Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]

von Cleo am 16.01.2025 17:50

Nachdenklich nickte sie bei seinen Worten und seufzte kurz tonlos. Natürlich war dieses Personen in Klassen unzerteilen, in gewisse Schubladen zu stecken und oberflächlich sein nicht richtig, nur war es weitestgehend so in der Gesellschaft und den Köpfen der Leute etabliert. Muster aufzubrechen und gegen den Strom zu schwimmen war einfach schwer und kostete viel Überwindung - denn jeder hatte diesen inneren Schweinehund und wenn man sich und etwas verändern wollte in der Welt, musste man diesen bezwingen. „Es ist eben schwer, sich anders zu verhalten als die Mehrheit der Bevölkerung. Denn wir haben alle unsere Instinkte und sind 'Herdentiere'. Wir haben kein Problem unseren eigenen Stil zu finden und dazu zu stehen aber unser Verhalten richtet sich nach dem der Mehrheit in unserem Umfeld. Weshalb zum Beispiel Zivilcourage auch so selten ist, weil wir dazu erst unsere ureigenen Instinkte überwinden müssen.", meinte Cleo sinnierend.
Während der kurzen Unterhaltung über die Westminster Abbey hatte die Brünette sofort das innere der schönen Kirche vor ihrem geistigen Auge und lächelte unwillkürlich. Es war zwar nicht so, dass Cleo ständig in der Kirche wäre aber manchmal.. da tat es dann einfach unglaublich gut einen stillen Moment in einer solchen Umgebung zu verbringen. In gewisser Weise gab es einem inneren Frieden. Auch wenn man jetzt vielleicht nicht wirklich so übertrieben religiös war. Es gab bezüglich ihrer beider Wesen und Kirchen gewisse Vorurteile aber gut, die würde es auch immer geben wahrscheinlich...
„Also das kann Ich wirklich empfehlen, es ist super interessant und zugleich faszinierend. Außerdem kann man sich über bekannte Leute informieren ohne sich da zu stark in diesen Medien-Kosmos zu begeben, der halt in den seltensten Fällen objektiv ist." Denn es konnte einem schon ganz schön die Laune verhageln wenn man sowas zu intensiv immer dann konsumierte.
„Der Beruf kann definitiv auch eine sehr große Herausforderung sein an manchen Tagen aber wenn man anderen helfen kann und dann einfach Fortschritte sieht und neue Lebensqualität die, die Patienten gewonnen haben dann ist das einfach wunderschön." Denn genau das war ja als Psychologin ihr Ziel ihren Patienten zu helfen in ihrem Leben neue Freude zu finden und besser mit sich und dem Leben das sie führten zufrieden zu sein.
Cleo leerte ihren Milchkaffee und bestellte sich noch einen zweiten, bevor sie auf Kiran's Worte einging. „Selbst wenn Sie etwas gesagt hätten das mir nicht passt, müssten Sie sich nicht entschuldigen. Denn jeder hat ja ein Recht auf seine Meinung." Kurz zuckten ihre Mundwinkel und die Brünette überlegte dann. „Meine Reaktion hatte auch nichts mit Ihnen zu tun. Es ist einfach nur anstrengend, wenn jeder der dir auf der Straße begegnet, meint er wüsste genau wer und wie Du bist. Nur weil die meisten deine Familie kannten oder irgendwas in der Zeitung über dich gelesen haben." Bei ihr war das mit Sicherheit nicht so extrem wie bei den Hollywood-Stars aber ihr Leben gehörte oft einfach gefühlt manchmal nicht mehr ihr... „Ich bin dankbar für meine Kinder und das es mir im Vergleich zu anderen relativ gut geht. Den Eindruck wollte ich bei Ihnen keinesfalls erwecken." Sie war privilegiert in gewisser Weise und spendete deshalb auch viel und half auch regelmäßig in Suppenküchen aber es war gefühlt einfach nicht genug manchmal. „Wie ist Ihr Name eigentlich?", fragte sie dann um die Aufmerksamkeit etwas von ihr fort zu lenken und er kannte ihren Namen immerhin schon. Gut, sie seinen im Grunde auch aber das wusste er in diesem Moment ja nicht.

cooltext473617061489917.png

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| TumblrTumblr

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 16.01.2025 21:17

"Die Menschen sind davon abhängig was die anderen von einen halten würden. Es gibt wenige Ausnahmen,die dann auch wirklich auf ihre Meinung und ihre Einstellungen beharren und auch dafür kämpfen." entgegnete er und dachte einen Moment nach. Die meisten hatten Angst gehabt,wie die anderen sich einem gegenüber verhalten oder wie das Ansehen in der Gesellschaft stieg oder sank. "Wenn man wirklich etwas möchte,dann springt man auch über sein eigenen Schatten. Aber auch nur wenn man sich traut,denn auch dafür braucht man etwas Mut." es gab immer etwas was einem abhielt das zu tun,was für einen richtig war oder auch für andere.
Der Hexenmeister nickte dann zustimmend. "Dann sollte ich dem wirklich ein Besuch abstatten." So ein Wachskabinett stellte er sich interessant vor. Vorallem wie die wohl gemacht wurden,was für Talente dahinter steckte und auch wie viel Zeit man in einer Wachsfigur verbrachte. Was da wohl für Persönlichkeiten steckten und was man da wohl alles über die Person erfahren konnte? Kiran lies sich da einfach mal überraschen,wenn das so weit kommen sollte.
Während sie über ihren Beruf redetet,dachte Kiran etwas nach. "Sie bekommen ja mit von den ganzen Problemen der Kinder und Jugendlichen...wie ist es dann bei Ihnen? Ich mein..die ganze Probleme für sich zu behalten kann doch einen auch irgendwie runterziehen. Fast schon so als würde man selbst einen Psychologen benötogen. Oder kommen Sie damit klar?"fragte er sie. Das war dann etwas,was ihn dann schon interessierte. Immerhin war es doch oft so,dass schlechte Nachrichten einen runterziehen,auch wenn man nicht betroffen war.
"Kann sein,dass ich micht nicht entschuldigen müsste. Ich mein...es war nur eine Feststellung. Ich kenne Sie und ihre Familie nicht. Eine Meinung war es also eher weniger, nur das wie ich die Situation irgendwie aufgefasst habe."meinte er schulterzuckend. "Ich weiß nicht wie bekannt Sie hier sind. Ob man viele Details aus Fernsehr und Zeitung lesen kann aber vermutlich deswegen denken die Leute,dass sie Sie kennen.,was aber anscheinend eher weniger der Fall ist. Das ist doch oft so bei Berühmtheiten. Sobald da jemand sympathisch war versuchte man viel von der Person rauszubekommen um sich ein Bild zu machen." Kiran aß sein Kuchen auf und lehnte sich mit den Rücken gegen die Rückenlehnte. "Das ist gut. Man sollte das schätzen was man hat." etwas was er nicht mehr konnte. Was hatte er denn außer seine an sich ganz nette Hütte.
"Kiran."sagte er dann bei ihrer Frage wie er hieß. "Kiran Lancaster."

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Cleo

39, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Anderes Wesen neutral demisexuell Librafeminin demiromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Cleo am 20.01.2025 21:42

Aufmerksam und zugleich nachdenklich sah Cleo ihren Gegenüber an, während sie seine Worte in ihrem Kopf nochmal Revue passieren ließ. Kiran hatte natürlich Recht, Menschen waren von der Meinung anderer Abhängig und wollten sich nur selten die Blöße geben, sich gegen die etablierten Handlungsweisen aufzulehnen und seinen eigenen Weg zu gehen. Und ihre Überzeugungen und Ideale gegen alle anderen Meinungen und aller Widrigkeiten zum Trotz zu verfolgen. Ihre Träume zu versuchen zu verwirklichen war ein ähnliches Problem... Da musste man auch echt hart im Nehmen und Selbstbewusst sein. „Den Mut zu finden kann wirklich schwer sein, ich bewundere Menschen die das schaffen aber sehr. Denn genau diese Menschen sind es, die wir brauchen um einen Wandel herbei zu führen." Veränderungen begannen oft bei einem selbst, denn die wenigsten konnten die Welt zwar im Alleingang retten aber einer musste ja den Anfang machen und vielleicht würden sich dann mehrere Gleichgesinnte anschließen...
Zu dem Thema mit dem Wachsfigurenkabinett sagte die dunkelhaarige dann gar nichts mehr, denn solange noch nicht klar war ob er sich das anschauen würde, wollte sie da auch nichts vorweg nehmen oder so.
Als Kiran dann auf ihre Patienten und ob sie das dann auch belastete zu sprechen kam, nahm sie einen Schluck ihres Milchkaffee's um noch einen Moment zum Nachdenken zu haben. Und es überraschte Cleo auch ein wenig, da es schon ein relativ deepes Gespräch für ein erstes Treffen war. Denn es war ja auch eine Zufallsbegegnung gewesen und ihr erstes offizielles Treffen. Dennoch wollte sie auch nicht unhöflich sein. „Es ist schwierig.. mir ging das schon sehr nah in der Anfangszeit vor allem. Aber deshalb bin ich in psychiche Betreuung gegangen, nachdem ich einen Burnout hatte. Und seitdem versuche ich auch nach Feierabend meinen Kopf auch auf einen Freizeitmodus umzustellen." Sie redete eigentlich nicht gerne darüber aber es so kurz zu umreißen war noch in Ordnung.
Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und lächelte schief. „Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass ich eine Berühmtheit bin. Aber kann schon gut sein, dass es was mit einer gewissen Sympathie zu tun hat. Ich meine in der Stadt werde ich wohl immer auf gewisse Weise wahrgenommen werden. Ich muss nur daran arbeiten, dass es mich nicht mehr stört an manchen Tagen.", sagte sie nachdenklich.
Als er sich ihr offiziell vorstellte, bildete sich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen. „Freut mich sehr, Kiran Lancaster. Mein Name ist Cleophea Ellington, mit Cleo bin ich aber auch sehr einverstanden. Das ist auch leichter von der Aussprache her, find ich." Jetzt biss sie dann doch in ihre Zimtschnecke und schloss kurz genießend ihre Augen.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!

Antworten

Kiran

36, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 21.01.2025 23:59

"Solche Menschen braucht man. Diese Menschen haben auch die Möglichkeit andere mitzuziehen und dann kann man was bewirken." immerhin reichte es nicht wenn die einzelne Person gegen den Strom schwamm, da gehörten noch etwas mehr Menschen damit man das auch wirklich wahr nahm. Aber selbst ein Grüppchen konnte was bewirken.
Kiran fragte einfach nach als es um ihren Beruf ging. Immerhin konnte er wohl schlecht einfach schweigsam sein oder unangenehme Smalltak führen. Dann hätte er das auch lassen können und hätte sich nur ein Kaffee geholt und wäre wieder gegangen. Smalltalk war in Ordnung aber Kiran war dann doch eher eine Person gewesen, die dann etwas mehr von einer Person erfahren wollte. Warum sollte er mit jemand über das Wetter reden, wenn er doch wusste wie das Wetter war? Er war hier mit einer Person, die er nicht kannte. Und es war dann doch spannend von jemden Menschen etwas herauszufinden.
"Knn ich mir gut vorstellen. Soaws ist nicht einfach. Viele Personen die ihre Päckchen haben und auspacken wollen. Da kann man vermutlich schwer irgendwie abschalten." sowas konnte schnell unter die Haut gehen. Vorallem konnte er sich gut vorstellen, dass man auch Zuhause darüber nachdachte und sich überlegte, wie man dieser Person helfen konnte. Vielen stellten sich diesen Beruf einfach vor. Sicher, eine körperliche Belastung war das vermutlich weniger aber dafür etwas was dann doch gut in die Psyche ging.
"Aber das ist gut,dass Sie es versuchen das zu trennen." in seinen Augen war das wohl eine gute Einstellung die sie da zumindest mal versuchte.
Er sah sich kurz um,ehe er dann wieder zu ihr sah. "Naja, man merkt schon, dass es einige Augenpaare gibt,die zu Ihnen schielen." sagte er dann. Was er sich dann doch fragte war dann, ob sie eine Bekanntheit nur in Mayfair war oder auch in ganz London. Aber diese Frage behielt er für sich und das war an sich auch gar nicht so wichtig gewesen.
"Cleophea..."wiederholte er leicht nachdenklich ihren Namen. "Außergewöhnlicher Namen für diese Zeit." sagte er. "Aber freut mich."fügte er dann direkt hinzu.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 04.02.2025 16:34

„Da haben Sie Recht. Wenn sich viele solche Leute zusammen tun, dann können diese in der Gemeinschaft sehr viel erreichen." Der Wille vieler Gleichgesinnter konnte Berge versetzen, wenn dann auch noch Tatkraft hinzu kam. Nicht alle Maßnahmen waren dazu geeignet um Aufmerksamkeit zu erregen aber nun ja da konnte man nicht immer was gegen tun. Und die meisten waren ja doch eher vernünftig unterwegs, selbst wenn diese sich auch an Demonstrationen beteiligen.
Cleo freute sich in gewisser Weise auch sehr darüber, dass sich jemand für ihren Beruf interessierte. Denn die meisten hatten zwar eine Vorstellung von diesem Beruf aber wenn dann falsche Vorstellungen bestanden oder es um das Thema psychischer Belastungen ging, dann hatten viele auch Vorurteile oder gar Berührungsängste. Fragten aber auch nicht nach aus Scham, Angst oder was auch immer. Da war ihr diese Variante dann doch deutlich lieber und bot auch ein interessantes Gespräch, im Gegensatz zu Smalltalk.
„Es ist definitiv eine Herausforderung sich in diesen Berufszweig zu begeben. Aber trotz allem, würde ich es niemals anders haben wollen. Denn ich bin glücklich wenn ich helfen kann und da nehme ich es auch in Kauf, hin und wieder den Kopf etwas schwerer wieder frei zu bekommen." Das war ein notwendiges Übel in diesem Fall aber ein erträgliches.
Kurz folgte Cleo dem Blick von Kiran und kurz neigte sie ihren Kopf leicht schief. „Ja gut.. es kommt schon öfter vor, daß die Leute sehr an meinem Privatleben interessiert sind. Oder auch mal aufnerksamer hinschauen, wenn ich mich mit einem Gentleman unterhalte." Sie blickte die Leute kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an, welche dann auch direkt den Blick senkten. „Aber das ist wohl nicht böse gemeint.", fügte die Brünette noch schief lächelnd hinzu. Dann musste sie auch leise Lachen und zuckte leicht mit den Schultern. „Meine Eltern waren sehr große Ägypten Fans, ich glaub daher kommt das eher zu dem ungewöhnlichen Namen. Aber ich mag ihn trotzdem sehr, obwohl ich mich nicht unbedingt mit Cleopatra vergleichen würde." Das wäre ja auch etwas sehr arrogant oder gar anmaßend von ihr.

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.02.2025 23:21

"Da stimme ich Ihnen zu. Wenn sich erst mal so eine Gruppe zusammengetan hat,dann können die wirklich was erreichen." nur was das irgendie selten,dass sich so viele mutige Leute zusammen finden und dann auch etrwas unternahmen. Immerhin brauchte man Mut um für seine Einstellungen und seine Prinzipien zu stehen.
Es war irengedwie angenehm mit ih zu reden, auch wenn er so ein gewisses Gefühl spürte. Dieses Gefühl konnte er wirklich nicht beschreiben. Sie war ihm fremd aber dennoch gab es etwas, was ihm sowas wie ein vertrautes Gefühl gab. Es war einfach seltsam und daher verdrängte er das direkt.
"Es sit schön,dass man jemand kennenlernt, die ihren Beruf wohl wirklich liebt. Ich glaube es gibt nicht sehr viele Leute, die es schafften den Beruf auszuüben, der sie auch ausfüllt." und vorallem in solchen Berufen, die einen unter die Haut gehen konnte,war das schon etwas großes. Gerade weil man sowas nicht immer aushalten konnte.
Kiran mochte es aber auch so bestimmte Dinge von Leute zu erfahren. So selten wie er mal unter Leute ging und auch mit ihnen redete, so war das dann doch ein gewisses Highlight für ihn gewesen.
"Aber gerade in solchen Berufen ist es wichtig,dass man ein Ausgleich findet. Ansonsten geht man richtig ein oder bekommt selbst Probleme." meinte er noch. Ein Ausgleich war im Allgemeinen immer eine gute Sache gewesen. Es half einen mal runter zu kommen und die eigenen Gedanken zu ordnen.
"Dann hat man wirklich Augen für Sie." stellte er fest,wenn es wirklich so weit ging,dass man Cleo sogar beobachtete und gegebenfalls sogar tuschelte. Sowas gab es schon damals gewesen. Die Leute hatten immer ihre Nase in den Dingen,die sie nichts angingen. Es war schon fast so,als hätten sie nichts besseres zu tun oder als wäre ihnen langweilig.

"Cleopatra war nicht nur eine mächtige Herrscherin, sondern auch eine Frau, die mit Intelligenz und Charisma beeindruckt hat. Sie müssen sich nicht für Ihren Namen rechtfertigen – er ist ein Teil von Ihnen." sagte er nur und zuckte leicht mit den Schultern. Spanned war es schon wie die Leute auf solche Namen kamen,gerade wenn man nichts wirklich damit zu tun hatte. Jetzt nun Wurzel und Familiemäßig gesporchen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 26.02.2025 19:56

Bei Kiran's Worten nickte sie nachdenklich aber auch durchaus zustimmend. Solche Gruppen waren definitiv eine gute Sache, nur leider kam so etwas nur noch äußerst selten vor. Nicht das Cleo grundsätzlich bezweifeln würde, dass es heutzutage noch viele solche Leute gab. Die Frage war nur ob diese dann auch tatsächlich zusammen finden würden und sich dann auch vernünftig organisieren könnten. Und dann spielte auch noch der Mut all dieser Personen eine entscheidende Rolle. Also da müsste man wohl abwarten, wie sich das alles in Zukunft entwickeln würde...
Die Unterhaltung schien mittlerweile nach dem eher stockenden Start endlich Fahrt aufgenommen zu haben und es war schön so hier zu sitzen und einfach eine angenehme Unterhaltung zu führen. Gleichzeitig fühlte es sich aber auch falsch an und es war ihr dann doch unangenehm, sich einfach unbeschwert mit Kiran zu unterhalten, in dem Wissen das sie es war, die ihm Unrecht getan hatte und dafür verantwortlich war, dass er noch immer litt. Besonders da Cleo aktuell absolut Nichts daran ändern konnte, außer ihr Leben zu beenden und das könnte die Psychologin ihren Kindern wiederum nicht antun... Also versuchte sie sich weiter auf das Gespräch zu fokussieren.
„Da haben Sie wohl Recht und ich schätze mich sehr glücklich zu den wenigen zu gehören, die dies von sich behaupten können. Deshalb könnte ich meine Patienten auch niemals im Stich lassen, egal wie groß die Herausforderung auch manchmal sein oder vielleicht noch werden mag.", sagte sie ehrlich, bevor sie ihm dann erstmal wieder zuhörte. „Inzwischen habe Ich meinen Ausgleich ja zum Glück gefunden und achte besser darauf, dass es zu so einem Burnout nicht nochmal kommen kann." Schließlich hatte Cleo inzwischen ja auch mehr als nur eine Verantwortung und musste deshalb ganz besonders auf der Hut sein.
Einen weiteren Kommentar zu den Blicken der Leute verkniff die Dunkelhaarige sich dann lieber einfach. Zum einen könnte Sie es ohnehin nicht ändern und zum anderen, wenn die Leute ihr eigenes Leben nicht interessant genug fanden, dann sollten sie halt über sie reden. Solange sie Reden könnten stellten sie auch hoffentlich nichts schlimmeres an. Bei den nächsten Worten des dunkelhaarigen zu ihrem Namen musste sie dann aber sogar Lachen. „So habe ich das tatsächlich noch gar nicht gesehen. Ich schäme mich aber auch nicht für meinen Namen, ich finde ihn sehr schön. Manchmal etwas lang vielleicht und nicht unbedingt schön, wenn man ihn nicht richtig aussprechen kann aber einfach Cleo funktioniert zur Not ja auch."
Gerade hatte sie noch etwas hinzufügen wollen, als plötzlich ihr Handy klingelte. Nach einem Blick auf das Display, entschuldigte sie sich bei Kiran und nahm dann das Gespräch an. „Ellington, Hallo?" Aufmerksam hörte sie zu, während sich auf ihrer Stirn nachdenkliche Falten bildeten. „Ich verstehe nicht...", begann sie und schwieg dann erneut kurz, „... und was soll Ich da nun ihrer Meinung nach tun?" Nach erneuten 5 Minuten nickte sie sachte, sah aber nicht unbedingt glücklich dabei aus. „Ja, ich verstehe schon. Dafür bin ich aber leider die falsche, tut mir aufrichtig Leid. Es ehrt mich ja aber ich muss ablehnen. Bitte! Rufen Sie nicht wieder an.", sprach sie in den Höhrer und beendete dann das Gespräch.

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 06.03.2025 22:17

Für Kiran war es wirklich angenehm gewesen sich mal wieder mit jemand länger als 5 Minuten zu unterhalten. Die meisten Unterhaltungen die er führte waren dann doch eher Smalltalks. Hin und wieder gab es die Ausnahme, dass eine Person etwas mehr erzählte oder eben sehr viel mehr, gerade wenn diese Person ein Drang hatte seine Leidensgeschichte zu erzählen. Jedoch war Cleo eine angenehme Person gewesen. Zumindest soweit er das beurteilen konnte. Sie wirkte ruhig und gestanden und hatte eine gewisse Ausstrahlung. Un dennoch wurde er das Gefühl nicht los,dass sie etwas vertrautes an sich hatte. Ob er sie schon mal irgendwo gesehen hatte? Jedoch konnte er sich nicht daran erinnern.
"Herausforderungen sind gut. Damit wächst man. Im Leben, in der Arbeit. Sie helfen einen und sie födern auch die Entwicklung."entgegnete er. Und gerade wenn man mit vielen Menschen zu tun hatte, konnte man an seinen Grenzen gehen aber das war gut. Manchmal musste man auch über seine Grenzen gehen aber solange man sich nicht verausgab war alles in Ordnung.
"Das ist gut,dass Sie da Ihren Ausgleich gefunden haben."sagte er. Immerhin war das sehr wichtig ansonsten hätte man sicherlich ein Problem.
Kurz dachte Kiran nach und wog den Kopf leicht hin und her. "Cleopatra...naja für mich klingt er normal lang. Nicht all zu lang. Sicher länger als Sarah oder Zoe aber auch nicht viel länger als Hannah oder Kathrine. Aufjedenfall eigenartig. Nicht viele können sich Cleopatra nennen. Ich denke dieser Name ist nicht gerade arg verbeitet,daher können Sie sich wohl besonders fühlen." zumindest hatte er niemand mit diesen Namen in letzter Zeit kennengelernt.
Als sie sich entschuldigte,als ihr Handy klingelte,nickte Kiran nur und hatte sein Kuchen aufgegessen und wieder von seinem Kaffee genippt während er nebneher Cleo mehr oder minder zuhörte.
"Das klang weniger gut."kommentierte er das Gesrpäch aber im gleichen Moment dachte er sich,dass er einfach nichts sagen gesagt hätte, da ihn nicht das anging.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Cleo

39, Weiblich

von Cleo am 28.03.2025 20:36

Es war sehr angenehm sich mit jemandem zu unterhalten, der noch keine Meinung von einem hatte und sich auch nicht herausnahm zu denken, er wüsste bereits alles über einen. In gewisser Weise war Cleo aber selbst daran Schuld, denn niemand zwang sie schließlich dazu hier in London zu Leben. Sicher wäre ein Umzug mit einer Umgewöhnungsphase für Tommy und Rosie verbunden aber angesichts deren jungen Alters, wäre es wohl trotzdem ohne größere Schwierigkeiten möglich. Und dann wäre die Psychologin diese Sorge dann zumindestens schonmal los... Aber darüber würde sie wohl erstmal ausführlich mit ihren Kindern sprechen und könnte sich dann noch immer darum bemühen ihren Patienten einen würdigen Nachfolger zu hinterlassen...
Dies wäre dann wohl nur eine weitere Herausforderung, die Cleo meistern und daran wachsen könnte. „Das ist wahr und ich scheue Herausforderungen durchaus nicht. Allerdings kann es genauso klug sein, seine Herausforderungen und 'Schlachtfelder' weise zu wählen. Je nachdem, ob man noch etwas erreichen kann oder eben nicht." Eine Herangehensweise die einem im Zweifelsfall helfen konnte Zeit und Energie zu sparen. In gewisser Weise konnte dies genauso wichtig sein, wie einen geeigneten Ausgleich zwischen Privatleben und Beruf zu haben...
Cleo leerte ihre Tasse und lächelte dann leicht. „Naja mein Name ist ja nicht Cleopatra sondern Cleophea aber ich denke mit dem Spitznamen Cleo habe Ich dann ja auch eine Möglichkeit gefunden oder eher einen Kompromiss, der mit kurz genug ist.", gab sie dann schließlich zurück, bevor dann auch schon ihr Handy klingelte und sie sich aus der Konservation mit Kiran erstmal notgedrungen zurück ziehen musste.
Das Telefonat hatte sie dann auch zu Ende geführt, wobei es ihr durchaus unangenehm war, jemandem der Hilfe suchte abweisen zu müssen. Allerdings war es tatsächlich nicht ihr Fachgebiet und daher hätte sie die Dinge mit einer Zusage durchaus noch sehr viel schlimmer machen können... Kurz etwas von seinem Kommentar überrascht, blickte die Brünette dann wieder zu ihrem Gegenüber auf. „War es in gewisser Weise auch nicht. Allerdings ist auch niemandem damit geholfen, wenn ich jemanden Hilfe zusagen würde, für dessen Probleme ich nicht die richtige Ansprechpartnerin bin. Denn das würde sicherlich noch mehr Leid verursachen auf lange Sicht.", meinte sie nachdenklich und blickte dann auf ihre Uhr.
„Halte ich Sie denn eigentlich wirklich von Nichts ab? Denn das wäre mir äußerst unangenehm." Nicht das Cleo es eilig hätte, das Gespräch mit Kiran zu beenden - im Gegenteil! Und da ihre Kinder noch in der Schule waren, hatte sie selbst auch noch ausreichend Zeit. Allerdings waren die Regenpausen in London äußerst selten und wenn man nicht aufpasste, dann konnte man durchaus sehr schnell bis auf die Knochen durchnässt werden - ein Schicksal vor dem sie Kiran doch sehr gerne bewahren würde, wenn sie seinen Fluch aktuell schon nicht beheben konnte...

Antworten

Kiran

36, Männlich

von Kiran am 28.04.2025 20:40

Vor Kiran konnte wohl die der König von Monacco stehen und er wüsste nicht, welche Postion diese Person hatte. Allgemein wusste er nicht wer berühmt oder 'In' war und welchen Status eine gewisse Person hatte. Darüber hatte er sich nicht genügend auseinandergesetzt. Er kannte ein paar Musiker, Schauspieler...ja, klar aber dann waren es welche, die man eben so kannte oder eher die er so auf den Straßen bzw. auf Werbeplakate gesehen hatte. Er schaute zwar dann auch gerne mal ein Film im Kino an oder schaute sich allgemein was im Fernsehr an aber das tat er dann doch selten.  Da war seine Zeit, die er als Mensch berachte dann doch sehr kostbar und verbrachte das lieber mit etwas, was ihm wirklich das Gefühl gab normal zu sein und die Zeit nicht zu verlieren.
"Sicher, ich mein auch nicht, dass man jede Herausforderung annehmen sollte. Aber zumindest mal die, die einen weiterbringen und von dene man am Ende auch etwas hat. Solange man das natürlich gut abschätzen kann."entgegnete er. Die einzige Herausforderung die er hatte war, dass er nachts zu einem Biest und Killer wurde. Und da bestand die Herausforderung nicht gänzlich die Kontrolle zu verlieren,was mal mehr oder weniger gut funktionierte.
"Oh, Verzeihung. Cleophea...mhm aber auch das ist ein besonderer Name. Ich glaube ich habe niemand getroffen, die so heißt."meinte er dann kurz nachdenklich. "Ein besonderer Name."er nickte leicht und aß sein Kuchen auf ehe er die Tasse nahm und die FLüssigkeit trank während sie telefonierte. Solange sie am Handy war,hatte er die Leute beobachtet und versucht hinzuhören worum es bei den anderen Tischen ging. An sich Belangloses. Es gab ein Paar,dass wohl ihr erstes Date oder Treffen hatte,dann war eine Clique mit jungen Frauen die über die Arbeit und Männer tratschten und sonst ein paar Leute, die eifirg was auf ihre Laptops tippten.
Als sie dann fertig war,sah er dann wieder zu ihr hin. "Ich finde es gut, dass sie dann auf jemand anderen verweisen,wenn Sie genau wissen,dass Sie der Person nicht helfen können." da gab es vermutlich andere Leute,die sich dem annehmen würden und dann scheitern. Aber froh waren,wenn sie das Geld den Patienten nehmen konnten.
Bei ihrer Frage hin,ob sie ihn nicht von etwas abhalten würde,warf er ein kurzen Blick auf die Uhr. "Nein. Ich muss zwar später irgendwo sein aber das hat noch Zeit. Aber ich hoffe, dass ich Sie nicht abhalte?" und das sagte er, weil sie immerhin arbeitete und es schon sein konnte,dass sie noch Termine hatte.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum