Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Cleo am 16.06.2025 17:44Die Atmosphäre in dem Café war wie immer sehr angenehm und es herrschte ein munteres Treiben im Hintergrund. Allerdings nicht so laut, das der Mann am Laptop oder sie am Telefon, in ihrer Konzentration gestört worden wären. Von daher kam Cleo sehr gern in diesem Café war, unter anderem auch meistens in ihrer Mittagpause unter der Woche. Allerdings übertrieb die Brünette es auch nicht mit dem Genuss der süßen kleinen Köstlichkeiten, die hier zubereitet und verkauft wurden. Immerhin achtete sie auch noch auf ihre schlanke Linie. (Ob sie das nun nötig hatte oder nicht, darüber ließ sich ganz sicher streiten. Aber es war eben wie es war.)
Nachdem die Psychologin ihr Telefonat dann beendet hatte, sah sie wieder zu Kiran und für den Bruchteil einer Sekunde, waren die zwei vor ihrem inneren Auge nicht mehr in diesem Café sondern in der Hütte und der Vergangenheit. Deshalb stockte ihr auch kurz der Atem und sie musste die Augen schließen. Dadurch drückte die Brünette sich bei ihrer Nachfrage dann wohl nicht ganz so geschickt aus. Jedenfalls deutete sie das mal so, weil er dann davon sprach daß er nicht wolle, dass sie sich in ihrer freien Zeit mit ihm abgeben müsse. „Wenn Sie weiter müssen, dann will ich sie selbstverständlich nicht aufhalten.", so begann sie sich dann erstmal zu erklären. „Ich finde ihre Gesellschaft aber sehr angenehm und würde mich von daher sehr freuen, noch mehr Zeit mit Ihnen verbringen zu können." Nach diesen Worten schenkte sie ihm ein ehrliches und offenes Lächeln und blickte ihm dabei fest in die Augen. „Wenn es heute schlecht ist, dann könnten wir also gerne ein Wiedersehen ausmachen. Falls es Ihnen Recht ist selbstverständlich." Mochte unter den Umständen vielleicht nicht die beste Idee sein aber.. Cleo konnte sich einfach irgendwo nicht vorstellen, oder mochte den Gedanken nicht, ihn nach heute nie wieder zu sehen...

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| Tumblr | Tumblr
von Kiran am 12.05.2025 20:38

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
von Cleo am 09.05.2025 13:39Bisher war es Cleo gut gelungen einschätzen zu können, welche Herausforderung sie dann gewachsen war oder eben nicht. Gut, klar da war damals der große Fehler gewesen mit Kiran aber den konnte sie im Augenblick nicht rückgängig machen. Und da war sie auch noch nicht Cleophea Ellington gewesen und hatte deren Leben geführt. Und unter diesen Umständen, traute sie sich auch nicht ihm zu offenbaren, wer sie denn wirklich war. Denn er kannte sie schließlich als mächtige Hexe und hatte mit Sicherheit nicht gerade die beste Meinung von ihr - zum Teil selbstverständlich zurecht - und würde ihr vermutlich kein Wort glauben. Welchen Grund hätte er auch? Sie hatte ihn schließlich zu einem Leben mit einer unbeherschbaren Bestie in sich verdammt...
Das Telefonat hatte die Psychologin dann von ihren Gedanken und ihrem sehr schlechten Gewissen abgelenkt. Da war Cleo dann auch völlig Professionell und zeigte sich souverän aber verständnisvoll. War dann aber auch sehr bestimmt, als es eben um das Wohl des Klienten ging den man ihr anvertrauen wollte. Denn schließlich konnte sie es ja auch nicht verantworten, wenn dem Patienten durch die falsche Behandlung ein Schaden entstehen oder jemand anderem etwas geschehen würde. Das wäre ja schließlich schrecklich. Schon schlimm genug, dass unschuldige hin und wieder durch ihren unbedachten Fluch Menschen zu Tode kamen oder zumindest schwer traumatisiert wurden.
Auf die vorherigen Worte von Kiran, vor ihrem Telefonat war sie dann gar nicht weiter ein gegangen, lächelte aber dennoch kurz. Als er dann meinte er müsse später irgendwo sein, hatte Cleo große Mühe einen neutralen und eher unbeteiligten Eindruck zu machen, denn sie ahnte ja wo er noch sein müsste oder viel mehr was er dann durchmachen musste. Sie schüttelte dann nur den Kopf zunächst und hatte zuvor ihr Gesicht hinter ihrer Tasse versteckt, die sie dann erst einmal abgestellt hatte. „Nein, ich habe für heute Feierabend und meine Kinder sind noch in der Schule. Ich habe also auch noch etwas Zeit." Kurz wischte sie sich mit ihrer Servierte den Mund ab und faltete diese dann zusammen. „Sind Sie fertig mit dem Getränk oder wollen Sie noch länger hier bleiben?", fragte sie dann freundlich nach und wartete einfach ab, was er sagen würde. Ihr war es im Grunde völlig egal ob sie im Cafe bleiben würden oder noch woanders hin gehen würden.

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
von Kiran am 28.04.2025 20:40

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
von Cleo am 28.03.2025 20:36Es war sehr angenehm sich mit jemandem zu unterhalten, der noch keine Meinung von einem hatte und sich auch nicht herausnahm zu denken, er wüsste bereits alles über einen. In gewisser Weise war Cleo aber selbst daran Schuld, denn niemand zwang sie schließlich dazu hier in London zu Leben. Sicher wäre ein Umzug mit einer Umgewöhnungsphase für Tommy und Rosie verbunden aber angesichts deren jungen Alters, wäre es wohl trotzdem ohne größere Schwierigkeiten möglich. Und dann wäre die Psychologin diese Sorge dann zumindestens schonmal los... Aber darüber würde sie wohl erstmal ausführlich mit ihren Kindern sprechen und könnte sich dann noch immer darum bemühen ihren Patienten einen würdigen Nachfolger zu hinterlassen...
Dies wäre dann wohl nur eine weitere Herausforderung, die Cleo meistern und daran wachsen könnte. „Das ist wahr und ich scheue Herausforderungen durchaus nicht. Allerdings kann es genauso klug sein, seine Herausforderungen und 'Schlachtfelder' weise zu wählen. Je nachdem, ob man noch etwas erreichen kann oder eben nicht." Eine Herangehensweise die einem im Zweifelsfall helfen konnte Zeit und Energie zu sparen. In gewisser Weise konnte dies genauso wichtig sein, wie einen geeigneten Ausgleich zwischen Privatleben und Beruf zu haben...
Cleo leerte ihre Tasse und lächelte dann leicht. „Naja mein Name ist ja nicht Cleopatra sondern Cleophea aber ich denke mit dem Spitznamen Cleo habe Ich dann ja auch eine Möglichkeit gefunden oder eher einen Kompromiss, der mit kurz genug ist.", gab sie dann schließlich zurück, bevor dann auch schon ihr Handy klingelte und sie sich aus der Konservation mit Kiran erstmal notgedrungen zurück ziehen musste.
Das Telefonat hatte sie dann auch zu Ende geführt, wobei es ihr durchaus unangenehm war, jemandem der Hilfe suchte abweisen zu müssen. Allerdings war es tatsächlich nicht ihr Fachgebiet und daher hätte sie die Dinge mit einer Zusage durchaus noch sehr viel schlimmer machen können... Kurz etwas von seinem Kommentar überrascht, blickte die Brünette dann wieder zu ihrem Gegenüber auf. „War es in gewisser Weise auch nicht. Allerdings ist auch niemandem damit geholfen, wenn ich jemanden Hilfe zusagen würde, für dessen Probleme ich nicht die richtige Ansprechpartnerin bin. Denn das würde sicherlich noch mehr Leid verursachen auf lange Sicht.", meinte sie nachdenklich und blickte dann auf ihre Uhr.
„Halte ich Sie denn eigentlich wirklich von Nichts ab? Denn das wäre mir äußerst unangenehm." Nicht das Cleo es eilig hätte, das Gespräch mit Kiran zu beenden - im Gegenteil! Und da ihre Kinder noch in der Schule waren, hatte sie selbst auch noch ausreichend Zeit. Allerdings waren die Regenpausen in London äußerst selten und wenn man nicht aufpasste, dann konnte man durchaus sehr schnell bis auf die Knochen durchnässt werden - ein Schicksal vor dem sie Kiran doch sehr gerne bewahren würde, wenn sie seinen Fluch aktuell schon nicht beheben konnte...

.
.

von Kiran am 06.03.2025 22:17

von Cleo am 26.02.2025 19:56Bei Kiran's Worten nickte sie nachdenklich aber auch durchaus zustimmend. Solche Gruppen waren definitiv eine gute Sache, nur leider kam so etwas nur noch äußerst selten vor. Nicht das Cleo grundsätzlich bezweifeln würde, dass es heutzutage noch viele solche Leute gab. Die Frage war nur ob diese dann auch tatsächlich zusammen finden würden und sich dann auch vernünftig organisieren könnten. Und dann spielte auch noch der Mut all dieser Personen eine entscheidende Rolle. Also da müsste man wohl abwarten, wie sich das alles in Zukunft entwickeln würde...
Die Unterhaltung schien mittlerweile nach dem eher stockenden Start endlich Fahrt aufgenommen zu haben und es war schön so hier zu sitzen und einfach eine angenehme Unterhaltung zu führen. Gleichzeitig fühlte es sich aber auch falsch an und es war ihr dann doch unangenehm, sich einfach unbeschwert mit Kiran zu unterhalten, in dem Wissen das sie es war, die ihm Unrecht getan hatte und dafür verantwortlich war, dass er noch immer litt. Besonders da Cleo aktuell absolut Nichts daran ändern konnte, außer ihr Leben zu beenden und das könnte die Psychologin ihren Kindern wiederum nicht antun... Also versuchte sie sich weiter auf das Gespräch zu fokussieren.
„Da haben Sie wohl Recht und ich schätze mich sehr glücklich zu den wenigen zu gehören, die dies von sich behaupten können. Deshalb könnte ich meine Patienten auch niemals im Stich lassen, egal wie groß die Herausforderung auch manchmal sein oder vielleicht noch werden mag.", sagte sie ehrlich, bevor sie ihm dann erstmal wieder zuhörte. „Inzwischen habe Ich meinen Ausgleich ja zum Glück gefunden und achte besser darauf, dass es zu so einem Burnout nicht nochmal kommen kann." Schließlich hatte Cleo inzwischen ja auch mehr als nur eine Verantwortung und musste deshalb ganz besonders auf der Hut sein.
Einen weiteren Kommentar zu den Blicken der Leute verkniff die Dunkelhaarige sich dann lieber einfach. Zum einen könnte Sie es ohnehin nicht ändern und zum anderen, wenn die Leute ihr eigenes Leben nicht interessant genug fanden, dann sollten sie halt über sie reden. Solange sie Reden könnten stellten sie auch hoffentlich nichts schlimmeres an. Bei den nächsten Worten des dunkelhaarigen zu ihrem Namen musste sie dann aber sogar Lachen. „So habe ich das tatsächlich noch gar nicht gesehen. Ich schäme mich aber auch nicht für meinen Namen, ich finde ihn sehr schön. Manchmal etwas lang vielleicht und nicht unbedingt schön, wenn man ihn nicht richtig aussprechen kann aber einfach Cleo funktioniert zur Not ja auch."
Gerade hatte sie noch etwas hinzufügen wollen, als plötzlich ihr Handy klingelte. Nach einem Blick auf das Display, entschuldigte sie sich bei Kiran und nahm dann das Gespräch an. „Ellington, Hallo?" Aufmerksam hörte sie zu, während sich auf ihrer Stirn nachdenkliche Falten bildeten. „Ich verstehe nicht...", begann sie und schwieg dann erneut kurz, „... und was soll Ich da nun ihrer Meinung nach tun?" Nach erneuten 5 Minuten nickte sie sachte, sah aber nicht unbedingt glücklich dabei aus. „Ja, ich verstehe schon. Dafür bin ich aber leider die falsche, tut mir aufrichtig Leid. Es ehrt mich ja aber ich muss ablehnen. Bitte! Rufen Sie nicht wieder an.", sprach sie in den Höhrer und beendete dann das Gespräch.

.
.

von Kiran am 06.02.2025 23:21"Cleopatra war nicht nur eine mächtige Herrscherin, sondern auch eine Frau, die mit Intelligenz und Charisma beeindruckt hat. Sie müssen sich nicht für Ihren Namen rechtfertigen – er ist ein Teil von Ihnen." sagte er nur und zuckte leicht mit den Schultern. Spanned war es schon wie die Leute auf solche Namen kamen,gerade wenn man nichts wirklich damit zu tun hatte. Jetzt nun Wurzel und Familiemäßig gesporchen.

von Cleo am 04.02.2025 16:34„Da haben Sie Recht. Wenn sich viele solche Leute zusammen tun, dann können diese in der Gemeinschaft sehr viel erreichen." Der Wille vieler Gleichgesinnter konnte Berge versetzen, wenn dann auch noch Tatkraft hinzu kam. Nicht alle Maßnahmen waren dazu geeignet um Aufmerksamkeit zu erregen aber nun ja da konnte man nicht immer was gegen tun. Und die meisten waren ja doch eher vernünftig unterwegs, selbst wenn diese sich auch an Demonstrationen beteiligen.
Cleo freute sich in gewisser Weise auch sehr darüber, dass sich jemand für ihren Beruf interessierte. Denn die meisten hatten zwar eine Vorstellung von diesem Beruf aber wenn dann falsche Vorstellungen bestanden oder es um das Thema psychischer Belastungen ging, dann hatten viele auch Vorurteile oder gar Berührungsängste. Fragten aber auch nicht nach aus Scham, Angst oder was auch immer. Da war ihr diese Variante dann doch deutlich lieber und bot auch ein interessantes Gespräch, im Gegensatz zu Smalltalk.
„Es ist definitiv eine Herausforderung sich in diesen Berufszweig zu begeben. Aber trotz allem, würde ich es niemals anders haben wollen. Denn ich bin glücklich wenn ich helfen kann und da nehme ich es auch in Kauf, hin und wieder den Kopf etwas schwerer wieder frei zu bekommen." Das war ein notwendiges Übel in diesem Fall aber ein erträgliches.
Kurz folgte Cleo dem Blick von Kiran und kurz neigte sie ihren Kopf leicht schief. „Ja gut.. es kommt schon öfter vor, daß die Leute sehr an meinem Privatleben interessiert sind. Oder auch mal aufnerksamer hinschauen, wenn ich mich mit einem Gentleman unterhalte." Sie blickte die Leute kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an, welche dann auch direkt den Blick senkten. „Aber das ist wohl nicht böse gemeint.", fügte die Brünette noch schief lächelnd hinzu. Dann musste sie auch leise Lachen und zuckte leicht mit den Schultern. „Meine Eltern waren sehr große Ägypten Fans, ich glaub daher kommt das eher zu dem ungewöhnlichen Namen. Aber ich mag ihn trotzdem sehr, obwohl ich mich nicht unbedingt mit Cleopatra vergleichen würde." Das wäre ja auch etwas sehr arrogant oder gar anmaßend von ihr.

.
.

von Kiran am 21.01.2025 23:59

Antworten