Adria's kreative Ecke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Adria's kreative Ecke
von Helena am 03.09.2025 11:04Huhu! 
hättest du vielleicht Lust mir eine Signatur für Helena zu machen? 
Farblich gerne in Richtung der irischen Farben, weil das ja als Banshee ihr Ursprung ist. Als Spruch irgendetwas mit Familie und/oder Widerstandsfähigkeit (z.B. Familie ist das Leuchtfeuer oder dergleichen)
Bei den GIFs kann gerne Alena mit hinein. GIFs für Helena sollten möglichst aktuelle GIFs von Julia Roberts sein, damit es alterstechnisch möglichst passt (z.B. aus ihrem neuesten Film oder dergleichen
)
Leb dich gerne aus und ich bin schons ehr gespannt. Vielen Dank im Vorus! 

Being a family means you are a part of something very wonderful. It means you will love and be loved for the rest of your life. And Family is a eternal bond, that will never truly break, no matter what comes in the way!
von Adria am 17.08.2025 13:05

I've done some pretty horrible things to survive, but unlike you, I don't turn it off; I deal with it.
Sooo, das ist ein erster Versuch für Aurelie. Die beiden gewünschten gifs habe ich drin und noch drei andere die ich für deine Wünsche ganz passend fand. Das Bild im Hintergrund fand ich irgendwie mysteriös und das es eine gewisse "tiefe" hat. Auch das Zitat habe ich genommen. Sollte dir eine Signatur mit einem Bild im Hintergrund gar nicht gefallen, kann ich natürlich auch einfach wieder Hintergrundfarben nehmen
Namensschriftzug kann ich natürlich auch noch ändern und ich hätte auch noch ein anderes Hintergriundbild aber da hatte ich etwas die Befürchtung das es zu rot wird ^^ Ich bin gespannt und freue mich auf deine Rückmeldung :3

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Aurelie
Gelöschter Benutzer
von Aurelie am 16.08.2025 23:53Well hello. It’s me again.
Ich hätte mal Lust auf ne neue Signatur für Aurelie. Wichtig ist dass man ihre Vampir Aura sieht.
Der Name ist ein absolutes muss dabei. Bei gifs habe ich so an 4-5 gedacht. Farbe lass ich mich gerne überraschen.
Bei den gifs habe ich 2 die mit reinsollen. Schicke sie dir über PN.
Die Signatur sollte ihre sexy, gefährliche und geheimnisvolle Seite zeigen.
Als Zitat hätte ich gerne : “I've done some pretty horrible things to survive, but unlike you, I don't turn it off; I deal with it.”
von Adria am 15.06.2025 15:19
Also ich habe versucht seiner Verbindung zum Feuer im Hintergrund Rechnung zu Tragen und ich denke, jetzt am Laptop ist mir das auch ziemlich gut gelungen...

The practice of love offers no place of safety. We risk loss, hurt, pain. We risk being acted upon by forces outside our control.
Quellen: | | | |

von Adria am 12.05.2025 15:15Das mit dem zweifarbigen Rahmen war etwas tricky aber ich hoffe einer der beiden Versuche gefällt dir
Wenn nicht dann gerne einfach Bescheid sagen, dann setz ich mich nochmal dran! 

Cause space is just a word made up by someone who´s afraid to get too close to
Quellen Version 1: Tumblr | Tumblr
Quellen Version 2: Tumblr | Tumblr | Tumblr

Cause space is just a word made up by someone who´s afraid to get too close to

Gia
Gelöschter Benutzer
von Gia am 07.05.2025 08:58Hello
Würdest du mir eine coole Signatur für Gia machen ? Der Name sollte mit rein und einen Rahmen fände ich auch ganz toll. An Farben habe ich an Rot und Schwarz gedacht. Ob Hintergrund farbig oder nicht darfst du dir gerne aussuchen. Sowie auch die Anzahl der Gifs. Ich lasse dir freie Hand.
Als Spruch vielleicht :
Cause space is just a word made up by someone who's afraid to get too close to
Danke danke danke ❤️
von Adria am 07.02.2025 19:07Freut mich das sie dir gefällt 

von Adria am 06.02.2025 14:13
.
.
.
.
. 
You can't choose who you Love
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr
Ich hoffe das gefällt dir schonmal so und ich entschuldige mich nochmals das es mit dem Rahmen gerade nicht klappt

P.S.: In einem Rahmen würden die 6 Gifs auch nicht nebeneinander passen

von Adria am 03.02.2025 20:33Ich weiß jetzt nicht ob die Farbkombi jetzt so wirklich das war, was du dir vorgestellt hast... Und auch das Gif das du beschrieben hast, konnte ich leider nicht finden

Also wenn du Verbesserungswünsche hast, setzt ich mich gerne morgen nochmal dran

How can you live a life, when you never lived before?

Antworten