiederholte ich ihre Frage und dachte einen Moment lang darüber nach. „Ich hab keine Ahnung. Schon vor Jahren hatten sie gemerkt, dass ich wohl nichts für sie bin. Daraufhin haben sie mich an meinem Onkel abgeschmiert. Er hat mich damals immer in Bars mitgeschleppt. Wir sind aus denen regelmäßig geflogen, weil er sich nicht benehmen konnte, aber es war eine tolle Zeit", schwelgte ich mit einem breiten Grinsen in Erinnerung. „Leider ist er dann auch gestorben. Hat sich tot gesoffen. Am Ende blieb nur noch ich übrig. Die Cops haben mit mir Baseball gespielt und fanden es lustig mich immer wieder zu verknacken, weil ich ein paar Diebstähle begangen hab. Batman ist auf mich aufmerksam geworden, als ich grade Teile von seinem Bat-Mobil klauen wollte. Anstatt mich den Cops aus zu liefern hat er mich trainiert. Und das war das Beste was mir je passieren konnte", war mir der Stolz anzuhören? Ja, vermutlich schon. Und wenn schon, ich war es ja auch.
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 31.01.2021 22:33Als Jason mir sagte, dass er jeder Zeit wieder helfen würde, erschien ein kleines Lächeln auf meinen Lippen. Das war lieb von ihm. Gerne würde ich jedoch behaupten, dass ich auf seine Hilfe nicht angewiesen war, doch das wäre eine Lüge. Ich war vorher darauf angewiesen und es würden sicher noch sehr viele Situationen auftauchen, in denen ich auf seine Hilfe angewiesen sein würde.
Dann erzählte er von seinen Eltern und seinem Onkel. Keine leichte Geschichte. Erklärte aber vermutlich auch mehr, wieso er sich eben verhielt, wie er es tat. Und als er von Batman sprach konnte ich den Stolz in seiner Stimme hören, dass er von dem großen Meister persönlich ausgebildet worden war.
"Moment, du hast versucht das Bat-Mobil zu klauen?", fragte ich amüsiert und kicherte leise. "Das ist wirklich interessant. Vor allem wüsste ich gerne, wie du ausgerechnet auf diese Idee gekommen bist?", fragte ich neugierig. Das Batmobil sah ja auch immerhin nicht aus, wie jedes andere Auto. Wobei darin eine Spritztour sicher auch sehr lustig wäre. "Hat er dich dann wenigstens irgendwann mal damit fahren lassen seither? Oder wenigstens mitgenommen?" Es war eine ernstgemeinte Frage. Ob ich neidisch war? Nein, so würde ich es nicht bezeichnen. Ich freute mich für Jason, dass er so viel Glück gehabt hatte und er schien sich wenigstens in Teilen für das Gute einzusetzen, auch wenn er über das Ziel hinausgeschossen war. So viele hatte weggesehen, aber nicht er. Deswegen war es vielleicht gut, dass Batman ein Straßenkind aufgenommen hatte.
Jason
Gelöschter Benutzer
von Jason am 01.02.2021 08:40Eigentlich konnte ich meinen Eltern somit schon dankbar dafür sein, dass sie mich abgeschoben hatten. Denn sonst hätte es mich niemals zu Batman geführt. Schon als Kind hatte ich ihn und Robin bewundert. Nicht selten sogar davon geträumt selbst zu Robin zu werden. Somit hatte sich dieser kleine Traum einfach mal erfüllt und ich könnte nicht glücklicher über mein jetziges Leben sein. Man konnte sich jetzt über manche meiner Absichten streiten, aber dann war das eben so. Das Leben war nicht nur schwarz und weiß.
„Naja, nur einen Teil davon", erzählte ich ihr noch immer breit grinsend. „Ein Teil vom Bat-Mobil ist bestimmt einiges auf dem Schwarzmarkt wert. Immerhin sind tolle Techniken dran. Wobei wohl allein mein Anzug richtig viel Kohle wert wäre. Aber inzwischen denk ich gar nicht mehr dran was zu klauen. Jetzt hab ich ja alles was ich brauche, vor allem irgendwelchen bösen Leuten in den Arsch zu treten", fügte ich noch hinzu. Es war schön jemandem das alles zu erzählen, auch wenn Batman mir sicher den Hintern versohlen wollen würde, wenn er mitbekäme, dass ich hier alles ausplauderte. Aber irgendwas sagte mir, dass ich Sky vertrauen konnte und sie es niemandem weiter erzählen würde. Vermutlich würde ihr auch erstmal keiner glauben, denn es war schon selten, dass einer von uns einfach blieb um noch ein kleines Schwätzchen zu halten.
„Oh ja, ich bin schon einmal selbst gefahren. Ist ein unglaubliches Erlebnis", als ich davon erzählte tauchte dieses Strahlen in meinen Augen auf, denn ich erinnerte mich nur zu genau an diese Erfahrung.
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 03.02.2021 15:24So ungern ich es zugab, aber in meinem Inneren war ich neidisch, weil Jason sich nie wieder Gedanken um Geld oder sonstiges machen musste. Er hatte immer ein Dach über dem Kopf und einen reichen Mäzeen, der ihn finanzierte und dafür eigentlich nur verlangte, dass Jason ein paar Bösewichte einfing. Nichts besonderes also. Und doch fragte ich mich, ob ich wirklich mit ihm tauschen wollen würde. Ob ich am Ende nicht sogar genauso die Polizisten verprügeln würde oder schlimmeres. Ich wollte nicht darüber nachdenken, denn das würde nur in eine unschöne Richtung abdriften.
"Ich würde auch gerne mal im Batmobil fahren", gestand ich. "Aber vermutlich würde das jeder." Ich schmunzelte einen Moment. "Weißt du, du hast mir jetzt einiges über dich erzählt, auch vieles, was ich gegen dich verwenden könnte, wenn ich wollen würde. Aber du hast nicht eine Frage an mich gestellt." Nachdenklich sah ich ihn an. "Ich frage mich, was das über dich aussagt. Vertraust du mir, weil ich ein Straßenkind bin oder bist du einfach so naiv, dass du denkst, dass ich dir nicht gefährlich werden könnte." Gut das war vielleicht eine falsche Formulierung, wie ich es eigentlich meinte, aber es war eine Frage, die in meinem Hinterkopf herumspukte. Gefährlich konnte ich ihm werden, auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt so aussah.
Jason
Gelöschter Benutzer
von Jason am 07.02.2021 12:29„Da hast du vermutlich recht, jeder weiß wie dieses Mobil aussieht und es sieht schon Hammer aus", schwärmte ich grinsend davon. Es fuhr sich auch noch unglaublich. Nach wie vor schätzte ich mich als den glücklichsten Jungen, denn ich durfte all das erleben. Klar, man konnte jetzt sagen, dass ich meinen Tod herausforderte, aber als Straßenkind hatte ich schlechtere Chancen gehabt, da ich einfach nicht ausgebildet gewesen war und jetzt platzte ich in Angelegenheiten, die zwar gefährlicher waren, aber wenigstens war ich gut geschützt und wusste was ich tat. Das konnte ich von früher nicht behaupten.
Sky stellte eine interessante Frage, bei der ich jedoch auch nicht lange überlegen musste.
„Nun, erstens sollten Straßenkinder zusammenhalten, auch wenn ich zu euch wohl nicht mehr gehören. Und zweitens wäre Stillschweigend doch das Mindeste was du mir schuldest, oder?", fragte ich nach. „Und sollte ich nur den leisen Verdacht haben, dass du mir gefährlich werden könntest, dann schalte ich dich aus", fügte ich noch Schultern zuckend hinzu. Das klang zwar vielleicht hart, aber wozu um den heißen Brei herumreden? Das war dann eben meine Aufgabe um Batman und mich zu schützen. Eigentlich war das sogar zum Schutze der Stadt, denn ohne Batman würde hier einiges mächtig schief laufen und da war es wichtig, dass wir beide arbeiten konnten, ohne dass uns jemand in die quere kam.
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 07.02.2021 20:50Er spielte mit offenen Karten und zeigte, dass ich mir eigentlich nichts auf seine Freundlichkeit einbilden musste, auch wenn er der erste Mensch seit langer Zeit war, der wirklich einigermaßen nett zu mir gewesen war. Ich hob die Beine auf die Couch und winkelte sie vor meinem Körper an, um meine Arme darum zu schlingen und mein Kinn drauf abzulegen. Dabei dachte ich über seine Worte nach.
"Dann verlangst du außer meiner Verschwiegenheit noch mehr, wenn dass das Mindeste ist?", stellte ich fragend fest und sah ihn fest an. "Was willlst du dann dafür? Informationen? Die habe ich nicht. Meine Dienste? Ich denke nicht, dass ich dir wirklich helfen kann." Dann blieb noch sexuelle Gefälligkeiten, bevor ich das jedoch aussprach, sah ich weg. "Sex? Da wärst du nicht der Erste", murmelte ich leise und schlang die Arme um meine Beine fester. Vielleicht hätte er mich sterben lassen sollen, denn sobald ich hier wieder raus war, musste ich wieder auf die Straße. Ich hatte kein zu hause und Batman würde mich sicher nicht auch noch adoptieren. So viel Glück war mir in meinem Leben nicht vergönnt. Dafür hatte ich den Arsch sprichwörtlich zu weit hinten. Ich hoffte nur, dass ich endlich bald volljährig wurde, damit ich nicht mehr ins Heim geschoben werden konnte. Aber was sollte ich dann machen? Wirkliche Perspektiven hatte ich nicht.
Jason
Gelöschter Benutzer
von Jason am 10.02.2021 08:47Überrascht riss ich meine Augen auf, als ich ihre Worte hörte.
„Nein, nein! Das verstehst du falsch. Ich meinte das nur zur Verdeutlichung, dass du schweigen solltest, weil es ja nur fair mir gegenüber wäre. Ich erwarte ganz sicher nichts von dir. Alles gut", wehrte ich das Ganze direkt ab. Also nicht, dass sie nicht hübsch wäre, sauber und wieder mit anderen Klamotten, aber ich war kein krankes Arschloch, was die Lage von Schwächeren ausnutzte. Das hatte ich nicht nötig. Ich konnte sehr charmant sein und mir eine klarmachen, wenn ich es denn unbedingt brauchte. Doch momentan war einfach viel zu tun und da war ich als Robin gefragt und nicht als Jason Todd, der sich auch gerne mal in Clubs schlich, in die er gar nicht reingehörte.
„Wie lange hast du noch auf der Straße? Also ab wann kannst du dir endlich einen Job suchen? Denn du solltest da wirklich weg. Es wird dort immer gefährlich bleiben", wechselte ich ganz schnell das Thema. Machte ich mir gerade etwa Sorgen um sie? Dabei kannte ich sie nicht einmal wirklich. Den Namen eines Menschen zu wissen hatte nicht mehr viel Bedeutung und doch wollte ich nicht, dass ihr etwas passierte, wenn ich nicht mehr da war um sie aus Situationen wieder rauszuhauen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 10.02.2021 12:07Ich war erleichtert, dass er nichts in dieser Hinsicht ovn mir wollte. Und nicht zwang etwas zzu tun, dass ich nicht machen wollte. Er wäre zwar nicht der erste, aber... Naja Jason war mein Retter gewesen. Es wäre erschütternder gewesen, wenn dieses Bild von ihm zerstört worden wäre.
"Noch ein Jahr", meinteich auf seine Frage hin. "Aber selbst dann weiß ich nicht, ob mich jemand will. ich habe keinen Schulabschluss. Ich kann zwar rechnen und schreiben, aber nicht so, dass ich wirklich sicher darin bin. Also vermutlich länger als ein Jahr", meinte ich zu ihm. Ich sah es noch nicht, dass mich jemand einstellte. Außerdem war ich spätestens in 2 Wochen wieder so verdreckt wie vorher von dem Leben auf der Straße. "Wir werden sehen, was ich finde. Bis dahin schlage ich mich schon noch durch." Ich hatte gelernt auf eigenen Beinen zu stehen und mich selbst zu behaupten. Das klappte auch recht oft. Nicht immer, wie man wohl heute gesehen hatte.
"Und wie lange spielst du noch den Robin? Bis zum Ende deiner Tage?", fragte ich ihn. "Oder bis Batman wen neues gefunden hatte?" Jason war ja auch nur die zweite Version des Robin. Vor ihmhatte es ja schon einen gegeben. "ODer hast du eine Ausbildung gemacht?"