Adria's kreative Ecke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Adria's kreative Ecke
von Adria am 15.06.2025 15:19
Also ich habe versucht seiner Verbindung zum Feuer im Hintergrund Rechnung zu Tragen und ich denke, jetzt am Laptop ist mir das auch ziemlich gut gelungen...

The practice of love offers no place of safety. We risk loss, hurt, pain. We risk being acted upon by forces outside our control.
Quellen: | | | |

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Aurelie
Gelöschter Benutzer
von Aurelie am 16.08.2025 23:53Well hello. It’s me again.
Ich hätte mal Lust auf ne neue Signatur für Aurelie. Wichtig ist dass man ihre Vampir Aura sieht.
Der Name ist ein absolutes muss dabei. Bei gifs habe ich so an 4-5 gedacht. Farbe lass ich mich gerne überraschen.
Bei den gifs habe ich 2 die mit reinsollen. Schicke sie dir über PN.
Die Signatur sollte ihre sexy, gefährliche und geheimnisvolle Seite zeigen.
Als Zitat hätte ich gerne : “I've done some pretty horrible things to survive, but unlike you, I don't turn it off; I deal with it.”
von Adria am 17.08.2025 13:05

I've done some pretty horrible things to survive, but unlike you, I don't turn it off; I deal with it.
Sooo, das ist ein erster Versuch für Aurelie. Die beiden gewünschten gifs habe ich drin und noch drei andere die ich für deine Wünsche ganz passend fand. Das Bild im Hintergrund fand ich irgendwie mysteriös und das es eine gewisse "tiefe" hat. Auch das Zitat habe ich genommen. Sollte dir eine Signatur mit einem Bild im Hintergrund gar nicht gefallen, kann ich natürlich auch einfach wieder Hintergrundfarben nehmen
Namensschriftzug kann ich natürlich auch noch ändern und ich hätte auch noch ein anderes Hintergriundbild aber da hatte ich etwas die Befürchtung das es zu rot wird ^^ Ich bin gespannt und freue mich auf deine Rückmeldung :3

von Helena am 03.09.2025 11:04Huhu! 
hättest du vielleicht Lust mir eine Signatur für Helena zu machen? 
Farblich gerne in Richtung der irischen Farben, weil das ja als Banshee ihr Ursprung ist. Als Spruch irgendetwas mit Familie und/oder Widerstandsfähigkeit (z.B. Familie ist das Leuchtfeuer oder dergleichen)
Bei den GIFs kann gerne Alena mit hinein. GIFs für Helena sollten möglichst aktuelle GIFs von Julia Roberts sein, damit es alterstechnisch möglichst passt (z.B. aus ihrem neuesten Film oder dergleichen
)
Leb dich gerne aus und ich bin schons ehr gespannt. Vielen Dank im Vorus! 

Being a family means you are a part of something very wonderful. It means you will love and be loved for the rest of your life. And Family is a eternal bond, that will never truly break, no matter what comes in the way!
Asher
Gelöschter Benutzer
von Asher am 20.11.2025 22:28N'abend ^^
Da ich hier ziemlich coole Dinge gesehen habe, würde ich mich mal einreihen.
Allerdings habe ich so gar keine Wünsche, sondern lass dir ganz die freie Hand mit allem
Lizzie
Gelöschter Benutzer
von Lizzie am 22.11.2025 18:57Hi! Könntest du mir was schönes zaubern? Ich lasse mich gerne überraschen.
von Adria am 23.11.2025 14:59

Being a family means you are a part of something very wonderful. It means you will love and be loved for the rest of your life. And Family is a eternal bond, that will never truly break, no matter what comes in the way!
Ich fand den Spruch über die Familie fand ich sehr schön und auch passend. Deine Wünsche hab ich um zu setzen und zu beachten versucht. Dementsprechend hoffe ich sehr das die Signatur dir gefällt

_

von Adria am 26.11.2025 17:52

"I hate you for being my friend and for being part of my weird, messed-up family and for making me love you, Hope Mikaelson"
Quellen: Pinterest | Pinterest | Pinterest
Sollten dir die Farben nicht gefallen oder sonst irgendwas, dann lass es mich gerne einfach wissen, dann setze ich mich sehr gerne nochmal dran

von Adria am 26.11.2025 19:42

At the end of the day, nobody cares how much you tried, what the deal was, or if you were a good guy or a bad guy.
Quellen: Pinterest | Pinterest | Pinterest
Keine Ahnung da ich ja keinerlei Vorgaben hatte, hab ich einfach mal was zusammen gestellt. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen und es gefällt dir. Wenn nicht, einfach was sagen. :)

Flores
Gelöschter Benutzer
von Flores am 02.12.2025 22:29Oh deine Signaturen sind sooooo schön.
Kannst du mir auch eine machen ? Ich kann sowas absolut gar nicht. Zu den Fragen
1. ja bitte mit Name.
2. Bitte mit Rahmen. Den Rahmen farbig. Etwas dunkles wäre toll. Das Innere bitte weiß lassen. Oder grau
3. 3 oder 5 gifs
4. Ja bitte : „La suerte está echada.“
5. Irgendwas was ihre Herkunft ausdrückt

Antworten