Amaras Erinnerungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amara
Gelöschter Benutzer

Amaras Erinnerungen

von Amara am 10.01.2021 17:01

Amara War gerade auf dem Schulhof getreten als sie diesen Jungen Endeckte, sie schätzte ihn 2 Jahre älter als sie es war,er sah verdammt gut aus und die Mädchen um ihn herum fühlten scheinbar genauso, Sie konnte den Blick nicht von diesem verdammt Süßen Jungen abwenden. Sie stand wie Betäubt einfach am Fleck und starrte ihn Regelrecht an. Ihre Blonde Mähne die im seichten Wind wehte streifte Sie sichzurück als er in diesem Moment zu ihr Schaute. Ihr Herz begann zu Pochern,das Klopfen war so Laut dass sie das Gefühl hatte es würde jeder hören. Sie Senkte Ihren Blick und biss sich verlegen auf die Unterlippe,sie spürte ihre Röte die sich über Ihre Wangen legte. Verdammt ging es ihr durch den Kopf. Sie hatte Angst das dieser Junge es ihr ansehen würde, das er bemerken würde wie sie ihn anstarrte. Das Klingeln der Schulglpcke allerdings rettete Sie. Amara drehte sich um und ging ins Schulgebäude. Das Konzentrieren war dieser Tag nicht so einfach, jedes mal sah sie das gesicht diesen Schülers, er war aber auch das Thema überhaupt. Sie gerade einmal 16 Jahre starrte ihn einfach an. im Moment zweifelte Amara an sich selbst, das gefühl welches Sie in sich spürte kannte sie nicht es war neu. Den ganzen Tag über hatte Sie in immer wieder gesehen,Sie erhaschte so viele Blicke das sie diese nicht mehr zählen konnte, selbst Er schien sie immer mal wieder zu suchen ,jedenfalls sagte man ihr dieses. Glauben konnte sie es nicht.
Die Schule fand Ihr Ende und sie machte sich auf dem Weg nach Hause als sie jemanden hörte. Unsicher drehte sie sich um und endeckte Ihn. Er kam Ihr hinter her und verwirrt sah sie ihn an. " Du bist doch Amara Argent oder?" hörte sie seine Worte und sie nickte sachte. Sie wusste nicht so richtig was er wollte,aber da war es wieder dieses unbekannte Gefühl welches sich in ihr Breit machte, Ihr herz allein Pochte schon wieder Wild in Ihrer Brust und sie sah ihn an. " Ich bin Derek Hale" stellte er sich dann auch vor und sie lächelte ihn an " freut mich Derek, was gibts denn?" wollte sie dann aber doch wissen als sie Ihre Fassung wieder erlangt hatte. Sie sah auf die Uhr und schmunzelte etwas. " Du Solltest dich Beeilen ansonsten wird mein Bruder gleich nach mir suchen kommen weil Ich zu spät nach Hause komme" versuchte sie es erneut und setzte sich wieder in Bewegung,damit sie wirklich noch halbwegs Pünktlich nach Hause kommen würde." Ach vergiss es einfach bis morgen " Kam es nur von ihm und ein wenig Verwirrt sah sie ihm nach und schüttelte den Kopf. § Minuten, verdammte 3 Minuten kam sie zu Spät Heim und Chris stand schon wieder an der Tür und fing gleich an,Sie auszufragen. Amara verstand seine Sorge nicht und so schüttelte sie nur den Kopf" ich hab getrödelt chris also Chill mal " meint sie ruhig zu ihm und stampfte dann auch schon in Ihrem zimmer und knallte die Tür. Es war alles verwirrend und Irgendwann klopfte es an ihrer Tür, es war Ihr bruder der scih entschuldigte aber wissen wollte was passiert sei, warum sie 3 Minuten zu spät kam. " Chris ich sagte doch Ich habe gedröddelt" Also gingen seine Fragen weiter.Es war merkwürdig aber sie hatte nun einmal Fragen und wenn man es genau genommen Sah waren Sie und Chris doch immer ein wenig Enger mit einander verbunden als sie und Kate.Sie liebte Kate ebenso keine frage aber kate war anders als Sie, Sie hatte mehr con Ihrem Bruder. " Woran erkennt man das man verliebt ist Chis?" fragte Sie ihn dann also auch nach einer gewissen zeit, sie brauchte Überwindung, sie wusste das Chris es niemals zulassen würde das sie sich einfach mit Jungs Verabreden würde oder das er es überhaupt gestatten Würde das sich ein Junge Ihr nährte also wusste Sie auch das es eine Theoretische fragen sollte also fügte sie ihrer Frage hinzu. " Also so rein theroretisch " Seinen Argwöhnischen Blick erkannte sie sofort und doch versuchte er Ihr dieses zu erklären. Immer wieder nickte Sie als Zeichen das sie sihm zuhörte. Keine Ahnung wie lange sie hier saßen und redeten aber es war mittlerweile nacht geworden.
Sie schickte ihren Bruder herraus und legte sich danach ins Bett und dachte an einen Moment an ihn.
Die Wochen vergingen und Derek und Sie lernten sich kennen, er war zwar ein Macho aber irgendwie hatte er da auch diese andere Seite sie verliebte sich immer mehr in ihn,aber schwieg darüber.
Eines Tages allerdings wollte sie es ihm sagen als dieser Plötzlich bei ihr zuhause war, Sie hörte nur ein Wirres rum geschreie aus dem Esszimmer und sie ging die Treppe herunter, dem Stimmen Gewirr nach. Als sie allerdings Das Esszimmer betrat erstarrte sie, Derek stand den Arm über Kate gelegt in mitten dessen Raum und Chris und auch Ihre Eltern waren außer sich. Kate hatte also offizell Derek als ihr Freund vorgestellt gehabt. Das war der Moment wo Sie sich also noch mehr von Kate distanzieren sollte.Sie fragte sich immer wieder wie die beiden sich eigentlich kennen lernten aber fragte nicht nach.Aber diese Eifersucht die sie auf Kate hatte und diese Wut waren etwas die sie zum schein herunter schlucken sollte zum ersten mal wurde Ihr Herz gebrochen und es wusste niemand. Sie konnte es nicht einmal Chris sagen das war etwas was sie alleine durchleben wollte. Mit viel überredungskunst schaffte sie es das auch sie sich mit Jungs treffen durfte, allerdings hieß es das sie dennoch ihre Noten halten sollte. So ging sie mit Jungs aus aber sie hatte nie das Gefühl wie bei Derek als sie diesen erblickt hatte.
Eines Abends allerdings Eskalierte es im Argenthaus Kate und Amara fingen an zu streiten ( wieso weshalb warum wusste irgendwann keiner mehr) allerdings hatte Chris eine Vermutung gehabt und suchte seine Schwester in ihrem Zimmer auf . Es viel Ihr Damals schon schwer über gefühle zu sprechen erst recht als Derek ihr unwissentlich das herz gebrochen hatte.
Im Zimmer saß Sie nun auf dem bett mit diesem komischen hasen mit Schwarzen ohren den Derek für sie gewonnen hatte auf der Krimes, weil sie es nciht hinbekommen hatte,sie starrte das Ding einfach an als es an der Tür klopfte. " Herrein" meinte sie und Chris kam herrein und Die Tür war nicht einmal richtig zu als Er schon seine Vermutung äußerte, wieder willig musste sie ihm recht geben. " Ich hasse Sie einfach wieso nimmst sie sich eigetlich immer das was Sie will ohne auf Gefühle anderer zu achten " meint sie zu ihrem Bruder, es war einfach nicht Fair wie sie fand. Auch wenn sie niemals nur ein Wort darüber verloren hatte war es nicht Faire gewesen.
Es vergingen wieder einige Wochen und irgendwie in seiner nähe zu sein und sich auch irgendwie mit Kate zu vertragen willigte sie einige Treffen mit dennen ein. Sie verbrachten so viel zeit mit einander das sie irgendwie doch alle zusammen gewachsen waren. Amara hasste Ihre Schwester noch immer dafür das Sie mit ihm zusammen war aber sie akzeptierte es einfach. Sie lernte damit umzugehen wenn auch gleich es so einge Probleme mit sich brachte. Sie War nicht mehr das liebe kleine Mädchen, Sie schwäntzte die Schule und vernachlässigte so einiges. Ehe Der tag kam das Ihr Vater und auch Chris sie weg geschickt haben,Sie sollte auf ein Internat gehen. Da sie aber mittlerweile 20 jahre alt war konnte sie selbt entscheiden und verließ Beacon hills und machte Ihr eigenes Ding. Sie brach also einfach Ihre zelte ab und verschwand.
Chris war der einzige der Regelmäßig Nachrichten Bekam wie es ihr ging und was sie trieb. Mittlerweile wusste sie aber auch um das geheimniss von Derek was aber auch nicht ausblieb in der Zeit die sie zusammen verbracht hatten.
Die Jahre vergingen und irgendwann kam die Nachricht das Kate tot war, diesbezüglich wurde sie dann von Chris nach Hause zitiert und in das Familien geheimnis eingeweiht, er begann Sie zu trainieren und ihr alles Bei zubringen. Das witzige an der ganzen Sache war eigentlich nur das der Tod Ihrer Schwester die Familie wieder zusammen brachte, selbst den Tot ihrer Ncihte Allison brachten Sie und Chris zusammen. Er wurde zwar noch beshcützerischer als er es sowieso schon war aber sie hielten wenigestens zusammen. Allerdings als dieser verreist war stieg die Wut in ihr so hoch das sie sich auf der Jagd nach Wölfen machte,um den Mörder iher Schwester genau das Selbe anzutun. Anders als erwartet traf Sie aber auf der jagdt Auf Derek den sie ein Pfeil verpasst hatte,der ihn beinahe umgebracht hätte......... TCB

Antworten

« zurück zum Forum