Gabriel & Laila ~ Aller Anfang ist schwer... (Beendet)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gabriel & Laila ~ Aller Anfang ist schwer...
von Laila am 12.09.2025 13:48Kurz lächelte Laila sanft. „Oh ich war deshalb nicht beunruhigt aber sehr nett das Sie mich beruhigen wollten. Ich wollte eher damit ausdrücken, daß ich versuchen werde Will klar zu machen das er zumindest riskiert, sofern er sein Verhalten nicht ändert und seine Leistungen nicht steigert, dass er nicht versetzt werden könnte." Weshalb Will seine Lehrer nicht mochte - oder zumindest Gabriel nicht - konnte die Latina gar nicht nachvollziehen. Aber gut eventuell könnte die Abneigung von William auch weniger die Lehrer als vielmehr die Schule betreffen einfach weil er dort niemanden kannte und bisher auch keine Leute gefunden zu haben schien, die er mochte oder ihnen gar vertraute. Denn Anschluss würde ihrem Neffen mit Sicherheit gut tun und ihn evlt. auch positiv beeinflussen.
Es tat Laila fast ein bisschen Leid das sie ihren Gesprächspartner wohl in Verlegenheit gebracht hatte. Das war definitiv nicht ihre Absicht gewesen, es war nur einfach so klar gewesen und dafür gab es sicherlich auch Gründe. Eben diesen teilte Gabriel ihr dann auch mit und sie nickte daraufhin sehr grimmig. Denn Jäger waren eine wirklich große Plage und auch Gefahr für jedes übernatürliche Wesen. „Verstehe, da konnte man dann wohl leider nichts mehr Tun. Sind deine anderen Sinne und auch deine Instinkte dadurch nicht stärker geworden?" Gut, den Geruchssinn konnte man schwer ersetzen aber es gäbe mit Sicherheit Möglichkeiten das irgendwie in gewisser Weise auszugleichen... Auch das ihre Aussage über eine nicht erfolgte Begegnung mit irgendwelchen Alphas seine Euphorie etwas dämpfte entging ihr nicht. „Keine Sorge, nur weil ich bisher keinem begegnet bin bedeutet nicht automatisch das es keinen Alpha gibt. Entweder hält er sich im Verborgenen wegen den Jägern und versucht sich im geheimen ein Rudel aufzubauen." Das manchmal ein Alpha nur Werwölfe ohne Einschränkungen suchten erwähnte sie nicht. Denn sie wollte den Brünetten nicht noch mehr Entmutigen und auch sicher nicht in Verlegenheit bringen. Noch mehr als eben.
Bei der Frage ob sie den anderen Werwolf riechen könne nickte Laila dann sacht. „Ja kann ich und auch noch ein anderes Wesen. Aber da Ich Ihre anderen Schüler nicht kenne kann ich Ihnen nicht sagen wer es ist. Ich könnte höchstens sagen wo er immer sitzt." Könnte ihm ja vielleicht auch schon weiter helfen auch wenn ein Schüler vielleicht nicht unbedingt die optimale Besetzung für einen Alpha wäre. Ohne ihm begegnet zu sein konnte sie das allerdings nicht einschätzen. „Nun.. ich bin als Werwolf geboren das war in unserer Familie so üblich. Deshalb fällt es mir vermutlich leichter Kontrolle zu erlangen. Aber ja, es wird mit jeder Verwandlung leichter. Das die Schmerzen komplett verschwinden werden kann ich nicht garantieren aber ich kann versprechen, dass es leichter wird. Besonders natürlich wenn Du kein Omega mehr wärst aber auch wenn Du die Verwandlungen bewusst vollziehen würdest." Mit jedem Vollmond könnte er mehr Kontrolle erlangen und die Schmerzen würden zumindest abnehmen. „Ich bin zwar nur ein Beta aber ich würde dennoch gerne versuchen dir zu helfen. Und wer weiß vielleicht finden wir ja gemeinsam einen Alpha?" Ein Versuch wäre es allemal Wert und gut momentan, da man sie und Will kaum als Rudel bezeichnen konnte war sie wohl auch ein Omega momentan aber in ihrem Familirnrudel war sie ein Beta gewesen. „Eventuell könnte ich auch meine Eltern überreden nach Beacon Hills tu kommen. Dann hätten wir einen Alpha. Falls es schon einen unbekannten Alpha hier gibt wäre das zwar schwierig sie her zu locken selbst für Will und mich aber ich könnte es zumindest versuchen." Sie war nämlich nur des Job wegen her gekommen und weil Beacon Hills sie wie magisch angezogen hatte... Und weil sie mit ihren Eltern zerstritten war genau wie es Virginia gewesen war aber sie hatte sich nicht getraut ohne Alpha zu sein und tot waren die beiden nun trotzdem.

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht
von Gabriel am 12.09.2025 19:22Nachdem das Thema Will weitestgehend für die beiden beendet war, rutschten sie in ein eher ungezwungenes Gespräch. Laila begann den Brünetten auch zu duzen, womit er sehr okay war. Es wäre auf Dauer auch merkwürdig geworden sich zu Siezen, während man das größte Geheimnis des jeweils anderen Erfahren hatte. Das schaffte schon eine gute Vertrauensbasis.
„Es war kurz nach meinem ersten Vollmond. Ich schätze mal, meine Sinne hätten noch ein bisschen gebraucht um sich voll auszubilden... aber das wird mit meinem Geruchssinn wohl nichts mehr.", merkte Gabriel an, ehe er einen Moment nachdenklich dreinschaute. Hatten sich seine anderen Sinne dafür verbessert? Vor seiner Verwandlung hatte er eine Brille getragen, die er jetzt nicht mehr brauchte. Aber das meinte die Latina vermutlich eher nicht. „Nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Ich schätze also nicht, dass irgendetwas dafür besser geworden ist.", gab er dann wahrheitsgemäß zu. Im Endeffekt spielte es ohnehin keine Rolle mehr. Er würde versuchen mit seinem defekt zu Leben und hoffen, dass er auch ohne auskam. Und jetzt, wo er einen anderen Werwolf gefunden hatte, konnte er es vielleicht Schaffen Laila von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Dann musste er sich nicht mehr nur auf seine Sinne verlassen.
Gabe nickte bei der Anmerkung, dass der Alpha sich ja noch bedeckt halten könnte. Vermutlich war dem so. Der Druide, der ihn hergeschickt hatte, war sich nämlich sehr sicher gewesen, dass sich ein Alpha hier befand. Und Gabriel hatte sich recht beeilt, um her zu kommen. Es wäre natürlich arg unglücklich, wenn der Alpha wieder verschwunden wäre. Aber er konnte warten. Das tat er bereits seit einer Weile, darin war er geübt.
Gabriel nahm jede Information aufmerksam auf, die er von Laila erhielt. Das er die Verwandlungen bewusst vollziehen musste und dass es erst mit der Zeit leichter werden würde – noch leichter, sobald er ein Rudel gefunden hatte. Das hatte er sich bereits gedacht, deshalb war er auf der Suche nach einem gewesen. Aber die nächste Aussage ließ seine Hoffnung wieder steigen. Immerhin bot sein Gegenüber an gemeinsam mit ihm nach einem Alpha zu suchen.
„Wäre es so gut einfach einen Alpha von außerhalb her zu bringen? Ich will jetzt nicht undankbar erscheinen aber auf rivalisierende Rudel kann ich dann doch eher verzichten." Aber vielleicht konnten auch mehrere Werwolf Rudel an einem Fleck friedlich zusammenleben. Gabriel war schließlich kein Experte.

von Laila am 12.09.2025 21:20Interessiert hörte Laila ihrem Gesprächspartner zu und wirkte kurz nachdenklich, bevor sie wieder das Wort ergriff. „Verstehe also warst Du schon ein Werwolf, als das passiert ist. Logisch in gewisser Weise..", meinte sie noch immer nachdenklich. Es gab ja auch keinen Grund für einen Jäger, einen ganz normalen Menschen anzugreifen - außer vielleicht es wäre aus versehen geschehen. Und viele Leiden die man hatte, bevor man verwandelt wurde, konnte ebendieser ja auch beheben. „Also Ich kann es jetzt nicht versprechen aber wenn wir gemeinsam trainieren würden zum Beispiel, könnte ich vielleicht versuchen dir beizubringen dich mehr auf deine Augen und deine Instinkte zu verlassen.", bot sie vorsichtig an. Zwar wäre das eher die Aufgabe eines Alpha aber da sie diesen bisher noch nicht hatten, müssten sie sich wohl bestmöglich gemeinsam helfen und beschützen.
In diesem Sinne teilte sie auch ihre Gedanken und manche Informationen mit ihm, noch waren es nicht alle die sie hatte aber eins nach dem anderen. Zudem war es manchmal auch sinnvoll einfach nur Gedanken mit einander auszutauschen und zu versuchen sich auf eine Strategie zu einigen. Kurz musste die Dunkelhaarige sogar bei seiner Nachfrage Lachen. Nicht so sehr weil die Frage dumm war - denn das war sie ganz und gar nicht - sondern auch weil es ihr eigentlich ganz Recht war das Gabe von ihrer Idee gar nicht so begeistert schien. „Du wirkst ganz und gar nicht undankbar, keine Sorge. Wenn es hier schon einen Alpha gibt, wovon ich eigentlich überzeugt bin, wär es ganz und gar nicht klug einen weiteren Alpha in die Stadt zu holen. Nicht nur wegen der Rivalität, sondern auch weil das Verhältnis zu meinen Eltern nicht das Beste ist. Denn das würde dann auch noch zusätzliche Spannungen verursachen." Kurz strich sie sich eine lose Haarsträhne hinters Ohr und biss sich leicht auf die Unterlippe - wie immer wenn ihr etwas eher unangenehm war. Aber das unangenehme war definitiv dieses Eingeständnis und lag nicht an ihrer Gesellschaft. „Kann zwar auch sein, dass der Alpha der hier ist nicht toll ist, ausschließen kann man sowas nie aber das sollten wir erstmal abwarten. Zu allererst müssen wir ihn ohnehin finden...", meinte sie wohlwissend das auch dies nicht einfach werden könnte. Aber Laila bemühte sich um vorsichtigen Optimus!

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...
von Gabriel am 15.09.2025 19:47„Ich bin zwar kein Freund von Jägern, ich bezweifle aber eigentlich, dass sie sonst einfach irgendwelche Leute anfallen.", erwiderte der Werwolf, wobei er sich der Sache nicht so sicher war. Vielleicht gehörte auch ein gewisses maß an Arschloch zum Jäger sein. Und sie mussten ja die Leute nicht töten, um ihnen weh zu tun. Gabriel war nie wieder nah genug an einen herangekommen, um das herauszufinden. Er vermied es groß Aufmerksamkeit zu erregen und war ansonsten auch sehr vorsichtig. Bisher hatte es gereicht, um ihm die Jäger vom Hals zu schaffen. Mal sehen wie lange noch.
Gabriel neigte den Kopf und nickte dann. Es wäre wohl nicht schlecht seine anderen Sinne ein bisschen mehr zu trainieren. Er konnte seinen Geruchssinn niemals ersetzen, das wusste er. Aber er konnte zumindest dafür sorgen, dass es ihm nicht mehr all zu sehr zum Nachteil gereichte. Und wenn sein Gegenüber schon mal bereit war ihn zu unterrichten, dann würde er das Angebot nicht ausschlagen. Wer weiß wann er darauf angewiesen war.
Kurz überlegte Gabe, ob er auf die Aussage der Wölfin eingehen sollte. Das sie sich mit ihren Eltern nicht versteht. Es erschien ihm dann allerdings doch zu privat, so dass er das ganze einfach zur Kenntnis nahm. „Es ehrt dich aber, dass du deine Eltern dann überhaupt vorgeschlagen hast.", merkte er nach einem Moment Sprechpause an.
„Wenn der Alpha hier 'nicht so toll ist' wie du sagst, würde ich vermutlich weiterziehen. Ich meine, es muss doch noch mehr von uns geben, oder?" Ansonsten hatte Gabriel mit seinem Biss schon wirklich unglaublich viel Pech gehabt. Er hatte zwei Jahre gebraucht, um einen anderen Werwolf zu finden... und zugegeben hatte Laila mehr ihn gefunden als andersherum. Schließlich hätte der Brünette die Latina nicht als Werwolf erkannt. Er wäre also allein geblieben mit dem Glauben, es gäbe hier keine weiteren Wölfe und der Druide hätte sich geirrt.

von Laila am 16.09.2025 20:22Kurz musste Laila ein wenig Lachen. „Ich glaube kein Wesen in der Welt, wird jemals ein wirklicher Freund von Jägern sein." Es verhielt sich umgekehrt aber sicherlich nicht anders und wie es nun mal auch mit Jägern nicht anders war als mit allen anderen Menschen auch, gab es unterschiede wie sich diese Verhielten. „Das denke ich zwar auch nicht allerdings kann man es auch nicht völlig ausschließen. Immerhin sind Jäger meistens nicht ohne Grund Jäger. Oft haben sie durch einen Zwischenfall mit dem Übernatürlichen einen Verlust erlitten und kehren von da an uns alle über einen Kamm. Obwohl es genau wie unter den Menschen schwarze Schafe gibt, gibt es die eben auch unter uns." Sachte zuckte sie mit den Schultern und lächelte schwach. Es war schwer das offen zu zu geben aber es waren eben weder alle Menschen noch alle übernatürlichen Wesen unschuldig.
Das Gabriel ihr Angebot annahm seine anderen Sinne zu trainieren annahm freute die Latina natürlich, denn so könnte sie ihm mit Sicherheit schon sehr helfen und auch mit ihrem Wisse, sobald sie natürlich in Erfahrung gebracht hatte, was der Lehrer denn überhaupt schon wusste über Werwölfe und vielleicht auch andere Wesen. Von daher sah sie ihn zunächst einmal Ernst an und räusperte sich dann: „Also wie können gerne weiter über das alles sprechen, nur sollten wir es dann definitiv nicht mehr hier Tun." Immerhin war das hier immer noch eine Schule und man konnte nie wissen wer hier so alles unerwartet Zuhörer werden könnte...
Nachdem Gabe gemeint hatte, es würde sie sehr ehren das sie ihre Eltern dann dennoch überhaupt ins Gespräch gebracht hatte, zuckte sie kurz mit den Schultern. „Meine Mutter ist ein guter Alpha, wenn auch nicht für mich." Kurz sah sie aus dem Fenster in den immer dunkler werdenden Abendhimmel hinein und dann wieder zu dem Brünetten. „Ich fände es sehr schade wenn du wieder gehen würdest. Beacon Hills ist ein guter Ort für Wetwölfe, weil die Stadt das Übernatürliche fast schon magisch anzieht. Ich selbst habe es gespürt, bevor ich mich hier nieder gelassen habe. Und selbst wenn der Alpha hier für uns nicht in Frage kommen sollte, heißt das nicht das in seinem Rudel oder Umfeld kein Werwolf sein könnte, der ihn ablösen könnte. Wir sollten also nichts überstürzen, okay?"

von Gabriel am 22.09.2025 12:47Zumindest, wenn man mal von Menschen absieht. Gabriel konnte sich durchaus vorstellen, dass normale Leute wenig gegen Jäger hätten, wenn sie von ihnen wüssten. Schließlich kümmern sie sich ja auch um die schlimmsten Übernatürlichen Wesen. Wenn der Werwolf, der ihn und seine Freunde im Wald angefallen hatte, vorher von einem Jäger in Schach gehalten worden wäre, hätte Gabriel in dieser Nacht nicht so viel verloren. Und um ehrlich zu sein, um seinen Erschaffer würde er auch nicht trauern. Er hatte versucht ihn zu töten und hatte ihn danach nicht einmal aufgesucht, um die Situation zu erklären. Nicht, dass Gabriel da besonders gut drauf zu sprechen gewesen wäre. Aber er hatte es verdient zu erfahren, was er war, bevor er jemanden Gefährlich wurde. Gabe kommentierte die Aussage, dass es unter den Werwölfen auch schwarze Schafe gab daher mit einen „stimmt schon" und ging nicht weiter auf seinen Gedankengang ein. Er wollte nicht den ersten Werwolf verschrecken, den er jemals traf.
Gabriel nickte auf die Worte der Latina, zog einen Zettel hervor und kritzelte seine Handynummer darauf. Sie sollten dieses Gespräch wirklich nicht weiter hier führen. Zwar sollte die Schule jetzt so gut wie leer sein, man konnte jedoch nie vollständig ausschließen, das jemand zuhörte. Und der Brünette war nicht so erpicht darauf auf dem Radar eines Jägers zu landen. Er wollte die Füße still halten und hoffen, dass hier in der Stadt keine waren.
„Wir werden sehen. Erst einmal werde ich bleiben. Mein Vertrag hier gilt bis zum Ende des Jahres.", erwiderte der 25-Jährige und deutete kurz um sich herum. Nach einem Jahr würde die Schule entscheiden, ob sie ihn behalten wollte oder nicht. Aber dann konnte auch der Brünette überlegen, ob er die Stadt nicht verlassen wollte. In einem Jahr konnte viel passieren. „Wie auch immer. Ich denke, wir sind dann eigentlich erst einmal durch. Du solltest unseren Plan mit Will absprechen. Dann wird es vielleicht auch wieder mit seiner Motivation für die Schule."

von Laila am 23.09.2025 16:35Laila war in ihrem Leben schon mehreren Jägern und Jägerinnen begegnet oder hätte sie zumindest gesehen und daraufhin die entsprechenden Städte verlassen. Zwar war das nicht immer zwangsläufig nötig gewesen aber manchmal war es dann doch besser gewesen. Denn je nachdem wie engagiert und skrupelos in ihrer Mission diese gewesen waren, hatte man oft gar keine andere Wahl wenn man am Leben bleiben wollte. Zwar war das Leben als Übernatiche war nicht immer einfach aber dennoch Lebenswert!
Nachdem Gabriel seine Nummer auf einen Zettel geschrieben hatte, nahm die Latina diesen entgegen und steckte ihn in ihre Tasche. „Dann werden wir wohl abwarten müssen wie das Jahr hier für dich verlaufen wird.", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln und hoffte gleichzeitig wirklich das er bleiben würde. Es wäre immerhin schwer sich hier ganz alleine mit Will und auf Dauer vor allem ohne Rudel durchschlagen zu müssen. Das Leben als Omega war nicht nur einsam sondern auch gefährlich, da man nur zu zweit oder alleine meist unterlegen war wenn Jäger oder andere Feinde auftauchten... Aber zwingen könnte und wollte sie auch niemanden.
„Ich werde mit Will über unseren Plan und unser Gespräch sprechen und würde mich dann melden? Soll ich lieber schreiben statt anrufen?" Immerhin würde Laila ihn auch nicht Stören oder Nerven wollen. Und beide hatten ja vielleicht nicht unbedingt zu den selben Zeiten gerade mal etwas Zeit. Und wenn beide nicht gerade ihre Handy's verlieren würden, dann wäre eine Kommunikation über Nachrichten ja relativ sicher. Sie jedenfalls hatte niemanden in ihrem Umfeld der einfach ihre Mitteilungen lesen würde. „Solltest Du dann noch Fragen haben könntest Du ja auch schreiben oder anrufen. Wie es dir lieber ist..." Sie schrieb ihm dann auch eine Nachricht an seine Handynummer, damit er ihre Nummer auch hatte, so könnte er sich auch melden falls ihm eine Frage in den Sinn käme während sie noch mit William sprach.„Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und einen schönen Feierabend."

von Gabriel am 01.10.2025 15:43Gabriel nickte bei den Worten. Ja, sie mussten abwarten, wie sich das eine Jahr hier für den Werwolf entwickelte. Und wenn alles Übernatürliche geklärt war, musste er natürlich auch von der Schule übernommen werden. Es würde ansonsten schwer für ihn werden über die Runden zu kommen. Er musste für seine Wohnung schließlich Miete zahlen. Das konnte er jedoch nur, wenn er auch ein bisschen was verdiente. Aber darum machte er sich dann Gedanken, wenn es so weit war. Bisher würde Gabriel sich um eine Baustelle nach der anderen Kümmern.
„Wenn was Wichtiges sein sollte, kannst du einfach anrufen. Ansonsten passt auch eine Nachricht.", ließ der Werwolf seine Gesprächspartnerin wissen. Er war nicht unbedingt der größte Fan vom Simsen, immerhin konnten solche Sachen leichter über ein Telefonat geklärt werden, jedoch hatte Laila angedeutet sonst sehr beschäftigt zu sein. Er würde es ihr nicht noch schwerer machen. Das Treffen in der Schule hatte sich ja bereits als eine Herausforderung herausgestellt. Wofür Gabriel der Latina keine Vorwürfe machen würde. So war er nicht.
„Ich melde mich. Und danke nochmal." Gabriel erlaubte sich sogar ein leichtes Lächeln in Richtung der Latina. Er war wirklich dankbar dafür jemanden gefunden zu haben der auch noch geduldig genug für seine ganzen Fragen war. Und der Werwolf hatte so einige. Demensprechend war er auch erleichtert als Laila ihm sofort schrieb und damit auch den Zugang zu ihrer Nummer ermöglichte. „Das wünsche ich dir auch. Wir sehen uns dann wohl demnächst.", verabschiedete sich der Dunkelhaarige von der Wölfin. Er hätte nicht gedacht ausgerechnet bei einem Eltern Gespräch einen anderen Werwolf zu finden, war aber nicht unglücklich über diese Entwicklung. Es brachte ihn zumindest weiter... und ließ ihn sich weniger einsam fühlen.

von Laila am 03.10.2025 12:54„Alles klar, dann machen wir das so auch wenn Ich nicht immer telefonieren kann. Aber das können wir dann ja, wenn es nötig sein sollte klären, ob ich dann gleich telefonieren kann oder erst zu einem späteren Zeitpunkt.", sagte die Latina ruhig. Sie wollte den Werwolf ja wirklich helfen aber sie musste natürlich auch ihren Job machen und war deshalb nicht immer gleich zu erreichen aber das würden sie dann wie gesagt zu dem gegeben Anlass immer noch klären können. „Gut ich gehe dann jetzt nach Hause, wir sehen uns dann ja sicher früher oder später wieder sicher. Wann genau können wir ja besprechen ich habe zwar nicht oft Zeit aber um dir zu helfen werde ich dann schon Gelegenheiten finden wo ich nicht arbeiten muss und auch nicht für Will da sein muss." Immerhin wann Gabriel wie Laila und so viele Werwölfe gab es in Beacon Hills bisher ja nicht zu finden, weshalb man schon sagen konnte dass sie jetzt wo sie endlich einen anderen gefunden hatte auch für ihn da sein wollte. Sie erwidert das Lächeln von Gabriel und verließ dann den klassenraum nachdem sie ihm noch eine Nachricht geschrieben hatte damit er sie auch erreichen konnte da er dann jetzt ja auch ihre Nummer hatte.
Die Latina machte sich direkt auf den Heimweg um das Gespräch mit William zu führen und ihm zu erklären dass er ein paar Nachmittage in der Schule verbringen sollte um seine Aufgaben zu erledigen vermutlich unter der Aussicht von Gabriel, dass ihrem Neffen das vielleicht nicht gefallen würde war ihr schon bewusst aber irgendeine Möglichkeit und Lösung müssten die beiden finden denn so konnte es nicht weitergehen und Will sollte sie nicht seine gesamte Zukunft verbauen nur weil er seine Eltern verloren hatte. Natürlich war es immer schwer wenn man in so jungen Jahren einen oder sogar beide elternteile verloren das konnte Laila vollkommen verstehen und nachvollziehen zwar lebten ihre Eltern noch aber das Verhältnis war ja nicht wirklich das Beste. Sie liebte ihre Eltern zwar aber das Verhältnis zu ihrer Schwester und ihrem Schwager war dennoch deutlich besser gewesen und aus diesem Grund war Will jetzt auch in ihrer Obhut und nicht in deren. Nach längerer Diskussion lenkt ihr Neffe dann schließlich ein und versprach zu den Terminen am Nachmittag bei Gabriel zu erscheinen und auch die Schulpsychologin aufzusuchen. Er entschuldigt sich auch und versprach ihr, er würde sich bemühen nicht mehr so viel Ärger zu machen. Ob das nun ein reines Lippenbekenntnis war würde sich dann wohl in der Zukunft zeigen müssen aber die Latina hoffte einfach dass ihr Neffe es ernst meinte.
Bereits am selben Abend noch meldete Gabriel sich mit diversen fragen zum Werwolf-Dasein die aber wohl nicht unbedingt persönlich von angesicht zu Angesicht geklärt werden mussten. Laila bemühte sich ihm bestmöglich Antwort zu geben und es auch nicht zu kompliziert zu erklären. Dennoch nahm sie sich vor darauf bei einem persönlichen Treffen eventuell noch mal einzugehen um sicher zu sein, dass er auch wirklich alles verstanden hatte. So ging es einige Tage hin und her bis Laila dann tatsächlich einen Termin fand, an dem ein Treffen möglich wäre und um zu besprechen wie man ihn am besten trainieren könnte und ihm am besten helfen könnte. Immerhin hatte er einfach zerstörten Geruchssinn den es auszugleichen galt denn andere wäre für erkannten zwar ihn aber er war vollkommen ahnungslos und das war nicht unbedingt ein Vorteil. Es gäbe mit Sicherheit den ein oder anderen Wolf oder auch ein anderes Wesen, daß dieses Handicap ausnutzen könnte...

von Gabriel am 19.10.2025 00:52Gabriel hatte den Abend damit zugebracht von der Schule heimzufahren und sich erst mal um seine Wohnung zu kümmern. Nachdem er dann auch den Unterricht vorbereitet hatte, war er doch zu ungeduldig, um keine Fragen an die andere Wölfin zu stellen. Verständlicherweise. Seit seiner Verwandlung war er keinem anderen Werwolf mehr begegnet und Gabe hatte sich absolut alles aus dem Internet ziehen müssen. Das oder er hatte Dinge ausprobiert. Deshalb waren seine ersten Fragen auch direkt die typischsten. Wird man nur durch einen Biss verwandelt? Wird jeder, der gebissen wird automatisch zu einem Werwolf? Ist es normal das er seit seiner Verwandlung eine erhöhte Körpertemperatur hatte? War Eisenhut wirklich für Werwölfe gefährlich? War Schokolade es auch? Und zu guter Letzt, würde Silber einen Werwolf töten? Das alles Beantwortete Laila ihm – sehr geduldig, wohl bemerkt. Irgendwann waren ihm aber die vielen Fragen auch ausgegangen. Zumindest die, die er bis dahin gehabt hatte. Das hieß natürlich nicht, dass er sich nicht mit der Latina treffen wollte. Er wollte noch immer lernen. Vielleicht konnte er ja in Zukunft dann auch drauf verzichten sich am Vollmond immer selbst zu betäuben um niemanden zu verletzten. Immerhin konnte das auf Dauer auch nicht gesund sein.
Die beiden Erwachsenen schafften es – trotz vollbeladenem Terminkalender – etwas auszumachen. Deshalb war der Lehrer auch nach seinem Unterricht direkt auf dem Weg zu Laila. In seinem Auto saß sogar ihr Neffe. Wenn er schon zu ihnen fuhr, konnte er den Teenager auch direkt mitnehmen und ihm die Busfahrt ersparen. Allerdings redeten die beiden nicht wirklich. Gabriel wusste nicht, wie viel er wusste und ob er von seinem Lehrer wusste. Deshalb hatte er sich eher damit zurückgehalten, zu viel Preis zu geben. Vermutlich dachte der Teenager jetzt, dass sein Geschichts- und Englischlehrer versuchte bei seiner Tante zu landen. Dabei war die Sache viel komplizierter.
Sie erreichten den Wohnort er Blackwells und Gabriel parkte das Auto an der Straße, bevor er William mit gebürtigen Abstand folgte.

Antworten