Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Cleo am 07.07.2025 10:34

„Das kann ich sehr gut verstehen, mir geht es ganz genauso. Es gibt einem irgendwie so ein ganz spezielles Gefühl.. von Freiheit und es klärt die Gedanken. Außerdem bekommt man nochmal einen ganz anderen Eindruck von seiner Umgebung." Es war zumindest so, wenn man schwindelfrei war und keine Höhenangst hatte, wenn man damit Schwierigkeiten hatte dann vermittelte es einem wohl eher das Gefühl von Übelkeit, Beklemmung und Angst. Aber gut dann gab es mit Sicherheit andere Dinge die einem Freude bereiten konnten. Reisen war ja auch ihre Leidenschaft gewesen und dennoch schenkten ihre Kinder ihr jetzt auch sehr viel Freude. „Ja, ich werde mit den beiden mal darüber sprechen wenn mir der Zeitpunkt richtig erscheint." Cleo lächelte sanft und freute sich einfach über das Gespräch und die Zeit mit Kiran welches wirklich angenehm war. „Hm.. das ist wirklich schwer zu sagen, mir hat es an mehr als einem Ort sehr gefallen. Nizza und Kairo waren sehr schön und auch interessant. Aber auch Kapstadt und Athen hatten sehr viel zu bieten.. vermutlich wäre es eher eine Top Ten als das ich es wirklich auf einen Ort eingrenzen könnte.", meinte sie mit einem kleinen Lachen. Während der Erzählung hatte sie deutlich spüren können, wie ihr Fernweh sich sehr stark wieder bemerkbar gemacht hatte aber das lag wohl auf der Hand. Bei der Frage mit dem Essen schweifte ihr Blick kurz über die Lokale und sie wirkte nachdenklich. „Ich kann sagen das der Grieche und der Italiener sehr gut sind. Außerdem ist das Erdnuss-Curry mit dem selbstgemachten Brot bei dem Inder sehr lecker. Magst Du denn scharfes Essen oder ist dir eher nach einer guten Pizza oder ähnlichem?", fragte sie ihn dann um die Entscheidung vielleicht etwas zu erleichtern...

cooltext473617061489917.png

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| TumblrTumblr

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 06.07.2025 23:12

„Ich bin ein Fan von spannenden und schönen Ausblicken, also würde ich das gerne machen", stimmte er schließlich zu.
Er fand, dass es etwas Besonderes war – eine besondere Atmosphäre –, wenn man Dinge von oben betrachtete. Egal, ob man auf dem höchsten Dach einer Stadt stand und das bunte Treiben unter sich beobachtete, oder ob man auf einem Berggipfel war und die weite Landschaft überblickte – für ihn war es ein Gefühl, das er kaum in Worte fassen konnte.
Man betrachtete alles aus der Ferne und hatte für einen Moment das Gefühl, dass alles in Ordnung war. Die eigenen Probleme verschwanden – als gäbe es sie nicht. Ihr Funkeln in den Augen, während sie von ihrer Reise sprach, war nicht zu übersehen. Es war schön zu sehen, dass sie ihr Leben so, wie es verlaufen war, nicht bereute. „Das dachte ich mir", sagte er mit einem leichten Lächeln. „Gut, deine Kinder sind ja auch noch jung. Vielleicht sehen sie es sogar als Abenteuer, in einem anderen Land zu leben. Wenn sie älter sind, könnt ihr bestimmt noch mehr gemeinsam reisen." Natürlich war jedes Kind anders – manche waren wenig begeistert vom Reisen, andere hingegen liebten es schon früh. Wahrscheinlich war das etwas, das sie einfach ausprobieren musste. „Gab es ein Land oder eine Stadt, in der du dich besonders wohlgefühlt hast? Wo du sagen würdest: Da hätte ich ewig bleiben können?" fragte er sie dann neugierig. Während sie sprachen, ließ er seinen Blick entspannt durch die Umgebung schweifen und betrachtete die vielen Lokale in der Nähe. Die Auswahl war groß, und er wusste nicht so recht, worauf er eigentlich Lust hatte. Irgendwie auf alles – und gleichzeitig auf nichts so richtig. „Weißt du schon, was du gerne essen würdest?" fragte er sie schließlich noch. " Bzw. hast du etwas, was du empfehlen kannst?"

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Cleo am 06.07.2025 21:20

Der Plan für den Tag, die Ungezwungenheit und Spontanität gefielen ihr und würden sie mir Sicherheit auch mit Leichtigkeit davon ablenken, daß ihre Kinder zwei Wochen fort waren. Es bot beiden Normalität und wäre mit Sicherheit auch noch spaßig dazu, denn so spontan war Cleo auch schon lange nicht mehr gewesen. Zuletzt war sie wohl tatsächlich in ihrer Phase des Reisens so unterwegs gewesen. Kinder ließen einem eben nur begrenzten Raum für Spontanität und Freizeit - aber damit lebte die Brünette gerne. „Sehr gut, dann können wir das ja dann problemlos machen. Ich finde, wenn man schonmal hier in London ist, dann sollte man diesen spektakulären Ausblick von ganz oben mindestens einmal genießen.", sagte sie mit einem kleinen Funkeln in den Augen. Das Funkeln blieb auch weiter, während sie von ihren Reisen erzählt hatte. „Ja, ich war schon sehr viel unterwegs als Jugendliche und habe viel gesehen.", erzählte Cleo beinahe nostalgisch. Als Kiran sie dann fragte, ob sie manchmal Fernweh habe, musste sie dann auch gar nicht lange überlegen. „Fernweh habe ich durchaus öfter mal, Ferne Länder, fremde Kulturen und unterschiedliche Menschen faszinieren mich eben schon immer." Kurz lächelte die Brünette schief. „Aber ich würde Tommy und Rosie niemals aus ihrem vertrauten Umfeld reißen wollen. Und wenn die beiden erwachsen sind, dann kann ich ja immer noch wieder auf Reisen gehen oder auch mal umziehen. Jetzt sollen die zwei sich aber in aller Ruhe auf ihre Schule konzentrieren können." Denn eine gute schulische Bildung war heutzutage ja fast unverzichtbar wenn man später erfolgreich sein wollte... Während die beiden sich dann dem Platz mir den verschiedenen Lokalen erreichten lächelte sie ihn an. „Mein jetziges Leben ist aber auch sehr schön und vor allem könnte ich meine Patienten auch niemals einfach so im Stich lassen."

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 06.07.2025 20:39

Ein ehrliches Lächeln huschte über Kirans Gesicht, als er ihre Antwort hörte. Ihre Bereitschaft, den Tag mit ihm zu verbringen und ihm die Gegend zu zeigen, bedeutete ihm mehr, als er auf Anhieb sagen konnte. Immerhin kannten sie sich nicht wirklich lange und dennoch war sie bereit Zeit mit ihm zu verbringen und ihm etwas zu zeigen. Vorallem war er dankbar über diese Normalität. „Dann nehme ich dein Angebot sehr gerne an. Du klingst, als hättest du da wirklich ein paar gute Ideen parat", sagte er mit leiser Wärme in der Stimme. Die Vorstellung, den Tag gemeinsam zu verbringen – mit einem locker geplanten Ablauf und ein bisschen Spontanität – gefiel ihm. Und ihr Vorschlag mit dem Riesenrad ließ ihn kurz schmunzeln. „Höhenangst? Nein. Zumindest nicht das ich wüsste." sagte er kurz nachdenklich aber an sich war er das wikrlich nicht. Er war schwindelfrei. Während sie gemeinsam die Straßenecke erreichten, dachte er kurz über das nach, was sie ihm gerade erzählt hatte. Kapstadt. Cancun. Venezuela. Die Orte klangen aufregend und weit entfernt – nicht nur geografisch, sondern auch von dem Leben, das sie jetzt führte. Er sah zu ihr hinüber, ein Hauch von Neugier in seinem Blick. „Du hast wirklich einiges von der Welt gesehen. Klingt, als hättest du in der Zeit viel erlebt." Er ließ eine kurze Pause, ehe er weitersprach. „Hast du manchmal Fernweh? ALso wünscht du dir, dass du dir mehr reisen könntest?" fragte er dann weiter nach. Er war sich aber schon fast sicher, dass sie das schon gerne tat aber die Zeit mit ihren Kindern dann doch wertvoller und wichtiger waren.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 06.07.2025 18:08

Sanft lächelte Cleo und winkte sachte ab. „Nein, daß macht mir überhaupt nichts. Ich habe definitiv Lust und Zeit dir etwas die Gegend zu zeigen. Außerdem denke ich, der aktuelle Plan für den heutigen Tag, bietet ein paar interessante Plätze." Dies könnte definitiv sehr lustig werden und Spaß machen. Definitiv etwas das zu begrüßen wäre, oder nicht? „Falls Du einen guten Magen und keine Höhenangst hast.. wie wäre es dann vielleicht noch mit einer Fahrt mit dem Riesenrad?", fragte Cleo dann nachdenklich nach. Das wäre natürlich kein muss - nur so eine kleine Idee, die er aber natürlich ablehnen könnte. Ganz automatisch überquerte die Brünette mit ihm die Straße und näherte sich langsam der Häuserecke. Dabei stellte sie die Frage ob er schonmal in Frankreich gewesen sei ganz ohne da genauer drüber nachzudenken. Es war einfach eine spontane Frage, weil Frankreich ein schönes Land war. Dabei hatte Cleo definitiv keine Hintergedanken oder ähnliches. Und bei Kiran's Antwort, in welchen französischen Orten er schon gewesen war, nickte sie dann sachte. „Das sind sehr schöne Gegenden in Frankreichund der Eifelturm ist bei Nacht einfach nur schön. Ganz bezaubernd." Seine Frage kam dann nicht wirklich sehr überraschend für die Brünette und sie nickte. „Ja, ich war nach meinem Studium und vor den Kindern viel unterwegs. Ich war in Kapstadt, Cancun, Kairo, Ghana, Venezuela und auch länger durch Frankreich unterwegs." Was womöglich auch gut erklärte weshalb ihr Frankreich schnell als Reiseziel in den Sinn gekommen war. 

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.07.2025 16:38

Ein leises Lächeln umspielte Kirans Lippen, als Cleo den kleinen Plan für den Tag umriss.
„Wenn du die Fremdenführerin spielen willst, habe ich nichts dagegen. Aber du musst nicht – nur wenn du Zeit und Lust hast", sagte er ruhig. Er wollte sie zu nichts drängen. Es hätte ihm auch gereicht, einfach ein wenig mit ihr durch die Straßen zu schlendern und die Gegend auf sich wirken zu lassen. „Aber ich vertraue gerne auf deine Ortskenntnisse", fügte er hinzu, denn ihr Vorschlag klang tatsächlich durchdacht und angenehm. Als sie ihm erklärte, wo es langging, nickte er nur. Sie schien zu wissen, was sie tat – und er hatte kein Problem damit, ihr einfach zu folgen. Die Frage nach Frankreich kam für ihn etwas überraschend – so aus dem Nichts. Vielleicht war es bloß ein spontaner Gedanke ihrerseits, ein Land, das ihr beim Thema Reisen als Erstes in den Sinn kam. „Ja, ich war schon mal in Frankreich. Ist allerdings eine ganze Weile her", antwortete er. „Marseille, Paris, und Mont Saint-Michel", ergänzte er nach kurzem Überlegen. Sicher hatte er noch weitere Orte gesehen, aber daran erinnerte er sich kaum.Die Hütte hatte ihn schon an vielen Orten gebracht aber besonders am Anfang hatte er nichts davon gehalten und sich eher isoliert.Es gab auch Tage, an denen er seine Hütte kaum verlassen hatte. Erst vor einige Jahren bzw. an den Punkt, wo er sich mit dem Fluch abgefunden hatte, wollte er das Beste daraus machen. Also begann er auch die Gegend zu erkunden wo er war. Nach einem Moment des Nachdenkens sah er zu ihr hinüber. „Und du? Warst du vor den Kindern viel unterwegs? Oder hattest du einen bestimmten Ort, an dem du einfach abschalten konntest?"

KIRAN LANCASTER

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 06.07.2025 10:45

Nach ihren Worten da konnte sie, noch bevor sie es sah, ganz deutlich eine Veränderung fühlen. Als würde es sogar greifbar in der Luft liegen und nicht nur in seiner Haltung zu erkennen wäre und in seinen Augen. Aber vielleicht war dies auch nur ein Eindruck und ein Ausdruck ihres schlechten Gewissens. Denn der Hauptteil seines Leidens lag ja ganz eindeutig in ihrer direkten Verantwortung und emotionalen Überreaktion auf den nahenden Verlust, ihrer ersten großen Liebe. Denn das war Kiran definitiv für Maybell gewesen und würde es immer sein. Die erste Liebe war mit sehr großen Emotionen verbunden, an der sich im Verlauf des künftigen Lebens auch jeder potenzielle Partner würde messen und genügen müssen. Es war zwar eine fatale Verkettung von Umständen gewesen damals aber dies sprach die Hexe nicht von irgendwas frei, zumal Kiran sie nicht betrogen hatte, er hatte sich neu verliebt - wobei sie nicht ganz klar definieren hätte können, wann es dazu gekommen war. Ob ihre Eifersucht nun berechtigt gewesen war oder nicht, der Fluch war definitiv zu viel gewesen. Nur war diese Einsicht ihr leider erst viel zu spät gekommen. Zu spät, für seine Familie...
Diese Gedanken brachten im Nachhinein allerdings überhaupt nichts, außer Kopfschmerzen, weshalb Cleo diese energisch zur Seite gedrängt hatte (unterstützt durch ein sachtes Kopfschütteln) und versuchte sich ausschließlich auf die Gegenwart und die Konversation zu konzentrieren. Hoffentlich würde das dann auch ein angenehmer Tag zu zweit werden. Kiran wirkte auf jeden Fall, als hätte er Normalität sehr nötig. „Okay das klingt als hätten wir einen Plan für heute und da ich hier schon sehr lange lebe, gebe ich auch gerne die Fremdenführerin wenn das in deinem Sinne ist." Dies würde ihr auch etwas mehr Sicherheit bieten, denn Cleo müsste einfach nur ihre Kenntnisse über die Umgebung nutzen müssen, worauf ihr Bewusstsein sich dann auch konzentrieren konnte. „Dann müssen wir jetzt einmal kurz über die Straße und links um die Ecke des Gebäudes." Welche Landesküche dann spontan eher nach ihrem Geschmack wäre, könnten beide dann ja spontan entscheiden. „Warst Du eigentlich schonmal in Frankreich?" Es wäre vermutlich besser ihn nach seinen Reisen zu fragen, als das Thema Kinder noch weiter zu vertiefen. Und dazu hatten die beiden wohl auch ausführlich genug gesprochen...

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.07.2025 02:13

Ihre Worte bestätigten nur, was Kiran ohnehin schon geahnt hatte – sie war eine gute Mutter. Voller Wärme, mit einem offenen Herzen und einem klaren Sinn dafür, was wirklich wichtig war im Leben. „Kinder sind etwas Wundervolles", sagte er leise, beinahe zu sich selbst, mit einem leichten, fast schmerzhaften Ausdruck in den Augen. Ein flüchtiger Moment der Stille folgte, während sein Blick kurz in die Ferne glitt. Da war es wieder – dieses Stechen in seiner Brust, scharf und vertraut. Das helle Lachen seines Sohnes, das ihn sonst mit Freude erfüllt hatte, mischte sich in seinem Inneren nun mit einem Bild, das er nie wieder loszuwerden glaubte. Die Angst in den Augen seines Kindes. Das Entsetzen. Und dann – Dunkelheit. Der Schmerz fraß sich durch seinen Brustkorb wie eine kalte Klinge. Für einen Moment glaubte er, keine Luft zu bekommen. Ruckartig wandte er den Kopf zur Seite, als hätte dort etwas Interessantes seine Aufmerksamkeit geweckt. Er schluckte hart. Vielleicht... vielleicht war es besser, das Thema Kinder erst einmal ruhen zu lassen. Es war noch zu früh. Noch zu nah.Mit einem kaum merklichen Kopfschütteln schob er die Bilder beiseite und zwang sich zu einem Lächeln. Ihre Stimme, ihr Vorschlag, etwas essen zu gehen und danach ein Eis – das war gut. Einfach. Menschlich. Etwas, woran man sich festhalten konnte.„Das klingt gut", meinte er dann, diesmal fester. „Lass uns das machen. Ein bisschen herumlaufen, die Gegend ansehen... Ich war hier vielleicht sogar noch nie. Und neue Eindrücke könnten nicht schaden." Ein Anflug von Neugier blitzte in seinem Blick auf – ein schwacher, aber ehrlicher Funke. Vielleicht konnte er sich auf das Jetzt konzentrieren. Wenigstens für einen Moment.

KIRAN LANCASTER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2025 02:13.

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 05.07.2025 01:24

Cleo schenkte dem Park heute nicht wirklich viel Beachtung - im Grunde kannte sie diesen ja auch in und auswendig, weil sie hier auch öfter mit ihren Kindern war. Aber der Park war bei dem schönen Wetter natürlich ganz besonders beliebt. Bei Familien ohnehin aber auch bei Studenten und Hundebesitzern. Einige der Tiere waren sehr aktiv und neugierig und wieder andere lagen faul im Gras - Tiere waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht. So war das bei Menschen aber auch, die Welt wäre ja schließlich auch ein langweiliger Ort, wenn alle gleich wären! 
„Da gebe ich dir Recht und ich würde für meine Kinder in einem Notfall ohnehin alles Tun. Sie sind mein ein und alles und das werden sie auch immer bleiben." Mehr als bedingungslose Liebe und Fürsorge brauchten Kinder oftmals auch überhaupt nicht. Und Freiheit sich und ihren Charakter frei zu entfalten. Es wäre ihr auch vollkommen egal wenn ihre Kunder beim Entdecken ihrer Sexualität merken würden, dass sie das gleiche Geschlecht spannend finden oder sich in ihrem Körper nicht mehr wohl fühlen würden, hätten die beiden die volle Unterstützung ihrer Mutter!
Während Kiran und  Cleo dann durch den Park schlenderten, da wollte die Brünette dann gerne ein Eis (hauptsächlich wollte sie sich auf etwas unvergängliches konzentrieren und ihren Körper irgendwie beschäftigen. Bei der Frage von Kiran überlegte sie kurz. „Hmm.. lecker wäre sicher beides aber in einer Eisdiele wäre die Auswahl natürlich größer. Was wäre dir denn lieber? Ich bin da eigentlich für alles offen." Kurz wirkte die Brünette wieder nachdenklich und blickte daber kurz in die Ferne. „Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit.. erst etwas kleines zu Mittag zu Essen und dann ein Eis zu essen. Es gibt ein Stück die Straße runter einen Platz mit verschiedenen kleinen Lokalen und dann wären wir auch ganz in der Nähe vom London Eye und dort gäbe es eine sehr gute Eisdiele...?", erzählte sie dann einfach mal und überließ ihm die Entscheidung. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2025 21:01.

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 05.07.2025 00:53

Der Park war wirklich schön angelegt – mit vielen freien Wiesen, auf denen sich jeder niederlassen konnte. Und da heute auch noch gutes Wetter war, wurde das entsprechend ausgenutzt. Hier und da machte eine Gruppe ein Picknick, jemand saß im Gras und las ein Buch. Ansonsten spielten Familien mit Bällen. Es gab einige Fahrradfahrer, und insgesamt schien einfach mehr Leben in der Stadt zu sein. Aber vermutlich war das eben so: Bei gutem Wetter erwachte die Stadt.
„Mehr als sich Mühe zu geben, kann man nicht – und das reicht auch schon, wenn man es wirklich tut." Perfekt musste niemand sein. Denn wären alle gleich, wenn sie gleich ticken und sich gleich verhalten würden?
„Natürlich laufen sie euch nicht weg. Für den Moment reicht das auch. Die Kinder setzen ihre Interessen im Moment eben woanders, aber sicher kommt noch ein bestimmtes Alter, in dem sie sich für andere Dinge interessieren – oder eben andere Dinge sehen wollen." Es hatte eben alles seine Zeit, bis sie dann vielleicht Städtereisen oder Strandurlaube machen wollten. Aber im Grunde kam es nie wirklich darauf an, wo man war – sondern mit wem und was man zusammen machte.

Gemütlich spazierten sie durch den Park, den Kiran aufmerksam betrachtete und genau beobachtete. „Eis klingt gut", stimmte er dann zu und überlegte kurz. „Willst du einfach zu einem Stand oder lieber in eine Eisdiele gehen?", fragte er sie schließlich.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum