Cassie & Davin ~ Time Flies By {Herbst 2025} [Beendet]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Davin

Cassie & Davin ~ Time Flies By {Herbst 2025} [Beendet]

from Davin on 03/28/2024 12:16 PM

Time_Flies_By_-_Schrift.png
Cassie Irvine & Davin Ó Ceallaigh

Time_Flies_By__Davin.gif   Time_Flies_By__Cassie.gif
Quelle: YouTube                                                                 Quelle: Tumblr

Schon seit vielen Jahren kennen sich der Kindergärtner Davin Ó Ceallaigh und die Immobilienmaklerin Cassie Irvine aus dem Internet durch eine Selbsthilfegruppe für Pyrophobie - die Angst gegen Feuer. Cassie ist zu Besuch in Irland und die beiden beschließen, sich mal zu treffen. Dabei fällt Davin etwas ungewöhnliches auf. Etwas, was eigentlich gar nicht sein kannn...

Reply Edited on 09/02/2025 06:37 PM.

Davin

Re: Cassie & Davin ~ Time Flies By {Herbst 2025}

from Davin on 03/28/2024 12:26 PM

20 Jahre.
Seit 20 Jahren war Davin nun schon Mitglied bei der Selbsthilfe-Gruppe im Internet, von Leuten, die verschiedenste Phobien hatten. PhobytoPhily nannte sie sich und hatte verschiedenste Untergruppen. Er selbst hatte sich bei der Pyrophobie eingetragen und dort - praktisch von Anfang an - Kontakt mit Cassie Irvine gehabt. Manchmal wurden Gruppen-Chats inklusive Video gemacht (wenn man den wollte) oder man sprach eben nur so oder chattete, tauschte sich aus über Erfahrungen, Trigger - was immer man so wollte. Auch Davin hatte sich dann irgendwann geöffnet und erzhält, wie seine Eltern damals, als er Jugendlicher war, in dem großen Brand in ihrem Bauernhof ums Leben gekommen waren. Dass er sie wie zwei lebendige Fackeln hatte verbrennen und zucken sehen. Dass er ihre unmenschlichen Schreie gehört hatte. Er selbst war mit seiner kleinen Schwester im Arm nur knapp entkommen.
So lange also war er dort nun schon angemeldet und hatte die verschiedensten Menschen kennengelernt - und heute war es soweit, dass er tatsächlich jemanden sogar persönlich treffen sollte. Cassie, die gerade in Irland war. Er atmete tief durch und seufzte. Er hatte Angst, was passieren würde. Er fühlte sich ein wenig schwach (aber das war der Hautkrebs), am meisten Angst hatte er vor seiner paraphilen Störung. Auch da begann er langsam sich online nach Hilfen umzusehen, allerdings sehr, sehr vorsichtig. Er wollte nicht verhaftet werden. Das durfte er sich nicht leisten. Mehrmals hatte er mit dem Gedanken gespielt, seine Tochter Bella vielleicht mitzunehmen. Wenn sie dabei war, hatte er sich besser im Griff. Andererseits wollte er mit Cassie auch ganz offen reden können. Er lehnte den Kopf in den Nacken, seufzte - und hoffte einfach auf das Besser. Er zog sich seine Jeansjacke an, die Haare waren im Nacken zu einem Dutt zusammengebunden. Es folgten seine braunen Schuhe, Schlüssel, Portmonee, Handy. Er verabschiedete sich von Selma mit einem innigen Kuss, gab seiner Tochter ebenfalls einen Kuss auf die Stirn und versprach, dass er bald wieder da sein würde.
Dann machte er sicha uf den Weg. Der Herbstwind bließ ihm heftig ins Gesicht, doch er genoss es, lächelte sogar leicht. Er verzichtete auf das Auto, für den Fall, dass er trinken würde (er hatte schon zu oft betrunken kleinere Unfälle gebaut) und so fuhr er mit dem Bus, bis in die Nähe der Adresse, die Cassie im geschickt hatte und welche ihre Bleibe war. Sie hatten ausgemacht, sich dort zu treffen. Dann konnte man immer noch weitersehen. Ihm war das nur Recht. Öffentlichkeit turnte ihn immerhin auch an, also... sollte es im privaten Umfeld hoffentlich besser sein. Als er an der richtigen Adresse angekommen war, atmete er also nochmal kurz durch und klingelte dann. Nervös wippte er auf seinen Füßen etwas auf und ab und biss sich auf die Unterlippe.

Reply

Cassie

-, female

FSK 18 Unsterblicher gut bisexuell biromantisch Profi erfunden Apokalypse

from Cassie on 03/31/2024 07:12 PM

Zweifel hatten an Cassie genagt, nachdem sie vorgeschlagen hatte sich mit Davin zu treffen und des Öfteren hatte sie mit dem Gedanken gespielt, doch noch abzusagen. Generell war sie vermutlich schon zu lange Zeit ein Teil der Selbsthilfegruppe, schließlich sah man ihrem Gesicht die vergangenen 20 Jahre in keinster Weise an. Während den gelegentlichen Video Chats mochte das noch nicht wirklich so groß jemandem aufgefallen sein, denn da ging es ja hauptsächlich um die Phobie, Trigger und Erfahrungen. Aber würde es bei einem Treffen von Angesicht zu Angesicht nicht vielleicht doch irgendwann Thema werden? Zumindest die Gefahr bestand durchaus und genau aus diesem Grund, wurde ihre Nervosität immer größer, je näher das Treffen rückte. Dazu das ganze abzusagen, hatte sie sich allerdings dann auch nicht durchringen können. Also würde das Treffen definitiv stattfinden und vielleicht hatte es ja trotz der Gefahr etwas gutes, wenn die beiden sich mal ganz ungestört austauschen könnten. Klar mit Kyell konnte sie auch reden aber da er nicht selbst von der Phobie betroffen war, könnte er sie dann doch nie so richtig verstehen, es war also schon was anderes. Und noch dazu kam eben das Davin fast die gleiche Erfahrung wie sie gemacht hatte bzw. offiziell die gleiche. Es wäre nämlich sehr schwierig gewesen zu erklären dass sie bei einem Feuer auf dem Hof ihrer Familie vor Jahrzehnten verbrannt war und trotzdem hier sein konnte... Denn das Gefühl und die Erinnerung daran verfolgten sie noch immer und das würde sie vermutlich auch niemals los werden, ganz egal was sie je versuchen würde. Aber damit hatte Cassie sich schon längst arrangiert, nur der Schmerz würde vermutlich niemals vergehen. Dennoch versuchte die Rothaarige sich auf ihr Abbild im Spiegel zu konzentrieren, um ihre Haare und ihr Gesicht in Ordnung zu bringen. Ihre Frisur war nichts besonderes aber zumindest hingen ihre Haare ihr nicht mehr ins Gesicht oder standen in alle Richtungen ab. Und die Augenringe waren nach einigen geübten Handgriffen ebenfalls verschwunden. Auch in ihrem Kleidungsstil war nichts besonderes, es war alles gepflegt aber schlicht und das genügte ja auch vollkommen. Als es dann an der Tür kligelte, straffte sie ihre Schultern und atmete nochmal tief durch, bevor sie lächelnd die Tür öffnete und einen Schritt zurück trat. „Hey, ich hoffe Du hast gut her gefunden? Magst du reinkommen? Kann ich dir was zu trinken oder so anbieten?", fragte sie freundlich und betrat wieder den Flur, um ihm platz zu geben um einzutreten. Ihr war es im Grunde egal ob sie hier bleiben oder raus gehen würden, nur mussten sie ja auch nicht direkt los stürmen. Schließlich hatten die zwei ja Zeit und mussten auch nirgendwo anders hin oder so. Also sah sie das ganz entspannt und würde sich da ganz nach Davin richten.

cooltext451531221487606.png

I got this feeling and I know that it's wrong
It breaks and haunts me, I've been fighting for so long
I numb my ears and close my eyes to escape
Look at the mirror, try to smile but it's just fake
And I'm wondering
I could fill an ocean with the tears that I've cried
Could write a book about pretending to be alright
My heart get lost sometimes but it knows its place
It swims in the deep and now it can't reach the surface
'Cause I'm under way
I'm moving on and getting strong
I'll let them see who I am
I'm moving on and show them all
I won't give up
'Cause I am enough

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Quote: LyricsFind.com

Reply

Davin

from Davin on 05/07/2024 03:56 PM

Es dauerte nicht lange, da wurde Davin auch schon die Tür geöffnet und es erschien eine junge Frau mit freundlichem schmalem Gesicht und roten Haaren. Tatsächlich sah sie bedeutend jünger aus, als er sie sich vorgestellt hatte. Bei ihm selbst tauchten immerhin schon die ersten grauen Haare in seinem sonst braunen Schopf auf (insbesondere im Bart war das Grau sehr gut sichtbar) und die Falten in seiner Haut hatten sich vertieft und blieben. Wüsste er nicht, wie lange er schon mit ihr schrieb, hätte er sie auf Anhieb jetzt auf Anfang oder Mitte 20 geschätzt.
"Hey.", lächelte er jedoch, was die Falten an seinen Augen und das einseitige Grübchen auf seiner Wange kurz zur Geltung brachte. "Yeah, des hab ich. Thanks." Er trat ein, begrüßte sie mit einer flüchtigen Umarmung und besah sich dann die Wohnung, ehe er auch schon nach etwas zu Trinken gefragt wurde. "Wenn du hast, ein Bier gerne?", fragte er, während er sich seine Schuhe auszog. Er hatte einfach das Gefühl, dass es ein Akt der Höflichkeit war. Zumal er ja vor hatte, hier erstmal zu bleiben.
Er fand das Sofa, setzte sich und legte seine Ellbogen auf den Knien ab, die Finger leicht versteckt, während er sich umsah. Dann kam Cassie schon wieder. "Thanks.", sagte er, als sie ihm ein Getränk brachte und nahm gleich einen Schluck. Dann sah er auf. "Wie gehts, dir? Alles gut?" Und dann fügte er auch schon als Scherz hinzu: "Dein Geheimnis jung zu bleiben musst du mir unbedingt verraten. Du hest dich echt gut gehalten!" Er meinte es als ehrliches, offenes Kompliment.

Reply Edited on 07/11/2024 01:45 PM.

Cassie

-, female

from Cassie on 06/15/2024 05:48 PM

Noch immer hatte Cassie nicht unbedingt das Beste Gefühl in der Magengegend, dabei sich mit Davin zu treffen. Nicht das sie es nicht wirklich gerne tun würde, es könnte ihnen beiden durchaus helfen. In der Gruppe hatte es das schließlich auch und der private Kontakt und Austausch wurde von der Leitung der Gruppe durchaus unterstützt. Es wäre doch mit Sicherheit sonst unterbunden worden, oder?! Aber gut.. von ihrem großen Geheimnis wusste in der Gruppe schließlich auch niemand. Kyell war der einzige der ihr Schicksal teilte und ihr Geheimnis kannte - eventuell auch noch seine Verlobte Chloe. Aber bei anderen Wesen und Menschen im besonderen, hoffte sie dies stets vermeiden zu können. Meistens, verschwand sie einfach wenn es Zeitlich zu auffällig wurde, das sie nicht älter wurde. Aber die Gruppe, die ihr tatsächlich endlich einmal half und gut tat... Das hatte sie nicht machen können, sie hatte es einfach nicht über sich gebracht. Und aus diesem Grund, öffnete sie dann nach kurzem Klopfen auch ihre Apartmenttür.
Nach einer kurzen Begrüßung und ein paar üblichen Floskeln und Fragen, die sich einfach gehörten wenn man Gäste hatte, verschwand sie dann auch in der Küche. Bier hatte sie in der Regel tatsächlich meistens da, auch wenn sie kaum noch in der Lage war, tatsächlich auch betrunken zu werden. Aber Guinness ging einfach immer, besonders für eine gebürtige Schottin. Für sich selbst wählte sie dann trotzdem einen Eistee und kehrte mit beidem und zwei Gläsern ins Wohnzimmer zurück. Sie stellte das Tablett auf dem Tisch ab und lachte trocken, errötete dennoch kurz ein bisschen. Komplimente waren wohl für jede Frau etwas Schönes - sofern diese auch tatsächlich Ernst gemeint waren und das war es gewesen, dass hatte sie ihm angehört.
Cassie setzte sich mit ihrem Glas in einen freien Sessel und trank einen großen Schluck. "Nun.. ich würde dich sehr gerne in mein Geheimnis einweihen, allerdings befürchte ich das du mir nicht glauben wirst. Und wenn.. nun dann habe ich vermutlich ein Problem wenn die falschen Leute davon erfahren." Es war nicht so, als hätte die Unsterbliche nicht kurz in Erwägung gezogen hatte, zu Lügen. Aber im Normalfall war das nicht ihre Art. Im Notfall konnte sie durchaus Lügen und das auch sehr überzeugend. Allerdings schien ihr das hier nicht unbedingt einer zu sein. "Mir geht es im Augenblick sehr gut auch wenn es sicherlich Dinge gäbe, die mein Leben noch schöner machen könnten. Aber ich kann nicht direkt klagen. Und wie ist es bei dir?", fragte sie offen und freundlich. "Ich freue mich übrigens wirklich, das dass mit dem Treffen endlich geklappt hat." Kurz spielte sie mit ihrem Strohhalm und stellte dann ihr Glas ab.

And I'm wondering
'Cause I'm under way
I won't give up
'Cause I am enough

Reply

Davin

from Davin on 07/11/2024 01:53 PM

Davin bedanke sich mit einem Nicken,a ls Cassie mit der Flasche Guiness zurückkam, und nachdem sie sich zu ihm gesetzt hatte und begann, auf seine Frage zu antworten, nahm er auch gleich den ersten großen Schluck. Er setzte die Flasche wider ab, genoss den Geschmack, der sich auf Zunge und Kehle ausbreitete und lächelte Cassie an - bis sie plötzlich meinte, es sei ein Problem, wenn die falschen Leute davon erführen. Er hob die Augenbrauen. Mit so etwas kannte er sich leider zu gut aus, um es nicht ernst zu nehmen. "Die falschen Leute?", wiederholte er also besorgt mit seinem irischen Akzent. "Des klingt, als seist du in etwas Verbotenes verstrickt?" Auch wenn es gerade das erste persönliche Treffen von ihnen war, os bezeichente er Cassie doch schon lange als Freundin - alleine schon durch ihre Erfahrungen und gemeinsame Angst und Offenheit (insbesondere auf das Triggerthema 'Feuer' bezogen) - und er machte sich wirklich Sorgen um sie. Die illegale Welt war absolut gefährlich, zum Teil sogar tödlich und er würde sie wirklich nicht in solchen Kreisen wissen wollen... und wenn sie doch in so etwas verwickelt sein sollte, dann würde er Möglichkeiten finden, sie zu schützen. Des wenigstens musste doch wohl in seiner Macht liegen.
"Yeah, ich freue mich auch!", sagte Davin sofort und lächelte Cassie ehrlich an, ehe er mit den Schultern zuckte und seufzte. Was sollte er antworten? Wie ging es ihm? "Yeah... es ist alles okay.", sagte er dann. So ziemlich seine Standard-Antwort auf diese Frage. "Meine Tochter wird erschreckend groß, sie läuft uns schon davon." Aber es gab eben auch Probleme. Die inneren Dämonen ließen einen niemals allein - ebenso wenig die Probleme, die diese mit sich brachten. "Und... well.. gesundheitlich ist es auf dem Weg der Besserung." Vor einigen Monaten war ihm weißer Hautkrebs diagnostiziert worden. Er befand sich noch in Behandlung, aber die Prognose war wohl gut. Wenigstens eine gute Sache. Aber er hasste es immer noch. Als wäre der ganze psychische Scheiß nicht genug. Gedankenverloren strich er sich über die diversen wulstigen Nrben unter den Tattoos an seinem linken Arm, ehe er noch einen Schluck Bier trank.

Reply

Cassie

-, female

from Cassie on 07/24/2024 11:33 PM

Während Cassie es ausgesprochen hatte, hätte sie sich eigentlich schon am liebsten auf die Zunge gebissen und die Worte zurück genommen. Aber natürlich ging das jetzt nicht mehr. Und diese Formulierung war ja wohl wirklich absolut unglücklich gewählt gewesen, schließlich war das ja praktisch ein Synonym für illegale und zwielichtige Sachen. Nur das es die Sache in ihrem speziellen Fall noch nicht einmal im Ansatz traf, denn schließlich war die Rothaarige bis auf die notwendigen kleinen Verbrechen wie Betrug oder eher Fälschung von Zeugnissen und Personenstandsunterlagen eine absolut seriöse und unbescholtene Frau. Hatte noch nie einem anderen auch nur ein Haar gekrümmt, obwohl man die ja schon so einige Male getötet und verletzt hatte... Und jetzt?! Wie sie sich da wieder raus reden sollte, wusste sie beim besten Willen nicht und im Grunde.. da wollte sie es eigentlich auch nicht. Immerhin war sie bisher auch immer ehrlich zu dem Iten gewesen, wenn auch nur über's Internet aber dennoch betrachtete sie ihn als Freund. Und seine Freunde belog man nicht. So jedenfalls eigentlich ihr Grundsatz. Cassie nahm einen großen Schluck von ihrem Bier und seufzte dann leise. "Nein nichts illegales und ich habe auch keine Probleme, also das ich bedroht werden würde oder so. Aber auch wenn ich dich niemals anlügen würde, würdest Du es mir wahrscheinlich ohnehin nicht glauben." Wie auch? Sie hatte keine wirklichen Beweise schon aus Sicherheitsgründen und eine Erklärung für ihr sein auch nicht. Frustriert raufte sie sich die Haare und nahm erneut einen tiefen Schluck.
Dann konzentrierte sie sich auf seine Antwort und betrachtete ihn dabei aufmerksam. Das nicht unbedingt alles zum besten stand war dabei ziemlich offensichtlich aber sie wollte da auch nicht nachhaken und ihn bedrängen. Vermutlich hätte es ohnehin nichts gebracht und unhöflich wäre es noch dazu gewesen und dieses Treffen sollte ja schließlich angenehm sein. Zumindest soweit möglich. "Ja Kinder werden immer viel zu schnell erwachsen und groß, besonders weil man sie lieber noch länger so klein und süß haben wollen würde.", meinte sie mit einem kleinen angedeuteten Lächeln. Nicht das sie dafür so wirklich eine Expertin wäre, schließlich hatte sie bisher weder eigene Kinder geboren noch groß gezogen. Aber gut, vielleicht wäre ihr das irgendwann in einem anderen Leben ja noch vergönnt... Bei seinen nächsten Worten blinzelte Cassie kurz überrascht und setze sich leicht auf. "Oh.. klingt als wäre es etwas Ernstes.. also zumindest gewesen. Aber es ist in Ordnung wenn Du nicht darüber reden möchtest." Sie war ihm zuvor immerhin auch ausgewischen...

And I'm wondering
'Cause I'm under way
I won't give up
'Cause I am enough

Reply

Davin

from Davin on 08/30/2024 06:00 PM

Davin atmete tief durch, um sich und vor allem seine Sorgen wieder zu beruhigen. Nichts illegales und sie wurde auch nicht bedroht. Well, des war doch schonmal was! Oder? "Versuch es doch. Vielleicht glaub ich es dir ja doch.", schlug Davin mit einem ehrlichen leichten Lächeln vor. Sie war seine Freundin und er glaubte nicht - zumindest hoffte er es nicht - dass sie ihn anlügen würde. Darüber hinaus gab es so viel Scheiße auf der Welt... da würde es ihr auch bestimmt glaubten, egal in was sie verstrickt war. Fuck, er selbst hatte mal seine entführte Schwester retten müssen! ...mit der er anschließend ein Paar geworden war.
"Yeah, des stimmt.", sagte Davin mit einem kleinen Lächeln. "Aber ich bin fucking stolz auf sie. Really. Mein kleines Mädchen. Ich werd Schiss haben wenn sie in die Schule kommt. Des weiß ich jetzt schon.", lachte er leise. "Oder wenn sie irgendwann ihrene rsten Freund mit nach Hause beringt. Damn, daran will ich gar nicht denken." Am liebsten wollte er sein Mädchen für immer und ewig vor der grausamen Welt da draußen beschützen. "Willst du eigentlich irgendwann mal Kinder?" Des hatte er Cassie nie gefragt und es interessierte ihn. Während er sie fragend ansah, trank er einen weiteren Schluck seines Bieres.
Bei ihrer indirekten Nachfrage bezogen auf seine Gesundheit winkte er ab. Er starrte kurz vor sich hin und antwortete nicht. Aber fuck it, why not? "Mir wurde weißer Hautkrebs diagnostiziert. Aber ich bin schon in Behandlung und die Prognose ist gut, so... halb so wild." Er lächelte sie beruhigend an.
"Wollen wir eigentlich hier bleiben oder magst du nachher irgendwohin?", fragte er sie. Die Entscheidung wollte er definitiv nicht sich selbst zutrauen - denn er wollte sie nicht einschränken. Seine psychische Schwierigkeiten waren in erster Linie schließlich sein Problem. Und davon abgesehen liebte er es ja auch auszugehen - wenn da nicht sein beschissener Kopf (oder Schwanz) immer wieder im Weg wären.

Reply

Cassie

-, female

from Cassie on 09/12/2024 04:15 PM

Während sie dann die Sorgen ihres Freundes hoffentlich beschwichtigen hatte können, sah Cassie den Iren kurz nachdenklich von der Seite an und fragte sich, ob sie es wirklich riskieren könnte oder nicht. Schließlich konnte es im Zweifelsfall auch gefährlich für Davin sein oder zumindest werden, wenn er von ihrer Unsterblichkeit erfahren würde, mal ganz unabhängig davon ob er ihr Glauben schenken würde oder nicht. Schließlich rang sie sich dann aber doch dazu durch, denn er hatte natürlich Recht die beiden waren Freunde und seinen Freunden erzählte man im Normalfall ja eigentlich alles oder wenigstens vieles und über die Gruppe da kannten die beiden sich ja auch schon sehr lange. Da könnte sie ihm ihr Geheimnis dann ja hoffentlich ohne Konsequenzen oder Ärger anvertrauen. Also nahm Cassie einen tiefen Atemzug und nickte dann sachte. "Okay na gut. Ich schwöre dir auch das ich dich nie belügen würde aber es kann im ersten Moment schon sehr verrückt klingen. Zumal ich selbst nicht erklären kann, wie es dazu kam." Begann sie dann mal zuerst das in ihren Augen wichtigste klar zu stellen und sah dann zu ihm. "Ich zeig dir was nicht erschrecken, ja?" Daraufhin zog Cassie ihr Oberteil aus und zeigte ihm die eher unauffälligen Narben auf ihrem Rücken. Diese waren mal stärker ausgeprägt gewesen und nicht nur an ihrem Rücken gewesen aber inzwischen hatten die Narben (die sie immer gut gepflegt hatte auch als noch andere durch ihre diversen Tode dazu gekommen waren) Jahrhunderte gehabt um zu heilen und sich zurück zu bilden... "Diese Narben habe ich mir zu gezogen als der Gutshof meiner Familie nieder gebrannt ist. In dem fast meine gesamte Familie zu Tode gekommen ist." Kurz machte sie erneut eine Pause und überlegte. "Das war vor jetzt ungefähr 900 Jahren und seit diesem Tag, an dem ich wohl auch gestorben bin, kann ich nicht mehr sterben. Oder zumindest nicht tot bleiben und ich weiß beim besten Willen nicht wieso... Und deshalb altere ich nicht mehr, seitdem.", sagte Cassie leise und sah ihren Freund abwartend an.
Während Davin dann von seiner Tochter erzählte lächelte sie unwillkürlich und konnte auch in gewisser Weise verstehen das er sich vor dem Tag fürchtete, an dem seine Tochter Erwachsen wurde und ihren ersten Freund hatte. Davor fürchteten sich wohl viele Väter. "Ich bin mir sehr sicher dass Du diese Dinge meistern wirst, wenn es soweit ist.", meinte sie aufmunternd. Bei der Frage blinzelte Cassie dann kurz überrascht. "Ich weiß nicht genau.. also ich hätte schon gerne Kinder und ich mag Kinder auch sehr aber bisher kam es nie so weit. Ich finde ein Kind braucht ein naja stabiles Umfeld. Auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt einen Mann bräuchte um Mutter zu werden, fände ich das einfach schöner." War vielleicht altmodisch aber dieser Wert aus älterer Zeit, war ihr trotz ihrer sonst modernen Einstellung schon wichtig.
Sie hätte es auch akzeptiert wenn Davin dabei geblieben und ihre Frage bezüglich seiner Gesundheit nicht beantwortet hätte aber sie freute sich auch, dass er es dann doch mit ihr teilte. "Verstehe. Dann bin ich beruhigt wenn Du schon in Behandlung und auf dem Weg der Besserung bist.", meinte sie ehrlich. Dann runzelte sie bei der Frage wegen dem Weg gehen kurz nachdenklich die Stirn. "Also ich gehe gerne aus, zum Tanzen oder auch was Trinken, also da bin ich ganz offen. Ich habe aber auch nichts dagegen wenn wir auch nur hier bleiben und unterhalten und uns einfach entspannen." Cassie war da wirklich flexibel.

And I'm wondering
'Cause I'm under way
I won't give up
'Cause I am enough

Reply

Davin

from Davin on 12/27/2024 06:42 PM

Er sah wie Cassie mit sich selbst rang. Sie schien unglaublich nervös zu sein. Auch Davin wurde dadurch wieder leicht nervös. Was würde jetzt kommen? Mit besorgtem Blick beobachtete er cassie und ohne sie zu unterbrechen ließ er sie sprechen. Er nickte nur leicht, als siee meinte, er solle sich nicht erschrecken und wappnete sich auf alles mögliche - schwerste Selbstverletzung oder schwere Misshandlungs-Male oder was auch immer. Was dann kam waren unauffällige Narben an ihrem Rücken. Sie wirkte wirklich unscheinbar auf - unscheinbarer als die anderen Narben die hier und da zu sehen waren. Er blickte zu ihr auf, schweigend und wartend darauf, dass sie weiterredete. Als sie vom Gutshof ihrer Familie und dem Brand berichtete, nickte er. Ja, davon wusste er. Immerhin war ihre gemeinsame Pyrophobie der Grund, weswegen sie sich überhaupt kennengelernt hatten.
Mit der Erklärung die dann aber kam, hatte er nicht im mindesten gerechnet. Seine Lippen öffneten sich leicht. "Ist... ist des dein Ernst??", fragte er fassungslos. Das konnte er wirklich nicht glauben. "Aber... wie..." Er strich sich mit einer Hand übers Gesicht und strich sich dann durch seinen Bart. Einige Augenblicke starrte er vor sich hin. "Weiß... die Wissenschaft... also... gibt es mehr als dich...?", stammelte er. Er wollte die Glaubwürdigkeit seiner Freundin nicht anzweifeln. Machte sie sich vielleicht slebst was vor um das schlimme Erlebnis irgendwie zu verdrängen oder zu verarbeiten? 900 Jahre alt... nicht altern... des konnte doch nicht stimmen. Des hätte die WIssenschaft doch längst herausgefunden! Oder nicht? Sie hätten doch davon hören müssen... andererseits gab es immer wieder Vermutungen über Menschen, die auf Bildern oder Gemälden von vor 200 Jahren oder noch länger heute existierten und fast identisch aussahen... auch wenn Davin auf sowas nie etwas gegeben und es immer nur als Zufall ebgetan hatte...
Er lächelte schwach, als sie ihn beruhigen wollte wegen seiner Tochter und seiner Vater-Ängste. "Well... zumindest eine von uns die das glaubst."; meinte er und lachte schwach. Verstehend nickte er und kurz fuhr Schuldgefühl durch ihn hindurch. "Stabiles Umgeld sind wir nun auch grade nacht...", murmelte er. Des war die Wahrheit. Und er hasste sich dafür.
Davin zögerte. Er liebte es auszugehen, in eine Kneipe, was trinken und singen. Aber... "Ich... denke hier ist es sicherer.", gab er dann zu und lächelte schwach. Sie hatte isch ihm anvertraut, also.. konnte er das vielleicht auch. "Ich... hab da so ein Problem. eine Impulsstörung wenn man so will und... die wird vor allem bei anderne getriggert und... ich will dir nicht wehtun..."

[PAUSE]

Reply Edited on 01/18/2025 12:45 AM.

« Back to forum