Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Cleo am 29.08.2025 14:52Nachdem Cleo wieder festen Boden unter den Füßen hatte, aus der Gondel gestiegen und ein Stück mit Kiran gegangen war, sah sie wieder zu ihm und lächelte sacht. „Alles hat leider sein Ende und meistens schneller als einem lieb ist.", entgegnete sie nachdenklich. „Aber wenn wir beide es wollen, dann werden wir mit Sicherheit auch einen Weg finden und Gelegenheiten einander wieder zu sehen." Also das sollte nun wirklich das geringste Problem sein, zumal sie ja auch Kontaktdaten ausgetauscht hatten. Und allem Anschein nach, wollten sich ja auch beide wieder sehen also würfe diese Begegnung mit Sicherheit nicht ihr letztes Treffen gewesen sein!
Seinen Blick auf die Uhr hatte sie durchaus bemerkt aber so ganz schien Kiran sich ja noch nicht verabschieden wollen - was Cleo zum einen verstehen konnte und sie auch zum Lächeln brachte. „Hm.. bisher habe ich noch nicht wirklich etwas geplant. Außer noch mit meinen Kindern zu telefonieren, werde ich evtl noch ein Bad nehmen." Ein Bad konnte sehr wohltuend sein und vielleicht würde Cleo sich dann noch eine Reise nach Marseille buchen. Denn das sie sich dort entspannen konnte war definitiv eine Tatsache und da sie ja frei hatte, könnte sie sich das auch auf jeden Fall erlauben. „Womöglich werde ich mir auch eine Reise nach Marseille buchen. Ich mag es dort wirklich und dieses Gespräch über Eclairs und Macarons hat mir schon große Lust darauf gemacht.", sagte sie lächelnd.
Dann fiel ihr Blick auf die Tüte mit den Karaji und sie überlegte kurz, bevor sie ihm diese dann reichte. „Hier, nimm Du sie. Dann hast Du was zur Stärkung und erinnerst dich beim Essen dann vielleicht an unseren schönen Tag heute." Cleo könnte sich ja immer noch etwas süßes von ihrer Haushälterin machen lassen, wenn nach dem Bad die Lust darauf bei ihr aufkommen sollte. „Darf ich dich zum Abschied umarmen?", fragte sie ihn dann sanft. Denn schließlich wollte Cleo ihm nicht zu nahe treten und fragte deshalb lieber...

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| Tumblr | Tumblr
von Kiran am 31.08.2025 22:50

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
von Cleo am 02.09.2025 18:25Da die beiden sich heute so oft über die Stadt in Frankreich unterhalten hatten, hielt ihr Bedürfnis diese zu besuchen sich auch weiterhin hartnäckig. Denn es war ja auch eine schöne Stadt und dort gab es nunmal auch die besten Macarons und Eclairs und da sie gerade ohnehin Urlaub hatte und ihre Kinder auch fort waren, wäre der Zeitpunkt geradezu Ideal. „Wenn ich mir tatsächlich die Reise buchen sollte und zum Eclairs essen kommen sollte, werde ich eines für dich mit essen, versprochen. Ich würde dir ja auch eines mitbringen llerdings weiß ich nicht wann wir uns wieder sehen werden und es soll ja nicht schlecht werden.", sagte Cleo mit einem charmanten kleinen Lächeln.
Zwar stand das wann und wo noch in den Sternen, dennoch freute sich die Brünette schon alleine darüber, daß beide sich wieder sehen wollten. Denn das war immerhin nicht selbstverständlich, selbst wenn man sich dem Anschein nach sympathisch waren. Es war dieser Umstand sowie die gemeinsame Umarmung, die sie optimistisch stimmten. Zauberte ihr ein Lächeln auf die Lippen und sie gab ihm noch einen Wangenkuss, bevor sie wieder zurück trat. „Auf Wiedersehen und hoffentlich bis bald, Kiran.", sagte sie noch sanft zum Abschied und entfernte sich dann in Richtung ihres Anwesens.
(Danke für diesen tollen Start in die Geschichte der beiden und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Egal ob in Marseille oder anderswo ♥)
Play beendet - Thread wieder frei.

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| Tumblr | Tumblr

Antworten