A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play] /Zwangscut/

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play] /Zwangscut/

von Mia am 07.04.2023 11:19


Bildquelle: GIFER

Prag ist eine wunderschöne Stadt. Etwas, was der Reisefotografin Mia Rosenblom nie aus dem Kopf ging. Die Tatsache, dass sie von dem Vampir Vittorio gewarnt worden war, überhaupt nur die Stadt zu betreten, hatte die notorische Verdrängerin vergessen. Erst als sie mitten in der Nacht mal wieder betrunken auf dem Weg zurück ins Hotel war und von Vampiren umzingelt war, bemerkte sie, dass der Auftrag ein Fehler war. Vitto und sein Bruder Franky brachten die Betrunkene in Sicherheit, doch für die Erkenntnis, dass das alles wirklich passiert war, brauchte die rational denkende Mia ihre Zeit.
Zwei Abende später war Vitto fast so weit der Schwedin eigenhändig den Hals umzudrehen, als diese seine Warnung erneut ignoriert und in eine Bar gegangen war. Auf dem Weg wieder ins sichere Elysium, wurden die beiden von gegnerischen Vampiren angegriffen. Einer von ihnen hatte bereits zwei Abende zuvor die Waffe auf Mia gerichtet, doch diesmal drückte er ab und erschoss die neugierige Fotografin. Vitto blieb nur eine einzige Möglichkeit sie am Leben zu erhalten: Die Umarmung.
Die junge Vampirin war begeistert von ihren neuen Fähigkeiten, doch Vitto wusste, dass es nicht dabei bleiben würde. Ihm war klar, dass sie ihm all das früher oder später vorwerfen würde.

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2023 17:06.

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Mia am 09.04.2023 11:02

Mia öffnete die Augen. Nein, dass hier war nicht ihr Hotelzimmer. Das hier war Vittos Zimmer. Sofort war sie hell wach. Die Erinnerungen an letzte Nacht prasselten auf sie ein. Vitto hatte sie hier her bringen wollen. Hier her ins Elysium. Doch... Der Schuss. Vittos Biss. Das Blut.
Mia saß kerzengerade im Bett. Ihr Blick fiel auf die Stelle, an der gestern ein Schuss durch ihren Körper gegangen war. Eine Narbe hatte sich da gebildet, wo früher ihr Tattoo gewesen war. Ihre kleine Möwe. Von den zwei schwarzen Bögen war nichts mehr zu sehen. 
Stimme Tränen rannen über Mias Gesicht. Nichts würde so bleiben können wie es war. Vitto hatte zwar gesagt, dass sie ihr Leben organisiert bekommen könnte, doch es ging nicht. Mia war Fotografin. Sie brauchte das Sonnenlicht. Und Svea?! Nein, ihr würde sie das alles nicht antun können. 
Ihr Magen krummelte leise. Mia hatte Hunger. Blut. Letzt Nacht hatte sie... Drei Mensch gebissen?! Oder vier?! Mia wusste es nicht mehr. Doch da hatte Vitto aufgepasst, dass sie niemanden tötete. Wer würde aufpassen, dass sie Svea nichts antat? Oder Frida? Oder sonst jemanden? 
Nein, Mia hatte ihren Entschluss gefasst. Ihr altes Leben war vorbei. Der Teil war wirklich gestorben als die Kugel ihr Tattoo zerfetzt hatte. Das Tattoo, das für ihre Freiheit stand. Welch Schöne Ironie. Jetzt blieben allerdings noch immer ein paar Fragen offen. Was sagte sie Svea? Wie sollte es weiter gehen? Würde Vitto sie bei sich behalten? 
Mia griff nach ihrem Handy, das neben ihr im Bett lag. Das Bild von Svea auf ihrem Sperrbildschirm versetzte ihr einen Stich. Schnell sperrte sie das Handy wieder. Sie wusste, was sie wissen wollte. Es war halb fünf nachmittags. Die Sonne müsste bald untergehen. Mia müsste in jedem Fall noch mal in ihr Hotel. 
Verdammt. Der Termin. Heute mittag hätte sie den Auftrag abgeben müssen. Mist. Doch irgendwie würde sie es noch schaffen. 
Als Mia Schritte hörte sah sie sich schnell nach ihrem Shirt um. Sie hatte in Jeans und BH geschlafen. Ganz gleich wessen Schritte es waren, so wollte Mia nicht gesehen werden. Mia sprang aus dem Bett und schnappte sich gerade noch rechtzeitig das Oberteil und zog es sich über als auch schon die Tür aufging. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Vittorio am 09.04.2023 12:17

Er hatte sich den ganzen Tag mit anderen Dingen beschäftigt und nicht eine Sekunde geschlafen. Entweder war er Trainieren, oder bei Maia in der Bar, hatte mit seinem Bruder geschrieben, weil der dämliche Hund nicht ins Elysium zurück gekommen war. Das kurze Gespräch mit Mia hing ihm noch nach, der Frust darüber, was er für sie verändert hatte. 
Genervt ging er durch denn Gang der Brujah, schob die Tür fast schon unbedacht zu seinem Zimmer auf, weil er nicht darüber nachgedacht hatte, das Mia ja eventuell noch schlafen könnte. Da sie allerdings schon dort stand, neigte er leicht den Kopf. "Sorry, schlechte Angewohnheit." Er klang genervt und Müde, als er die Tür schloss. Seine Schritte führten ihn zu seinem Schrank, immerhin trug er immer noch die Kampfklamotten von der vorherigen Nacht. Er griff sich ein paar Klamotten raus, bevor er sich zu ihr umdrehte. "Willst du duschen?"  er nickte zur Tür des angrenzenden Badezimmers. "Franky  kommt erst am Ende der Nacht, dann müssen wir schauen, wo wir dich unterbringen." Immerhin würde er nicht nochmal einen Tag ohne Schlaf auskommen, dann würde er nur noch unleidlicher werden, als er so oder so schon war. 
"Ich hoffe übrigens...du nimmst mir das ganze nicht so übel, wie es gestern klang." sein Blick lag auf ihr. "Ich hatte aber gestern diese Möglichkeit oder dich sterben zu lassen und... ich gebe zu, ich hasse es andere sterben zu lassen, die nichts dafür getan haben." zuckte er die Schultern. Der einzige  Anflug an Herz, den der Vampir zeigte. 

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Mia am 09.04.2023 14:03

"Alles gut", sagte Mia gleich. "Ist... Ist ja dein Zimmer." Sie fühlte sich schon schlecht genug, dass sie einfach sein Zimmer in Beschlag genommen hatte. Selbst, wenn sie daran dachte, dass er es ihr angeboten hatte. 
Mia sah zu der Tür. Duschen war vielleicht echt eine gute Idee. Aber vor allem brauchte sie lieber früher wie später ihre Klamotten aus dem Hotel. 
"Hej, ich kann auch echt auf dem Boden schlafen." Das konnte sie wirklich. Unterwegs war sie das ein oder andere Mal morgens auf dem Boden oder im Badezimmer aufgewacht. 
"Ich... Tut mir echt leid, was ich dir gestern gesagt habe." Mia schaute schuld bewusst zu Boden. Was sie ihm gestern an den Kopf geworfen hatte, war nicht fair gewesen. "Ich muss nur ein paar Dinge klären." 
Mia hatte ihre Entscheidungen getroffen. Sie würde alle Bande abbrechen. Und es wäre besser, wenn die leutesie hassen würden, anstatt dass sie um sie trauerten, auch wenn Mia noch nicht genau wusste, wie das von statten gehen sollte. 
"Vitto? Ich... Ich muss in mein Hotel. Ich muss ein paar Sachen holen. Und..." Mia sah nun doch hoch zu dem Vampir, der sie zu einer seines Gleichen gemacht hatte. "Ich habe Hunger", flüsterte sie und leckte sich über die spitzen Zähne. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Vittorio am 10.04.2023 10:58

Er hob die Schultern. "Ist nur bedingt mein Zimmer. Sie haben uns gesagt, wir sollen hier bleiben, damit sie mich halbwegs im Griff haben." Immerhin war er schon, bevor Prag eine gefallene Stadt war, nicht gerade der netteste unter den Vampiren, immer eher für Ärger zu haben. 
"Du schläfst nicht auf dem Boden, es gibt hier noch ein paar Räume, eigentlich eines welches Frank gehört, wenn er sich nicht weigern würde das zu nutzen. " hob er die Schultern etwas. Man müsste es nur mal wieder mit einem Bett und einem Schrank bestücken, denn sein Zwilling hatte alles in dieses Zimmer gebracht. 
"Du hast gesagt, was du gedacht hast, das ist okay. Ich mache mir da keinen Kopf drum. Man hat mir schon weit schlimmere Dinge an den Kopf geworfen, von Leuten die weit enger mit mir zu tun haben." Unter anderem hatte sein Bruder ihm einiges an Vorwürfen gemacht, schlimmer, viel schlimmer. 
"Ich bring dich in dein Hotel, wenn wir dir was zu trinken besorgt haben. Das wird in ein paar Tagen besser, dein Körper stellt sich gerade um.. dann ist der hunger nur noch alle Paar Tage spürbar.. oder wenn du schwer verletzt wirst." Hob er die Schultern und nickte zum Badezimmer. "Geh duschen, dann machen wir uns auf den Weg." 

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Mia am 15.04.2023 17:40

Mia hörte Vitto stumm zu. Ihn im Griff haben? Das klang ja fast, als wäre Vitto gefährlich. Oder zumindest, dass irgendwer ihn für gefährlich hielt. Aber er hatte sie doch gerettet. Und das nicht nur in der letzten Nacht. 
"Ich bin da nicht wählerisch", versicherte Mia, als er ihr bereits Franks Zimmer anbot. Sie war schon echt schlimme Unterkünfte gewohnt. Besonders aus ihrer Anfangszeit als Fotografin, als sie das Handeln um gute Hotelzimmer, die der Auftraggeber zahlte, noch nicht drauf hatte. 
Mia sah etwas verlegen zu Boden. Ja, sie hatte gesagt, was sie dachte, aber hätte sie es ihm auch wirklich sagen müssen?! Ganz unabhängig davon, was andere ihm vielleicht gesagt haben könnten. Er hatte ihr Leben gerettet. Die Alternative wäre gewesen, dass sie in dieser Gasse gestorben wäre? 
"Danke." Ihre Sachen aus dem hotel zu holen, wäre der erste Schritt in ihr neues Leben. Mia hatte sich schon zum Badezimmer drehen wollen, als ihr etwas einfiel.
"Vitto? Danke, dass du mich nicht hast sterben lassen." Sie lächelte ihr zaghaft an und verschwand dann schnell im Badezimmer um sich zu duschen. 
10 Minuten später trat sie mit noch feuchten harrwn, aber schmutzigen Klamotten wieder aus dem Bad. Ihr Shirt hatte sie an der Schulter zumindest von Blut befreien wollen. Stattdessen war es dort gerade nur noch nass. Ihre Jacke hatte sie notdürftig mit einem Button geflickt, die sonst auf der rechten Seite zeigte, dass sie eine asexuelle Lesbe war. Zumindest, wenn jemand die ace Flagge und das Regenbogenherz richtig erkannte. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Vittorio am 17.04.2023 11:46

Sie würde gewiss noch früh genug feststellen, das der Vampir eben nicht so leicht zu händeln war, wie sie ihn kennen gelernt hatte. 
"Dann sorg ich dafür, das sie dir nachher ein Bett und einen Schrank rein stellen, dann kannst du dich ausruhen und musst dir erstmal keine Gedanken wegen irgendetwas machen." 
Er war es gewohnt, das man ihm seine Gedanken sagte, meist die negativen. Es gehörte dazu, irgendwann würde sie lernen, das man mit den Jahrhunderten nicht mehr nur schweigen könnte, das würde einen lediglich auffressen, wenn man nicht gerade Vittorio war. 
Er ignorierte ihr erstes Danke und warf seine Klamotten auf sein Bett, als sie dochnochmal etwas sagte. "hm.. wir werden sehen, ob du dafür wirklich dankbar bist." murmelte er, als sie ins Bad verschwunden war. Die Zeit, die sie im Bad war, nutzte er um sich selbst umzuziehen und einen kurzen Moment um mit Frank wegen des Zimmers zu schreiben. 
Sein Blick hob sich von seinem Handy, als sie aus dem Bad trat. "Dann lass uns gehen.. das mit dem Bett kläre ich, wenn du im Hotel bist." Er verließ mit ihr den Raum. Etwas weiter hinten im Gang verstummte ein Gespräch zwischen zwei weiblichen Vampiren, deren Blicke skeptisch auf Mia und Vitto lagen, allerdings nahmen sie ihr Gespräch wieder auf, als Vitto ihnen einen finsteren Blick zu warf. "Achso.. wir sollten vielleicht mal testen ob du überhaupt raus und rein kommst.." denn die Gänge der verschiedenen Vampirgruppen, war nur auf eine bestimmte Art zu öffnen. "Du brauchst ziemlich viel Kraft, um die Tür zu öffnen." nickte er zur besagten Tür. 

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Mia am 20.04.2023 11:41

Kurz überprüfte Mia, dass sie ihr Handy und ihr Portmonee in ihren Hosentaschen steckten. Das Display hatte in der letzten Nacht einen kleinen Kratzer abbekommen, doch sonst war nichts geschehen, außer, dass der Akku leer war. Das war jedoch kein Wunder. Es war inzwischen gut 24 Stunden her, dass Mia das Hotel verlassen hatte und auch da war ihr Akku nicht mehr ganz voll gewesen. Mia folgte Vitto auf den Flur. Als ihr Blick auf die beiden Vampirinnen fiel, huschte kurz ein Lächeln über Mias Gesicht. Was die wohl jetzt dachten? Bestimmt nicht die Wahrheit. Zwischen den beiden Asexuellen würde niemals was passieren. Nie. Auch wenn es erschreckend viele Menschen gab, die das nie verstehen würden. Mia folgte Vittos Blick zu der Tür. Sie erinnerte sich, dass er sich schon mit ganzem Gewicht hatte dagegenstemmen müssen, um sie zu öffnen. Die Fotografin trat auf die Tür zu und lehnte sich gegen die Tür. Sie bewegte sich keinen Millimeter. Mia drückte gegen die Tür. Keine Reaktion. Die Schwedin positionierte ihre Füße neu und drückte nochmal mit voller Kraft gegen die schwere Tür. Sie spürte mehr, als dass sie es sah, dass die Tür sich minimal bewegte. Allerdings auch nicht mehr. Mia glaubte von den beiden Vampirinnen ein leises Lächeln zu hören. Oder aber es waren ihre eigenen Gedanken, die sie auslachten. Das war auch möglich. Verdammt. Sie schaffte es nicht mal diese Tür zu öffnen. Jedoch war Mia noch nie besonders kräftig gewesen. Immer war sie nur die dürre schwache Frau gewesen, die sie doch nie hatte sein wollen. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Vittorio
Gelöschter Benutzer

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Vittorio am 22.04.2023 13:19

Vitto hatte ein Talent dafür, solche Weiber zu ignorieren, immerhin war er unter den Brujah mit seiner Abneigung zur Körperlichen Nähe ein Einzelexemplar gewesen, zumindest bis jetzt. 
Er verschränkte die Arme vor  der Brust und beobachtete sie genau, wie sie versuchte an der Tür herum zu drücken, sie aber nur minimal bewegt bekam. "Konzentrier dich auf deine Beine, wie beim springen. Versuch nicht die Kraft aus deinen Armen zunehmen, das klappt sowieso nicht." Er kannte nur einen einzigen Brujah, der diese Tür allein mit der Kraft seiner Arme bewegt bekam und das war Kirill und der... war nicht umsonst der Anführer der Brujah in diesem Haus. 
Kurz sah er über die Schulter zu den beiden annderen Vampiren, die Mia auch beobachteten. Vitto wusste was sie dachten und würden sie anfangen zu sprechen, so hätte er etwas, um sie direkt wieder zum schweigen zu bekommen... immerhin.. sie waren jünger als er und hatten lange gebraucht einiges zu lernen. 

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: A Forgotten Warning ~ Vittorio & Mia [Free Play]

von Mia am 07.05.2023 15:44

"Okay", gab Mia etwas atemlos von sich. Die Kraft aus den Beinen nehmen. Wie beim Springen.
Mia positionierte die Füße nochmal neu und versuchte etneut die Tür aufzudrücken. Ganz ganz langsam klappte es. Gefühlte Ewigkeiten, wahrscheinlich war es vielleicht eine Minute, war die Tür weitgenug aufgeschoben, sodass Mia hindurchpasste. Eine kurze Weile später war sie auch für Vitto weit genug.
Stolz drehte sie sich zu dem Vampir um. Mia atmete schwer, doch sie hatte es geschafft. 
Auch den beiden Vampirinnen warf Mia einen triumphierenden Blick zu. Sollten sie doch lächeln wie sie wollten. 
Allerdings erschien es Mia, als wäre diese Tür hier nicht das schwerste, was ihr in dieser Nacht bevor stand. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum