Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]
von Jessamine. am 02.01.2021 13:24Nach 5 Jahren Jahren begenen sich die Geschwister in NY wieder, gerade zu dem
Zeitpunkt wo Jess nicht mehr die Jess ist die sie war, sondern ehr wie ein Zombi herum rennt da sie vor wenigen Wochen Ihr Kind verloren hat,Doch genau Ace sollte der Grund sein damit es ihr schon bald wieder besser gehen würde und Jess zurück ist.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-
von Jessamine. am 02.01.2021 13:47Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 02.01.2021 14:11Der Wecker weckte den jungen Mann aus seinem tiefen Schlaf. Brummend drückte er die Snooze Taste und rollte sich nochmal zur Seite. Der Wecker klingelte nicht oft bei ihm, nur wenn er arbeiten musste, so wie es heute der Fall war. Seufzend raffte er sich aus dem Bett und machte sich fertig. Es war eine Schande für die par Kröten aus dem Bett kriechen zu müssen, aber er brauchte das Geld. Nächste woche war die Miete wieder fällig für dieses kleine zerfallene Drecksloch, welches er seine Wohnung nannte. Doch besser als auf der Straße zu schlafen. Das wusste er aus Erfahrung.
Gerädert verließ Ace schließlich seine Wohnung und lief durch dei Straßen von New York. Er kannte sein Ziel und stellte fest, dass er doch noch genug Zeit hatte für einen Kaffee. Da vorne um die Ecke war seiner Meinung nach ein kleines Café, die auch to go anboten. Gerade wollte er sich einen doppelten Espresso bestellen, als eine junge Frau gegen ihn stieß. Er war vielleicht wirklich etwas nah hinter sie getreten.
"Entschuldigung", gab er möglichst charmant von sich und lächelte charmant. Keine Frau konnte dem widerstehen, doch die junge Frau vor ihm schaute ihn nicht mal wirklich an. Er runzelte die Stirn und betrachtete sie genauer. Sie... Das Blut wich aus seinem Gesicht. Natürlich hatte zweimal hinschauen müssen, um sie zu erkennen, da sie ncht sonderlich gut aussah, aber dann war er sich sicher.
"Jess", kam es unkontrolliert über die Lippen des Bärtigen und er starrte seine Schwester einfach nur an. Wie lange hatten sie einander nicht mehr gesehen? 5 Jahre? Oder mehr?
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 14:30Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 02.01.2021 17:39Sie war es. Denn sie erkannte ihn auch, das merkte man an ihrer Reaktion. Er wusste nicht, was für eine Reaktion er erwartet hatte. So oft hatte er dagelegen und sich vorgestellt wie es sein würde seine Familie und insbesondere seine Schwestern wieder zu sehen. Damals als er gegangen war, hatte er sich zunächst nur ab und an bei seinen Schwester gemeldet. Es war immer weniger geworden und irgednwann war sein Vertrag abgelaufen und es kam gar nichts mehr. Wieso...? Es gab einen Grund für sein Verhalten. Er hatte die letzten Jahre genug reflektiert, um ihn zu kennen. Scham. Er schämte sich. Er schämte sich für sein Verhalten ihren Eltern gegenüber, da diese immer Recht gehabt hatten. Er schämte sich gegenüber seinen Schwestern, dass er so viele wichtige Moment verpasst hatte in ihrem Leben. Und erschämte sich, dass er bald 30 sein würde und noch ncihts in seinem Leben erreicht hatte. Er war ein war ein Nichtsnutz. Ein Loser.
Es hielt ihn kurz zurück Jessamine zu folgen, doch dann setzten sich seine Füße in Bewegung. Sie hatte so tieftraurig ausgesehen. So gebrochen. Er war vielleicht kein guter Bruder, aber was wäre er für ein Bruder, wenn er sie jetzt einfach gehen lassen würde. So allein. Sein Beschützerinstinkt kam auf und er bog um die Ecke, hinter der sie verschwunden war und hatte Glück, dass der Hund wohl gerade einen besonders intensiven Geruch gefunden hatte. Mit wenigen Schritten hatte er sie eingeholt und griff nach ihrem Handgelenk. Sanft. Sie konnte sich entziehen und doch konnte er sie so zu sich drehen. "Nein bitte lauf nicht wieder weg", bat er und sah sie an. Intensiv und tiefgründig. Etwas schlimmes war passiert. Ohne auch nur darüber nachzudenken, schlang er seine Arme um sie und drückte sie an sich. "Ist schon gut honey bunch, ich bin da." flüsterte er und hielt sie einfach nur fest. Sie sollte ihn schlagen und schreien. Er würde sie nicht loslassen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 18:01Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 02.01.2021 18:37Sie reagierte nicht wirklich auf ihn. Nur sie wollte weg. Doch er ließ sie nicht gehen. Er hielt sie fest und drückte sie an sich. Selbst der Tritt gegen ihr Schienbein, den er mehr als nur verdient hatte, hielt ihn nicht davon ab sie an sich zu dürcken. Das Pochen seines Schienbeins ignorierte er jedoch geflissentlich. Das hier war seine Schwester, seine beste Freundin und es ging ihr offensichtlich einfach nur beschissen. Also tat er das, was er gerade für richtig hielt. Er drückte sie an sich und war da.
Irgendwann hielt sie dann einfach stil und sah ihn an. Die augen glasig und gebrochen. Sie wa ruhig und hielt ihn nicht fest. Das war auch nicht wichitg. "Es tut mir leid, dass ich so lange nicht da war. Jetzt bin ich. Es tut mir leid, honey bunch." Und das war die Wahrheit. Es tat ihm leid.
"Du kannst mich schlagen. Du kannst mich treten. Du darfst mich zum Teufel schicken. Aber ich werde dich nicht loslassen. Nie wieder", flüsterte er an ihrem blonden Haar. Er wusste nicht, ob es die richtigen Worte waren. Ob sie sie überhaupt wirklich wahrnahm. Er fragte auch nicht, was passiert war. Es interessierte ihn. Aber sie sollte es von sich aus erzählen. Er wollte auch nichts aufwühlen. Er wollte einfach nur da sein. Ein Bruder sein. Einer den Jess verdiente. Beruhigend redete er weiter auf sie ein. Wenn sie hier nicht in der Öffentlichkeit wären, würde er sicher auch für sie singen. So wie es früher gewesen war.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 18:52Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 02.01.2021 19:15Eigentlich hatte Ace damit gerechnet, dass er wirklich noch für Jess singen müsste, doch das schien nicht nötig. Endlich hob sie ihre Arme und umschlang ihn mindestens genauso fest, wie er sie. Wenn nicht sogar noch fester. Es schien als würde es über sie hereinbrechen. Genau in diesem Moment. Sanft drückte er ihr Gesicht in seine Bruste und legte seine Wange auf ihren Haarschopf. Die MEnschen um sie herum, die die beiden seltsam ansahen, warf er einen bösen Blick zu. Sollten sie sich verziehen. Er beschützte seine Schwester.
Sie zitterte am ganzen Körper und sie war so unbeschreiblich kalt. Besorgte sich er mit den Händen ihren Rücken rauf und runter. Er wollte seine Jacke ausziehen und ihr anziehen, doch das ging nicht. Denn dann müsste er sie loslasen.
Der Hund schien gut erzogen, denn er zog nicht oder baute Blödsinn. Er legte sich zu Jess' Füßen und winselte leise. Er schien zu spüren, dass sie diesen Moment hier gerade brauchte und wollte ihn ihr auch geben. "Es ist alles gut, ich bin da." Lieber zu spät als nie. Wobei er sie lieber aufgefängen hätte bevor was auch immer passiert war, passiert war.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer