Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung {Beendet}

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Maria
Gelöschter Benutzer

Re: Maria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Maria am 12.02.2024 11:38

Ria sah Davin nach, wie er mit dem Verbandskasten verschwand. Der Kerl war doch verrückt. Oder war es Ria, die hier verrückt war? Zum wiederholten Male ließ Ria den Abend im Pub Revue passieren. Nur, dass sie sich diesmal tatsächlich bemühte Davins Sichtweise zu berücksichtigen. Vielleicht hätte er doch in ein paar Punkten Recht. Unabhängig davon, dass sie es gewollt hätte, hatte sich Davin genommen, was er wollte. 
Die Minuten verstrichen, doch Davin kam nicht zurück. Was wäre, wenn seine Frau käme? Wie sollte Ria ihr erklären wer sie war? Nein, auf das könnte der Kanadier gut verzichten und Davin schien auch nicht allzu bald wiederzukommen. Vielleicht war das auch einfach seine Art. Menschen einfach sitzen zu lassen. 
Ria sah sich in der Küche um und sah einen Blick, der wahrscheinlich für Einkaufslisten benutzt wurde. Sie riss ein Blatt ab und schrieb Davin eine Nachricht.
Hey. Auch wenn es mir nicht gefällt, aber ich lasse dir deinen Freiraum. Auch wenn ich nur betonen kann, dass du mir nichts getan hast!!!!!! Ich hoffe echt, dass du morgen zum Festival kommst. Und versorg deine Wunde vernünftig. Wenn du wegen mir schon so einen scheiß machst, will ich nicht noch, dass du auch noch eine Blutvergiftung bekommst.
Den Zettel legte sie offen sichtbar auf den Küchentisch und verließ stumm das Haus. Leise zog sie die Türe zu und lehnte sich an die Wand. Verdammt. Tief atmetete Ria durch und versuchte irgendeinen Entschluss zu fassen, was sie tun könnte, doch ihre Möglichkeiten schienen erschöpft. Sie konnte nichts weiter tun als zu hoffen, dass Davin sind melden würde.
Auf dem Weg zurück Richtung Hotel kam Ria an einem Kiosk vorbei.
"Eine Marlboro rot", sagte Ria. "Und das Feuerzeug." Sie hielt das Feuerzeug mit der irischen Flagge in der Hand. Wenigstens eine kleine Erinnerung.

Play Beendet

Antworten

Davin
Gelöschter Benutzer

von Davin am 11.02.2024 17:54

Er schüttelte nur den Kopf. Er konnte nichts mehr sagen und er hatte auch keine Kraft mehr irgendetwas zu sagen. Dass sie meinte sie hätte es gewollt, änderte rein gar nichts an dem was geschehen war. Es war falsch sich andere Menschen einfach nach Jux und Laune wie es einem grade in den Sinn kam zu nehmen und das war und blieb vollkommen falsch. Ganz egal wie sich der Gegenüber dabei fühlte. "Aber nicht auf der Straße.", war alles was er mit zusammengepressten Kiefern dazu beitragen konnte. Sein Magen wölbte sich auf. Ihm war schlecht. Schlecht von sich selbst.
Er nahm ihr den Verbandskasten ab und stellte ihn beiseite. "Des kann ich selbst.", sagte er nur knapp. Und dann floh er. Floh ins Badezimmer, verriegelte die Tür hinter sich, kniete sich vor das Klo und steckte sich den Finger in den Hals.

Er war sicher fast eine halbe Stunde im Badezimmer. Nach dem Übergeben hatte noch einen Zitter- & Heulkrampf gehabt. Er hatte sich nur mühsam beruhigt und sich Wasser ins Gesicht gespritzt. Mit den Händen links und rechte vom Waschbecken abgestützt stand er jetzt einfach nur da und sah sich selbst in die gebrochenen Augen. "You're okay.", flüsterte er sich selbst zu. "You're okay. You can do this."
Er würde sich Bella nehmen und mit ihr im Kinderwagen einen kleinen Spaziergang machen, bei dem der dann auch einkaufen ging. Er brauchte Essen. Viel Essen. Und die Zeit mit seiner Tochter und diese alltägliche Aufgabe würde ihn wieder auch wieder zurück auf die Bahn bringen.
Mit dem Festival am nächsten Tag hatte er sich noch nicht entschieden. Wenn er hinging, dann irgendwo ganz weit weg von Ria. Er seufzte leise und stützte sich endlich hoch. Die Frau wäre sicherlich schon gegangen. Während eines Breakdowns bekam er in der Regel nichts von seiner Umgebung mit. Es wäre besser für sie. Leise öffnete er die Tür und lauschte erstmal. Ob Selma noch schlief?
Zunächt ging er die Treppe hoch, um nach seiner Schwester zu sehen. Sie schlief nicht, lag aber zusammengerollt im Bett. Er streichelte sie und fragte, ob sie mit zum Einkaufen wolle. Sie verneinte und wünschte sich nur, dass er sich beeilte damit sie sich an ihn kuscheln konnte. Er versprach es ihr, gab ihr einen langen liebevollen Kuss, ehe er die Treppe wieder hinunterging, um nun nach Bella in ihrem Kinderbettchen im Wohnzimmer zu sehen, wo sie zuletzt eingeschlafen war.

Antworten

Maria
Gelöschter Benutzer

von Maria am 09.02.2024 14:28

"Und wo ist der Unterschied dazu, wenn ich dich mit in mein Hotel genommen hätte?", fragte Ria trocken. "Ich kann dir nur sagen, dass ich es wollte. Und so wie es war auch gut war. Und ich werde mich von dir nicht zu einem Opfer machen lassen. Ich bin kein Opfer. Ich weiß sehr wohl, worauf ich mich an dem Abend mit dir eingelassen habe." Ria sah auf seinen Arm und kratzte leicht über ihren eigenen Arm. 18-10. Das Tattoo für ihren Dad.er hatte sie immer beschützen wollen. Aber er hatte ihr auch beigebracht, wie sie sich selbst schützen könnte. 
"Davin. Ich bin da vielleicht das falsche Beispiel. Ich habe Neigungen zu Dom und Sub. Aber es gibt da draußen genug Menschen, die genau das wollen." Ria atmete tief durch. "Menschen, die die Kontrolle abgeben und sich dadurch frei fühlen." Genau so einen Menschen plante Ria auf der Rückreise noch zu besuchen. Ana gehörte in diese Kategorie. "Und um meinen Kopf mach dir mal keine Sorgen. Ich habe einen Dickkopf, der schon schlimmeres erlebt hat. Du hast mir wirklich nichts getan", versicherte sie ihm zum wiederholten Mal.
Ria sah sich um und fand was sie suchte. Einen Erste-Hilfe Kasten oben in einem Regal. Ria stan auf um ihn zu holen, doch ihr fehlten ein paar Zentimeter. "Verdammt", fluchte sie und hasste es wieder mal so klein zu sein. Kurzerhand zog sie sich den Stuhl vor das Regal und kletterte darauf um den Kasten zu nehmen. 
"Ich verbinde dir erst die Wunde neu. Und dann gehe ich. Vielleicht. Und auch nur, wenn du versprichst, dass du morgen zum Festival kommst."

Antworten

Davin
Gelöschter Benutzer

von Davin am 09.02.2024 14:06

Er lachte. Und es war ein unglaublich bitteres Lachen, das erneut vor Selbsthass nur so triefte. "Meistens? Meistens??" Hatte sie ihm gerade überhaupt zugehört? "Ria, es ist immer falsch, was ich tue. Nimm mich da nicht in Schutz. Denn was ich tue, des... ist nur falsch. Einfach nur falsch und sollte von niemandem in Schutz genommen werden. Vielmehr müssen andere vor mir geschützt werden!" Er atmete tief und zitternd durch. Auch seine Fäuste waren geballt. "Zu deiner Frage: Ich weiß es nicht, okay? Wenn ich durchdreh, denn... dreh ich einfach durch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich weiß noch dess ich deinen Kopf auf den Boden geknallt habe. Dess ich dir... dir keine Freiheit gelassen habe." Seine Stimme war kurz davor zu brechen und wurde sehr leise. "Des kann keiner wollen."
Wieder schluckte er schwer. Versuchte zu atmen. Dann sah er sie an. "Ich wusste nicht, dess du mich willst. Und du solltest mich auch nicht wollen. Zu deiner Frage: Yeah, Selma weiß davon. Und holy shit, ich weiß nicht, wie sie des immer wieder mit mir aushält und mich trotzdem lieben kann." Er stand auf. "Geh jetzt, bitte."
Er fühlte sich erschöpft und ausgelaugt. Und außerdem einem Total-Zusammenbruch ganz ganz nahe. Und dann wollte er alleine sein.

Antworten

Maria
Gelöschter Benutzer

von Maria am 09.02.2024 13:28

Ria war sich nicht ganz sicher, ob er kapiert hatte, was sie ihm sagen wollte. Sie musste echt den Impuls unterdrücken ihm einfach eine zu scheuern. Doch das hätte wahrscheinlich den gegenteiligen Effekt, den sie doch beabsichtigte. Sie war hergekommen, weil sie sauer auf ihn war, aber doch nicht aus diesem Grund.
Ria sah Davin zu, wie er den Verband löste. Was zum Vorschein kam, erschrak Ria nicht wirklich. Narben waren ihr durchaus bekannt. Sie selbst hatte einige. Eine besonders große würde zum Glück von den Haaren bedeckt, wo sie in der Schulzeit gegen den Kopf getreten worden war. Nur waren Davins Narben selbst herbeigeführt. Ähnlich wie die Narben auf Amys Unterschenkeln. Etwas, was wie Ria gelernt hatte, gar nicht so selten war in der queeren Community.
Sie ließ ihn zu Ende sprechen. Das erklärte zwar einiges, jedoch... "Du hast meine Frage aber nicht beantwortet. Gibt es irgendwas, was ich getan habe, was dich glauben lässt ich hätte es nicht gewollt? Davin. Was du tust mag vielleicht meistens nicht richtig sein, aber bei mir war es anders. Ich wollte es. Und ich wollte dich. Du hast mich verdammt nochmal nicht vergewaltigt!" Rias Stimme war lauter geworden und auch ihre Hände verkrampften sich zu Fäusten. "Tut mir leid", sagte rias, als es ihr auffiel. "Ich... Weiß deine Frau davon?" Vielleicht war diese Frage nicht klug, aber Ria musste es wissen.

Antworten

Davin
Gelöschter Benutzer

von Davin am 09.02.2024 11:56

Er wollte nicht hinsehen. Er wollte nicht hinsehen, als ihre Finger zu ihrer Hose griffen. Als er das leise öffnen des Reißverschlusses hörte. Er wollte nicht. Oben schlief Selma. Seine Schwester und die Frau die er liebte. Und dennoch war da dieser Dämon in ihm, der seinen Schwanz allein bei dem Geräusch und Rias heißem Anblick dabei steif werden ließ, es in seiner Hose drücken ließ. Er schluckte schwer, unterdrückte alles (er war Zuhause!!) und starrte fest an die Wand neben Ria. Nur einen winzigen Momen lang flogen seine Augen zwischen ihre Beine, einfach weil sie sich nicht mehr bewegte und offensichtlich so etwas von ihm erwartete. Doch was sie ihm damit sagen wollte, wusste er nicht. Er hatte sie auf so brutale Art und Weise in öffentlichem Raum genommen. Wie konnte sie ihn nicht hassen? Ihn nicht dafür verurteilen?
Verbissen schüttelte er nur kurz den Kopf, sein Kiefer war angespannt. Wie hätte er danach noch normal mit ihr essen sollen? Wie?? Sein Selbsthass regierte ihn über alle Maßen und er wollte nur noch, dass sie ging. Sie ging und ihn am besten vergaß, vergaß was geschehen war, sollte das irgendwie möglich sein..
Doch sie folgte ihm in die Küche. Und bevor er wusste was sie tat, hatte sie ihn auf einen Stuhl gedrückt. Der Kloß und die Galle schmeckten bitter in seiner Kehle, machten das Atmen schwer. Es war wie ein Stechen in seinem Herz. Nein, wie ein Messer dass sich immer wieder herum drehte.
Er antwortete nicht sofort. Er hatte das Gefühl als stünde er neben sich. War nicht mehr sich selbst. Dieses Gefühl der Depersonalisation kannte er schon. Wenn ihm alles zu viel wurde. Wenn er zu getriggert war. Häufig hatte er es auch kurz vor einer Ess-Attacke. Dann begann er langsam seinen Verband abzuwickeln - wobei es sich nicht so anfühlte, als wäre er selbst es, der den Befehl dazu gab. Er knüllte den weißen Mull in der Faust zusammen, schob das Hemd ganz hoch über seinen Ellbogen und zeigte ihr seinen tätowierten Arm, der über und über voll mit wulstigen und kleinen Narben und ein paar Wunden war. "Weil es des ist, was ich tue.", sagte er leise, mit einer so vollkommenen Bitterkeit in der Stimme, dass es einem das Blut stocken lassen konnte. "Ich vergewaltige Menschen. Frauen. Männer. Völlig egal." Seine Stimme war nun absolut monoton, als wäre es nicht wirklich er selbst, der sprach. "Ich bin draußen. Pub, Kneipe, Park, Bahnhaltestelle. Und wenn ich jemanden seh der mir gefällt und ich horny werd, denn... hab ich keine Kontrolle mehr." Er machte eine kurze Pause. "Es passiert einfach.", flüsterte er dann leise. "Und genauso war es bei dir. Ich hab... keinerlei Kontrolle über dieses Monster in mir..." Er schluckte schwer. Sein Blick ruhte jetzt selbst auf seinem vernarbten Arm. "Ich kenn dir nicht sagen, wie viele ich mir schon genommen habe. Wie viele Leben ich schon zerstört habe."
Stille kehrte ein. Nur unterbrochen vom leisen Ticken der Uhr an der Wand. Davin schloss die Augen. Fühlte langsam wieder ein wenig mehr. Er stelle die Ellbogen auf den Tisch, presste die Hände gegeneinander und lehtne seinen Kopf gegen seine Finger, die Augen noch immer geschlossen.
Damn, hatte er Kohldampf..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2024 13:56.

Maria
Gelöschter Benutzer

Re: Ria & Davin ~ Why Don't You Hate Me? (Juli 2023) | Triggerwarnung

von Maria am 06.02.2024 09:43

Ria sah die Verzweiflung in Davins Blick, was jedoch keinen Sinn ergab. Zumindest bis er endlich aussprach, was er ihr doch angetan hätte. Nur ergab das noch weniger Sinn.
„Das hast du nicht", sagte Ria ruhig und sachlich. Sie lehnte sich gegen die Wand, öffnete den Knopf und den Reißverschluss ihrer Shorts. Dort waren die Worte ‚Lucky you' eingestickt. „Hättest du getan, was du behauptest, würdest du schon in U-Haft sitzen." Ria schloss ihre Hose wieder und sah ihn ernst an. „Du hast mich nicht vergewaltigt. Du hast mich nur in diesem Pub sitzen lassen. Mehr ist nicht passiert."
Ria spürte förmlich, wie ihre sachliche Seite hervortrat. Die Seite, die sonst nur bei Jo zum Vorschein kam, wenn diese wieder vollkommen betrunken war und Ria sich um sie kümmern musste. Wenn sie ihre beste Freundin bettferig machte, damit sie sich nicht nachts irgendwie verletzten könnte. Diese Seite sah fast niemand bei Ria, denn Jo konnte sich nie daran erinnern.
„Davin, es gibt nichts, wofür du dich schämen müsstest. Oder wofür du dich bestrafen müsstest." Ria erkannte Schuldgefühle, wenn sie vor ihr standen. Er war so gebrochen. Noch so viel mehr, wie in jedem Moment zuvor. „Ich gehe nirgendwo hin."
Als Davin sich von ihr abwandte, schob Ria ihn weiter und sah sich kurz in der Küche um, in die er gegangen war. „Setz dich hin", befahl Ria ihm und drückte ihn bestimmend auf einen Stuhl. „Wir klären das jetzt. Und vorher gehe ich nicht. Also. Was zur Hölle habe ich getan, dass du glaubst, ich hätte das nicht gewollt?" Das interessierte Ria wirklich. Denn irgendwas musste sie doch getan haben, dass er sowas dachte und solche schuldgefühle hatte, dass er sich selbst verletzt hatte. 

Antworten

Davin
Gelöschter Benutzer

von Davin am 04.11.2023 19:07

Ihre Worte ergaben keinen Sinn. Gar keinen Sinn. Er hatte sie wie eine Nutte bezahlen wollen? Wann? Wo? Wie? Aber diese lauten Worte von ihr ließen sein Herz ohnehin drei Etagen tiefer rutschen und verstärkten nur noch seinen Griff um ihr Handgelenk, als er sie in den Hausflur zog. Er betete zu Gott, dass die Nachbarn das nicht gehört haben mögem. Bitte bitte nicht. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.
Fast schon fassungslos starrte er sie im Halbdunkel des Flurs an. Was war hier los? Warum hatte sie gewollt, dass er zum Festival kam? Hatte sie von der einen Begegnung jetzt ein Stockholm-Syndrom bekommen? Fuck, er hoffte nicht. Wie sollte er das Selma erklären? Und wie sollte er dann mit ihr umgehen?? Es dauerte einige Augenblicke, bis Davin endlich seine Stimme wiedergefunden hatte. Und er antwortete als erstes auf die einfachste Frage. Die letzte.
"Yeah. Ich hab mich selbst verletzt." Es war ein nüchternes, aber bitteres Eingeständnig, mit seiner tiefen leicht rauen Stimme. Dann sah er Ria wieder in die Augen. "Ich bin nicht gekommen, weil ich.. weil ich... fuck!" Diesmal fluchte er leise, konnte sich aber grade noch davon abhalten erneut mit der Faust gegen die Wand zu schlagen. "Weil ich dich vergewaltigt hab, verdammt!!!" Mit Tränen des Selbsthasses in seinen Augen, der Gram und der Schuld sah er sie an. "Und ich hatte Angst, dass des auf dem Festival wieder passiert. Weil es mich anturnt wenn... wenn Leute zusehn." All das Auszusprechen war furchtbar. Die Worte schmeckten wie Galle in seiner Kehle. Aber wie sonst sollte er es erklären? "Außerdem wollte ich dich nicht triggern. Hatte Angst vor deinem Blick, Angst davor... Angst davor, was ich dir angetan hab." Seine rechte Faust war fest geballt. Mit der linken Hand wischte er sich wütend die Tränen weg, die grade fallen wollten. Er atmete mehrmals durch. Jetzt ging ihm auch auf, was sie wohl mit dem Satz draußen gemeint hatte. Er schluckte bitter. "So... no. Des war keine Bezahlung für dich als 'Nutte' gewesen. Es war eine Entschädigung, für des, was ich dir angetan hab. Auch wenn es des lange nicht wieder gut macht, des weiß ich. Und jetzt geh besser. Bevor ich noch mehr Scheiße anrichte." Er drehte ihr den Rücken zu, um in die Küche zu gehen. Er wusste nicht was er tun wollte. Er hatte keine verfickte Ahnung.

Antworten

Maria
Gelöschter Benutzer

von Maria am 29.10.2023 17:30

Ria zuckte sichtlich zusammen, als Davin gegen den Türrahmen schlug. Alles was der Kerl tat, ergab im Kopf des Kanadiers keinen Sinn. Was meinte Davin, was er ihr denn angetan hätte?! Allmählich beschlich Ria nämlich der Gedanke, dass Davin gerade nicht davon sprach, dass er sie hatte sitzen lassen. Oder besser gesagt liegen.
„Was du mir angetan hast?", wiederholte sie seine Worte. „Also dafür, dass du mich wie eine Nutte hattest bezahlen wollen, landest du schon nicht im Knast." Rias Stimme war etwas lauter geworden. Sie dachte gar nicht mehr daran, dass seine Frau sie würde hören können. Allein aus diesem Satz würde sie sich wohl das Wichtigste herleiten können.
Davin packte sie am Handgelenk und zog sie mit sich ins Haus. In diesem Moment erinnerte er dann doch wieder an den Mann im Pub. Auch da hatte er sie bestimmend mit sich gezogen. Für einen winzigen Augenblick dachte Ria schon, Davin würde sie drinnen wieder gegen die Wand drücken und... Doch Davin wich von ihr zurück.
Auch Ria zwang sich ihre Stimme ruhig zu halten. „Ich bin hier, weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe, du Idiot." Diese Betitelung hatte sie dann doch nicht herunterschlucken können. „Du wolltest doch unbedingt zum Festival kommen. Warum bist du nicht aufgetaucht? Oder hast wenigstens Bescheid gesagt, was los ist?!" Ria sah an Davin herunter bis zu seinem Verband am Arm. „Bist du deshalb nicht gekommen?" Inzwischen war Rias Stimme tatsächlich sanft. „Hast du dich verletzt?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2024 08:20.

Davin
Gelöschter Benutzer

von Davin am 24.10.2023 11:37

Davins Herz schien auszusetzen. Scheiße. Fuck. Daran hatte er gar nicht mehr gedacht. Er hate die Tochter eines Cops vergewaltigt. Er hatte die verdammte Tochter eines Cops vergewaltigt!! "FUCK!", brüllte er kurz laut und schlug mit der flachen Hand gegen den Türrahmen. Womöglich hatte er damit grade Bella aufgewecht. Aber was sollte es, er hatte hier grade goddamn andere Probleme. "Wegen dem, was ich dir verdammt nochmal angetan habe!", fluchte Davin und es kostete ihn alle Selbstbeherrschung, den Verband nicht von seinem Arm zu reißen, um sich die Kruste von der tiefen Wunde zu reißen, damit sie wieder pochte und schmerzte.
Er sah sich um. Einen solchen Ausbruch sollte er nicht auf offener Straße haben. Insbesondere nicht vor seinen Nachbarn. Man mochte es nicht meinen bei den Dingen dei er tat, doch sein Ruf war Davin schon verdammt wichtig. Einer der Gründe weswegen er auch so krankhaft (und erfolglos) versuchte, normal zu sein. Einer der Gründe, weswegen er Bulimie hatte um seinen verdammten beschissenen Körper in den Griff zu kriegen.
"Scheiße, okay.", murmelte Davin leise, mehr zu sich selbst, packte Ria am Handgelenk und zog die Frau zu sich hinein in den Flur. Er schloss die Tür und lehnte den Kopf in den Nacken, um ihn so an der Wand abzulegen. Tief atmete er durch. Es herrschte nun ein Halb-Dunkel um sie herum. Mühsam versuchte Davin der Wut und des Selbsthasses in ihm Herr zu werden. "Okay.", sagte er dann erneut, mit so ruhiger Stimme wie möglich und sah Ria an. "Okay, warum bist du hier?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum