Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Cleo am 09.05.2025 13:39

Bisher war es Cleo gut gelungen einschätzen zu können, welche Herausforderung sie dann gewachsen war oder eben nicht. Gut, klar da war damals der große Fehler gewesen mit Kiran aber den konnte sie im Augenblick nicht rückgängig machen. Und da war sie auch noch nicht Cleophea Ellington gewesen und hatte deren Leben geführt. Und unter diesen Umständen, traute sie sich auch nicht ihm zu offenbaren, wer sie denn wirklich war. Denn er kannte sie schließlich als mächtige Hexe und hatte mit Sicherheit nicht gerade die beste Meinung von ihr - zum Teil selbstverständlich zurecht - und würde ihr vermutlich kein Wort glauben. Welchen Grund hätte er auch? Sie hatte ihn schließlich zu einem Leben mit einer unbeherschbaren Bestie in sich verdammt...
Das Telefonat hatte die Psychologin dann von ihren Gedanken und ihrem sehr schlechten Gewissen abgelenkt. Da war Cleo dann auch völlig Professionell und zeigte sich souverän aber verständnisvoll. War dann aber auch sehr bestimmt, als es eben um das Wohl des Klienten ging den man ihr anvertrauen wollte. Denn schließlich konnte sie es ja auch nicht verantworten, wenn dem Patienten durch die falsche Behandlung ein Schaden entstehen oder jemand anderem etwas geschehen würde. Das wäre ja schließlich schrecklich. Schon schlimm genug, dass unschuldige hin und wieder durch ihren unbedachten Fluch Menschen zu Tode kamen oder zumindest schwer traumatisiert wurden.
Auf die vorherigen Worte von Kiran, vor ihrem Telefonat war sie dann gar nicht weiter ein gegangen, lächelte aber dennoch kurz. Als er dann meinte er müsse später irgendwo sein, hatte Cleo große Mühe einen neutralen und eher unbeteiligten Eindruck zu machen, denn sie ahnte ja wo er noch sein müsste oder viel mehr was er dann durchmachen musste. Sie schüttelte dann nur den Kopf zunächst und hatte zuvor ihr Gesicht hinter ihrer Tasse versteckt, die sie dann erst einmal abgestellt hatte. „Nein, ich habe für heute Feierabend und meine Kinder sind noch in der Schule. Ich habe also auch noch etwas Zeit." Kurz wischte sie sich mit ihrer Servierte den Mund ab und faltete diese dann zusammen. „Sind Sie fertig mit dem Getränk oder wollen Sie noch länger hier bleiben?", fragte sie dann freundlich nach und wartete einfach ab, was er sagen würde. Ihr war es im Grunde völlig egal ob sie im Cafe bleiben würden oder noch woanders hin gehen würden.

cooltext473617061489917.png

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| TumblrTumblr

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 12.05.2025 20:38

Nachdem Kiran sein Kuchenstück gegessen und sein Getränk getrunken hatte,lehnte er sich mehr oder minder entspamnnt zurück und lies sein Blick durch das Café schweifen. Es war interessant zu beobachten wie die Leute ihr Leben lebten. Einige Studenten, die in einer Grupoe arbeiteten, der Arbeitender der mit seinem Laptop saß und dabei sein Kaffee trank, die Mütter mit ihren Kinderwägen und die Eltern, die mit ihren Kindern da saßen und ein Eis aßen. Wenn er das so beobachtete wirkte alles so normal und er fühlte sich beinahe auch normal. Trotzdem war da die kleine Stimme in seinen Kopf, die ihm sagte, das nicht normal war. In nur wenigen Stunden würde die Sonne untergehen und er würde zu einer Gestalt werden, in dem er sich nicht wiedersah,wenn er sich im Spiegel sehen würde. Wenn man ihm fragen würde, wie das war nur von Trieb und Instinkt zu leben würde er sagen,dass es scheiße war. Keine Kontrolle über sich selbst und nicht wirklich entscheiden zu können war sehr beschissen.
Nachdem Cleo dann ihr Telefonat beendet hatte, sah er sie wieder aufmerksam an und versuchte seine Gedanken fürs erste abzuschütteln und sich auf die Gegenwart und den Moment zu konzentrieren. Eine gewisse Müdigkeit konnte er schon spüren. Der Kaffee hat nicht wirklich was geholfen. Vielleicht musste er in der Hütte sich mit den Kräuter beschäftigten. Wenn er sich genau erinnerte, hatte er ein Rezept für etwas was ihn etwas munter machen könnte.
"Ich bin fertig." kurz dachte er nach.  Er wusste nun nicht, ob er in ihre Frage etwas hineininterpriteiren sollte bzw. ob sie indirekt nachfragt ,ob sie noch danach etwas machen würden."Ich würde mich aber auch gleich wieder auf den Weg machen. Ich möchte nun auch nicht, dass Sie die freie Zeit mit mir abgeben müssen." sagte er daher, was auch stimmte. Die Gesellschaft mit ihr war zwar angenehm gewesen aber er wollte ihre Zeit auch nicht länger verschwenden.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Cleo am 16.06.2025 17:44

Die Atmosphäre in dem Café war wie immer sehr angenehm und es herrschte ein munteres Treiben im Hintergrund. Allerdings nicht so laut, das der Mann am Laptop oder sie am Telefon, in ihrer Konzentration gestört worden wären. Von daher kam Cleo sehr gern in diesem Café war, unter anderem auch meistens in ihrer Mittagpause unter der Woche. Allerdings übertrieb die Brünette es auch nicht mit dem Genuss der süßen kleinen Köstlichkeiten, die hier zubereitet und verkauft wurden. Immerhin achtete sie auch noch auf ihre schlanke Linie. (Ob sie das nun nötig hatte oder nicht, darüber ließ sich ganz sicher streiten. Aber es war eben wie es war.)
Nachdem die Psychologin ihr Telefonat dann beendet hatte, sah sie wieder zu Kiran und für den Bruchteil einer Sekunde, waren die zwei vor ihrem inneren Auge nicht mehr in diesem Café sondern in der Hütte und der Vergangenheit. Deshalb stockte ihr auch kurz der Atem und sie musste die Augen schließen. Dadurch drückte die Brünette sich bei ihrer Nachfrage dann wohl nicht ganz so geschickt aus. Jedenfalls deutete sie das mal so, weil er dann davon sprach daß er nicht wolle, dass sie sich in ihrer freien Zeit mit ihm abgeben müsse. „Wenn Sie weiter müssen, dann will ich sie selbstverständlich nicht aufhalten.", so begann sie sich dann erstmal zu erklären. „Ich finde ihre Gesellschaft aber sehr angenehm und würde mich von daher sehr freuen, noch mehr Zeit mit Ihnen verbringen zu können." Nach diesen Worten schenkte sie ihm ein ehrliches und offenes Lächeln und blickte ihm dabei fest in die Augen. „Wenn es heute schlecht ist, dann könnten wir also gerne ein Wiedersehen ausmachen. Falls es Ihnen Recht ist selbstverständlich." Mochte unter den Umständen vielleicht nicht die beste Idee sein aber.. Cleo konnte sich einfach irgendwo nicht vorstellen, oder mochte den Gedanken nicht, ihn nach heute nie wieder zu sehen...

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 18.06.2025 22:47

Das sie für einen Moment an die Vergangenheit dachte,hatte Kiran nicht bemerkt. Gut, er hatte bemerkt, dass sie kurz die Augen schloss aber das schob er auf das Telefonat,dass sie sich kurz sammeln musste. Das sein Gegenüber die Verursacherin seines Leides und Unglück bei Nacht war, konnte er nicht ahnen. Er vernahm etwas bekanntes, das von ihr ausging aber er konnte es nicht zuordnen. Schob es aber auch auf die Müdigkeit, dass er nicht klar denken konnte und vermutlich die Aura missverstand.
Sie wollte mehr Zeit mit ihm verbringen? "Das ist sehr freundlich von Ihnen."sagte er dann. "Aber ja, ich fand Ihre Gesellschaft auch ganz angenehm."meinte er dann ebenso höflich zurück.
Kiran war etwas zurückhaltend was das Wiedersehen betraf. Zwar konnte er entscheiden,wohin es am nächsten Tag ging aber das überließ er seine Hütte. Es wäre aber vermutlich mal was anderes etwas länger an einem Standort zu sein,als jeden Tag diesen wechseln zu müssen. Jedoch musste er auch aufpassen und kam oft darauf an, wie er sich als Monster in der Nacht zuvor verhalten hatte. In seinen Augen war es besser,wenn er sofort die Weiterreise antritt,sobald es dann doch Tote gab.
"Ich würde Sie gerne wiedersehen..."sagte er dann "...aber ich weiß nur nicht wann ich weiterreise. Es kann sein, dass ich Morgen schon wieder weg bin."sagte er daher ehrlich. Im gleichen Moment überlegte Kiran, ob das überhaupt eine gute Idee war, wenn er sich mit Cleo wieder traf. Sollte er überhaupt Bekanntschaften und Freundschaften schleißen? In seinem Leben hatte sowas kein Platz mehr gehabt.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 26.06.2025 17:11

In gewisser Weise war die Begegnung sehr schön und auch angenehm, was dann wohl auch zur Folge hatte, dass Cleo einfach mal schneller sprach, als ihr Kopf dabei wohl mit gekommen war. Denn natürlich war es auch riskant sich weiter mit Kiran zu treffen. Früher oder später, würde der Hexenmeister sicher bemerken wer sie war. Dass sie es gewesen war, die ihn damals so unbedacht verflucht hatte und somit, ihm all seine Nächte zur Hölle gemacht hatte. Und das schlimmste: Sie war derzeit nicht in der Lage, ihn davon wieder zu befreien. Und schon für ersteres hasste er sie mit Sicherheit bereits. Wie sollte sie ihm alles erklären? Und mal ehrlich würde er ihren Erklärung überhaupt zuhören wollen? An seiner Stelle würde sie es nicht wollen. Aber die Worte waren nun einmal raus...
Dafür könnte Cleo sich im Nachhinein zwar in den Hintern beißen, ließ sich davon aber nichts anmerken, sondern lächelte freundlich weiter vor sich hin und hörte ihm aufmerksam zu dabei. Abgeneigt schien er grundsätzlich nicht aber das er eher zurückhaltend war, fiel ihr durchaus auf. Konnte es ihm aber natürlich nicht verübeln, denn beide kannten sich nicht wirklich und viele Kontakte hatte er, bei seinem nomadischen Lebensstil wohl eher weniger. Was seine nächste Aussage ihr dann auch nochmal verdeutlichte.
„Ich verstehe schon, dann können Sie ja nicht einschätzen wann Sie dann vielleicht wieder in der Gegend sind." Kurz ließ sie ihren Blick durch das Cafe schweigen und überlegte kurz, was sie noch sagen könnte. Oder ob sie es nicht doch vielleicht lieber einfach auf sich beruhen lassen sollte. Was vermutlich in der Situation die beste Lösung wäre. Aber hin und wieder handelte man eben nicht vernünftig. „Wie wäre das: Ich gebe Ihnen meine Kontaktdaten und wenn Sie morgen noch hier sind, oder mich irgendwann anders treffen wollen, oder telefonieren oder was weiß ich, dann melden Sie sich einfach?", schlug die Dunkelhaarige dann nachdenklich vor.

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 28.06.2025 02:12

Da Kiran nicht wusste, wer sich wirklich hinter Cleo verbarg machte einiges einfacher. Ehrlicherweise würde er wohl nicht wissen,wie er sich verhalten würde,wenn er wissen würde, das Cleo hinter seine nächtliche Albträume steckte. Aber wie hieß es so schön? Was er nicht weiß,machte ihn nicht heißt oder so.
Daher konnte er sich prima und ohne Probleme mit ihr unterhalten. Dieses Gefühl nur sie zu kennen oder diese vertraute Aura zu spüren,machte ihn zwar leicht fertig weil er es nicht zuordnen konnte aber das schob er beiseite. Vielleicht hatte er sie schonnaml flüchtig gesehen? Aber eigentlich erinnerte er sich an die Leute,dene er begegnet war. Außer damals war es wirklich nur sehen ohne wirklichen Kontakt zu haben? Das waren dann so die Fragen und Vermutungen die er dazu stellte aber da er sich nicht sicher war beließ er das einfach.
Aber die Gespräche mit ihr waren wirklich angenehm und gaben ihm ein Gefühl von Normalität. Und auch wenn es für einen Moment war. Sowas und die Dinge er am Tag machte,gabeb ihm dieses Gefühl und das brauchte er. Ansonsten würde er die Nächte nicht überstehen und er würde vermutlich auch ganz anders sein, wenn sein Leben nicht etwas zu bieten hatte.
Bei dem Vorschlag, dass sie ihm einfach ihre Kontaktdaten geben würde,nickte er dann. "Das...ich denke,dass würde gehen. Dann machen wir das so." stimmte er ihr dann zu. Ob er sich dann wirklich bei ihr melden würde oder nicht,dass würde er noch sehen. Das käme vermutlich darauf an,wie die Nacht verlaufen würde.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 29.06.2025 13:18

Fieberhaft, wirklich fieberhaft war die Hexe bereits seit Jahren auf der Suche, nach einer Möglichkeit den Fluch zumindest abzumildern auch wenn sie nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte war. Nur leider hatte bisher nichts, was sie in der Hinsicht unternommen hatte funktioniert. Vielleicht blieb ihr letzten Endes nur noch die Möglichkeit sich selbst zu töten, um Kiran zu Erlösen. Was sollte dann aber andererdeits aus den Kindern werden? Tommy und Rosie könnten ja schlecht auf sich selbst gestellt bleiben, dass wäre unverantwortlich von ihr! Dieses Dilemma hatte sie bisher leider nicht lösen können und würde es so schnell wohl auch nicht schaffen. Sollten Kiran und sie sich aber tatsächlich noch öfter sehen in Zukunft, dann würde Cleo ihm die Wahrheit sagen. Ihn ewig zu täuschen, würde sie nämlich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können...
Nachdem die Brünette den Vorschlag mit den Kontaktdaten gemacht hatte, saß sie ihm still gegenüber und trank aus ihrer Tasse oder mit der Gabel schob sie Krümel auf dem Teller hin und her. Was vermutlich ein klarer Hinweis auf ihre unterschwellige Nervosität war. Nachdem Kiran ihrem Vorschlag dann schließlich aber zustimmte, schenkte sie ihm ein Lächeln und nahm eine Visitenkarte aus ihrer Tasche. Die reichte sie ihm dann auch und schloss dann die Tasche wieder. „Alles klar dann.. trennen sich unsere Wege jetzt erstmal wieder, schätz ich mal?" Dieser Aussage folgte ein scheues Lächeln, bevor sie dann ihren Geldbeutel aus der Tasche nahm, um ihre Rechnung bezahlen zu können. Aus dem Grund gab sie dann auch ein entsprechendes Zeichen an die Kellnerin.

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 29.06.2025 23:44

Er nahm dann die Visitenkarte entgegen und nickte dann leicht. "Danke."Sagte er dann,sah sich kurz die Karte an und steckte sie dann in seiner Hosentasche. "Fürs erste zumindest. Mal sehen...vielleicht sieht man sich doch schneller als gedacht."sagte er und als er dann sah,dass sie ihr Geldbeutel aus der Tasche nahm,machte eine eine kurze Handbewegung und schüttelte den Kopf. "Bitte, lassen Sie mich Sie einladen."sagte er dann und überlegte kurz. "Ich bin mir sicher,dass Sie selbst zahlen können aber...ich muss mich bedanken..für das Gespräch. Es...tat mir gut."sagte er dann ehrlich. Das es ihm etwas wie Normalität gab,wollte er nun auch nicht sagen, weil sie sich dann vermutlich fragen würde,was er damit meinte oder ob es einen tieferen Sinn gab. Es war wirklich ein angenehmes Gespräch gewesen und auch wenn es vielleicht hier und da wie Smalltalk aussah, selbst dafür war er dankbar. Für einen Moment hatte konnte er die Gedanken die,die Nacht betrafen zur Seite stellen und msuste nicht ständig daran denken. Er genoss den Moment,den Tag und die Gesellschaft und das gab ihm ein gutes Gefühl. So holte er sich die Energie, die er für die Nacht brauchte.
"Ich zahl für beide."sagte er dann zu der Kellnerin,die dann schon bereit stand abzukassieren.  Er gab ihr in Bar die Summe und ein Trinkgeld und bedankte sich dann noch bei ihr. Kiran stand dann auf,nahm seine Jacke von der Rückenlehne und zog sie sich an. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine schöne Zeit mit ihren Kindern. Vielleicht...bis Morgen oder die Tage...wer weiß."sagte er,schenkte ihr noch ein freundliches Lächeln und lief dann zum Ausgang,wo er dann auch nach draußen verschwand.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 01.07.2025 15:48

Als Psychologin hatte Cleo ohnehin meistens Visitenkarten in ihrer Aktentasche und neue Patienten nahm sie ohnehin inzwischen fast keine mehr an, da sie bereits doch ziemlich ausgelastet war. Von daher konnte sie auf die Karte, die sie Kiran gegeben hatte verzichten. Als Kiran meinte, vielleicht würde man sich doch schneller als gedacht wieder sehen, da nickte sie zunächst einmal sachte. „Kann sein immerhin ist die Zukunft ein Geheimnis, für so ziemlich jeden." Zwar mochte es auf der Welt einzelne Personen geben, die über die Gabe der Vorhersehnung verfügten aber dies war dann doch äußerst selten. Also würden beide wohl einfach sehen, wann das Wiedersehen dann stattfinden würde.
Bei der Geste und dem Kopfschütteln von Kiran, blickte sie ihn zunächst irritiert an, bevor sie ihm zuhörte. „In Ordnung, zwar bin ich der Meinung, daß Sie mir so nicht danken müssten aber ich möchte Ihnen das nicht verwehren." War ja auch eine wirklich nette Geste von ihm, obwohl Cleo auch erneut das schlechte Gewissen plagte. Das Gespräch war in der Tat sehr angenehm gewesen, hatte ihr auch gefallen und gut getan, nur daß mit dem Bezahlen hätte nicht sein müssen. Aber dennoch hatte die Brünette ihm seinen Willen gelassen und ihren Geldbeutel entsprechend wieder in ihrer Tasche verstaut.
Nachdem er dann gezahlt hatte, nahm Kiran dann auch schon seine Jacke von der Stuhllehne und sie erhob sich dann auch. „Danke, ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Tag. Bis zum nächsten Mal dann." Wann auch immer das sein würde. 

Cleo sah ihm dann noch einen Moment nach, bevor sie dann selbst das Cafe verließ und dann den Weg nach Hause antrat.
Nachdem sie dann die Hälfte des Weges hinter sich gebracht hatte, setzte dann wieder Regen ein. Aber die Brünette nahm von diesem gar nicht wirklich Notiz, zu sehr war sie in ihren eigenen Gedanken gefangen. Erst die Stimme ihrer Haushälterin riss sie dann schließlich wieder ins hier und jetzt. Währenddessen war Mrs Tolliver bereits dabei, ihr ein Bad einzulassen und ihr zu sagen, sie solle um Himmels Willen aus den nassen Klamotten raus! 
(Du kannst dann gerne zum nächsten Wiedersehen überleiten und auch entscheiden ob es in Mayfair oder woanders stattfinden soll :3)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2025 15:50.

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 01.07.2025 23:49

[Ich würde einfach hier bleiben^^]
Das Treffen mit Cleo lag inzwischen auch schon fast zwei Wochen zurück. Nachdem Kiran aus dem Café gegangen war, hatte er sich direkt auf den Weg in den Wald gemacht. Die Nacht verlief ... eher mäßig. Er wünschte, er könnte behaupten, dass nichts passiert war. Sicher, als Monster tötete er gelegentlich ein Tier. Aber in dieser Nacht hatte er ein junges Paar getötet, das meinte, im tiefsten Wald campen zu müssen.

Er hatte sein Revier eigentlich mit Runen abgesichert, damit er es nicht verließ. Doch er hatte nicht damit gerechnet, dass jemand in sein Revier eindringen würde – schon gar nicht so spät in der Nacht. Er konnte nichts mehr tun; das Monster war schneller und zerfetzte die beiden. Viel war von den Leichen nicht übrig geblieben. Meistens nur Knochen, Kleidung und ein angefressener Körper. Als diese Nacht endlich vorbei war, reiste er für ein paar Tage nach Irland – und war froh, dass die Nächte dort ruhiger verliefen. Zumindest, bis die Hütte wieder wanderte. Als er sie verließ, kam ihm der Wald seltsam vertraut vor. Mayfair. „Schon wieder?", murmelte er und runzelte die Stirn. Seine Hütte tat meist, was sie wollte – aber normalerweise kehrte sie nicht an Orte zurück, an denen er Unheil gestiftet hatte. Mit einem Schulterzucken trat er am Vormittag hinaus, die Hände tief in den Jackentaschen vergraben. „Hm...?" Fragend tastete er in seiner rechten Tasche ein Stück Papier und zog es hervor – Cleos Visitenkarte. Stirnrunzelnd betrachtete er sie. Sollte er sie anrufen? Aber was sollte er sagen? Es war fast zwei Wochen her, dass sie sich das letzte Mal gesehen hatten. Er gab sich einen Ruck und tippte eine Nachricht:

Hallo Miss Ellington, hier ist Kiran Lancaster ... Wir haben uns vor ca. zwei Wochen getroffen. Ich bin wieder in der Stadt, falls Sie heute Zeit hätten? Wenn nicht, ist das natürlich kein Problem. Geben Sie gern Bescheid.

Er schickte die Nachricht ab – und schlug sich sofort gegen die Stirn. „Das war nicht gut ...", murmelte er, als er den Text erneut las. „Sie wird bestimmt keine Zeit haben, vor allem nicht so spontan", redete er sich selbst ein. Vermutlich würde sie sich fragen, was das für ein merkwürdiger Typ war. Mit einem Kopfschütteln öffnete er ein Portal, um schneller in der Stadt zu sein.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum