A most curious meeting [Alina und Sebastian] (Zwangscut)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

A most curious meeting [Alina und Sebastian] (Zwangscut)

von Sebastian am 15.05.2022 19:31

bas.gif elaine.gif

Sebastian und Alina haben sich über einen Chat kennengelernt. Nun hat Sebastian Alina dazu eingeladen mit ihm in New York einen Film zu schauen. Dabei kommen Sachen ans Licht welche starke Auswirkungen haben können...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 08:38.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: A curious meeting [Alina und Sebastian]

von Sebastian am 15.05.2022 19:36

Ich schrieb nun schon seit einigen Wochen mit Alina. Sie war lustig und sie verstand mich auch echt gut. Es war lange her seit ich jemanden Fremdes getroffen habe durch Chat oder sonst wie und mir aufgefallen ist wie gut wir uns miteinander verstanden. Sie wohnte jedoch in Massachusets, was alles etwas erschwerte. Dennoch hatte ich sie auf ein Wochenende zu mir eingeladen, damit wir gemeinsam einen Film im Kino anschauen konnten, durch die gemeinsame Liebe für das Kino und sie hatte auch zugesagt.
Ich kann natürlich enttäuscht werden, denn die Person mit der ich geschrieben habe muss nicht unbedingt Alina sein, da kannte ich mich genug mit dem Internet aus, jedoch hatte ich ein gutes Gefühl bei ihr.
Ich schrieb ihr wann der Film losgehen würde und das ich etwas früher da sein werde und riet ihr dennoch ein paar Tage früher zu kommen, damit sie ein wenig von New York sieht, wenn sie darauf überhaupt Lust hat.
Nun wartete ich vor dem Kino, in welches ich immer gehe und hielt auf der Straße ausschau nach der jungen Frau und hoffte sie sah genauso aus wie auf ihrem Foto. Den Film den ich ausgesucht hatte, war ihr auch bekannt. Der erste X-Men Film lief erneut in den Kinos und ich wollte diesen unbedingt sehen und Elaine stimmte da zu, was mich glücklich machte.

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2022 15:09.

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: A most curious meeting [Alina und Sebastian]

von Alina am 20.05.2022 14:38

Eigentlich sagte man ja immer wenn es um Online-Bekanntschaften ging, solle man ein wenig Vorsicht walten lassen und es gab ja auch durchaus vergangenne Vorfalle gab, die eine solche Warnung durchaus begründeten, hatte sie keine Bedenken sich mal mit Sebastian zu treffen. Zumal sie eine ganz gute Menschenkenntnis besaß und er ihr weder den Eindruck vermittelt hatte irgendwie Kriminell zu sein oder irgendwelche bösen Absichten zu haben. Also weder wie ein Entführer, Perverser oder gar Serienmörder gewirkt hatte. So ein Kinobesuch klang zudem wirklich ganz lustig - zwar würde Alina ein gutes Buch wahrscheinlich wirklich jederzeit einem Kinobesuch vorziehen aber dennoch ging sie ja selbst ganz gerne einmal ins Kino. Sich den neuen X-Men Film anzuschauen klang auch tatsächlich nach einem großen Spaß, weshalb hätte die Blondine also nicht zusagen sollen? Zumal ihr Vater Bayek ihr Vertraute und sie auch Reisen ließ weil sie sich eben ganz gerne mal die Welt ein bisschen ansah. Und warum hätte er ihr auch nicht vertrauen sollen? Den das junge Mädchen nahm weder Drogen oder hatte Sex - dafür hatte sie ja auch noch etwas Zeit und würde da auch gantz gerne auf den richtigen Warten - und Alkohol war ebenso Fehlanzeige bei ihr. Sie mochte schon den Geruch nicht sonderlich, warum in aller Welt sollte ihr der Alkohol also dann plötzlich schmecken?
Jedenfalls hatte Alina zugesagt sich mit Sebastian zu treffen und deshalb zunächst einmal die Flugreise nach New York angetreten. Es war immerhin nicht gerade ein Katzensprung bis nach New York aber auch nicht ihr erster Flug im leben. Bald würden sie aber auch endlich landen - Alina war wirklich noch nie zuvor so froh gewesen sich endlich die Beine wieder vertreten zu können. Was auch einer der Gründe für sie gewesen war dem Vorschlag von Sebastian zu folgen und bereits ein paar Tage früher zu kommen um sich ein paar Sehenswürdigkeiten anzusehen. Eventuell könnte sie sich ein paar davon kja auch von Sebastian zeigen lassen? Immerhin kannte er sich in New York aus und ihre Liste war nicht gerade kurz... Darauf standan unter anderem das Empire State Building, die Brooklyn Bridge, der Brodway, der Times Square, die Staten Island Ferry, der Central Park und die anderen Parks, das Museum of modern Art und natürlich durfte das One Worl Trade Center nicht fehlen. Und das waren nur einige Highlights auf ihrer Liste... Zunächst einmal schrieb sie Sebastian nach dem verlassen des Flugzeuges erst einmal das sie geklandet war und wo sie ihn treffen könnte.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: A most curious meeting [Alina und Sebastian]

von Sebastian am 20.05.2022 15:16

Ich fragte mich wie lange Alina noch in New York bleiben würde. Es freute mich auch Kontakte außerhalb meines designierten Freundeskreises zu haben, da ich es immer als gut empfand neue Leute kennenzulernen egal auf welche Art und Weise und Alina war da definitiv darunter. Ich hatte auch ein gutes Gefühl bei ihr, da sie in den Konversationen die wir hatten nicht als jemand entpuppt hatte oder als jemand zu sein schien, der etwas gegen Mutanten hätte, wenn ich ihr mitteilen sollte das ich ein Mutant bin. Über diese Entscheidung hatte ich lange nachgedacht und auch unter anderem mit Charles und Ororo geredet, ob ich die junge Frau durch den Film an die X-Men anführe und ihr dies dann auch offenbaren sollte. Da ich in einem wirklichen Dilemma steckte brauchte ich da eine Entscheidung von jemandem der verstand worum es ging und jemandem der mit einer Person verheiratet war, deren Haus ebenso versteckt liegt. Nach langen Diskussion kamen wir zu dem Enmtschluss, dass ich ihr mitteilen darf und ihr sogar die Mansion zeigen durfte. 
Ich bekam dann eine Nachricht auf meinem handy, dass Alina gelandet war und das freut mich schonmal. Jetzt hoffte ich bl0ß das ich mich nicht getäuscht hatte und sie wirklich so aussah wie auf ihrem Profilbild und ich war sehr gespannt. Sie hatte geschrieben wo sie mich treffen konnte. Ich schreib zurück: Der Film beginnt um 18:15 trotzdem würde ich vorschlagen uns vor dem Kino zu treffen. Ich bin gerade dort. Dann können wir uns für 2 Stunden die Zeit vertreiben bevor wir uns reinsetzten, schrieb ich dann zurück und schickte dann auch noch meinen Standort an sie, damit sie weiß wo sie hinmuss.
ich fand es auch schlauer etwas früher da zu sein und ich konnte ihr so ein bisschen was zeigen, bevor wir uns in den Film setzten.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Alina
Gelöschter Benutzer

Re: A most curious meeting [Alina und Sebastian]

von Alina am 21.05.2022 11:55

Alina setzte sich vor dem Flughafen zunächst einmal auf eine Bank und wartete ab. Nachdem Sebastian ihr seinen Standort geschickt hatte, nahm die Blondine sich ein Taxi und nannte ihm die Adresse. Während der Fahrt blickte Alina aus den Fenster des Taxis und fragte sich wie lange sie wohl hier bleiben könnte... Nach ihrem High School Abschluss und während ihre Bewerbungen an den Universitäten liefen, hatte die Blondine eigentlich jede Menge Freizeit. Andererseits würde es Bayek auch nicht gefallen, wenn seine Tochter sich mehrere Wochen in New York City aufhalten würde. Und es gab gab ja auch noch ihre anderen Freunde, ihre Familie und auch noch ihr Verantwortungsbewusstsein. Zwar täte ihr eine kleine Auszeit Mal ganz gut aber 2 Wochen müssten wohl genügen, denn mehr wäre definitiv nicht drin. Eigentlich schade...
Ihr entfuhr ein leises Seufzen aber dennoch war ihr bewusst das sie schon Glück hatte jetzt hier zu sein und zumindest ein wenig Sightseeing betreiben zu können. Und so ganz nebenbei noch eine neue Freundchaft schließen zu können. Klar wäre eine Freundschaft so über Distanz vielleicht nicht einfach werden würde, nur könnte es auch eine ganz wundervolle Freundschaft werden. Diese Gelegenheit wollte Alina sich auf keinen Fall entgehen lassen. 
Die Stimme des Taxifahrers riss die junge Frau aus ihren Gedanken und sie blickte ihn im ersten Moment ein wenig irritiert an. Doch als Alina das Kino vor sich sah und auch Sebastian von seinem Foto auf der Chat Plattform wieder zu erkennen, verstand sie. "Vielen Dank, wie viel Schulde ich Ihnen?" Nachdem sie gezahlt hatte nahm sie ihre Tasche und stieg aus dem Taxi. Geradewegs auf den Rotschopf zu und lächelte ihn an. "Hey Sebastian, schön dich endlich mal persönlich zu treffen." Sie war gespannt wie ihre Zeit in New York wohl verlaufen würde...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2022 12:22.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 234

Re: A most curious meeting [Alina und Sebastian]

von Sebastian am 21.05.2022 12:43

Da ich mir vorstellen konnte das Alina etwas länger brauchen wird bis sie da ist, holte ich mein Handy heraus und begann an meinem Lektionsplan zu schreiben. Ich hatte sowieso nichts besseres vor und da ich nicht verpassen wollte, wann Alina auftaucht war dies die schnellste und einfachste Lösung.
Ich war auch einfach zu erkennen mit meinen roten Haaren, leider war ich nicht der einzige an der Schule mit roten Haaren aber ich kam damit klar und ich glaube auch das Jean damit sehr gut klarkommt. Manchmal muss man auch Opfer bringen in der Haarfarbe, wenn diese eher seltener erscheint. Meine Hoffnung war auch in Alina eine gute Freundin gewinnnen zu können. Es war wichtig für mich neue Freundschaften zu schließen die auch von längerer Dauer sind, da man so immer in Kontakt bleiben kann. Die einzige Frage die ich mir stellte war dann einfach wie sie darauf reagieren würde, wenn ich mich als Mutant offenbare. Sie wird mir sowieso erstmal nicht glauben, wegen dem Film aber ich wusste schon wie ich sie überzeugen konnte neben den offensichtlichen Merkmalen die ich später zeigen werde.
Ich schaute von meinem Handy auf und sah ein Taxi heranfahren und in diesem saß eine Blodine und die saj genauso aus wie auf dem Chatforum. Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und wartete bis sie gezahlt hatte und dann zu mir kam und lächelte. Ich lächelte zurück. ''Ich kann nur das gleiche behaupten Alina. Mein Plan war erstmal New York für 1 1/2 Stunden zu erkunden, damit wir dann rechtzeitig kommen zum Film. Ist das okay mit dir?'', erklärte ich meinen Plan und sah sie fragend an. ''Du sgast auch an wo wir hingehen sollen''.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

« zurück zum Forum